ich habe den vectra von asconac87 übernommen und werde ihn aufbauen
am samstag wird er mir gebracht und ich bin gespannt was mich da erwartet, mit der hinterachsaufnahme macht mir am meisten sorgen, da weiß ich noch gar nicht wie ich das problem lösen soll aber es gibt ja für alles eine lösung
dazu wird es auch einen eigenen thread geben
technisch wird wieder ein c20xe platz finden da ich ja 2 stück liegen habe
geplant ist auch der umbau auf 5 loch weil evtl meine steinmetzt felgen drauf sollen
aber dazu mehr in einen eigenem thread der später erstellt wird
gruß Patrick
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Beim Classicparts Center oder bei ATP bekommst du Karosserieteile. Ansonsten in der Youngtimerscene etwas eintauchen und rumfragen. Bekommen tut man die Bleche / Federaufnahmen noch !!
Gruß Sven
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
ich hab ja jemanden der mir die federteller anfertigt ;) und die längsträger werde ich evtl selbst bauen oder aus dem schlacht bmw den ich gerade habe schneiden, wird schon passen, das wichtigste ist das die hinterachse sitzt und die federteller an der exakt richtigen stelle sitzen
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10