Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Pampersbomber

Nach unten 
+6
Subzero
Sprint
Dj Trance
Tschammy
Dennis i500
Steffen1979
10 verfasser
AutorNachricht
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 01:41

Dann mach auch mal nen kleinen Bericht über meinen...

Umbauten:

1. Umbau auf GSI-Front (GSI-Stoßstange , Grill ohne Emblem , GSI-Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung)
2. Umbau auf GSI-Hinterachse mit Scheibenbremse
3. Irmscher Heckstoßstangenansatz (kommt diesen Winter)
4. Irmscher Heckspoiler
5. Schwarze Scheinwerfer und Schwarze Blinker mit Standlichtfunktion
6. Schwarze Rückleuchten
7. 40/30 AP-Federn mit Gelben Konis
8. komplette Irmscher Caravan Lederaustattung mit Sitzheizung
9. Vectra B Chromtürinnengriffe
10. Scheibentönung in Black Mirror ab B-Säule
11. Laser Sportendschalldämpfer mit 2 Endrohren in 72x92
12. Keskin KT9 in 7,5 und 8,5x17 Zoll mit 215/40 Goodyear Eagle F1
13. Innenraumteile lackiert
14. GSI-Tacho bis 250km/h und Drehzalmesser bis 8000 U/min
15. TID wurde gegen ein MID gewechselt
16. Bonrath Einarmwischer
17. Original Lederausstattung inkl. Türpappen


Mein kleiner Pampersbomber Cc32_210


So sah er beim Kauf aus,außer das er noch die Blinker im Kotflügel hat,ein 1.6 16V Cool Dream Bj.97 mit 81tkm auf der Uhr...

Die ersten kleinen Veränderungen folgten schnell
Angel Eyes in Chrom ; Schwarze Seitenblinker ; Vauxhall Grill ; einen Laser Sportendschalldämpfer und Verdunkelte Scheiben für die kleinen

Mein kleiner Pampersbomber 15062011

Dann folgte später das erste Fahrwerk ein GT-Cupline in 50/30... und 15 Zoll Alufelgen von Rial

Da auch der Rost eine kleine Rolle spielte sollte auf der Fahrerseite der hintere Radlauf gewechselt werden,doch kurz davor hatte ich einen netten älterern Herrn der meinte er muß mit seinem elektr. Einkaufswagen meinen Astra mitnehmen,Resultat war dieses

Mein kleiner Pampersbomber Dsc00110

Also hatte ich keine Kosten für den Radlaufwechsel,da die Versicherung spendabel war. Also wurden die Kanten gleich vorne und hinten mit angelegt...

Mein kleiner Pampersbomber Dsc00111
Mein kleiner Pampersbomber Dsc00112


Dann folgten Schwarze Angel Eyes und die schöne GSI-Frontstoßstange,zum glück war diese schon in passender Wagenfarbe, aber leider erstmal ohne Lippe und dann noch die Überlegung eines anderen Grills...

Mein kleiner Pampersbomber Dsc00210

Der Grill kam nich,da mir der Rieger nachbau doch nich gefallen hat, dafür kam aber ein Emblemloser rein und Lippe für die GSI-Front...

Mein kleiner Pampersbomber Kopie_10

Da mir das aber doch zu brav aussah, kam die neue GSI-Motorhaube gleich mit MHV...

Mein kleiner Pampersbomber Kopie_11

Motorhaube frisch vom Lacker...

Mein kleiner Pampersbomber Kopie_12

und nochmal etwas später...

Mein kleiner Pampersbomber 18102010

Da mir die Front so mit den Angel Eyes nich mehr gefiel und sie ja auch schon fast jeder hatte,kamen dann normale Schwarze Scheinwerfer mit passenden Blinkern...

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0014

dann gabs zu Weihnachten von meiner Frau ein schönes Geschenk,ich durfte mir Innenraumteile lacken lassen...

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0311

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0312

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0313

und passen dazu...

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0314

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0315

so undd auf dauer die 15zöller waren mir zu klein,also mußte was neues her...

und da hab ich dann ein schönes angebot gesehn und konnte nich nein sagen...

Mein kleiner Pampersbomber Imgp0410

und so durfte sich mein kleiner dann mit schönen 17zöllern schmücken...

zwischen durch habe ich dann mal einen cleanen GSI-Grill verbaut und gelbe Nebelscheinwerfer...

Mein kleiner Pampersbomber Img_0310

so und da er auch einige Winter mitgemacht hat wurde er letzten Winter etwas auseinander genommen um den ganzen Rost zu beseitigen...

Mein kleiner Pampersbomber Vhghe0

Mein kleiner Pampersbomber 343oys9

Mein kleiner Pampersbomber 2wppmhh

diese seite sieht zwar harmlos,aber dann hab ich eine schöne durchreiche gefunden,die mir nich gefallen hat...

Mein kleiner Pampersbomber 25q5bw2

Mein kleiner Pampersbomber 16iwg83

Mein kleiner Pampersbomber 9levir

hier is dann auch schön das profil zusehn...

und wenn man schon mal bei der Rostbekämpfung ist,kann man ja auch gleich die Dachantenne verschwinden lassen & die Dachreling gegen die Dachleisten tauschen...

und nun ist erstmal alles wieder gut,muß es nur nach lackieren...

Mein kleiner Pampersbomber A5hshl

Mein kleiner Pampersbomber 30kg37q
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 09:57


na da iss ja schon jede menge rein geflossen...

ich hoffe das der rost großflächig beseitigt wurde , weil er sonst wieder kommt.. :we:

p.s.: soll dies ein umbau bericht sein ? dann würden wir es in den umbaubereich verschieben... Mein kleiner Pampersbomber 936319


_________________
Mein kleiner Pampersbomber I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Tschammy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 53
Ort : 73079 Süssen
Fahrzeug : Opel Astra Caravan

1,6 l X16XE
Baujahr8/ 1995

::::::::::::::::

Ich will mal sterben wie mein Opa- schlafend
und nicht wie sein Beifahrer- schreiend

Anmeldedatum : 20.07.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 15:27

Mein kleiner Pampersbomber 700295

da du geübt bist könnten wir Tauschen- und ich mir jede menge arbeit sparen Mein kleiner Pampersbomber 732244


der ist mal genial
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 19:40

Hi gute Arbeit, schön Aufgerüstet Mein kleiner Pampersbomber 281216 ,fast so enlich wie bei mir . Mein kleiner Pampersbomber 579539

Mit freundlicher Lichthupe. Mein kleiner Pampersbomber 595503

Dj Trance
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 20:37

Dennis i500 schrieb:

na da iss ja schon jede menge rein geflossen...

ich hoffe das der rost großflächig beseitigt wurde , weil er sonst wieder kommt.. :we:

p.s.: soll dies ein umbau bericht sein ? dann würden wir es in den umbaubereich verschieben... Mein kleiner Pampersbomber 936319


ja war schon teilweise nich einfach mit dem kleinen...

habe auch schon fast 3 motorschäden mit ihm durch,weil einmal der zahnriemen übergesprungen ist,dann hat sich danach gleich die neue wasserpumpe verabschiedet und jetzt im winter wäre es fast wieder soweit gewesen,aber der zahnriemen wurde zum glück vorher gewechselt... aber der motot läuft noch,auch wenn mein opelmeister es nich glauben kann... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

ja das sollte nen umbaubericht werden,dann bitte einmal verschieben... Mein kleiner Pampersbomber 570795
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 20:39

Du Motorenkiller

Bist ja fast so gut wie ich.
Mein kleiner Pampersbomber 444732

Aber dein Pampersbomber ist echt Mein kleiner Pampersbomber 418408
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Subzero
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Subzero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Ort : Schweiz
Fahrzeug : Opel Astra F 2.0i GSi 8V
ca. 150'000km
jg 1992

Anmeldedatum : 15.06.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 16:35

Schön gemacht für einen caravan ;)



Nun ist mir aufgefallen das du mal Angel Eyes hattest (1mal Weiss? 1mal Schwarz und jetz normale)

weshalb hast du diese gewechselt¨?

würde mir sehr interessieren, hatte nähmlich auch vor Angel Eyes drauf zu klatschen an meinem astra gsi aber schlussendlich mache ich es doch nicht (preis & optisch nicht gut)



mfg subzero
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 16:55

also abgesehn von der optik denke ich mal das es wie bei fast jedem ist, Probleme mit der ausleuchtung! die dinger bringen weniger licht auf die strasse wie ein teelicht auf der haube!

_________________
Mein kleiner Pampersbomber Banne116


Mein kleiner Pampersbomber Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 17:43

also ausleuchtung mit angel eyes ging so...

ich hab sie gewechselt weil sie nachher halt jeder hatte und auch von der optik her nich mehr so ins konzept passte...
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 20:13

wow schicker caravan ^^ Mein kleiner Pampersbomber 254530 muss sagen mache nur weiter so auser der gsi grill ist nicht so mein aber habe das schon immer nicht gemocht Mein kleiner Pampersbomber 266452 aber das ist ja dein auto und super was du draus macht ^^ Mein kleiner Pampersbomber 281216 aber wiso schaut dein böser blick so extrem aus ??? meiner schaut dagegen wie ein stubentieger wen donner :(
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 21:51

Kulturgut schrieb:
wow schicker caravan ^^ Mein kleiner Pampersbomber 254530 muss sagen mache nur weiter so auser der gsi grill ist nicht so mein aber habe das schon immer nicht gemocht Mein kleiner Pampersbomber 266452 aber das ist ja dein auto und super was du draus macht ^^ Mein kleiner Pampersbomber 281216 aber wiso schaut dein böser blick so extrem aus ??? meiner schaut dagegen wie ein stubentieger wen donner :(

DANKE...

also der gsi is ja schon wieder gegen den emblemlosen getauscht,da das öffnen der mototrhaube immer so ein verrenkungsakt war...

also die mhv wurde von nem karo-bauer gemacht,hab nur gesagt ich möcht ne mhv und er hat dann alles soweit mit tüv gemacht...
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 33
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 15:49

achso habe jetzt auch den grund gefunden meiner ist halt an den ecken tiefer ^^ daher
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 42
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 23:30

die MHV gefällt mir besonders gut Mein kleiner Pampersbomber 281216
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 42
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 08:16

Was sind das denn für glatte Dachleisten? Finde das mal interessant ich kenn nur die Relinge.
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 20:16

Opel-boy schrieb:
Was sind das denn für glatte Dachleisten? Finde das mal interessant ich kenn nur die Relinge.

sind die dachleisten von der lieferwagenversion der astra f caravan...
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 42
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 22:39

ahhhhh Mein kleiner Pampersbomber 936319 gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Pampersbomber Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber   Mein kleiner Pampersbomber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Pampersbomber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein Pampersbomber
» Das is mein Pampersbomber
» Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!
» Mein kleiner gsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.