was gibts denn für schöne helle standlichtbirnen? also ich mein jetz net son bunten zirkuskram sondern weisses, sind die xenon standlichter was? wenn ich bei ebay gucke gibts da ja millionen ausführungen...
gruss dirk
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Aus aktuellem anlass hab ich mir gestern n satz depo xenon/linsenscheinwerfer bestellt. Habs satt sw zu hanen die man nicht anständig einstellen kann und die nach jeder fahrzeugwäsche beschlagen. Denke die teile werden morgen oder montag hier ankommen...dann muss ich erstmal die sw leisten von meinen sw runter popeln...bin gespannt
gruss dirk
?????????????????????? da steht aber nix von "optik" .... warum nur kauft man sich nur klarglas xenon optik und nicht gleich original xenon ?? naja , also gute h7 xenongas gefüllte birnen kaufen ... oder nen h7 xenon hid kit....
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
ich hab geschrieben xenon/linsenscheinwerfer...konnte ja keiner ahnen das das hier auf die goldwaage gelegt wird warum nicht direkt richtige xenon? zu teuer! keine frage ist xenon das beste wo gibt, nur wollt ich in den astra auch nicht mehr ganz so viel investieren. und da neue scheinis mal fällig waren hab ich mir diese halt auf grund vom optischen gefallen bestellt
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
whatever, jedenfalls sind es xenion LOOK scheinis mit ner h7 fassung
son hid xenon kit hatte ich schonmal verbaut, richtig super licht, das hat das fernlicht im wahrsten sinne in den schatten gestellt, aber das das nicht legal ist brauch ich ja nicht zu sagen, habs dann wieder ausgebaut nachdem n kollege, der das auch verbaut hatte, 3 mal angehalten wurde und zahlen durfte...das risiko war mir zu hoch, habs dann wieder verkauft um nicht so schnell wieder in verführung des wiedereinbaus zu kommen :-) klick mich
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Scheinwerfer sind Top die hat meine Frau auch Für bessere Sicht empfehle ich dir H7 Birnen für Linsenscheinwerfer habe ich bei Frau auch verbaut das bringt ein paar Meter Licht
gibts da extra leuchtmittel für???
Ja gibt es
Wie gesagt habe ich bei meiner Frau verbaut der Unterschied im dunkeln ist echt sichtbar Sind diese hier http://www.yatego.com/krause-franell-zubehoer/p,4d52f17863fa2,4d42ded62bf2e2_9,h7s-12v-55w-gl%C3%BChlampe-philips-night-guide-projektor Schau aber mal bei der roten "Fachwerkstatt" mit den drei Buchstaben da hatte ich weniger bezahlt
Dennis i500 schrieb:
warum nur kauft man sich nur klarglas xenon optik und nicht gleich original xenon ?? naja , also gute h7 xenongas gefüllte birnen kaufen ... oder nen h7 xenon hid kit....
Für die Optik ein Linsenscheinwerfer in schwarz macht schon was her Nicht jeder will illegal leuchten und Punkte riskieren
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
40 euro idt aber auch mal ne harte ansage...muss auch mal in der " fachwerkstatt" nachgucken und mal im netz suchen wenn sich das vom licht her echt so deutlich bemerkbar macht
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
lol, kleiner unterschied wie sieht das denn bei den depos aus, kommt man da bei eingebauten scheinwerfer einigermassen gut an die leuchtmittel? bei meinen jetzigen ist es ein ziemliches geduldsspiel, und wenn man dann die birnen drin und 3 finger gebrochen hat kann man sich noch mit dem hartplastikdeckel und der dazugehörigen dichtung rumärger, bei den depos ists wenigstens schonmal ne gummikappe
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Geht aber ganz gut musst nur aufpassen das die Ringe zum sichern der Birnen ned kaputtmachst Die sind aus Kunststoff und brechen laut Internetforen wohl gerne mal
hab mich heute sontan entschlossen mal eben die neuen scheinwerfer zu verbauen, soweit zufrieden, leuchttechnisch werd ichs morgen früh sehn wenn ich zur arbeit fahre.bei einem der alten SW war ein oberer halter ganz und der untere an einer seite abgebrochen . die SW-leisten werd ich die tage von den alten runterbacken, denke die werden auch wieder ihren dafür vorgesehenen platz am astra einnehmen
gruss dirk
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
jou, samstag gehts zur dekra...sind die da eigentlich auch so freundlich und stellen das licht richtig ein auch wenns richtig sch..lecht steht oder sind die nur dazu bereit nen halben mm auszurichten?
hmm, keine lust da noch ein drittes mal hinzufahren, beim letzten mal wollte der dekra mensch den scheinwerfer der zu hoch steht runterstellen, nur ging das ja bei den alten SW nicht, keine ahnung ob da jeder prüfer so drauf ist...werd da moin mal hinfahren und mein glück probieren ansonsten war es auch das letzte mal das ich dahingefahren bin
ich komme heute morgen aus der nachtschicht, liege also im bett und schlafe...da kommt meine frau gegen halb 11 oder so ins schlafzimmer gestürmt " komm schnell raus da hat sich ein auto überschlagen" ich voll verpennt raus, liegt da wahrhaftig ein vectra auf der seite. der 80 jährige fahrer war bei bewusstsein und konnte wenig später auch von der feuerwehr befreit werden. ich dachte nur " wieso hat der sich überschlagen...und seid wann hat mein astra hinterachslenkung"
der astra steht jetzt bei mir beim lackierer, 13:30 geh ich mal rüber da kommt der gutachter
man gut es wurden keine füßgänger etc noch getroffen.sieht heftig aus würde fast sagen der is totalschaden!! ich drück die aumen das du nich auch noch schuld bekommst das,dein wagen dort stand! kennt man ja hier in deutschland,das aus dem geschädigten,meist der täter wird
das sagst du jetzt. es kommt meist immer anders als man denkt! ich kenne das zu genüge die schuldfrage is sicher und denn kommt 2 wochen später n schreiben wir zweifeln an ........