neuigkeiten insachen rückfahrkamera, leider klappt es nicht die cam über den heckwisvcher zu betreiben da da nur plus liegt (oder so, sachte mir n kollege beim nachmessen jedenfalls) hab die cam jetzt über die heckscheibenheizung laufen, sprich an und ausschalten jederzeit möglich
sieht jetz etwas hoch aus das bild, aber et auto steht schräg inner einfahrt un inne garage gehts wieder bergab, muss moin ma sehn und je nach dem nachjustieren
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
geil wa?! ich könnt grad ma so derbe abkotzen...kam vonner videothek, will rückwärts in unsere einfahrt und schnarf voll dagegen...die scheiben waren rundrum beschlagen, dachte ich wär schon um die ecke, wars aber dann doch nicht...1000000mal bin ich schon da reingefahren, immer mit spiegel...un heute klappst nicht :-(
komentare überflüssig aber erlaubt
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
denke die schramme ärgert ihn nicht so sein enues heck ist ja fleissig in der mache... denke es ärgert ihn das ihm das grade dann passiert bei ner aktion die man schon eine millionen mal gemacht hat! naja kopf hoch, wenns neue heck da ist kennste ja den richtigen ders dir wieder schick macht!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
hajo, is kla, passiert is passiert, aber wie dennis schon schreibt, zum saisonauftakt 2010 kommt eh das neue heck, aber wie dämlich das ganze...moin ma begutachten das ganze, wie ich sehn konnte isset nur n bissl abs und keine opc rückleuchte oder blech sprich seitenwand
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 20:26
soooo scheunenfreunde, es gibt endlich was neues
hab länger gesucht, bin fündiggeworden, genau das endrohr was ich ham wollte, da geht mir echt einer flöten. bin selbst so gespannt auf meine heckschürze und den duplex, kanns kaum erwarten. das geile is ja das ich diese duplex nen hunni günstiger bekommen hab als anderswo, aber hier jetzt erstmal die fodos:
komentare erwünscht
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 20:29
wie schon im AGC egsagt LECKER :coool: :dankedanke:
Dennis@Astra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A Anmeldedatum : 01.06.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 21:09
Schick Schick! Zum Glück keine "Pippi"-Rinne :twisted:
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 21:19
Nicht schlecht, obwohl ich nicht der Freund solcher Anlagen bin, aber bei deinem wirds schon nach was aussehen, bin gespannt und pass auf dass du nicht stattdessen die Katze einbaust, weil du danebengegriffen hast
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 21:29
löl die röhr bestimmt auch gut mit ner MSD atrappe im arsch!
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 22:12
Roschi schrieb:
... bin gespannt und pass auf dass du nicht stattdessen die Katze einbaust, weil du danebengegriffen hast
lool, nene, die anlage liegt bei nem kollegen, hab die über den gekauft, is was kompliziert...aber da müsst ich eher aufpassen das ich net das über der katze verbaue
@ dennis@astra, wat meinse mit pipi-rinne
hopmen76 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 707 Alter : 48 Ort : Hartenstein Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan Anmeldedatum : 11.05.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 22:16
Ein gar lecker Auspuff... Sehr geil...
Bitte sofort Bilder reinstellen,wenn alles verbaut ist...
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di Jan 12 2010, 22:24
hopmen76 schrieb:
Bitte sofort Bilder reinstellen,wenn alles verbaut ist...
selbstverständlich, wird aber erst frühjahr werden
Dennis@Astra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A Anmeldedatum : 01.06.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jan 13 2010, 05:16
DTM-Style meine ich damit! ;)
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jan 13 2010, 07:44
asu ja, nene da steh ich net drauf bein caravan
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jan 13 2010, 15:21
.
also die endrohrvariante finde ich gut...also die form und gerade...
was ich leider nicht so schön finde ist der duplex abgang direkt im endrohr...ich hoffe das man das im eingebautem zustand dann nicht sieht...
das hätten die echt anders lösen lönnen...aber egal...
das du sie 100,- günstiger bekommen hast freut mich...klasse sache...
nen kleiner tip... schleife das quer gehende verbindungsrohr vor dem anbau an und mache es mit 600° farbe schwarz matt... dann fällt es nicht so auf...
.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jan 13 2010, 16:40
Find ich gut das teil! Dass, wie Dennis schon meinte, das im Endrohr rausgeht zur "passiven" Seite find ich auch komisch aber denke ma bei passender Heckschürze wird das sehr stimmig!
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jan 13 2010, 17:36
um ehrlich zu sein hab ich mir das auch etwas anders vorgestellt mit dem abgang, aber so isset nun mal, bin gespannt wie das dann mit der neuen heckschürze aussieht, das rohr und was man so nicht direkt sieht/sehen soll wird eh angeschliffen und lackiert, allein der konservirung wegen, will ja länger was davon haben... ich hoffe nur das das auch alles mit der reserveradmulde passt, im agc-düren ist einer mim fliessheck der auch ne supersport duplex fährt, der musste die mulde mim diggn hammer bearbeiten und das hatte ich eigentlich nicht vor, für den fall das ich irgendwnn wieder zurückrüste und den soweit standart verkaufen möchte is das ja schon ein mangel wenn die res.radmulde zu 3/4 plattgehauen ist, aber wir werden sehen, ich geh da optimistisch dran
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jan 13 2010, 18:33
R.e.d.Devil schrieb:
, das rohr und was man so nicht direkt sieht/sehen soll wird eh angeschliffen und lackiert, allein der konservirung wegen, will ja länger was davon haben... ich hoffe nur das das auch alles mit der reserveradmulde passt, im agc-düren ist einer mim fliessheck der auch ne supersport duplex fährt, der musste die mulde mim diggn hammer bearbeiten und das hatte ich eigentlich nicht vor, für den fall das ich irgendwnn wieder zurückrüste und den soweit standart verkaufen möchte is das ja schon ein mangel wenn die res.radmulde zu 3/4 plattgehauen ist, aber wir werden sehen, ich geh da optimistisch dran
öhm...warum wegen der korrosion??? das ist doch edelstahl oder nicht ??? :scratch:
ja das mit der radmulde wäre echt pfusch , da würde ich lieber das rohr ändern...
.
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Jan 17 2010, 00:28
heut gabs bei ner nacht und nebelaktion mal ein erstel bild vom neuen heck:
klasse is auch das ich ja ne stahlduplex bestellt hatte aber eine edelstahl duplex geliefert wurde " hatte keine andere mehr da deshalb hab ich die versendet" sagt der ebayer aber dat passt alles soweit, also muss nix anner reserveradmulde dengeln oder an der schürze wegschneiden müssen, muss höchstens den original abschlepphaken entfernen aber muss ja eh ne neue gewindemuffe für den ansatz anschweissen, sehr schön, war zufrieden
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Jan 17 2010, 01:19
Sieht super aus, und du hast ja richtig Glück, erst günstiger und jetzt auch noch Edelstahl...geil...