Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 15:25

so liebe Opel Gemeinde dann möchte ich meinen Umbau auch posten

Hier die ersten Bilder der ersten Umbauten
Scheinwerfer und Fahrwerk ist eingebaut jetzt warte ich nur noch auf meine Scheinwerferblenden und meine spoiler :D
Lackiert wird im winter,in den nächsten wochen wird noch die Carbonfolie gemacht :D


Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4526
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4527
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4528
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4529
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4610
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4611
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4612
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4613

so die ersten Umbauten ich bin nur am überlegen ob ich die gummilippe unter meine originale gumilippe bauen soll oder ob ich die original weg mache und dafür die ander dran baue .
gebt mir mal einen tip ich kann mich nur schwer entscheiden schmeiß weg
Gruß Roberto
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 52
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 15:27

Schön toll es werde Licht doch Roberto fand den schalter nicht ;)

_________________
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Banne110
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 15:29

Sieht gut aus mit den Scheinwerfern, passen nicht zu jedem Auto aber dem Tigra stehen sie gut.

Die Lippe würd ich 1-1 tauschen. Irgendwelches drangefrikkel sieht nich so super aus. Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 470346
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 15:32

da muss ich dir recht geben die scheinwerfer sehen im tigra Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 529470 aus dickes smilie
ja die lippe werde ich 1 zu 1 tauschen ich bin ned so der fan von irgendwie zusammen friemmeln und er kommt nicht si tief runter ich will ja keine radfahrer schieben und im winter schnee :heullach:
das einzigste was mich ein wenig stört das die tfl etwas schwach leuchten soll aber normal so sein so sagte jedenfals der händler ich werde mal schauen mein kumpel hat nen astra g coupe und der hat die scheinis auch drin muß mal schauen ob es bei ihm genauso ist Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 796178
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 14:29

Der Umbau geht weiter Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 796178
heute habe ich meine spoiler Lackiert
Die Idee mit der Carbonfolie habe ich nun endgültig verworfen,alle Teile die mit Carbonfolie geklebt werden sollten werden nun doch Mattschwartz Lackiert
Mit der Motorhaube bin ich mir noch nicht sicher soll ich sie Mattschwartz machen oder in Nato Olivgrün gebt mir mal ein paar Tips was besser ausschaut ich tendiere mehr zu Olivgrün weil der Rest vom Auto auch Olivgrün wird und nur die Spoiler Mattschwartz

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4614
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Cimg4615

Gruß Roberto
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 15:21

Schade, warum versaust du den originalen Lack so, sieht der sooo schlimm aus?

Und warum dann mit der Spraydose?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 15:37

es sind nur die spoiler die mit Dose Lackiert wurden
wobei matt kann man schon mit Dose Lackieren das ist nicht so schlimm wie bei glanzlack
ich habe meinen Trabi damals auch mit der sprühdose gemacht und sah super aus
was den original Lack angeht,ich komme um eine volllackierung nicht rum da der Tankdeckel und das Seitenteil Geschweist werden muß
und der lack sieht auch nicht mehr so super aus Steinschläge und Kratzer und zum anderen stehe ich auf matte Lacke
Gruß Roberto
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 15:47

Aber warum olivgrün? Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 795872

Naja, liegt vielleicht daran, dass ich die Farbe täglich sehen muß, und es deswegen vielleicht leid bin...

Mach ma schön weiter so... Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 15:53

naja mattschartz hat schon jeder und eine andere Farbe passt nicht zum Tigra also kam mein entschluß auf olivgrün und ich muß sagen in gedanken kommt der schon richtig geil so :)
wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher wie iuch die motorhaube machen soll :(
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 15:58

Fahrwerk und Felgen auch noch geplant?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 16:16

Fahrwerk hab ich schon drin 40/40 von TA Technicks
felgen möchte ich die drauf lassen nur nochmal überarbeiten und eventuell auch matt schwartz machen aber erst im winter und im winter fahre ich dann stahlfelgen die rot lackiert werden mit chromkappen und weißwandringen :)
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 16:29

naja ich meine mal wen du den eh lackem musst dann mach ihn doch weiss mit nen paar schwarzen akzenten Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 470346 matt schwarz oder oliv hat auch schon jeder 2te-3te ^^

weiss kommt beim tigra immer sehr gut
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 16:46

Roberto1980 schrieb:
und im winter fahre ich dann stahlfelgen die rot lackiert werden mit chromkappen und weißwandringen :)

Wie soll man sich das denn bei nem grünen Auto vorstellen ? Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 18:06

@ Roschi mit den felgen das ist so der oldschool style und auf den stehe ich besonders Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 796178
@ DanielSun ne weiß das hat auch schon jeder und kommt beim Tigra nicht wirklich geil.
mit oliv und den schwarzen akzenten kommt der richtig giftig Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 796178
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 18:35

zum oldschool passen deine komischen sw aber mal garnich
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:01

die scheinwerfer passen aber besser wie die häßlichen originalen
aber davon mal abgesehen haben die scheinwerfer damit nicht wirklich viel zu tun denn es werden ja auch die neustenb fahrzeuge auf oldschool getrimt und die haben vom werk aus schon klarglasscheinwerfer xenon und led leuchten.
und selbst jeder geschissne golf der auf oldschool getrimmt wurde hat klarglasscheinwerfer drin und andere rückleuchten also warum soll ich dann ned die scheinwerfer drin haben?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:04

mibo schrieb:
zum oldschool passen deine komischen sw aber mal garnich

jap da muss ich recht geben zu oldschool passen die originalen besser Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 470346

sonnst sehen die ned verkert aus ^^
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:08

wie gesagt mir gefallen die originalen überhaubt nicht wäre was anderes wenn man die dunkel abgetönt kaufen könnte,dann könnte ich mir das vielleicht auch noch überlegen aber die gibt es ja nun leider mal nicht.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:10

machst die halt selber schwarz ..
ab in den backofen mit den sw .. glas ab .. lackiern .. glas rauf
und wieder ab ans auto
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:16

naja aber wirklich Legal ist das nicht ich bin nicht so der Fan von solchen Umbauten da ich mein Auto regelmäßig brauche und auch weitere strecken fahren muß und mir das ehrlich gesagt nicht die punkte wert ist die ich dafür bekommen würde
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:26

was ist daran nicht legal ? erklärs mir
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:30

Roberto1980 schrieb:
naja aber wirklich Legal ist das nicht ich bin nicht so der Fan von solchen Umbauten da ich mein Auto regelmäßig brauche und auch weitere strecken fahren muß und mir das ehrlich gesagt nicht die punkte wert ist die ich dafür bekommen würde

das ist nicht illegal da verwechselste was mit dem lasieren ^^ mein bruder hat das auch gemacht das gehäuse schwarz gemacht und fertig und nen kumpel von mir hat bei seiner omi auch die neblers komplett schwarz gemacht gab nie probleme mit ^^ is zu 100% legal Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 470346
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:41

aber nur weil es nie probleme gab heist es nicht das es legal ist
denn wenn man was an teilen verändert verlieren diese ihre zulassungen
und bei uns hat sich der tüv eh so komisch was grade sowas angeht
ich lass auf jeden fall die dayline scheinis drin Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:43

also dann wärste echt der erste in deutschland den ich den man was anzetteln würde desswegen Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D 444732 da guckt keine sau hin und die tüver hier haben och kräftig nen ding zu laufen aber bei sowas gabs nie probleme ^^

aso haben deine scheinies jetzt ne vorrichtug für die stellmotoren ?
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:46

jap haben sie da war bei der lieferung eine blindkappe drauf die habe ich weg gemacht und die stellmotoren rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.