mit den felgen bin ich auch sehr zufrieden, leider gehts jetzt mit grossen schritten wieder auf die winter stahlfelgen zeit zu, aber umso mehr freut man sich dann wieder aufs frühjahr. insachen auspuff hab ich mir auch noch nicht so den kopf zerbrochen, aber als ersten anhaltspunkt dachte ich an sowas hier:
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
so, fürn dunkelen winter gabs ma ne neue sehhilfe in form eines hid xenon kits:
das licht ist echt der hammer..jaja ich weis das is ohne tüv :twisted: aber ich habs licht eingestellt und testfahrten gemacht, wird also niemand geblendet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
also ums ma uf nen punkt zu bringen: das is echt der hammer, ich kam garnicht auf soviel nachtsicht klar :twisted: . ich weis garbicht mehr genau was das für brenner sind, ich hatte die glaub ich seid mai oder so schon zuhause liegen und hab die aber jetzt vor kurzem (nach der HU :frech: ) eingebaut, ich mein aber das sind 8000K brenner.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Hi ein echt schicker Caravan. Fast den selben habe ich auch :-) Mit deinem Monitor in der Amatur ist bei mir auch an Planung habe schon alles dafür hier, aber nur fehlt mir bisher die Zeit.
Wegen deim Xenon in den Angeleyes darfste die denn so fahren? Welche haste dir genau geholt denn ich habe die gleichen AE wie du.? Gruß
XeniX
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
was das xenon angeht, das darf ich so normal nicht fahren da weder ELWR noch SWRA vorhanden sind. denke selbst wenn ich diese sachen hätte und zusätzlich noch die ori xenonscheinis würde der tüv je nach dem nix merken aber ilegal wärs dennoch :frech:
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Wenn du ori Xenonscheinwerfer, ALWR und SWRA hättest wärs legal und eintragbar nach §19.3...sogar mit den AE's würde es gehn oder mit den projektorscheinwerfern oder auch den Devil Eyes...
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
ja, ne...glaub ich eher weniger...da die linsenscheinwerfer wie ae´s oder devil eyes und wie die sich alle schimpfen ja nicht auf die xenonbrenner geprüft sind, glaub ich zumindestens...also wenn ich mir mal neue scheinwerfer holen werde dann auf jedenfall depo xenonscheinwerfer...irgendwie find ich dieses ganze klimbim mit standlichtringen oder tagfahrlichtoptik und sonicht mehr interessant
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Hmm...also ich bekäme Xenon sogar in meine normalen 3D Ellipsoids eingetragen wenn ich ALWR und SWRA nachrüste und die sind eigentlich für H7 gedacht...
Aber stimmt schon die Depo-Xenons am G sind Top!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
hmm, is auch viel müll auf dem markt, also wie gesagt, wenns ma irgendwann so weit is wird sich auch umghört, nur bisher bin ich mit meinen scheinwerfern eigentlich zufrieden
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Nov 11 2009, 21:11
muss sagen echt krass dein caravan schick schick
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mi Nov 11 2009, 23:24
danke danke, das hört man gern
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Do Nov 12 2009, 20:10
he hast du zufällig ne bild wo die standlichringe an sind?? im dunklen??
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Do Nov 12 2009, 20:56
nein, kann ich aber gleich eben machen wenn du willst. ich hab 2 ringe pro scheinwerfer, diese sind im lieferzustand ans abblendlicht geklemmt, ich habe quasi einen ring als standlicht kombiniert mit der einen LED die auch noch zusätzlich in jedem scheinwerfer sitzt.
hmm werde mir das mal anschauen.. zeig mal die pics her bitte! thx.
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Nov 15 2009, 21:20
entschuldige bitte erik, ich hatte die fotos am gleichen abend noch gemacht aber die sinnigerweise nicht von der kamera aufm laptop und somit auch nicht hier reingestellt -.- hier die fotos:
hoffe das sind für dich brauchbare fotos
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Nov 16 2009, 18:08
sieht ja geil aus aba nun hab ich mir wieder schwarze geholt *g* bzw bekommen!