Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:38

Autsch! Schaut übel aus.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:44

bis auf vorne links scheinen ja alle felgen im eimer zu sein oder ? gruebel

schön auf den randstein gedrückt aber kannst echt froh sein das nicht mehr ist


hätte ja auch voll hinten drauf knallen können dann währe es wirklich totalschaden


aber die versicherung wird dir das schon gut bezahlen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 470346



wenn du mehr weißt kannst du ja mal den unfallhergang erleutern

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: :-)   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 13:38

ja wenn die alten scheintoten säcke meinen immer noch auto fahren zu müssen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 324570

wenn du glück hast, haben die achsen und felgen das meiste aufgefangen, also teile die man abschrauben und wechseln kann ebenso wie die heckschürze.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 14:10

Alter komm ich von der arbeit les ich so ne kacke hier das echt scheisse aber meiner war ja mit der kleinigkeit schon am rande vom wirdschaftlichen hoffe zwar das ers nicht ist aber wird wohl eng
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 16:50

was für ein tag, lackierer, gutachter, leihfahrzeug geholt, anwalt...

der gutachter meint es sieht nicht so wirklich gut aus, da der astra auch schon 11 jahre alt ist, erster anhaltspunkt waren 5600 euro plus felgen, aber das wäre ein vorläufiger wert, frage ist dann wieviel letztendlich bei mir ankommt, das erfahre ich dann am montag.

ich weis echt nicht was ich machen soll...ich überlege schon seid ner zeit ir was neues gebrauchtes zu holen...nur dann kam der tüv mit den eintragungen, der motor läuft astrein, da hab ich gedacht mal sehn wie es 2013 aussieht...frage ist jetzt ob ich den instandsetzen lasse und hab nen reparierten totalschaden was den wert um einiges in die knie zwingt oder ob ich mir das geld auszahlen lasse und nehm das dann als anzahlung für was neues R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 599695


als leihwagen hab ich ne art ferrari bekommen...dienstag soll ich aber was neues bekommen
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Ersatz
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 17:53

Schöne Scheiße,

aber wenn du eh geplant hast, dir was Neues zu zulegen, dann würde ich das Geld von der Versicherung nehmen und den Astra schlachten und in Teilen verkaufen, denn so wie es ausschaut, wird das mehr als nur ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 18:41

hier mal ein foto wie der vectra auf der seite gelegen hat

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 20120622111101
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 19:18

Ich denke mal, das der dein Auto zu spät gesehen hat, dann auch noch ein wenig zu schnell war und die Ecke von deinem Astra als Rampe genutzt hat und sich dadurch überschlagen hat, da dein Auto ja wegen dem Bordstein nicht weiter weg geschoben werden konnte.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 19:26

Na ich wuensch dir Vill Glueck mit dem Gutachter wir hatten vo 1 monat das selbe Problem und das waren nur Schrammen der Gutachter wollte dochb tatsachlich den Corsa C als Totalschaden erklaeren und das nur weil er um die 3000 euro ausgerechnet hat anstatt das Gutachten von der Werkstatt abzuwarten das dann nur noch 2200 euro war nach 1 woche hin und her haben wir ihn dann doch neu Lackiert bekommen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 470346 wir konnten wenigsten noch Fahren mit den Schrammen du mit deinem Astra nicht mehr also dann druck dir die Daumen .
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 20:21

das schaut echt so aus als haette er dich mit seinem reifen erwischt und sich dann hochgezogen.... echt scheisse die aktion...au man ich kanns garnicht fassen...soviel arbeit und herzblut auf einmal im arsch
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kadestra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 40
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 12:16

ohjeee ohhjjjjeeeeee....der arme......
habe den doch noch vor 2 wochen in soller stehen sehen,falls ich mich jetzt nicht vertue.
also kann dir von meinem astra f kombi bj94 org steinmetz was sagen.
war auch umgebaut äußerlich.
vor dem unfall (totalschaden) wert laut gutachter 4800,dann kommt der auf so ne restwertbörse und dort wird dann ein paar tage drauf geboten was man für den wagen so geben würde,dort können aber keine normalos bieten,sondern nur zb verwerter.
mir würde mit geteilt das die auf den wagen 280 geboten haben.
jeetzt kannst dir aussuchen,280 euro plus die 4800 oder halt 4800 minus die 280 euro..
habe mich für letzteres entschieden und habe durch die schlachtung noch knappe 1000 euro raus geholt.
also insgesamt knappe 6000 euro.
hatte da noch glück weil der wagen laut papieren noch im originalzustand hatte.
habe dem gesagt das ich den abmelden wollte und vorher alles eintragen lassen wollte.
gutachter alle papiere gegeben und das war es dann auch.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 12:19

ja, meinen astra hast du bestimmt in froitzheim stehen sehen. wenn ich die möglichkeit habe den zu behalten werde ich den van auch schlachten denke ich


Hier mal der Pressebericht der Polizei
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 14:04

wie zum geier schaft man das so?? der muss wenn dan ja richtig speed gehabt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 21:11


na scheiß die wand an...
das ist ja mal nen ding...

scheiß sache und absolut ärgerlich ...
aber da gehört schon was dazu einen vectra (allgemein nen pkw) auf die seite zu legen..


fakt ist , das ist ein w-totalschaden ..brauchen wir uns alle nix vormachen...

schade drum... hoffen kann man nur das es für dich nun noch sauber ausgeht...

solltest du schnellen ersatz brauchen , 2 kumpel verkaufen grad (will verkaufen) vectra b caravan... einer blau und einer silber...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 22:43

ja, ich hab auch kein schimmer wie der das geschafft hat sich auf die seite zu drehen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 297622.
danke für den tip dennis, aber ich bin momentan noch per leihwagen mobil und danach kann ich erstmal für 5 wochen eines der autos meiner eltern haben, ich denke in dem zeitraum werde ich etwas neues finden, will jetzt nicht aus der not raus irgendein auto kaufen, ich hab den astra H caravan ins auge gefasst, war schon am überlegen ob ich in richtung vectra oder zafira gehen soll...mal sehen, erstmal abwarten was das endgültige ergebniss vom gutachter am montag bringt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 23 2012, 23:17

Alta Spalta das ist aber mal ein kracher !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 00:21

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 978146 Alter Schwede was ist denn bei euch los!?

Das sieht ja echt krass aus!

Bestärkt meine Einstellung aber wieder das Menschen ab 65 Jahren alle 2 Jahre zum Seh und Reaktiostest sollten! Bei nichtbstehen nochmal eine Nachprüfung und dann weg den Führerschein! Ich mein man hat nunmal mit 80 nicht mehr die Seh und Reaktionsfähigkeit wie mit 20!

Wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich sowas einführen!

Ich würde auch dieses bescheuerte Führerschein mit 17 wieder abschaffen und eine PS Begrenzung bei Jugendlichen einführen von 18 bis 21 max. 150 PS Fahrzeuge! (Aber das führt jetzt hier zu weit und gehört ja nicht hier rein)
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 13:10

Ach du Scheiße! R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 978146Ich verfolge deinen Beitrag nun schon ne Weile, und hatte mich gefreut,dass wieder nen Schöner Rüsselsheimer auf Deutschlands Straßen unterwegs ist,und nun das!

Da drück ich mal richtig fett die Daumen,das du finanziell wenigstens gut was von der Versicherung abgreifen kannst,ohne großen Verlust!

Soviel Arbeit,Herzblut und Stolz in nem Bruchteil ner Sekunde zu nichte gemacht!

Wie schon erwähnt ,ich wäre auch dafür ,für Leute ab nem bestimmten Alter nen regelmäßigen Sehtest machen zu lassen.Aber das ist halt Deutschland,wegen ner kleinen Abweichung bei Teilegutachten kriegtse Probleme bei ner Eintragung,aber Rentner mit altersbedingten Defiziten dürfen umherrasen wie sie wollen!

Ich leide mit dir!

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 14:09

Black Pearl schrieb:




Ich würde auch dieses bescheuerte Führerschein mit 17 wieder abschaffen und eine PS Begrenzung bei Jugendlichen einführen von 18 bis 21 max. 150 PS Fahrzeuge! (Aber das führt jetzt hier zu weit und gehört ja nicht hier rein)


Dan würd ich aber gleich ausweiten das die mindesten 75 ps haben müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: :-)   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 14:17

ein auto hat man schneller aufs dach gelegt, als man denkt und das selbst bei langsamen fahren.

siehe video:

https://www.youtube.com/watch?v=hXI_tM_e4H4

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 28 2012, 10:36

Hi au mann schade um die schicke Astrid.

Allet jutte auch weiter hin.

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Groggi sein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.