ja ja... schon ein schönes alltagsauto... aber schön das die alltagsautos auch immer etwas schick gemacht werden... vorallem die mittelkonsole...sehr schick...wie aus'm werk...klasse arbeit
.
Zuletzt von Dennis i500 am Sa Okt 03 2009, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nick Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 41 Ort : Burgdorf Fahrzeug : astra f Anmeldedatum : 20.10.08
du alte pflaume... wie bist dun hier gelandet? haste meinen aufkleber inne scheibe gesehn wa:P dann mal welcome! endlich mal wer aus meiner ecke hier
finds immer schoen dein auto anzugucken...vor allem sieht man immer wieder das du fahrzeugaufbereiter bist...kein staubkorn an deinem van zu sehen...versuche zwar immer eins zu finden aber ist vergebene mühe!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
also ich find das klebeband geil, werd das noch gegen schwarzezs austauschen das es nicht so ins auge fällt :frech: das war selbstverständlich nur zur probemontage das ich ma die linienführung sehn kann, und wie ich feststellen musste werd ich mir für den ansatz nen anderen endpott holen müssen, die endrohre sind jet zu gross dafür, überlege mir übern winter ne duplex mit 2 ovalen endrohren zuzulegen.
aber danke für die positive resonanz, bin im grossen und ganzen auch mit meinem van zufrieden
@ dennis, so sauber is der janet immer :frech: wenn du interesse hast, kannse dich ja ma per pn bei mir melden, dann glänzt deiner bald auch so
und was die höhe angeht...ja, 30ger federn und andere federteller sind verbaut, da kann man nicht viel von erwarten, aber wie gesagt A L L T A G S A U T O, muss mit dem dingen überall langkommen u.a auch in den urlaub (schweden und kroatien). wenn sich ne gelegenheit ergeben würde würde ich je nach dem auch auf gewinde umsteigen, aber sonst...gibt schlimmeres
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
@ dennis, so sauber is der janet immer :frech: wenn du interesse hast, kannse dich ja ma per pn bei mir melden, dann glänzt deiner bald auch so
oh fein...hast pm ....
was für feine mittelchen nimmst du denn dafür... ich nehm alles von meguiars...also eigentlich nehm ich das , nur leider muß ich gestehn leidet der omega dieses jahr unter meiner faulheit und zeitmangel...
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Steht echt gut da dein Kombi, wirkt dezent und nicht verbastelt...bin auf weiteres gespannt, wobei ich nicht der Freund von diesen Duplexanlagen bin, da dann auch eher dezent....aber weiter so...
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
hajo, ich bin eigentlich auch kein freund von den duplex anlagen, aber ich denke wenn der schön in der heckschürze sitzt wirds schon gut und nicht übertrieben wirken, barauch ja eh nen neuen esd weil ich finde das die 2 runden rohre nicht mehr passen, und wenn mans so sieht ist die duplex "nur" n hunni teurer. werd mal gucken, wird dann eh erst um die weihnachtszeit ( wollt auffer motorshow mal gucken ) werden, die schürze kommt dann warscheinlich erst im frühjahr drauf
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Ja doch sehr schickes Teil...das letzte Foto kommt mir von irgendwo bekannt vor...ich meine ich hätte das schon ma in nem anderen Forum gesehn :scratch:
Könnte durchaus noch bissl was tiefer...und hinten auch noch ne Spur breiter...
Sonst top...bei den Endrohren könnte man alternativ auch ma nen mittigen Auspuff in Betracht ziehen... die ovalen sehn leider noch schlechter aus als die Doppelrohre...grade bei ner Duplex...
ja, das kann sein, bin noch bei www.agcdueren.de und bei www.astra4ever.net aktiv insofern kann das gut sein das du die bilder schon woanders gesehn hast.
was nen mittigen endpott angeht bin ich nicht so wirklich der freund von. aber ich denke schon das ne duplex mit ovalen endrohren sich gut im heckansatz machen würde, hab schon einige caravans damit gesehn, sieht nicht schlecht aus, natürlich sollte der dann auch anständig angepasst werden un net nen halben meter aus der schürze rausgucken. was die tiefe angeht denk ich wird das erstma so reichen, mir persönlich isset auch noch was zu hoch, aber man muss alltagsmobil bleiben...eigentlich wollt ich ja am astra garnicht so viel machen, aber wie gesagt eigentlich...zum aufbauen hab ich ja nen a corsa der momentan noch in mache ist. aber ich würd auch nie sagen das nicht mal irgendwann n gewinde einzug in den astra nimmt :twisted:
opcfreak Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 362 Alter : 43 Ort : Breitenau Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET Anmeldedatum : 28.11.08
vor allem die felgen.... und tiefer dürfte der auf keinen fall....sieht sehr schick aus...
aber ich würd das mit den ovalen endrohren lassen...gibt schönere...friedrich motorsport hat schöne...z.b. das endrohr vom aktuellen opc...aber is geschmackssache...
saubere arbeit
mit den felgen bin ich auch sehr zufrieden, leider gehts jetzt mit grossen schritten wieder auf die winter stahlfelgen zeit zu, aber umso mehr freut man sich dann wieder aufs frühjahr. insachen auspuff hab ich mir auch noch nicht so den kopf zerbrochen, aber als ersten anhaltspunkt dachte ich an sowas hier:
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
so, fürn dunkelen winter gabs ma ne neue sehhilfe in form eines hid xenon kits:
das licht ist echt der hammer..jaja ich weis das is ohne tüv :twisted: aber ich habs licht eingestellt und testfahrten gemacht, wird also niemand geblendet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
also ums ma uf nen punkt zu bringen: das is echt der hammer, ich kam garnicht auf soviel nachtsicht klar :twisted: . ich weis garbicht mehr genau was das für brenner sind, ich hatte die glaub ich seid mai oder so schon zuhause liegen und hab die aber jetzt vor kurzem (nach der HU :frech: ) eingebaut, ich mein aber das sind 8000K brenner.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Hi ein echt schicker Caravan. Fast den selben habe ich auch :-) Mit deinem Monitor in der Amatur ist bei mir auch an Planung habe schon alles dafür hier, aber nur fehlt mir bisher die Zeit.
Wegen deim Xenon in den Angeleyes darfste die denn so fahren? Welche haste dir genau geholt denn ich habe die gleichen AE wie du.? Gruß