Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Nov 29 2009, 18:36
Hmm stimmt...wobei is das Relais nich am motor mit dran...oder war das nochma extra...also ich sag ma am einfachsten wird sein du haust ma dran und probierst und wenn nich kannste ja zur not immer noch c und d säule checken...aber wenns so funzt wärs ja cool weil du en richtigen hebel zum an und ausschalten hättest der quasi "serie" is...
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Nov 29 2009, 18:38
ja, genau deshalb, ein und ausschalten ist ja kein nachteil, vorallendingen ist das dann unmittelbar wo ich auch den strom brauche und muss net noch zusätzlich kabel ziehen, muss ich gleich mal durchmessen
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Nov 29 2009, 18:41
War eigentlich nur so ne Schnapsidee...aber wenns funzt wär das ja ma der Kracher schlechthin... :scratch:
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Nov 29 2009, 22:49
wieso schnappsidee? das war eigentlich das naheliegendste..erstmal weil man echt dann die stromquele nur nen cm weg hat und vorallendiingen hatte ich das so vor die cam halt nicht über den rückwärtsgang zu schaöten sondern permanent...da ich dann mit cam und dvd player schon die 2 videoausgänge belegt hätte, hätte ich mir etwas wegen dem dvbt reciver einfallen lassen, aber da ich dann mit deiner idee die cam nur dann schalten kann wenn ich die brauche kann ich somit auch selbst bestimmen ob ich dvbt oder cam auf dem 2ten kanal sehe
ivory Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Vukovar, Kroatien Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6 Anmeldedatum : 25.11.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Nov 29 2009, 23:36
hm... klasse Idee! Und ich zerbreche mir den Kopf wegen dem Scheibenwischer weil ich keinen passenden Stöpsel finden kann, kauf ich mir einfach ne Kammera! Mach nur Spaß... Haste aber wirklich toll hingekriegt! Nur weiter so...
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 00:20
hättse ma wat jesacht :-) du bekommst doch glas und alustopfen extra für solche geschichten, ich hab noch welche aus kunststoff hier, die hat mir n kumpel gedreht, ansonsten musse ma hier gecleaned.de oder hier ohne-wischer.de gucken, halt je nach dem ob alu oder glas. und bei der camera musst du gucken das die max. 25mm einbaudurchmesser hat
ivory Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Vukovar, Kroatien Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6 Anmeldedatum : 25.11.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 00:52
So schnell bin ich um so viel klüger geworden! Das gefällt mir - danke! Ich könnte dich jetzt ! Da hab ich doch sofort nen Stöpsel auf ohne-wischer.de gefunden - muss meine Schwester in DE angagieren damit sie mir das schickt! So was gibt es hier in CRO nirgends, und keiner könnte mir sagen wo ich das finden kann... Hast mir den Tag verschönert! Danke! Und sorry für dieses Offtopic, musste mich aber bedanken...
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 07:45
freut mich das ich dir helfen konnte war ja nicht wirklich offtopic da das ja von/über die cam in der heckscheibe kam, vondaher
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 15:04
@Ivory...fahr zum Opelhändler wenn du willst kann ich dir die Teilenummern geben...die Stopfen bekommste direkt bei opel... kosten mit dichtung und kontermutter sowie grundiertem stopfen etwa 6 euro...
@R.e.d. also funktioniert das so wie mein Theoriehirn sich das ausgedacht hat?
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 17:44
ich weis nicht, ich sag mal so, wiso sollte es nicht klappen, muss halt nur das wischer relais gebrückt werden, war aber gestern zu faul um nachzumessen
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 18:02
Achso ich dachte du hast schon probiert gehabt... wie gesagt kann sein das das wicherrelais im motor mit drinne is vom wischer dann würde es ja reichen wenn du das plus kabel dirket an deine cam anschließt...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 30 2009, 20:18
sau geile idee dirk.. wenn das klapp haste bald nen 2ten van da stehn wo dus machen kannst! wollte mir eh mal piepser hinten rein machen aber das zieht mir ma die schuhe aus geile idee mit der cam!
hm... erstmal zu den Kopflehnen - sehr schön! Zum Bild - ! Hab die Ludolfs zum ersten Mal bei Raab's Stockcar Challenge vor 1-2 Jahren gesehen, bin aber seither ein Fan!
zuerst haben wir die jungs von "joe motzt auf" da rumrennen sehen, aber in meinen augen sind das die proscher hoch 10 :frech: dann hab ich peter gesehn, autogrammkarte unterschreiben lassen un n fodo :-) aber für alle die das immer schonmal wissen wollten, der roch so wie er aussah , etwas muffig aber richtig nett
ICh finds auch schick, auch wenn ich das selber nie machen würde, wiel ich zu selten in meinem Auto hinten sitze, aber für die Kleinen is es sicher Freude pur
ich würds auch nie machen wenn der kleine nicht wäre, auf langen fahrten ist das gold wert, vorallendingen fürn urlaub. ich hab auch nur wegen dem kleinen die scheiben tönen lassen, normal steh ich da ja nicht wirklich drauf, nur wenn die sonne da richtig schön auf den brät is das uch nix...insofern beides dinge die einen rein praktischen nutzen haben