Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 20:59

ok dann muß ich mal schauen was mein karosseriebauer sagt vielleicht kann der was am heckblech selber hin dängeln
mit dem tankdeckel ist keine so blöde idee wenn alles andere mit gemacht wird was geschweißt werden muß und den tankdeckel habe ich mir die ganze zeit schon eingebildet
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 34
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 21:16

Naja, nen DTM Tankdeckel is eigentlich ne Sache, die ja an der äußeren Seitenwand angebracht wird oder?

Der Rost sitzt beim Tigra in der inneren Seitenwand, genau in der Falz wo der Tankstutzen in die Seitenwand eingelassen ist. Kannste hier nachlesen:

https://die-opelscheune.forumieren.com/t90-tigra-a-typische-roststellen


Da findeste auch ne Möglichkeit wie der Rost bei mir beseitigt wurde, vllt ist dein Karosseriebauer fähig und kanns auch so erledigen.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 21:22

ich denke schon das der fähig dazu ist er macht seinen job ja schon 25 jahre ^^
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 34
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 21:52

Roberto1980 schrieb:
ich denke schon das der fähig dazu ist er macht seinen job ja schon 25 jahre ^^

Das muss nichts heißen, grad die älteren haben manchmal keinen Bock sich anzustrengen. Ist dir klar geworden wo das Rostproblem beim Tankstutzen ist?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 22:57

jap hab ich auch schon gesehen ich habe mal den gummi angehoben und da sieht es nicht sehr rosig aus also ist einiges zu tun ich glaube ich werde die eintragungen erstmal verschieben und die schweißarbeiten machen lassen 1oder 2 wochen geht das auch das ich mit rostschutzfarbe fahre vielleicht habe ich bis dahin auch einen tüver gefunden der sich das anschaut und mir vielleicht auch was possitives wegen den spoilern sagen kann
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 17:44

hi Leute was hatet ihr von meiner idee
mein karosseriebauer hat mir geraten meinen tigra entweder zu verschrotten oder zu schlachten jetzt bin ich am überlegen mir eine kadett c karosse zu organisieren und den tigra zu schlachten und alles in den c kadett zu bauen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 18:05

Was willste in den Kadett baun wohl net den drecks Motor ausm Kadett....
Un wenn dein Karossetyp der Tigra zu rostig findet brauchste mim Kadett erst gar net zu komme...
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 21:50

ne wenn dann will ich den motor ausm tigra rein bauen
deswegen schaue ich nach einer karosse die nicht komplett vergamelt ist
wenn sich natürlich jemand findet der den tigra haben will dann würde ich den auch verkaufen aber wenn nicht dann werde ich mich weiter nach einer kadett karosse umschauen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:12

Ich mein den Drecks Motor ausm Tigra......
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:20

welche würdest du mir empfehlen?
wenn dann kämme für mich noch der GSI Motor ausm E Kadett in frage
der 2,0 8V
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:25

destrcr schrieb:
Ich mein den Drecks Motor ausm Tigra......


Daniel, auch hier nochmal die Bitte an Dich: Gib sachliche und vorallem SINNIGE Tips oder lass es bleiben, das hilft keinem weiter und interessiert auch keinen nur weil Du ggf mal schlechte Erfahrungen mit nem Motor gemacht hast oä

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 28112

_________________
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 14

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 933895
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:26

ich entschuldige mich driekt fuer meine jetzige aussage!

Zitat :
nur weil Du ggf mal schlechte Erfahrungen mit nem Motor gemacht hast oä

oder der motor mit ihm Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 570795

_________________
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Banne116


Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Lol_vw10
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 34
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:27

Ist mal wieder jammer schade um nen Tigra, der nun einfach geschlachtet werden soll. War wohl doch etwas mehr Rost als gedacht oder?

Wenn du den wirklich schlachten willst, dann hätte ich nen arg großes Interesse an dem Heckdeckel, dafür waär ich dankbar, würd mich freun wenn du dich meldest. Der X16XE ist bei guter Pflege standfest (gibt welche mit 300.000km und mehr), aber auch der C20NE oder C20XE sind nicht zu verachten, allerdings alt und teuer in Steuern und Verbrauch.

Achja, hör nich auf destrcr, der Typ hat nen Hass auf die 16Vs, da er wohl mal mit einem Probleme hatte.... .
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:31

Danke dir für den Tip :)
klar ist es schade um den kleinen aber es lohnt sich wirklich nicht mehr ich habe es mir mit angeschaut
wenn ich schlachte kannst du gerne den Deckel haben ^^
der Motor selbst ist nicht schlecht deswegen wollte ich den mit übernehmen weil ja auch soweit alles gemacht worden ist
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 34
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:51

Dann tue dir bitte den gefallen und mach vom Motor nen CO2 und Kompressionstest, dann kannste sicher sein, dass der Motor ok ist und du keinen "Schrott" verbaust.

Über den Deckel würd ich mich sehr freuen, meld dich dann bitte ;)
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:52

KP 2l 16v wäre ratsam aber das sind alles Heckler da hab ich mal null plan von, was es da auch mal Standart gab...

Aber auf jeden Fall gehört in den C Kadett was mit Vergasern den nur die bringes schöne Doppelvergaser...

Aber der Motor sollte nicht das teuerste sein zomal du schon für ne vergammelte Karosse an die 1000-1500€ einplane kannst und Anbauteile sind auch sehr begrenzt und teuer...

Kannste jetzt net mit nen Umbau\Aufbau von Tigra und co vergeleiche...

Aber am beste verkäufste deinen Tigra der steht ja einiger masse gut da,weil Schlachtung bei so nen Auto bringt net viel wenn nicht genug Tuningteile sag ich ma verbaut sind...

Und Ecodreck Motore wie sehr ich sie auch hasse,aber sorry sowas gehört nicht in solch ein Auto rein...

Dan kannste dir dann auch en Need for Speed Bodykit dranbaue und 40Zoll LCD Monitor reinbaue sowas geht ma gar net nei so nen Teil...

Da frag ich mich ma was hier einige Leute dazu denke,das wird dir aber auch jeder andere sagen der mit so alten Schrubbern zu tun hat Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:57

OpelRacer86 schrieb:
ich entschuldige mich driekt fuer meine jetzige aussage!

Zitat :
nur weil Du ggf mal schlechte Erfahrungen mit nem Motor gemacht hast oä

oder der motor mit ihm Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 570795


Jaja wie beide können uns einfach net ausstehe Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 292174 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:58

mal davon abgesehen
ich will ja keine rennen fahren nur eine modernere Technick ist auch was
zumal es dann vom Unterhalt und den Ersatzteilen etwas Günstiger wird
und auf Bodykits und Monitore stehe ich überhaupt nicht und würde auch nie an oder in mein Auto kommen
Dann könnte ich ja gleich einen GFK Bausatz kaufen
Klar wäre es besser den komplett zu verkaufen aber wer kauft den noch der ist komplett fertig und das geld was jetzt schon drin steckt zahlt auch keiner mehr
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:02

Logisch Breitbau Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 715285 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 715285

Ne ernsthaft kein Ecodreck aber Doppel Vergaser passen und der Sound erst Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 606401

Weiss ja nt ob de schon mal in nen Doppelvergaser mitgefahre bist,aber wenn ja dann weisste was ich mein Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 470346 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:04

nein in den genuß bin ich leider noch nicht gekommen in einem doppelvergaser mit zu fahren
mal schauen vielleicht kann ich ja bei ebay mal was günstige schießen :)
vielleicht ein komplettes fahrzeug
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:09

Ajo das ist das halt muss man ma erlebt habe wo ich damals des Cabrio Kadett geholt hab mim 2l 8v Doppelsolex Vergaser mich haste nur grinsend im Auto gesehn..

Bin nachts raus un bin mit dem teil rumgefahre nur um die beide Staubsauger zu höre wenn sie die Luftwand beim fahre wegsauge...

Geil, geil,geil

Wird zeit das der Motor mal in den D wandert es wird Zeit Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 796178 Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 796178

Aber einen günstige C Kadett Coupe schiesse eher unwahrscheinlich...

Was es günstig im gescheite Zustand gibt mit Tüv und evtl paar kleinen änderungen sind die C Kadett Limos..

Auch nicht zz verachte....

Und kannste schon zwische 1400-2500kriege..
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:14

das stimmt die kadetts kosten bissi was
dafür müsste ich schon fast einen kredit aufnehmen :)
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:20

Für gemachte schon da kriegste nix unter 8000€ was im Zusatnd wäre wo man nix mehr machen müsste und Spitze Modelle biste schon bei 10.000-16.000dabei..

Deswege wenn de es net dicke hast hol die en C Limo sind auch net schelcht und siehste fas seltener als die Coupes...
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 40
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:24

ja die limo ist auch ned schlecht ein D kadett wäre auch was feines ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D   Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Tigra der Umbau jetzt gehts los :D
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.