Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 13:50

Die Daten:

- Opel Astra G Caravan 1.8 16V Selection

- 125 PS /92KW

- EZ: März 2001

Exterieur


- ASA AR1 in 8*18 mit 205/30 r 18

- 30ger H&R tieferlegungsfedern

-Emblemloser Grill

- FK Racelook Frontschürze

- AP Seitenschweller

- Rieger Heckansatz (in arbeit)

- schwarze Sonar AE Scheinwerfer mit HID Xenonkit

- OPC Rückleuchten

- Kamei SW-Blenden

- Sebring ESD 2*90

- MSD Atrappe

- Türgriffe und Türleisten in Wagenfarbe

- Scheibentönung

- Gold Zierstreifen

- Gold lckierte Bremssättel

- Goldene Kennzeichen befestigung

Intereieur:


- in MK eingearbeiteter 7" TFT lackiert in Seidenmattschwarz

- JVC DVD Radio

- Sinuslive 5 kanal AMP

- Subwoofer in eigenbauchassis in Reserveradmulde

- DVBT Reciver verbaut im HSF

In Planung


- Rieger Heckansatz und Duplex anlage

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Session0909nr1

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Session0909nr2

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Session0909nr4

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Session0909nr8

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Session0909nr5

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Session0909nr9

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Rieger33262101

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mk1bio

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Dvbt2

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Astrav


Komentare erwünscht


Zuletzt von R.e.d.Devil am Fr Jun 22 2012, 12:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 14:39

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 700295 für nen Altags Pampersbomer ein wirklicher hingucker R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216

Dezent und schick ..finde ich wirklich gut ..

Ok das Klebeband Tuning an Deiner Heckschürze wird sicherlich noch behoben ...aber er macht nen echt guten Eindruck

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 14:44

.

ja ja...
schon ein schönes alltagsauto...
aber schön das die alltagsautos auch immer etwas schick gemacht werden... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
vorallem die mittelkonsole...sehr schick...wie aus'm werk...klasse arbeit R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216


.


Zuletzt von Dennis i500 am Sa Okt 03 2009, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 14:49

schikes altags auto!

das besste ist das klebeband tuning schmeiß weg

nein schöner wagen
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 15:09

du alte pflaume... wie bist dun hier gelandet? haste meinen aufkleber inne scheibe gesehn wa:P dann mal welcome! endlich mal wer aus meiner ecke hier

finds immer schoen dein auto anzugucken...vor allem sieht man immer wieder das du fahrzeugaufbereiter bist...kein staubkorn an deinem van zu sehen...versuche zwar immer eins zu finden aber ist vergebene mühe!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 17:50

also ich find das klebeband geil, werd das noch gegen schwarzezs austauschen das es nicht so ins auge fällt :frech: das war selbstverständlich nur zur probemontage das ich ma die linienführung sehn kann, und wie ich feststellen musste werd ich mir für den ansatz nen anderen endpott holen müssen, die endrohre sind jet zu gross dafür, überlege mir übern winter ne duplex mit 2 ovalen endrohren zuzulegen.

aber danke für die positive resonanz, bin im grossen und ganzen auch mit meinem van zufrieden R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216

@ dennis, so sauber is der janet immer :frech: wenn du interesse hast, kannse dich ja ma per pn bei mir melden, dann glänzt deiner bald auch so R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 2546

und was die höhe angeht...ja, 30ger federn und andere federteller sind verbaut, da kann man nicht viel von erwarten, aber wie gesagt A L L T A G S A U T O, muss mit dem dingen überall langkommen u.a auch in den urlaub (schweden und kroatien). wenn sich ne gelegenheit ergeben würde würde ich je nach dem auch auf gewinde umsteigen, aber sonst...gibt schlimmeres
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 11:49

R.e.d.Devil schrieb:


@ dennis, so sauber is der janet immer :frech: wenn du interesse hast, kannse dich ja ma per pn bei mir melden, dann glänzt deiner bald auch so R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 2546



oh fein...hast pm .... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216

was für feine mittelchen nimmst du denn dafür...
ich nehm alles von meguiars...also eigentlich nehm ich das , nur leider muß ich gestehn leidet der omega dieses jahr unter meiner faulheit und zeitmangel... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 570795 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 795872


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 11:54

kurz zur erklärung dirk hier gibts 2 köppe die dennis heissen! :P aber das mim zum glänzen bringen regeln wir noch
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 13:29

asu..lol...jut, wusst ich net R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 933895 ich meint aber opelracer 86, aber falls hier wer interesse hat ist auch kein thema, ihr müsstet nur nach düren kommen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 2546
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 13:40

nich schlecht fürn alltag!!!
mach weiter so und halt uns auf dem laufenden mit deinem bomber
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 17:05

Steht echt gut da dein Kombi, wirkt dezent und nicht verbastelt...bin auf weiteres gespannt, wobei ich nicht der Freund von diesen Duplexanlagen bin, da dann auch eher dezent....aber weiter so... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 18:29

hajo, ich bin eigentlich auch kein freund von den duplex anlagen, aber ich denke wenn der schön in der heckschürze sitzt wirds schon gut und nicht übertrieben wirken, barauch ja eh nen neuen esd weil ich finde das die 2 runden rohre nicht mehr passen, und wenn mans so sieht ist die duplex "nur" n hunni teurer. werd mal gucken, wird dann eh erst um die weihnachtszeit ( wollt auffer motorshow mal gucken ) werden, die schürze kommt dann warscheinlich erst im frühjahr drauf
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 11:04

Ja doch sehr schickes Teil...das letzte Foto kommt mir von irgendwo bekannt vor...ich meine ich hätte das schon ma in nem anderen Forum gesehn :scratch:

Könnte durchaus noch bissl was tiefer...und hinten auch noch ne Spur breiter... 🔝

Sonst top...bei den Endrohren könnte man alternativ auch ma nen mittigen Auspuff in Betracht ziehen... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 444732 die ovalen sehn leider noch schlechter aus als die Doppelrohre...grade bei ner Duplex...
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 17:59

ja, das kann sein, bin noch bei www.agcdueren.de und bei www.astra4ever.net aktiv insofern kann das gut sein das du die bilder schon woanders gesehn hast.

was nen mittigen endpott angeht bin ich nicht so wirklich der freund von. aber ich denke schon das ne duplex mit ovalen endrohren sich gut im heckansatz machen würde, hab schon einige caravans damit gesehn, sieht nicht schlecht aus, natürlich sollte der dann auch anständig angepasst werden un net nen halben meter aus der schürze rausgucken.
was die tiefe angeht denk ich wird das erstma so reichen, mir persönlich isset auch noch was zu hoch, aber man muss alltagsmobil bleiben...eigentlich wollt ich ja am astra garnicht so viel machen, aber wie gesagt eigentlich...zum aufbauen hab ich ja nen a corsa der momentan noch in mache ist. aber ich würd auch nie sagen das nicht mal irgendwann n gewinde einzug in den astra nimmt :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 18:48

schicker lastesel...^^

vor allem die felgen.... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 290724
und tiefer dürfte der auf keinen fall....sieht sehr schick aus...

aber ich würd das mit den ovalen endrohren lassen...gibt schönere...friedrich motorsport hat schöne...z.b. das endrohr vom aktuellen opc...aber is geschmackssache...

saubere arbeit R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 19:26

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 91116
mit den felgen bin ich auch sehr zufrieden, leider gehts jetzt mit grossen schritten wieder auf die winter stahlfelgen zeit zu, aber umso mehr freut man sich dann wieder aufs frühjahr.
insachen auspuff hab ich mir auch noch nicht so den kopf zerbrochen, aber als ersten anhaltspunkt dachte ich an sowas hier:
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Edelstahlduplex3141879
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 07:01

Schönes Auto , gefällt mir sehr gut !

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 19:30

so, fürn dunkelen winter gabs ma ne neue sehhilfe in form eines hid xenon kits:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Xenon1u

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Xenon2

das licht ist echt der hammer..jaja ich weis das is ohne tüv :twisted: aber ich habs licht eingestellt und testfahrten gemacht, wird also niemand geblendet R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 19:33

und raffen tut das eh keiner, bei dem was heut so alles auf der strasse rumfährt.... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 22:08

.

also erstmal fett sieht es aus... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216

das ergebnis ist schon echt hammer...kenne das selber...

aber was sind das für brenner ??? 10.000 k ???


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 22:26

Is schon nen kleiner unterschied oder ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 22:34

also ums ma uf nen punkt zu bringen: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 418408 das is echt der hammer, ich kam garnicht auf soviel nachtsicht klar :twisted: . ich weis garbicht mehr genau was das für brenner sind, ich hatte die glaub ich seid mai oder so schon zuhause liegen und hab die aber jetzt vor kurzem (nach der HU :frech: ) eingebaut, ich mein aber das sind 8000K brenner.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 20:10

also wie im agc schon egsagt eifach sahne son klarer blick bei nach ist supi R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 20:23

Jo sieht klasse aus! Und du siehst auch wieder klasse was von der Strasse... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** 281216
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 20:47

Hi ein echt schicker Caravan. Fast den selben habe ich auch :-) Mit deinem Monitor in der Amatur ist bei mir auch an Planung habe schon alles dafür hier, aber nur fehlt mir bisher die Zeit.

Wegen deim Xenon in den Angeleyes darfste die denn so fahren? Welche haste dir genau geholt denn ich habe die gleichen AE wie du.?
Gruß

XeniX
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Groggi sein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.