Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Sep 15 2008, 16:48
nicht schlecht gefällt mir gut aber als nächstes würde ich mal andere fette felgen kaufen
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Sep 15 2008, 20:39
danke fuer den tip...an die inpro hab ich selbst schon gedacht... aber dauert noch was habe mir gerade erst Angel Eyes gekauft (die von kamika) warte nur noch darauf das die bei mir ankommen! und dazu kommt noch das ich am donnerstag nen neuen zahnriemen bekommen und 2 neue bremsscheiben + klötze hinten...werde die zwar selbst einbauen also die scheiben und klötze aber kostet ja auch alles geld! aber mal sehen wenn ich die scheinis vorne drin habe dann hab ich eh wieder hunger auf mehr... das ist wie ein orgasmus der nie aufhoert, wenn man denkt man hat nen höhepunkt dann jibbet wieder was neues was man haben will! und felgen müssen nochwas warten... da ich auch evtl noch paar schoene distanzscheiben haben will..muss ja gucken das ich nicht anfange zu schleifen!
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Sep 16 2008, 17:06
Sieht doch schon recht schick aus, soweit bin ich mit meinem Zafi noch net. Aber schön weiter machen und uns auf dem laufenden halten.
Gruß Hotte
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Sep 20 2008, 14:14
so hier ma die bilder vom scheini umbau...
die bilder kpl feddisch kommen noch mache heute abend nachem putzen noch das ein oder andere bild...in diesem sinne
Corsa B GSi
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Sep 20 2008, 16:54
Kommt ja schonmal geil jez brauchste aber dann mal ein paar geile felgen :D
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Sep 20 2008, 18:58
jaha das mit den felgen denke ich mir schon 1 jahr liegt halt eben immer an der geldbörse!!! oder haste zufällig ein paar*gg* :frech:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Sep 20 2008, 21:18
Ich finde auch das es gut aussieht
Ja ja das liebe Geld..das kennen wir alle ...aber wenn man sich dann etwas leistet weiß man es doppelt zu schätzen .
Grüße die Opelmaus
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Sep 21 2008, 00:07
Ja das mit den Scheinwerfern hat ja was, mußte jetzt nur noch auf xenon umrüsten, das kommt dann richtig fett, habe hier mal nen bild eingestellt wo das gezeigt wird (opc-sven's letzter Astra).
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Sep 22 2008, 20:32
hier ma meine neue fussraumbeleuchtung...ersma vorne der rest folgt nach lieferrung der leds
und nochma aktuelle bilder
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Nov 13 2008, 21:08
hier mal mit winterreifen
bin mal gespannt wann ich dieses jahr das erstemal schnee schieben darf*gg*
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Nov 13 2008, 21:10
Da bin ich ja mal gespannt ...wenn wir dieses Jahr überhaupt Schnee sehen werden ..letztes Jahr hatten wir genau einen Tag Schnee
Aber wenn dann laß uns Deinen Schneeschieber in aktion sehen
Grüße die Opelmaus
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Nov 13 2008, 21:50
das sowieso kehre dann wieder die strassen in aachen muss ja gucken dass jeder zur arbeit kommt*ggg*
Corsa B GSi
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 14:19
Wir hatten dieses Jahr schon 2mal schnee heisst vor 2 wochen :twisted: gibt dann schöne Fotos in den Alpen mit dem corsa
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 19:39
wir hatten noch garkeinen schnee warte noch drauf
Opelmaus -
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 21:02
Will auch Schnee ...aber wie gesagt ich dneke ja mal das wir dieses Jahr auch wieder keinen zu Gesichte bekommen ...Kücken schicke mir ma welchen zu
Grüße die Opelmaus
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 21:11
mach wenigstens mal ein schnee mann und knips den damit wir auch malwieder schnee zu sehen bekommen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 21:24
. jo jo jo... ich will auch schnee... ok dann muß ich zwar die winterräder aufziehen (weil sommer am ende) aber dann jibbet spaß (heckschleuder mist ausgeschalteter traktionskontrolle ) ...
geht zwar auch ohne schnee...aber im winterlichem gesicht macht es mehr spaß...
also frau holle...du faule sau... bewegt dein fetten arsch und schüttel die betten damit wir können .
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 21:27
du sprichst mir aus der seele dennis...will endlich mal testen ob mein g kombi genauso gut in schnee durch die kurven zirkelt wie der alte g sport von mir!!! *gg*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Nov 15 2008, 21:30
. grins...bitte bitte....hihi also wenn der astra g caravan sich im schnee/winter so verhällt wie der kadett e caravan ... dann viel spaß...das macht höllisch viel spaß und der e ist erstaunlich gut mit dem handanker handlebar...
schön wars...o o...wenn das wieder meine frau ließt (ihr kaddy gewesen) ...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Nov 16 2008, 17:14
ja das soll deine frau mal nicht so eng sehen...in jedem mann steckt ein "spiel"kind
meine frau fragt mich auch immer warum meine reifen qualmen nachdem ich das auto auf dem parkplat gestellt habe*gg* fahre immer noch am liebsten ohne frau und kind... hab da ab und an schoma bekloppe ideen... hab zb mal mim g sport gegen nen kollgen mim polo 6n auf dem parkplatz meiner alten schulle (zu 90%gras) ne geile drift rally gemacht ...war höllisch geil!
aber leider fährt der jetzt golf 5 und ist etwas pingelisch geworden :Spassbremse : (auto wird ja dreckig)
Corsa B GSi
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Nov 16 2008, 17:42
mal schauen ob wir in 2 wochen dort oben schon wieder schnee haben aber an weihnachten gibts sicher bilder mit schnee :lol:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 13 2009, 20:10
so leute das nächste update folgt...habe mir ne neue frontschürze günstig geschossen!...
bilder vom anpassen und natürlich von der follendung folgen auf jeden fall noch...dauert nur etwas da mein lackiermeister immernoch probleme mit seiner hand hat...aber mal sehen hoffe das ganze spiel läuft innerhalb von einem monat ab ... freu mich wien schneepferd*gg*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts