Thema: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 13:14
Na denn!!! Soviel hat mein Vectra leider noch nicht aber ich soll ihn Vorstellen!!!
Er ist BJ 1998 1,8 16v mit 116 Ps aber zum Winter hin soll da noch was Passieren!
Jetzt ist er noch in der Farbe Silber zusehen aber auch das ist nicht das Ende vom Lied!!!!
Die umbauten sind ja auf den Fotos zusehen, und im innenraum ist noch alles beim alten!
Jetzt im Sommer ist ja auch erstmal Fahren wichtieger und der nächste Winter kommt ganz bestimmt!!! :lol:
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 13:20
. fein fein...
aber es geht doch hier um die gemeinschaft , nicht "wie getunt ist mein auto"...
also hier ist jeder willkommen und egal was fürn auto oder egal ob serie oder getunt...
also...einfach immer nach und nach...hier gibt es keinen zwang
weil , das wichtigste ist doch , das man sich mit seinem auto wohl fühlt und es ein treuer begleiter ist...
grüße
.
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 13:30
Genau hier ist jeder recht herzlich willkommen.
Hier ist es egal ob jemand nen SerienOpel hat oder nen Show and Shine Fahrzeug.
Gast Gast
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 14:32
genau patte,wir haben alle mal angefangen und immer so wie es passt. also mach dir mal da keine sorgen,bei uns ist jeder herzlich willkommen,auch wenn es kein opel ist
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 14:43
ICh sehe nur leider keine Bilder
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 14:46
dito...nix mit fotos...
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 15:06
jo mit den bildern ist nichts, kann auch nichts sehen, wäre super wenn du dann doch bitte noch ein paar laden würdest von aussen und innen, und wie meine vorredner sagten es ist nicht wichtig wie getunt dein wagen ist, wichtig ist das du dich bei uns wohlfühlst und das andere kommt mit der zeit, haben alle mal ganz klein angefangen.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! So Jun 21 2009, 15:58
Also wegen der fotos würde ich jetzt nicht sagen das es an ihm liegt .
Der verschissene Servimg Server spinnt mal wieder rum
Vieleicht später nochmal kontrolieren ob die Bilder zu sehen sind oder wenn du schwierigkeiten hast sie einzustellen hier mal einen Link wo der QP bestens beschrieben hat wie man sie einstellt
Aber anonsten kann ich mich nur den anderen anschließen ..auch wenn an einem Auto nicht viel gemacht wurde , darf und sollte man ihn Vorstellen ..denn egal was man hat ..man kann ruhig stolz darauf sein
Viele Grüße die Opelmaus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!