Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 20:23

Oh die is nich schlecht! Schon öfter ma am G gesehn macht was her! aber dann musste Schweller und Heck auch anpassen sonst siehts blöde aus... ;) aber kommt sicher noch wa?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 20:48

.
he meister...
also nimms mir bitte nicht übel...aber mir gefällt diese schürze nicht so wirklich... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 570795
mag vielleicht daran liegen das ich kein spoiler/schürzen feund bin... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 599695

ich denke die kommt zuuuu wuchtig gegen die restliche form vom astra...

aber ich lasse mich gerne vom fertigen zustand später überzeugen wenn es vielleicht doch nicht schlecht aussieht..

gruß dennis



.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 20:54

Wenn er den Rest anpasst (Schweller/Heck/Felgen) kann das am ende ziemlich gut aussehn! Wobei ne Coupefront ja immer schöner is oder ne OPC aber is in dem Fall glaub ich ne Preissache gewesen und von daher warum nich!

//edit: Is also die NTC-Design Frontstossi? Hmm dann check ma ob de die passenden Schweller bekommst die Front gibs schon nich mehr bei NTC...und am Heck bin ich ma gespannt...und bis dahin Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 23:27

Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt is diese schürze nicht so mein Ding, Preis hin oder her, na ma gucken wie das am Auto wirkt. Könnte mir auch vorstellen, dass du Probleme mit der Tiefe bekommst, denn die is sicher höher wie die Originalstoßstange ?

Na mal gucken...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 18:29

das sehe ich alles sobald ich die habe mit der tiefe ect... und natürlich wird der rest mit und mit noch angepasst (schweller und heck) aber alles mit der zeit... lebe ja noch ein paar jahr um das zu machen...hehe

ne immer wenn was kohle übrig bleibt dann wirds bei seite geschaufelt und in etwas neuem investiert... aber wie gesagt alles mit der zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2009, 22:04

Das könnt en 1A Schneeschieber werden :lol:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 19:07

so die schürze ist heute angekommen...jedoch konnte ich leider nach dem anpassen nur pics im dunkeln machen!!!

werde aber auf jedenfall bei gelegenheit neue pics im hellen machen sobald das gute stück lackiert ist bzw nochma drauf gemacht wird um zu gucken ob ich auch gut angepasst habe

zum thema schneeschieber kann ich nur sagen...gegen meine erwartungen hat sich rausgestellt das er nicht viel tiefer ist als mit originaler schürze aber werdet ihr ja demnächst auf den pics sehen!!! hier mal die darkness pics

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Dsc01311

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Dsc01312
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 20:48

stell mir jetzt nur die frage wohin mim kennzeichen...???! muss ich ma schauen ob ihr evtl paar anregungen habt...wie sieht das eigentlich aus darf man kennzeichen auch links oder rechts machen? spielt das eine rolle??


Zuletzt von OpelRacer86 am Mo Jan 26 2009, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 21:35

Nich so mein Ding, ne QP stoßi wäre um einiges geiler. Kosten tun die auch nich die Welt, bei einer OPC Stoßi siehts wieder anders aus. Voralm sind die nich aus so einem GFK dreck, zum Nummernschild, ich habe schon welche gesehen die haben dann das Schild ans Gitter fest gemacht. Was natürlich total sch... aussieht oder halt ein kleines dran gemacht und das dann so komisch an der Seite gebogen so wie die Alfas das manchmal haben.

oder du baust dir ne Halterung selber, aus so Winkeldinger ;) weißt bestimmt was ich meine.

naja wirst schon ne Lösung finden, auf denne viel Spaß beim schrauben.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 21:38

joa das ist das wieder mit den geschmäckern... aber stehe halt mehr auf sowas... wobei ich die anderen sachen auch geil finde aber meine stylerichtung geht mehr in diese!

das kennzeichen ans gitter machen ist wirklich kacke weil dann kann ich mir das gitter sparen sieht man dann eh kaum noch?!

vllt einfach inne scheibe papen mit saugnäpchen*gg*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 23:19

.
also das mit den kennzeichen ist wieder so eine sache...
diese sind dokumente und haben ihren festen platz...

das heißt...dind sie vom werk in der mitte...müssen sie in der mitte bleiben...
sie müssen eine bestimmt höhe haben und dürfen nicht stark gebogen oder verformt werden...

da müßtest du mal mit verschiedenen tüvern reden ob einer es an der seite eintragen würde...

was corsi schreibt ...einfach nen kleines anzubauen...geht auch kaum...das müßte dir ein tüv bescheinigen das nur ein kleines platz hat...dann kann die zulassungsstelle unter umsänden das kleine kennzeichen genehmigen...müssen sie aber nicht...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 00:38

ich weis noch net so recht wie ich das erklären soll..aber ich versuchs,

also du könntest 2 alu (oder änliche) winkel an dein kennzeichen schrauben und den bei deinem großen lufteinlass oben, wenn es den der fall ist das die kannte genauso tief geht wie unten,kannt ja den den winkel mit dem kennzeichen dort anschrauben....

so zb: ohne kennzeichen gefaket

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 4b95_110

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 14:36

AstraOPC schrieb:
ich weis noch net so recht wie ich das erklären soll..aber ich versuchs,

also du könntest 2 alu (oder änliche) winkel an dein kennzeichen schrauben und den bei deinem großen lufteinlass oben, wenn es den der fall ist das die kannte genauso tief geht wie unten,kannt ja den den winkel mit dem kennzeichen dort anschrauben....

so zb: ohne kennzeichen gefaket

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 4b95_110

MFG Tolli


so ungefähr dachte ich mir das auch mit den Winkeln ;)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 15:17

Ich find das gar nich ma schlecht von der Optik...halt ma was anderes als immer QP (bzw. QP mit JMS-Ansatz) oder OPC front...

Mit dem Kennzeichen versuch das mit den winkeln dürfte am einfachsten sein...oder check ma ob du im netz Bilder von anderen Astras findest...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 19:02

hier mal die pics aus der helligkeit


Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Dsc01312

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Dsc01314

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Dsc01316

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Dsc01317


das kennzeichen liegt im mom hinter der scheibe aber werde mir das mit den winkeln zu herzen nehmen und mal sehen ob das evtl hinhaut...aber müsste eigentlich
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 19:15

Mmh, also wie breits erwähnt, is das alles andere als mein Ding, diesen Japanstylekram kann ich gar nix abgewinnen.

Lass das Kennzeichen aber bitte nit allzulang hinter der scheibe, sonst kann das auch Geldstrafe kosten, nen Kumpel hat das durch.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 19:18

joa war nur weil ich eben keinen bock mehr hatte die schürze runter zu machen.... werde das morgen erledigen war ja nur zum anpassen...hab nur im mom soviel auf der arbeit zutun dann bin ich abends eher faul!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 19:21

NAAAA. sollst du abends faul sein lol! tztz

Sag mal, sind das an der Seite Löcher für Begrenzungsleuchten? Die machste aber hoffentlich zu :014:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 19:22

das weiss ich noch nicht vtl kommen da welche rein... wenn nciht wirds zu gemacht... muss ich mir noch gründlich überlegen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 18:05

Lass die Begrenzungsdinger weg das sieht einfach ma nur kagge aus...sogar bei volvo wo de dinger in serie dran hast...aber der rest sieht ganz gut aus bissl lack und das kennzeichen wieder dran dann passt das schon...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 30 2009, 20:00

womit befestige ich eigentlich das gitter an der schürze hab gehoert da gibts son klebr fuer?! muss ja auch bei 180 halten und nicht unterm auto hinter wieder rauskommen
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 30 2009, 20:09

Sieht ja soweit ganz gut aus mit der Stoßi aber lass bitte die SML weg sieht mit denen net aus. Zu den Kleber, nimm Karosseriekleber hält Bombe



MfG Pat Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 30 2009, 20:12

Ich hab bei mir Sikaflex genommen. Und die sind immer noch drinne Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 917844
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 12:35

Hi

Ich inde die Frontstoßstange etwas extrem, aber wenn dr rest auch so wird passt ja alles super zusammen.
Aber bitte mach die löcher zu, Seitenmarkierungsleuchten passen einfach nicht zum astra

Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12 2009, 11:28

ist doch mal eine alternative und siet dazu noch nicht schlecht aus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.