Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Jan 17 2010, 09:12
Roschi schrieb:
Was sind denn das für Räder die du drauf hast?
das is ne felge von nem kollegen von mir, das is ne 19" felge, die fährt der auf seinem astra, der fragte gestern ober die ma draufmachen soll/kann, nur für um u gucken da er sich momentan auch etwas nach nem caravan umsieht. aber nach 19" sah das live irgendwie janet aus, eher wie 17"
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So Jan 17 2010, 23:45
.
glück muß man haben...
nu mußte nur noch das verbindungsrohr schwarz machen und schick iss...
.
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo Jan 18 2010, 07:57
jaja, logisch, das verbindungsrohr wird schwatz bis zu den jeweiligen endrohren
Gast Gast
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa März 20 2010, 20:56
schaut fett aus mit den Auspuff !!!! gefällt mir die Variante !!
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo März 22 2010, 23:11
danke danke...
kommenden samstag wollten wir die duplex mal montieren, diesmal richtig dran damit, halter schweissen pott drunter un dann die schürze...kollege der mir den ansatz mit der ori schürze verbindet rief eben an...sieht net so dufte aus, die basisschürze scheint wohl ma nen guten klatscher bekommen zu haben...überlegen jetzt den ansatz nomma abzutrennen und den an meine jetzige oristange zu setzen...ärgerlich um die arbeit...und vorallendingen is bald saisonstart...
hab schomma ne kleinigkeit anner duplex gemacht und das rohr "getarnt"
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Mo März 22 2010, 23:14
. na siehst du... sieht doch schon gut aus...
das mit der schürze ist natürlich ärgerlich.. aber lieber jetzt als nach dem lacken...und es sind ja nun noch paar wochen zeit....
macht es lieber jetzt , dann habt ihr es hinter euch und vorallem , du ärgerst dich hinterher nicht...
.
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Di März 23 2010, 07:38
ja, genau das isses nämlich, naher lacken wir das dingen un dann macht sich das bemerkbar....aber es wird schon werden. aber es geht trotzdem mit grossen schritten auf saisonstart zu
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Do März 25 2010, 20:52
so...war doch nur fehlalarm -.-
hier aktuelle fotos, samstag wird montiert un mit der duplex probegefahren dann ab zum lacker
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
. na das ist doch klasse... an was lag es denn das ihr dachtet die ist krumm oder was weiß ich...
aber freut mich das es nun doch geklappt hat und es voran geht...
.
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa März 27 2010, 08:43
joa, der hatte sich das nochmal genauer angeguckt und die wieder instandsetzen können, der meinte so schlimm war das janet ich mein umso besser....soweit ich jetzt mitbekommen hab muss jetzt nur noch die eine auspuffaussparung entfern werden dann is die lackierfertig. heut mittag kommen die sachen erstmal an den astra, bin sehr gespannt, bilder gibts heute abend natürlich auch davon
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa März 27 2010, 20:59
heut wieder was geschuftet, war viel arbeit, aber letzendlich hats geklappt wie es klappen sollte
img684httpimg547://
komentare sind pflicht!!!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** Sa März 27 2010, 23:45
Geil...Lack drauf und Gitter rein...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 00:26
Bin zwar überhaupt kein Freund von Duplex, aber es sieht wenn man es mag echt gut aus, auf jedenfall ist es sehr passig und scheinbar gut verarbeitet/verbaut...
Gute Arbeit...weiter so
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 03:02
. ahh... es geht voran...
aaaaaber !!!!!!!!!!
meint ihr nicht das es vielleicht besser wäre die kante des radlauf's in der stoßstange auslaufen zu lassen wie es beim original auch ist??? weil so wie es jetzt ist , habt ihr nen zu krassen "cut" ...
meine meinung..
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 13:05
Dennis i500 schrieb:
. ahh... es geht voran...
aaaaaber !!!!!!!!!!
meint ihr nicht das es vielleicht besser wäre die kante des radlauf's in der stoßstange auslaufen zu lassen wie es beim original auch ist??? weil so wie es jetzt ist , habt ihr nen zu krassen "cut" ...
meine meinung..
.
beim kombi wird auch an dem serien heck der radlauf nicht in der schürze weiter geführt...
siehe hier
und ich denke wenns gelackt ist dann siehts geil aus... find die arbeit super die ihr gemacht habt ...man sieht ja oft genug wen mit ner duplex rumfahren die nicht wirklich grade ist aber bei dir siehts super aus dirk! da komm ich glatt auch ans überlegen mit ner duplex! die rohre passen sehr gut hinten rein!
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 15:02
dupelx schön und gut.. aber auch nur wenn auf beiden seiten gleich viel *qualm* rauskommt.. was man im winter immer sehr gut sieht..
ich seh selten eine duplex wo dies der fall ist..
zwecks den übergang radlauf/stoßstange was dennis meinte hätte ich mir zumindest die mühe gemacht das auch so ein stück weitergeführt wird wie es vorne auch ist.. so wies jetzt ist siehts irgendwie komisch aus
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 16:08
hm naja komisch würde ich jetzt nicht sagen würde eher sagen sieht "normal" aus weil wie schon erwähnt beim kombi wird das nicht weiter geführt... weiss ja njicht wie hoch der aufwand wäre dies zu machen, denke jedoch das es nciht weiter schlimm ist wenns halt nicht so ist!
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 16:22
ja eben...ich hab um ehrlich zu sein auch keine lust mehr jetzt da noch nen radlauf dranzubasteln, die saison steht vor der tür und bis dahin will ich das heck unter lack haben, ich finds wie gesagt mit dem weitergeführten radlauf nicht tragisch da der caravan das halt nicht hat, und komisch find ich dieht das nicht aus.
was die duplex angeht kommt aus beiden rohren was raus, hätte ich auch nicht gedacht, ich schätz mal das aus dem linken rohr 60% und aus dem rechten rohr dementsprechend 40% der abgase rauskommen. zur not kann man da noch ein wenig nachhelfen. aber ich finde das die duplex mit der endrohrvariante wie die faust aufs auge zu der schürze passt
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 21:23
momentan eier ich so durch die gegend...net das die leute noch denken ich sei feddich mim heck:
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 22:13
.
grins... meinst du der großteil kann damit was anfangen ???
.
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 22:18
lol...kein schimmer aber mich beruhigt es
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** So März 28 2010, 22:18
Aber es hat was :coool: könnte ich mir vorstellen wenn man mal ne Ratte baut...
so machts wieder spass, schönes wetter, da hab ich direkt mal die sommeralus ausgegraben und bin das dingen waschen gefahn.. karfreitag ist feiertag? ja und...interessiert die waschbox wenig is nur n handypic
OpelRacer86 ..
schoen schoen das ding wird bald ma zeit unsere vans mal zusammen zu waschen und abzulichten*gg* meine sachen sind auch egstern wech kommen nächste woche wieder dann jehts ab