Alter komm ich von der arbeit les ich so ne kacke hier das echt scheisse aber meiner war ja mit der kleinigkeit schon am rande vom wirdschaftlichen hoffe zwar das ers nicht ist aber wird wohl eng
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
was für ein tag, lackierer, gutachter, leihfahrzeug geholt, anwalt...
der gutachter meint es sieht nicht so wirklich gut aus, da der astra auch schon 11 jahre alt ist, erster anhaltspunkt waren 5600 euro plus felgen, aber das wäre ein vorläufiger wert, frage ist dann wieviel letztendlich bei mir ankommt, das erfahre ich dann am montag.
ich weis echt nicht was ich machen soll...ich überlege schon seid ner zeit ir was neues gebrauchtes zu holen...nur dann kam der tüv mit den eintragungen, der motor läuft astrein, da hab ich gedacht mal sehn wie es 2013 aussieht...frage ist jetzt ob ich den instandsetzen lasse und hab nen reparierten totalschaden was den wert um einiges in die knie zwingt oder ob ich mir das geld auszahlen lasse und nehm das dann als anzahlung für was neues
als leihwagen hab ich ne art ferrari bekommen...dienstag soll ich aber was neues bekommen
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
aber wenn du eh geplant hast, dir was Neues zu zulegen, dann würde ich das Geld von der Versicherung nehmen und den Astra schlachten und in Teilen verkaufen, denn so wie es ausschaut, wird das mehr als nur ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Ich denke mal, das der dein Auto zu spät gesehen hat, dann auch noch ein wenig zu schnell war und die Ecke von deinem Astra als Rampe genutzt hat und sich dadurch überschlagen hat, da dein Auto ja wegen dem Bordstein nicht weiter weg geschoben werden konnte.
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Na ich wuensch dir Vill Glueck mit dem Gutachter wir hatten vo 1 monat das selbe Problem und das waren nur Schrammen der Gutachter wollte dochb tatsachlich den Corsa C als Totalschaden erklaeren und das nur weil er um die 3000 euro ausgerechnet hat anstatt das Gutachten von der Werkstatt abzuwarten das dann nur noch 2200 euro war nach 1 woche hin und her haben wir ihn dann doch neu Lackiert bekommen wir konnten wenigsten noch Fahren mit den Schrammen du mit deinem Astra nicht mehr also dann druck dir die Daumen .
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
das schaut echt so aus als haette er dich mit seinem reifen erwischt und sich dann hochgezogen.... echt scheisse die aktion...au man ich kanns garnicht fassen...soviel arbeit und herzblut auf einmal im arsch
Kadestra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 40 Ort : Düren Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa Jun 23 2012, 12:16
ohjeee ohhjjjjeeeeee....der arme...... habe den doch noch vor 2 wochen in soller stehen sehen,falls ich mich jetzt nicht vertue. also kann dir von meinem astra f kombi bj94 org steinmetz was sagen. war auch umgebaut äußerlich. vor dem unfall (totalschaden) wert laut gutachter 4800,dann kommt der auf so ne restwertbörse und dort wird dann ein paar tage drauf geboten was man für den wagen so geben würde,dort können aber keine normalos bieten,sondern nur zb verwerter. mir würde mit geteilt das die auf den wagen 280 geboten haben. jeetzt kannst dir aussuchen,280 euro plus die 4800 oder halt 4800 minus die 280 euro.. habe mich für letzteres entschieden und habe durch die schlachtung noch knappe 1000 euro raus geholt. also insgesamt knappe 6000 euro. hatte da noch glück weil der wagen laut papieren noch im originalzustand hatte. habe dem gesagt das ich den abmelden wollte und vorher alles eintragen lassen wollte. gutachter alle papiere gegeben und das war es dann auch.
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa Jun 23 2012, 12:19
ja, meinen astra hast du bestimmt in froitzheim stehen sehen. wenn ich die möglichkeit habe den zu behalten werde ich den van auch schlachten denke ich
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa Jun 23 2012, 14:04
wie zum geier schaft man das so?? der muss wenn dan ja richtig speed gehabt haben.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa Jun 23 2012, 21:11
na scheiß die wand an... das ist ja mal nen ding...
scheiß sache und absolut ärgerlich ... aber da gehört schon was dazu einen vectra (allgemein nen pkw) auf die seite zu legen..
fakt ist , das ist ein w-totalschaden ..brauchen wir uns alle nix vormachen...
schade drum... hoffen kann man nur das es für dich nun noch sauber ausgeht...
solltest du schnellen ersatz brauchen , 2 kumpel verkaufen grad (will verkaufen) vectra b caravan... einer blau und einer silber...
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa Jun 23 2012, 22:43
ja, ich hab auch kein schimmer wie der das geschafft hat sich auf die seite zu drehen . danke für den tip dennis, aber ich bin momentan noch per leihwagen mobil und danach kann ich erstmal für 5 wochen eines der autos meiner eltern haben, ich denke in dem zeitraum werde ich etwas neues finden, will jetzt nicht aus der not raus irgendein auto kaufen, ich hab den astra H caravan ins auge gefasst, war schon am überlegen ob ich in richtung vectra oder zafira gehen soll...mal sehen, erstmal abwarten was das endgültige ergebniss vom gutachter am montag bringt
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa Jun 23 2012, 23:17
Alta Spalta das ist aber mal ein kracher !!!
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Jun 24 2012, 00:21
Alter Schwede was ist denn bei euch los!?
Das sieht ja echt krass aus!
Bestärkt meine Einstellung aber wieder das Menschen ab 65 Jahren alle 2 Jahre zum Seh und Reaktiostest sollten! Bei nichtbstehen nochmal eine Nachprüfung und dann weg den Führerschein! Ich mein man hat nunmal mit 80 nicht mehr die Seh und Reaktionsfähigkeit wie mit 20!
Wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich sowas einführen!
Ich würde auch dieses bescheuerte Führerschein mit 17 wieder abschaffen und eine PS Begrenzung bei Jugendlichen einführen von 18 bis 21 max. 150 PS Fahrzeuge! (Aber das führt jetzt hier zu weit und gehört ja nicht hier rein)
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 39 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jun 27 2012, 13:10
Ach du Scheiße! Ich verfolge deinen Beitrag nun schon ne Weile, und hatte mich gefreut,dass wieder nen Schöner Rüsselsheimer auf Deutschlands Straßen unterwegs ist,und nun das!
Da drück ich mal richtig fett die Daumen,das du finanziell wenigstens gut was von der Versicherung abgreifen kannst,ohne großen Verlust!
Soviel Arbeit,Herzblut und Stolz in nem Bruchteil ner Sekunde zu nichte gemacht!
Wie schon erwähnt ,ich wäre auch dafür ,für Leute ab nem bestimmten Alter nen regelmäßigen Sehtest machen zu lassen.Aber das ist halt Deutschland,wegen ner kleinen Abweichung bei Teilegutachten kriegtse Probleme bei ner Eintragung,aber Rentner mit altersbedingten Defiziten dürfen umherrasen wie sie wollen!
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Jun 27 2012, 14:09
Black Pearl schrieb:
Ich würde auch dieses bescheuerte Führerschein mit 17 wieder abschaffen und eine PS Begrenzung bei Jugendlichen einführen von 18 bis 21 max. 150 PS Fahrzeuge! (Aber das führt jetzt hier zu weit und gehört ja nicht hier rein)
Dan würd ich aber gleich ausweiten das die mindesten 75 ps haben müssen.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi Jun 27 2012, 14:17
ein auto hat man schneller aufs dach gelegt, als man denkt und das selbst bei langsamen fahren.
siehe video:
https://www.youtube.com/watch?v=hXI_tM_e4H4
gruß dr. risse
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Do Jun 28 2012, 10:36