Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D

Nach unten 
+7
sgtsaad
mibo
DanielSun
Roschi
Hardcore
bulldog666
Roberto1980
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 19:51

denn is ja schick ^^ naja gibt halt vereinzelt welche da gibs keine vorrichtung ^^

naja wie gesagt find die scheinis echt ned schlecht ^^ nur wees ned ob die zu deinen konzept passt ^^ aber ich sag mal so gescmecker sind verschieden und zum schluss muss es dir gefallen Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 470346 bin mal gespannt wie es weiter geht ^^ aufjedenfall würde ich nach den rost gucken der is ja nicht gerade ne seltenheit beim tigra z.b. hinter der hecksürze gammeln die ganz böse ^^
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:19

jap das stimmt die roststellen habe ich schon gefunden und werde mich darum als nächstes kümmern ^^
wie gesagt die stahlfelgen werden nur im winter gefahren im sommer bleiben die alus drauf ^^
bei den scheinwerfern ist es meistens bei denen die es im ebay gibt ich habe meine über meinen teilehändler in königsbrunn bestellt ^^
waren auch günstiger wie bei ebay *freu*
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:21

naja bei bekommst auch beim händler welche ohne so isses nich das die nur bei ebay gibt weil zumal das auch marken scheinis sind ^^

naja aber is doch gut das die günstiger waren Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 281216 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:28

jap ist wohl so ^^
was mich allerdings etwas wundert das die LED`s grade mal so hell leuchten wie das standlicht aber mein händler sagte mir das es wohl normal so ist
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:34

jap weil es ja als ersatz zum standlicht dient ^^ bei den neueren z.b. mercedes oder so haben nur tfl da gins sowas wie standlicht nicht mehr läuft alles über die soviel ich weiss ^^
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:38

genau diese antwort hat mir mein händler auch gegeben die led`s ersetzen das standlicht und schalten sich auch ein wenn ich auf standlich schalte.
TFL würden anspringen sobald der Motor läuft ^^
was ich mir schon überlegt habe ist die LED`s über ein TFL schaltmodul zu schalten aber ich glaube da würden die auch nicht heller werden zum anderen würde mir dann das Standlicht fehlen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:45

jap und dazu käme denn das die betriebserlaubnis zu den scheinis erlischt leider weil es ja immer noch standlichter sind und nur mit standlicht fahren is ja ned erlaubt ^^ hatte ja auch schon überlegt mir meinen AE´s aber habs dann doch gelassen ^^

hmm naja muss mich nur mal schlau machen obs geht denn rüste ich meine neblers zu tfl´s um ^^ aber nur wenn iwi geht und es legal is ^^
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:50

für die nebler gibt es einen umrüstsatz der soll wohl auch eine zulassung haben da bekommst du das schaltmodul damit du sie als TFL nutzen kannst und als Nebler und dann bekommst du dazu noch andere Glühbirnen das habe ich anfangs auch überlegt ob ich das set einbaue aber dann habe ich die scheinis gekauft ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 20:52

klingt ja schomal gut ^^ muss ich denn nur noch den laden finden wo die das anbieten ^^ oder gibs iwi ne inet seite ? ^^
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 21:02

ich frag mal meinen händler ob der was weis ansonsten schau mal bei ebay ich bin da mal drübergestolppert als ich wegen tagfahrleuchten für meinen alten passat geschaut habe aber die seite habe ich leider nicht im kopf
oder du schaust mal bei meinem händler auf die seite
allerdings weis ich nicht ob der onlineshop schon soweit fertig gestellt ist da er seinen laden erst neu aufgemacht hat

http://www.tuners-paradise.com
schaust mal ansonsten kannst ihn auch anrufen und dich beraten lassen ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 21:12

jo na ich werd ma nen bissl gucken vielleicht find ich ja was ^^ aber trotzdem schonmal danke ^^ kannst ja mal nachfragen wenn du da ma auf der ecke bist ^^
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 21:15

jap werde ich machen ansonsten Facebook machts möglich dickes smilie
da findet man jeden und er ist auch drin Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 11:19

So heute kamen endlich meine Scheinwerferblenden und gleich mal Probe gehalten zusammen mit den Spoiler und es sieht echt geil aus dickes smilie

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Cimg4610

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Cimg4611

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Cimg4612

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Cimg4710

heute gehts um 15:30 zum Tüv Fahrwerk eintragen lassen und in den nächsten Tagen werden die Scheinwerferblenden angebaut und an die Motorhaube gespachtelt.
nur mit den Spoilern muß ich warten bis Lackiert ist und bis ich mit meinem Tüver Gesprochen habe da ich für die Spoiler nur Material Gutachten habe

Gruß Roberto
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 13:27

Roberto1980 schrieb:
in den nächsten Tagen werden die Scheinwerferblenden angebaut und an die Motorhaube gespachtelt.

Das würde ich lassen.
10X Haube zu machen und du hast Risse.
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 13:31

Wenns nur nen Materialgutachten ist, dann wirds schwierig bis unmöglich. Würd aber an deiner Stelle mal die braune Pest am Kotflügel entfernen, bevor ich mir groß Gedanken um Blenden, Spoiler, etc. mache.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 13:36

sgtsaad schrieb:
Roberto1980 schrieb:
in den nächsten Tagen werden die Scheinwerferblenden angebaut und an die Motorhaube gespachtelt.

Das würde ich lassen.
10X Haube zu machen und du hast Risse.

jap wenn denn mach dir welche aus blech und schweiß die an ^^ verzinnen dann und nen bissl spachteln und fertig is das für den tüv Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Autos-10Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 17:05

sgtsaad schrieb:
Roberto1980 schrieb:
in den nächsten Tagen werden die Scheinwerferblenden angebaut und an die Motorhaube gespachtelt.

Das würde ich lassen.
10X Haube zu machen und du hast Risse.

Absolut richtig, habe ich auch schon ma machen müßen die Erfahrung, aber das war vor 11 Jahren Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 796178

ShadowsTigra schrieb:
Wenns nur nen Materialgutachten ist, dann wirds schwierig bis unmöglich.

Das is quatsch, nicht umsonst gibt es die Möglichkeit der Einzelabnahme...auch bei Plastik...

ShadowsTigra schrieb:
Würd aber an deiner Stelle mal die braune Pest am Kotflügel entfernen, bevor ich mir groß Gedanken um Blenden, Spoiler, etc. mache.

Da haste allerdings mehr wie recht, das habe ich mir im Vorfeld auch schon ma gedacht, gerade weils am Tigra ja nu einige Ecken dafür gibt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:29

der rost wird gemacht wenn alles eingetragen ist weil er dann gleich lackiert werden soll einen neuen kotflügel habe ich schon da also zerbrecht euch mal nicht meinen kopf ist alles schon geplant und der karosseriebauer steht auch schon in den startlöchern
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:38

Roberto1980 schrieb:
der rost wird gemacht wenn alles eingetragen ist weil er dann gleich lackiert werden soll einen neuen kotflügel habe ich schon da also zerbrecht euch mal nicht meinen kopf ist alles schon geplant und der karosseriebauer steht auch schon in den startlöchern

Denk mal der Rost am Kotflügel is dein kleinstes Problem, da gibts beim Tigra mehr als genug Ecken dafür, bin nur froh, dass ich Ruhe hab.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:40

naja z.b. hinter der heckschürze wird der auch ganz toll aussehen so wie die meisten tigras Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 444732 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 444732

aber wenner einen an der hand hat der das alles macht isses ja kein problem Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:41

jap hat der tigra deswegen geht der auch zum karosseriebauer damit das gemacht wird mein karosseriebauer hat sich das schon angeschaut und bischen was gefunden
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:43

das heckblech sieht noch gut aus übern auspuff ist er durch und der stostangenhalter links ist fast durch
am rahmnen vorne und die wagenheberaufnahmen sehen dagegen schlimmer aus naja und von den schwellern ganz zu schweigen
aber mal was anderes hat jemand nen tip wo man günstig an reperaturbleche für den tigra ran kommt?
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:48

Roberto1980 schrieb:

aber mal was anderes hat jemand nen tip wo man günstig an reperaturbleche für den tigra ran kommt?

Ganzes Heckblech / Seitenwand bei Opel, sowie Reparaturbläche für die Schweller und Federaufnahmen (Corsa B), ansonsten gibts nix.

PS: Wenns schon so aussieht, dann schau dir mal sowas wie Heckblech, Tankstutzen, Radläufe von innen an, dann haste deinen Rost gefunden.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 18:50

heckblech radläufe wurde alles gecheckt ist aber nix durch der einfüllstutzen aber da bin ich am überlegen das ich eh einen dtm tankdeckel einschweißen lasse
was kosten die teile ungefähr bei opel?
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 19:02

DTM Deckel einschweißen lassen ist Schwachsinn, das behebt dein Rostproblem auch nicht. Ne ganze Seitenwand kostet so ca. 250€, nen komplettes Heckblech 150-200€.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Asci , jetzt Beginnt der Rückbau und Umbau
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Tigra im dezenten Umbau FERTIG!
» Mein Ex-Tigra
» Mein tigra a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.