Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 07:57

zu deinem auto hab ich auch schonwas geschrieben R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 281216

was das xenon angeht, das darf ich so normal nicht fahren da weder ELWR noch SWRA vorhanden sind. denke selbst wenn ich diese sachen hätte und zusätzlich noch die ori xenonscheinis würde der tüv je nach dem nix merken aber ilegal wärs dennoch :frech:
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 16:26

Wenn du ori Xenonscheinwerfer, ALWR und SWRA hättest wärs legal und eintragbar nach §19.3...sogar mit den AE's würde es gehn oder mit den projektorscheinwerfern oder auch den Devil Eyes...
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 18:14

ja, ne...glaub ich eher weniger...da die linsenscheinwerfer wie ae´s oder devil eyes und wie die sich alle schimpfen ja nicht auf die xenonbrenner geprüft sind, glaub ich zumindestens...also wenn ich mir mal neue scheinwerfer holen werde dann auf jedenfall depo xenonscheinwerfer...irgendwie find ich dieses ganze klimbim mit standlichtringen oder tagfahrlichtoptik und sonicht mehr interessant
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 18:31

Hmm...also ich bekäme Xenon sogar in meine normalen 3D Ellipsoids eingetragen wenn ich ALWR und SWRA nachrüste und die sind eigentlich für H7 gedacht...

Aber stimmt schon die Depo-Xenons am G sind Top!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 21:14

.

alles schön und gut..

aber wer depo kauft kauft 2x...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 21:44

ich hab noch nix negatives darüber gehört, mich aber darüber auch noch net wirklich informiert hat da das ja momentan nicht notwendig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 21:58

.

also aus eigener erfahrung und ettlichen anderen leuten weiß ich eben das die leuchtkraft mau ist und mit der zeit immer weniger wird...

da wird leider auch der xenonspaß nicht so prall...

klar immer besser als halogen licht aber nie so gut wie gute linsen ...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 16 2009, 07:38

hmm, is auch viel müll auf dem markt, also wie gesagt, wenns ma irgendwann so weit is wird sich auch umghört, nur bisher bin ich mit meinen scheinwerfern eigentlich zufrieden
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:11

muss sagen echt krass dein caravan schick schick
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 23:24

danke danke, das hört man gern
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 20:10

he hast du zufällig ne bild wo die standlichringe an sind?? im dunklen??
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 20:56

nein, kann ich aber gleich eben machen wenn du willst. ich hab 2 ringe pro scheinwerfer, diese sind im lieferzustand ans abblendlicht geklemmt, ich habe quasi einen ring als standlicht kombiniert mit der einen LED die auch noch zusätzlich in jedem scheinwerfer sitzt.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 17:50

hmm werde mir das mal anschauen.. zeig mal die pics her bitte! thx.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 21:20

entschuldige bitte erik, ich hatte die fotos am gleichen abend noch gemacht aber die sinnigerweise nicht von der kamera aufm laptop und somit auch nicht hier reingestellt -.- hier die fotos:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 P10900696292253

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 P10900716345975

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 P10900726396111


hoffe das sind für dich brauchbare fotos
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 18:08

sieht ja geil aus aba nun hab ich mir wieder schwarze geholt *g* bzw bekommen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 18:54

Sieht schon nicht verkehrt aus, aber warum hängen nicht beide Ringe am Standlicht, das is doch grad der Reiz, wenn man sich sowas kauft, oder?

Der zweite bzw. alle beide leuchtet/n jetzt quasi nur mit dem Abblendlicht?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 10:55

Vielleicht is das so damits nich so extrem von BMW kopiert wirkt...aber mit beiden Ringen wärs natürlich geiler...kann man das umklemmen? aber so an sich find ichs klasse weil die Ringe nich wie bei vielen AE's so gelb sind... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 13:50

also im grossen und ganzen reitzt mich an ae´s nicht mehr wirklich was, nicht weils von bmw abgekupfert ist ( das is mir eigentlich auch ziemlich egal) sondern weil man halt auf dem markt fast nix mehr anderes bekommt, von 10 autos die mir entgegenkommen haben 8 ae´s und 2 devil eyes. wo ich mir die damals gekauft hatte waren die grad gut im kommen. gibt eigentlich auch keinen wirklichen grund wieso nur ein ring pro scheini ans standlicht gekoppelt ist. kla kann ich auch den zweiten ring ans standlicht klemmen, aber bei mir brennt der halt wie roschi schon erahnt hat mit ablendlicht. hatte eigentlich erst vor nur die led als standlicht anzuklemmen weil die ringe halt jeder hat.

und was die leuchtkraft der ringe angeht war ich auch von anfang an begeistert, erstens wegen der lichtfarbe und zweitens weil die nicht so punktuell leuchten wie bei den fk ae´s wo man sieht das da 3 birnchen drin sind ( die find ich auch nur vom design her gut aber von der leuchtkraft isset was für die tonne)
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 15:25

Soll das heißen dass sich bald ein Scheinwerferwechsel anbahnt? dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 16:43

schwarze xenonscheinwerfer würden da wohl am besten passen :)
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 07:48

Roschi schrieb:
Soll das heißen dass sich bald ein Scheinwerferwechsel anbahnt? dickes smilie

nicht unbedingt, die die ich hab funktionieren ja noch 100%....ich mein ich will jetzt nicht nein sagen dickes smilie also ausgeschossen isset nicht, aber geplant erstmal nicht, ich konzentrier mich jetzt erstmal aufs heck. aber wenns ma neue scheinis werden dann schwatze xenons R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 15:11

R.e.d.Devil schrieb:
aber wenns ma neue scheinis werden dann schwatze xenons R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 281216


Super!!! Genau dat wollt ich hören dickes smilie R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:18

hier auch nochmal ein kleines update

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Dsc002884710594


war echt schwer eine passende kamera für die heckscheibe zu finden, selbst damit ich diese einbauen konnte musste ich die heckscheibe "bearbeiten". aber letzendlich hat die cam reingepasst wie faust aufs auge, werd die die tage anschliessen, war heute zu faul dafür...weis jemand wo man beim van noch zündungsplus abgreifen kann? hab mal davon gehört das das da was in c oder d säule liegt, weiss da jemand mehr drüber?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:28

Is ja auch ma ne idee für den ollen wischer...machs doch an heckwischerplus dran...klickste den hebel halt runter zum einschalten... dickes smilie
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:33

das is ma ne klasse idee...aber bleibt der impuls denn dann auch an wenn ich auf "wischen" stelle? weil der ja auch nicht ununterbrochen wischt...da muss doch n relais oder so sein oder?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Groggi sein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.