Dann mach auch mal nen kleinen Bericht über meinen...Umbauten:
1. Umbau auf GSI-Front (GSI-Stoßstange , Grill ohne Emblem , GSI-Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung)
2. Umbau auf GSI-Hinterachse mit Scheibenbremse
3. Irmscher Heckstoßstangenansatz (kommt diesen Winter)
4. Irmscher Heckspoiler
5. Schwarze Scheinwerfer und Schwarze Blinker mit Standlichtfunktion
6. Schwarze Rückleuchten
7. 40/30 AP-Federn mit Gelben Konis
8. komplette Irmscher Caravan Lederaustattung mit Sitzheizung
9. Vectra B Chromtürinnengriffe
10. Scheibentönung in Black Mirror ab B-Säule
11. Laser Sportendschalldämpfer mit 2 Endrohren in 72x92
12. Keskin KT9 in 7,5 und 8,5x17 Zoll mit 215/40 Goodyear Eagle F1
13. Innenraumteile lackiert
14. GSI-Tacho bis 250km/h und Drehzalmesser bis 8000 U/min
15. TID wurde gegen ein MID gewechselt
16. Bonrath Einarmwischer
17. Original Lederausstattung inkl. Türpappen
So sah er beim Kauf aus,außer das er noch die Blinker im Kotflügel hat,ein 1.6 16V Cool Dream Bj.97 mit 81tkm auf der Uhr...
Die ersten kleinen Veränderungen folgten schnell
Angel Eyes in Chrom ; Schwarze Seitenblinker ; Vauxhall Grill ; einen Laser Sportendschalldämpfer und Verdunkelte Scheiben für die kleinen
Dann folgte später das erste Fahrwerk ein GT-Cupline in 50/30... und 15 Zoll Alufelgen von Rial
Da auch der Rost eine kleine Rolle spielte sollte auf der Fahrerseite der hintere Radlauf gewechselt werden,doch kurz davor hatte ich einen netten älterern Herrn der meinte er muß mit seinem elektr. Einkaufswagen meinen Astra mitnehmen,Resultat war dieses
Also hatte ich keine Kosten für den Radlaufwechsel,da die Versicherung spendabel war. Also wurden die Kanten gleich vorne und hinten mit angelegt...
Dann folgten Schwarze Angel Eyes und die schöne GSI-Frontstoßstange,zum glück war diese schon in passender Wagenfarbe, aber leider erstmal ohne Lippe und dann noch die Überlegung eines anderen Grills...
Der Grill kam nich,da mir der Rieger nachbau doch nich gefallen hat, dafür kam aber ein Emblemloser rein und Lippe für die GSI-Front...
Da mir das aber doch zu brav aussah, kam die neue GSI-Motorhaube gleich mit MHV...
Motorhaube frisch vom Lacker...
und nochmal etwas später...
Da mir die Front so mit den Angel Eyes nich mehr gefiel und sie ja auch schon fast jeder hatte,kamen dann normale Schwarze Scheinwerfer mit passenden Blinkern...
dann gabs zu Weihnachten von meiner Frau ein schönes Geschenk,ich durfte mir Innenraumteile lacken lassen...
und passen dazu...
so undd auf dauer die 15zöller waren mir zu klein,also mußte was neues her...
und da hab ich dann ein schönes angebot gesehn und konnte nich nein sagen...
und so durfte sich mein kleiner dann mit schönen 17zöllern schmücken...
zwischen durch habe ich dann mal einen cleanen GSI-Grill verbaut und gelbe Nebelscheinwerfer...
so und da er auch einige Winter mitgemacht hat wurde er letzten Winter etwas auseinander genommen um den ganzen Rost zu beseitigen...
diese seite sieht zwar harmlos,aber dann hab ich eine schöne durchreiche gefunden,die mir nich gefallen hat...
hier is dann auch schön das profil zusehn...
und wenn man schon mal bei der Rostbekämpfung ist,kann man ja auch gleich die Dachantenne verschwinden lassen & die Dachreling gegen die Dachleisten tauschen...
und nun ist erstmal alles wieder gut,muß es nur nach lackieren...