Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:36

Hmm stimmt...wobei is das Relais nich am motor mit dran...oder war das nochma extra...also ich sag ma am einfachsten wird sein du haust ma dran und probierst und wenn nich kannste ja zur not immer noch c und d säule checken...aber wenns so funzt wärs ja cool weil du en richtigen hebel zum an und ausschalten hättest der quasi "serie" is... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 936319
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:38

ja, genau deshalb, ein und ausschalten ist ja kein nachteil, vorallendingen ist das dann unmittelbar wo ich auch den strom brauche und muss net noch zusätzlich kabel ziehen, muss ich gleich mal durchmessen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:41

War eigentlich nur so ne Schnapsidee...aber wenns funzt wär das ja ma der Kracher schlechthin... :scratch:
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 22:49

wieso schnappsidee? das war eigentlich das naheliegendste..erstmal weil man echt dann die stromquele nur nen cm weg hat und vorallendiingen hatte ich das so vor die cam halt nicht über den rückwärtsgang zu schaöten sondern permanent...da ich dann mit cam und dvd player schon die 2 videoausgänge belegt hätte, hätte ich mir etwas wegen dem dvbt reciver einfallen lassen, aber da ich dann mit deiner idee die cam nur dann schalten kann wenn ich die brauche kann ich somit auch selbst bestimmen ob ich dvbt oder cam auf dem 2ten kanal sehe R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 988750
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 23:36

hm... klasse Idee! Und ich zerbreche mir den Kopf wegen dem Scheibenwischer weil ich keinen passenden Stöpsel finden kann, kauf ich mir einfach ne Kammera! Mach nur Spaß... Haste aber wirklich toll hingekriegt! Nur weiter so... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 988750
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 00:20

hättse ma wat jesacht :-) du bekommst doch glas und alustopfen extra für solche geschichten, ich hab noch welche aus kunststoff hier, die hat mir n kumpel gedreht, ansonsten musse ma hier gecleaned.de oder hier ohne-wischer.de gucken, halt je nach dem ob alu oder glas. und bei der camera musst du gucken das die max. 25mm einbaudurchmesser hat R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 72397
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 00:52

So schnell bin ich um so viel klüger geworden! Das gefällt mir - danke! R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216 Ich könnte dich jetzt R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 726124 ! Da hab ich doch sofort nen Stöpsel auf ohne-wischer.de gefunden - muss meine Schwester in DE angagieren damit sie mir das schickt! So was gibt es hier in CRO nirgends, und keiner könnte mir sagen wo ich das finden kann... Hast mir den Tag verschönert! Danke! Und sorry für dieses Offtopic, musste mich aber bedanken... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 91116
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 07:45

freut mich das ich dir helfen konnte R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 418408 war ja nicht wirklich offtopic da das ja von/über die cam in der heckscheibe kam, vondaher R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 15:04

@Ivory...fahr zum Opelhändler wenn du willst kann ich dir die Teilenummern geben...die Stopfen bekommste direkt bei opel... kosten mit dichtung und kontermutter sowie grundiertem stopfen etwa 6 euro...

@R.e.d. also funktioniert das so wie mein Theoriehirn sich das ausgedacht hat? dickes smilie
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 17:44

ich weis nicht, ich sag mal so, wiso sollte es nicht klappen, muss halt nur das wischer relais gebrückt werden, war aber gestern zu faul um nachzumessen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 18:02

Achso ich dachte du hast schon probiert gehabt... dickes smilie wie gesagt kann sein das das wicherrelais im motor mit drinne is vom wischer dann würde es ja reichen wenn du das plus kabel dirket an deine cam anschließt...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 20:18

sau geile idee dirk.. wenn das klapp haste bald nen 2ten van da stehn wo dus machen kannst! wollte mir eh mal piepser hinten rein machen aber das zieht mir ma die schuhe aus geile idee mit der cam!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 08:01

das sollte überhaupt kein problem sein :-) wasn fürn piepser? n pdc sensor oder was meinste?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 01 2009, 20:22

joa son einpark piepser hinten in derstange.. aber cam ist natürlich bei weiten feiner!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 04 2009, 21:05

es gibt neuigkeiten :-) war heute mit kollegen in essen, hab was schönes gefunden:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Kopfsttzen6833676

hier noch n foto von mir ( bin nicht der rechts schmeiß weg ) auffer show

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Cimg3128
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 10:08

Wer ist denn der Typ da rechts vom R.E.D. Devil ????? schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 10:50

echt cool das Bild R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 23:16

.

ahh der peter....
na die treiben sich aber mittlerweile auch überall rum was... schmeiß weg

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 23:59

hm... erstmal zu den Kopflehnen - sehr schön! R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Zum Bild - schmeiß weg ! Hab die Ludolfs zum ersten Mal bei Raab's Stockcar Challenge vor 1-2 Jahren gesehen, bin aber seither ein Fan! dickes smilie
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 10:44

zuerst haben wir die jungs von "joe motzt auf" da rumrennen sehen, aber in meinen augen sind das die proscher hoch 10 :frech: dann hab ich peter gesehn, autogrammkarte unterschreiben lassen un n fodo :-) aber für alle die das immer schonmal wissen wollten, der roch so wie er aussah , etwas muffig R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 463853 aber richtig nett
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 18:44

so, eine hab ich schomma eingebaut, war doch mehr arbeit als ich dachte, aber was lange währt wird endlich gut R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Stze21363974
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 18:46

Sieht ganz gut aus...Foto is etwas dunkel aber was man erkennt find ich gut gearbeitet... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 19:27

ICh finds auch schick, auch wenn ich das selber nie machen würde, wiel ich zu selten in meinem Auto hinten sitze, aber für die Kleinen is es sicher Freude pur R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 19:44

ich würds auch nie machen wenn der kleine nicht wäre, auf langen fahrten ist das gold wert, vorallendingen fürn urlaub. ich hab auch nur wegen dem kleinen die scheiben tönen lassen, normal steh ich da ja nicht wirklich drauf, nur wenn die sonne da richtig schön auf den brät is das uch nix...insofern beides dinge die einen rein praktischen nutzen haben R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 19:46

Funzt denn die Kamera so wie gedacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein kleiner Pampersbomber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.