dank dir andreas, ansich hab ich zeit mich umzusehn da ich ja nix zu verlieren hab. das einzig positive bei meinem momentanen job ist der unbefrisetete arbeitsvertag, aber das nützt alles nix wenn der lohn nicht stimmt. wird aber klappen hoffe ich
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
hoffe du findest schnell was besseres, also im job. zu den TFL ich würde die weg lassen, die sind nur schön, finde ich, wenn die in den scheinwerfern verbaut sind.
so wie bei den devil eyes:
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
also um ehrlich zu sein würd ich mal sagen diese devil eyes ist trend ramsch...die dinger kosten weit über 200 euro und dann müsste ich noch anständige tfl leds einlöten. dann würd ich mir eher runde tfl holen und meine stange so bearbeiten das die tfl genau an die position kommen wo die nebelscheinwerfer auf deinem bild sind
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Ach du scheisse Dirk Drücke dir die Daumen das du schnell was neues findest
Gruss aus MG
um das hier nochmal kurz aufzugreifen was auch meine abwesenheit entschuldigt, hab nen neuen, weitaus besser bezahlten job ( nahezu das doppelte vondem was ich jetzt verdiene) gefunden und gestern den arbeitsvertrag unterschrieben und heute werde ich meinen jetzigen job kündigen *magengrummel* kann die neue stelle nach meiner kündigungsfrist am 02.11 antreten
gruss dirk
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
war heut bei der dekra zur HU ansich hat auch alles reibungslos geklappt aber wegen nem zu hoch leuchtendem SW und fehlender ABE für meine schweller darf ich da nochmal hinfahren
aber gute nachrichten gibts auch, ich hab jetzt endlich alles eingetragen sprich duplex, die front, der einarmwischer...felgen und fahrwerk hatte ich bereits eintragen lassen
werd jetzt erstmal meine ori scheinwerfer wieder einbauen denk ich weil die tollen zubehörscheinis nicht ohne weiteres einzustellen sind
gruss dirk
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
ich muss mal gucken, ich denke ich werde erstmal meine ori scheinis einbauen das ich erstmal die plakette bekomm und dann mal in ruhe gucken was ich mach, wichtiger und vorallendingen schwieriger wird die beschaffung der abe
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
der dekra mann hat keine anstalten gemacht im system zu gucken, er meinte nur ihm würd die kennzeichnung auf den schwellern nichts nützen
die dekra kann meist nicht das was der richtige TÜV kann... die dekra wollte zb meine schweller nicht eintragen weil ich ne abe fürn 3 türer habe er meinte das trägt mir kein mensch ein...
beim tüv selber sagte der wenn fest dann fest und hats ohne probleme eingetragen... fahr ma bei richtigen tüv vorbei! und frag mal blöde
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
geht das denn? ich mein wenn ich soweit beim dekra war dann einfach zum tüv zu fahren? weisste wie ich das mein? wenn der tüv dann sagen würde ist okay, wie geht das denn dann weiter? sag ich dem dekra typ dann das ich beim tüv war und der gesagt hab ist okay oder was? dann will der dekra mensch immernoch papiere sehn das der mir die plakette klebt
OpelRacer86 ..
wie das genau geht weiss ich nicht...vllt machst dazu maln thema im tüv bereich auf denke paar spezies hier werden dir das genau sagen können!
notfalls lässte dir den scheiss dann beim tüv eintragen das es in den papieren steht und fährst dann zu dekra die nachprüfung machen...dann musste halt nochmal die 30 euro investieren! denke mal wenn du beim ehrsteller ne abe bzw gutachten anforderst wollen die kohle sehn!
weiss ja nicht ob der tüv was anhand der nummer sagen kann aber wenn dann eher als die dekra...
und wenn du beim tüv bis würde ich direkt mal fragen wie das aussieht wenn du das jetzt bei denen machen lässt wie das mit der dekra aussieht!
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Aus aktuellem anlass hab ich mir gestern n satz depo xenon/linsenscheinwerfer bestellt. Habs satt sw zu hanen die man nicht anständig einstellen kann und die nach jeder fahrzeugwäsche beschlagen. Denke die teile werden morgen oder montag hier ankommen...dann muss ich erstmal die sw leisten von meinen sw runter popeln...bin gespannt
gruss dirk
OpelRacer86 ..
wollte meine auch zuerst wieder drauf machen aber dazu waren mir die scheinwerfer doch zu schade... würde mir nurnoch die tiefen kameis drauf machen wen leisten sein sollten
Runterpopeln weil die mit sika und net mit tesa befestigt wurden..also ich finde auf die form der sw gehört auf diese obere kante eine leiste.ich hab die dinger einmal, keine lust wieder nach tieferen blenden zu suchen un die wieder lacken zu lassen etc
heute war der herr postbote da und hat mir die bestellten depos gebracht und das gutachten für die schweller von nem kollegen ,dann kann der tüv ja bald kommen :-) werd die schweller dann doch leider eintragen müssen, aber besser ein TG als nichts, optimal wäre natürlich eine ABE gewesen, aber ich hab selbst nicht gedacht das man im WWW nichts passendes findet
liebe grüsse
dirk
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Scheinwerfer sind Top die hat meine Frau auch Für bessere Sicht empfehle ich dir H7 Birnen für Linsenscheinwerfer habe ich bei Frau auch verbaut das bringt ein paar Meter Licht
OpelRacer86 ..
Scheinwerfer sind Top die hat meine Frau auch Für bessere Sicht empfehle ich dir H7 Birnen für Linsenscheinwerfer habe ich bei Frau auch verbaut das bringt ein paar Meter Licht
gibts da extra leuchtmittel für???
OpelRacer86 ..