Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12 2009, 19:02

so schürze ist schonma ofiziell vom tüv eingetragen hat sich aber leider nicht mehr dran passiert... aber denke das die lackierung bald fällig ist!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 20:16

so hab ma ne kurze frage an die sikaflex benutzer... wie lange muss das zeug trocknen bis ich wieder damit richtig heizen kann?? auf der flasche steht " bitte beigepackten zettel beachten" da is aber kein zettel...???
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 22:01

Normalerweise 24 Stunden und das Zeug is fest, richtig durchhärten tut das mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28 2009, 09:01

Jups, also wenn du Abends das zeug drauf machst, ist es am nächsten morgen fest!!!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 18:54

so nunmal ein update!!! da ich probleme mit der anderen front hatte habe ich doch glatt mal bei ner anderen zugeschlagen!!!

die passgenauigkeit von der alten war fuern ars..!!!

deshalb hier die neue!!!

also mir persönlich gefällt sie auch besser!!! fande die eine zwar auch gut aber dadurch das sie nich so wollte wie ich musste sie weichen!!!


Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Dsc01311

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Dsc01312


bekomme bestimmt wieder genug kritiken aber naja steh zu meiner meinung :frech:


jetzt noch die m spiegel lacken und dran und da steht er ersma mit allen teilen die ich hier rumfliegen hatte da!
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 19:26

also, sooooooooooooo schlecht find ich die gar nicht mal.

Aufjedenfall weit aus besser als die andere.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 21:25

.
jo...kann ich mich corsi nur anschließen...

zwar auch nicht ganz so meins (steh eh nicht auf sowas) aber sieht bei welten besser aus als die andere...
und da hatten wir wohl recht...das die nicht passen wird...

aber......feine sache...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 21:28

Ja sieht schick aus, sage mal wo ist den der klarlack ????


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 21:30

also wie von den anderen schon bemerkt,
sieht die neue besser aus.
das passt jetzt auch viel besser zur gesamten front.
ich find´s fett und agressiv. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 21:59

Also die Front an sich find ich auch wesentlich schicker wie die andere, allerdings wären mir das ein hauch zu viele Querstreben, aber die Grundform passt. Schick! :) Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 11:04

Na wesentlich besser als dieses Japanteil vorher...sieht ganz gut aus ne Front du gut an nen G passt! Aber da fehlt wie schon gesagt wurde entweder Klarlack oder die is nur schwarz grundiert...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 18:14

die schürze ist schwarz angeliefert wurden ist abs und kein GFK...das war nurmal dranmachen um zu schauen wies aussieht!!!

also gelackt wird die noch muss mir noch lack besorgen...!! wie gesagt wenn die gelackt ist incl der spiegel und dann endgültig dran ist kommen nochma pics...hab nur noch probs stehe grade mim verkäufer in kontakt... die schürze steht nämlich an den kotflügeln 1-1,5 cm ab... denke das die bisschen verzogen ist dirch die lieferung weil wenn ich die 2 stecknieten im motorraum raus lassen und dann die schürze bisschen rausziehe verschwinden die backen an den kotflügeln...denke ma muss da 2 neue löcher machen wird schon klappen!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 18:43

so mal ein kleies update!!!

vorher:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Dsc01316

nachher:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Dsc01317

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Dsc01318

zwar nurn kleines update aber immerhin*gg*
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 18:45

Na bitte! Das is doch ma echt ne super Verbesserung! Haben die Teile Reflektoren? Wenn nich weißte ja das dann externe vorgeschrieben sind...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 18:46

habe noch nicht nach reflektoren gesucht*gg* werde das mal mit ner taschenlampe prüfen*g* ansonsten hoere ich das beim tüv termin hehe
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 18:48

Tüv-Termin? Wegen der Rückleuchten? Was is eigentlich aus der Frontstossi geworden? Haste die nu dran?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 18:56

ne nicht wegen den leuchten muss im oktober hu und au da werden die bestimmt meckern wenn ich reflektoren brauche... die schürze is bei nem kameraden der die mal lacken wollte wenn er zwischendurch zeit hat ist ja nicht alzu dringend is ja schon eingetragen usw von daher denke die wird im nächsten monat entgültig drauf kommen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 19:37

Sehr schick, so sieht das Heck gleich sehr viel ansprechender aus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 20:19

jo haette echt nicht gedacht das so ne kleine veränderung soviel auswirkung hat! bin überrascht!
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 20:28

Nicht schlecht. Macht gleich viel mehr her.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 19:34

danke danke...jetzt muss ich nurnoch die richtigen frontscheinis finden damit das alles zusammen passt!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 19:45

Hella Black Magic oder die dunklen vom Facelift...AE's würd ich lassen und Xenonscheinwerfer is vielleicht bissl viel Aufwand...(wobei die schwarzen QP-Xenonscheinis geil sind!)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 20:03

xenon kann ich knicken ist nicht zugelassen durch die neue schürze steht im gutachten von der schürze...also habe mir auchma die devil eyes überlegt aber die sind a zu teuer und b gefallen die mir nicht so habe die ma live gesehn...! dann lieber TFL nachrüsten!

bin mit den AEs recht zufrieden aber bin natürlich auch gegen andere nicht abgeneigt!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 20:12

Was hat die Schürze mit Xenon zu tun, das verstehe ich nicht, was das für einen technischen Sinn haben soll? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 599695

Außerdem rüstet man doch alles nach was das Xenon legal macht, habe da noch nie gehört, das man dabei auf die Stoßi zu achten hat...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 20:14

steht im gutachten der schürze drin das hat der prüfer mich dadurch auch promt zuerst gefragt... versteh das auch nicht auf jedenfall steht d drin " fuer xenonscheinwerfer nicht zulässig" nungut wollte eh nicht auf xenon umsteigen!! fuer soviel umstrickerei habe ich im mom viel zuwenig zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.