Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 19:37

OpelRacer86 schrieb:
da bin ich aber auchma gespannt

auf was?*aufmschlauchsteh* R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 599695

was gibts denn für schöne helle standlichtbirnen? also ich mein jetz net son bunten zirkuskram sondern weisses, sind die xenon standlichter was? wenn ich bei ebay gucke gibts da ja millionen ausführungen...

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 20:41

du stehst immer auffm schlauch was

ich bin gespannt was das für extra linsen lämpchen sein sollen?!

und zum standlich... habe xenonlook standlicht birnchen drin... sogar mit e nummer ich bin zufrieden! die halten jetzt schon über 2 jahre
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 20:45


hääää????
sind es xenon oder nicht ??
wenn ja , dann sollten die ja d2s fassungen für die brenner haben...

da würde ich 6000K brenner einbauen und gut iss...



klick---> 6000K Brenner



Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 20:47

ne dennis.. die deops bekommst du mit d2s und als "xenonlook" und die "xenonlook" hat er sich gekauft also für H7!!

er sucht jetztn schönes standlicht dazu!

@ Dirk

sowas hier in der art habe ich auch nur von nem anderen anbieter finde den aber nichtmehr wie gesagt lange lange ists her!

http://www.ebay.de/itm/2x-W5W-STANDLICHT-12V-5W-BLUE-XENON-VISION-LOOK-NARVA-/220579796520?pt=DE_Autoteile&hash=item335b949628
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 20:53

R.e.d.Devil schrieb:
Aus aktuellem anlass hab ich mir gestern n satz depo xenon/linsenscheinwerfer bestellt. Habs satt sw zu hanen die man nicht anständig einstellen kann und die nach jeder fahrzeugwäsche beschlagen. Denke die teile werden morgen oder montag hier ankommen...dann muss ich erstmal die sw leisten von meinen sw runter popeln...bin gespannt

gruss dirk




?????????????????????? da steht aber nix von "optik" ....
warum nur kauft man sich nur klarglas xenon optik und nicht gleich original xenon ??
naja , also gute h7 xenongas gefüllte birnen kaufen ...
oder nen h7 xenon hid kit.... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 21:15

ich hab geschrieben xenon/linsenscheinwerfer...konnte ja keiner ahnen das das hier auf die goldwaage gelegt wird R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 470346
warum nicht direkt richtige xenon? zu teuer! keine frage ist xenon das beste wo gibt, nur wollt ich in den astra auch nicht mehr ganz so viel investieren. und da neue scheinis mal fällig waren hab ich mir diese halt auf grund vom optischen gefallen bestellt R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 796178
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 21:18


goldwaage ?? ich finde nicht das es was mit goldwaage zu tun hat...

aber wenn ich lese xenon/linsenscheinwerfer gehe ich von xenon aus , also d2s R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 936319

ich will ja nicht stenkern...aber dann drückt euch ordentlich aus...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 21:45

whatever, jedenfalls sind es xenion LOOK scheinis mit ner h7 fassung R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 254530

son hid xenon kit hatte ich schonmal verbaut, richtig super licht, das hat das fernlicht im wahrsten sinne in den schatten gestellt, aber das das nicht legal ist brauch ich ja nicht zu sagen, habs dann wieder ausgebaut nachdem n kollege, der das auch verbaut hatte, 3 mal angehalten wurde und zahlen durfte...das risiko war mir zu hoch, habs dann wieder verkauft um nicht so schnell wieder in verführung des wiedereinbaus zu kommen :-) klick mich
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 10:04

R.e.d.Devil schrieb:
KadettMG schrieb:
Scheinwerfer sind Top die hat meine Frau auch
Für bessere Sicht empfehle ich dir H7 Birnen für Linsenscheinwerfer habe ich bei Frau auch verbaut das bringt ein paar Meter Licht

gibts da extra leuchtmittel für???

Ja gibt es

Wie gesagt habe ich bei meiner Frau verbaut der Unterschied im dunkeln ist echt sichtbar
Sind diese hier
http://www.yatego.com/krause-franell-zubehoer/p,4d52f17863fa2,4d42ded62bf2e2_9,h7s-12v-55w-gl%C3%BChlampe-philips-night-guide-projektor
Schau aber mal bei der roten "Fachwerkstatt" mit den drei Buchstaben da hatte ich weniger bezahlt



Dennis i500 schrieb:
warum nur kauft man sich nur klarglas xenon optik und nicht gleich original xenon ??
naja , also gute h7 xenongas gefüllte birnen kaufen ...
oder nen h7 xenon hid kit.... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 444732

Für die Optik ein Linsenscheinwerfer in schwarz macht schon was her
Nicht jeder will illegal leuchten und Punkte riskieren
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 14:17

40 euro idt aber auch mal ne harte ansage...muss auch mal in der " fachwerkstatt" nachgucken und mal im netz suchen wenn sich das vom licht her echt so deutlich bemerkbar macht
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 16:22

Ich meine bei der "roten Fachwerkstatt" hab ich 25 bezahlt
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 19:09

lol, kleiner unterschied R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 796178 wie sieht das denn bei den depos aus, kommt man da bei eingebauten scheinwerfer einigermassen gut an die leuchtmittel? bei meinen jetzigen ist es ein ziemliches geduldsspiel, und wenn man dann die birnen drin und 3 finger gebrochen hat kann man sich noch mit dem hartplastikdeckel und der dazugehörigen dichtung rumärger, bei den depos ists wenigstens schonmal ne gummikappe
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 20:02

also ich kan bis jetzt immer gut dran.. nur an der BF seite wirds eben wie immer was enger wegen dem Luftfilterkasten!
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 23:31

Geht aber ganz gut musst nur aufpassen das die Ringe zum sichern der Birnen ned kaputtmachst
Die sind aus Kunststoff und brechen laut Internetforen wohl gerne mal
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 17:16

hab mich heute sontan entschlossen mal eben die neuen scheinwerfer zu verbauen, soweit zufrieden, leuchttechnisch werd ichs morgen früh sehn wenn ich zur arbeit fahre.bei einem der alten SW war ein oberer halter ganz und der untere an einer seite abgebrochen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 297622. die SW-leisten werd ich die tage von den alten runterbacken, denke die werden auch wieder ihren dafür vorgesehenen platz am astra einnehmen

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 20110914165741


R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 160908 gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 17:52

Ist doch Top R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 219236

Das ist direkt ne ganz andere Optik, ein Unterschied wie Tag und Nacht R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 988750

Hoffentlich siehste auch genug, meine Leuchtmittel die ich dazu bekommen hab bei meinen schwarzen Sw

waren der letzte Schrott
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 324570

Hol dir ne Taschenlampe mit R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 444732

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 16:27

Endlich hatta;) vernüftige Scheinwerfer :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 19:36

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 988750 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 254530 jou, samstag gehts zur dekra...sind die da eigentlich auch so freundlich und stellen das licht richtig ein auch wenns richtig sch..lecht steht oder sind die nur dazu bereit nen halben mm auszurichten?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 00:15

Also bei unsere Dekra bekommst genau garnix das ein Saftladen
Deswegen fahre ich nur zum TÜV
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 04:43

hmm, keine lust da noch ein drittes mal hinzufahren, beim letzten mal wollte der dekra mensch den scheinwerfer der zu hoch steht runterstellen, nur ging das ja bei den alten SW nicht, keine ahnung ob da jeder prüfer so drauf ist...werd da moin mal hinfahren und mein glück probieren ansonsten war es auch das letzte mal das ich dahingefahren bin
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:19

ich fang mal so an:

ich komme heute morgen aus der nachtschicht, liege also im bett und schlafe...da kommt meine frau gegen halb 11 oder so ins schlafzimmer gestürmt " komm schnell raus da hat sich ein auto überschlagen"
ich voll verpennt raus, liegt da wahrhaftig ein vectra auf der seite. der 80 jährige fahrer war bei bewusstsein und konnte wenig später auch von der feuerwehr befreit werden.
ich dachte nur " wieso hat der sich überschlagen...und seid wann hat mein astra hinterachslenkung"

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Img1370sk

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Img1374b

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Img1371w

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Img1372bs

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Img1373an

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Img1375jn

der astra steht jetzt bei mir beim lackierer, 13:30 geh ich mal rüber da kommt der gutachter
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:23

ch du scheisse!! aber seih froh das es nur blech ist
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:30

ach du sch.....

man gut es wurden keine füßgänger etc noch getroffen.sieht heftig aus würde fast sagen der is totalschaden!!
ich drück die aumen das du nich auch noch schuld bekommst das,dein wagen dort stand!
kennt man ja hier in deutschland,das aus dem geschädigten,meist der täter wird
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:33

da ist kein park/halteverbot, insofern trifft mich keine schuld
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 12:36

das sagst du jetzt.
es kommt meist immer anders als man denkt!
ich kenne das zu genüge die schuldfrage is sicher und denn kommt 2 wochen später n schreiben wir zweifeln an ........
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Groggi sein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.