Ja hab auch schon schlimmere Seitenwände gesehen!!
Is auch nur unten die Ecke so schlimm der Rest geht...hab ja noch den schlachter der hat keinen Rost da werd ich mir raus schneiden was ich brauche!!!
Nee das is mein Bruder seine Fighter sind da grad wieder am Umbauen!! Neue Lampenmaske und Kabelbaum kürzen usw deshalb gehts bei mir nich richtig vorwärts...
asconac87 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe` Anmeldedatum : 04.12.10
Ja verzinnen is ein muss genau wie Hohlraumkonservierung!!
Hab alles schon da aber erstma muss die andere Seite noch rein!!
Denk ma Morgen Abend kann ich verzinnen und dann wird gebördelt und gezogen!!
Hoffe das ich ihn dann nächste Woche zum Lacken bringen kann...
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Endlich is Ostern vorbei da konnt es heut wieder los gehen
Leider war die linke Seite noch schlimmer als die rechte!!
Endspitze war total fertig und genau wie der Schweller...hab also nen neuen Schweller bestellt der leider erst ende der Woche kommt!!
Endspitze hab ich aus dem Schlachter raus geschnitten aber die is leider bischen kürzer beim Fließheck...also musst ich bischen basteln!! Aber Radlauf is jetzt soweit drin morgen noch paar kleinigkeiten dann kann ich endlich ziehen und zinnen...
Antennenloch auch gleich mit zu gemacht!!
Das wars erstma Morgen gehts weiter...
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Gestern hab ich fast alles verzinnt!! Nachher wird noch fertig verzinnt und dann die Radläufe gezogen...und dann kommt mein Lackierer und guckt sichs an!! Hoffe der Schweller is gekommen das er nächste Woche in Lack kann..
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Ja wollte eigentlich erst mitn Hammer ran aber bekomme heute ein Bördelgerät!! Hatte das schonmal und das geht echt super und gleichmäßiger find ich....
saubere arbeit :daumenhoch: scheint ja doch richtig gut zu sein so ein bördelgerät,,, naja ich habs halt mit hammer gemacht ,geht auch,,,
hast du mit absicht so weit gebördeelt das du spurplatten drauf machen musst ?
ich hab noch 2 spurplatten rumliegen von supersport 4x100 und pro seite 15mm,,, wenn du vorbei kommst kannst ja gucken ob du die haben willst... sollen 15€ kosten sind halt schon was älter aber bei mir liefen sie auch rund von daher...
und du wolltest ja eh mal vorbei kommen
gruß Patrick
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Ja habse extra hinten bischen mehr gebördelt weil sie mir bischen weit drin standen!!
Also würd die Spurplatten auf jeden fall nehmen weiß nur noch nich wannn ich vorbei kommen kann aber denk mal nächste oder übernächste Woche...
@ Dennis
Nee leider nich hab die von nem Kumpel der bei BMW arbeitet!! Habs nur mal Abends für paar Stündchen bekommen weil das Teil tagsüber in der Firma sein muss...
ich bin eh nur am wochenende da, nur damit du bescheid weißt,,,
und nächsten samstag fängt der kollege aus erfurt an mein vectra turbo zu machen da bin ich auch nicht daheim,,,
also am besten in 2 wochen an dem we oder wann es sich halt mal ergibt,,,
wenn meiner fertig ist komm ich ja auch mal rum bei dir,kannst ja auch so lang warten,,,
wie du willst :daumenhoch:
gruß Patrick
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Di Mai 03 2011, 22:26
Heut hab ich endlich den Schweller eingeschweißt....morgen wird dann Verzinnt gespachtelt und alles mit Dichtmasse abgedichtet!!1
Montag hab ich Termin bei meinem Tüver zum Felgen eintragen!! Hoffe geht alles glatt...
Dann kann er Montag zum Lackierer und dann steht Oschersleben nichts mehr im weg....
Schweller hab ich komplett mit Rostschutzfarbe gepinselt...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Di Mai 03 2011, 22:30
dann drück ich mal fuern tüv die daumen..und vor allem das er bis osch fit ist!
Ascona B 16V
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Mi Mai 04 2011, 21:38
Heut gings wieder bischen weiter!! Hab den Schweller verzinnt und auf alle geschweißten stellen usw Nahtabdichtung drauf gepinselt!!
Morgen noch paar ecken abdichten und dann fang ich an zu spachtelten....
So morgen gehts weiter....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Do Mai 05 2011, 09:47
na das kann sich doch schon sehn lassen :daumenhoch:
Ascona B 16V
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Di Mai 10 2011, 09:02
So gestern war Tüv-termin....und er trägt meine Felgen mir zu 90% ein Er hat nich schlecht geguckt wo ich mit dem halbfertigen Auto in der Halle stand !! Dann hat er aber das volle Programm durchgezogen und es schleift und kratzt an keiner Ecke!!!
Er hat gesagt ich brauche noch ne Reifenfreigabe für meine Kumhos die ich aber gestern gleich beantragt hab...10 min später hatte ich sie!! echt geiler Service...
Jetzt soll ich noch vorn die Stoßstange bzw den Kotflügel noch ein bischen raus holen das das Rad von vorne abgedeckt ist und dann macht er die Eintragung nächste Woche...
Heut früh hab ich den Vecci erstma zum Lackierer gebracht...sollte dann Ende der Woche fertig sein...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Di Mai 10 2011, 21:10
na das klingt doch ganz gut..
freut mich :daumenhoch:
Ascona B 16V
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Di Mai 17 2011, 22:16
So Montag kahm mein Wagen ausm Lack...is echt sehr gut geworden!!
Also gings gleich ans zusammenbauen....
Heute war dann der wichtigste Tag...Tüv-Termin...
Nachdem er kurz nochmal geguckt hatte hat er meine Räder dann endlich eingetragen... sau geil!!!
Jetzt hab ich noch weiter zusammengebaut!! Morgen noch paar Kleinigkeiten und dann waschen und polieren!!
Und dann gehts Donnerstag nach Oschersleben...freu mich schon wie sau!!
Hier paar Bilder von vorhin...mach dann nochma welche wenn er komlett fertig is....
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter... Di Mai 17 2011, 22:35
ey die kiste ist echt geil... steh ich voll drauf.....
ich hoffe wir sehn uns in osch mal zu nem plausch ... :daumenhoch: