Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo März 22 2010, 20:16
ja selbst wenn dennis mir nen guten kurs mach die ksite muss ja bis daoben kommen... und vor allem ist das nicht in 10 min passiert das schweissen... wenn er mal in meine nähe zieht dann frag ich ihn mal*gg*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo März 22 2010, 20:20
.
"The Goodfather of Bad Look!" das klingt sahne...mal nen smilie bauen was ???
ja ja... immer "mal eben"
spaß... also ich sag mal so... wenn du die dinger schon liegen hast , mach sie ran...was solls... wenn du aber das geld für die tieferen hast , kauf sie und kleb die ran...ganz einfach...
so nen blech bb ist dann schon nen "halber großer" sag ich mal vorsichtig...je nach lackierer...
mein fazit: hast du sie liegen , bau sie ran...
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo März 22 2010, 20:29
ja eben darum amche ich mir gedanken drum weil sie hier liegen*gg* und evtl kommen die auf den dunklen scheinis ganz gut... und da die tiefen kameis so selten zu finden sind denke ich mache ich meine druff! hab zwar den aufkleber nimmer fuer in den motorraum aber denke da kräht kein hahn nach!
aber mal was anderes wollte meine bremsättel lacken und habe dazu mal ne seite im netz gefudnen wo gezeigt wird wie man noch schoene schriftzüge drauf bekomt, wollte mir die ganze gesichte
nochmal anschauen aber finde da nichtsmehr zu, kann mir da evtl wer weiterhelfen?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi März 31 2010, 17:37
geht morgen zum lacken raus und schläft bis dato im keller... !!
aber hab neue feine pics vom " übergangsheck " sieht so kacke aus haettes am liebsten ab gelassen aber muss am dienstag quer durch deutschland über die bahnen da will ich lieber was dran haben hinten!
hopmen76 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 707 Alter : 48 Ort : Hartenstein Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan Anmeldedatum : 11.05.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi März 31 2010, 21:34
Nicht übel nehmen,aber schön sieht wirklich anders aus...
Aber lieber ne unschöne Stoßi,als noch was kaputt fahren...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi März 31 2010, 22:44
He du, mach ma den Auspuff gerade
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 01 2010, 00:26
ich find das ja total horney ich würd das solassen ...aber ma spass beiseite...was hat sich der vorbesitzer dabei gedacht da diese fenster auszuschneiden un da kanienchendraht hinter zu basteln??? warscheinlich nachts noch mit beleuchtung
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 01 2010, 16:00
@ roschi
im ansatz hängt der grade das ist weils heck schräg wegläuft darum siehts schief aus im ansatz siehts direkt anders aus und ist warscheinlich noch ungünstig geknipst... aber werde nachher
nochmal drunter schauen obs linke gummi wieder weg ist ich meine würde mich ja fast wundern wenns noch da wäre habs ja schon 1,5 wocher drunter
@ hopeman76 klar ist schoen anders nehm dir nichts übel finds nur ur geil seitdem ich das heck dran habe wie doof die alle gucken ich glaub das bleibt dran
@ dirk habe leider keine lampen hinterm meersaudraht gefunden... die funktion hat er sich dann anscheinend selber behalten geht nichts übern "RatLook"
aber naja da mein lacker aussm urlaub ist und noch nicht viel zutun hat will er wenn ers schafft samstag schon lacken und dann gibts nächste woche nen satz lackierte schweller und ein heck in BLACK freu mich schon drauf :04:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 02 2010, 18:58
habe heute mal etwas mit farbe rumgematscht... hier das ergebnis habe leider nur 2 bilder weil als ich grade fertig war fings an zu regnen ohne ende also nochmal glück gehabt
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 02 2010, 19:19
passend zur heckschürze
sorry, musste sein...ich find das weiss sieht janet ma so schlecht aus wie ich gedacht hatte. bei euch hats geregnet? bei uns keinen tropfen, habs wetter selbst ausgenutzt aber weiteres in meiner galerie.
wie gesagt das weiss find ich janet ma so verkehrt
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 02 2010, 19:30
jo passt super zum heck darum hab ichs auch weiss geamcht
ja gab maln wolkenbruch hier aber net lange aber hat gereicht das ich schnell eingepackt habe!
mal sehen wie sich das weiss verhält ansonsten wars nur die grundierung fuer ne andere farbe... und ich wollte ja evtl noch eh ein paar akzente in weiss am auto setzen mal sehen was mir dazu noch so einfällt!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 13:20
habe nochmal bock was zu investieren! überlege grade meine front umzubauen (lassen) ist zwar noch ein älteres bild aber was haltet ihr davon?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 20:32
.
he du... ich versteh grad nicht was du uns sagen / fragen willst
.
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 20:35
Dennis i500 schrieb:
.
.
Der Herr meinte damit das seine Bremsättel (Sattel) andere farbe haben
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 20:38
Astra G schrieb:
Dennis i500 schrieb:
.
.
Der Herr meinte damit das seine Bremsättel (Sattel) andere farbe haben
glaube ich mal ne das er die meint
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 20:42
OpelRacer86 schrieb:
habe nochmal bock was zu investieren! überlege grade meine front umzubauen (lassen) ist zwar noch ein älteres bild aber was haltet ihr davon?
@sascha ... das glaube ich nicht... ich meinte diesen beitrag...hat ja nun was mit einer front zu tun...
.
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 20:44
Dennis i500 schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
@sascha ... das glaube ich nicht... ich meinte diesen beitrag...hat ja nun was mit einer front zu tun...
.
aso ich bitte dann um endschuldigung
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 21:35
an der front sind die seitlichen lufteinlässe gecleant haette vllt nochn vergleichsbild reinmachen sollen!
<<<so siehts aktuell aus
<<<< und das war die überlegung...ersmal nur gefaket!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 04 2010, 21:36
.
nääää.... ich finde es jetzt besser.. also mit den seitlichen einlässen...
.
Frostfury Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 36 Ort : Gütersloh Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Apr 05 2010, 01:16
also ich persönlich finde es auch schöner mit den seitlichen einlässen
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 09 2010, 18:18
heute gabs leckerchen vom lackierer ...jetzt noch aufs kunstoff wabengitter ausm inetrnet warten und ab gehts !
hoffe das gitter kommt bald jetzt bin ich da geil drupp!
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 09 2010, 19:32
cleanen! :-)
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 09 2010, 19:47
meinste die dinger zu machen ausser den auspuff?
deswegen wollte ich das an der front ja auch machen aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden sonst ahette ich das vorm lacken hinten auch in betracht gezogen! jetzt bleibts so...
ist ja immerhin ein auto das jeden tag bewegt wird da treibe ich nicht alzuviel aufwand obwohl ich in den ersten 4 monaten des jahres mein jahres buget schon gesprengt habe aber naja... die
sucht halt!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 09 2010, 21:52
.
na das freut mich das du deine teile nun gelackt zuhause stehn hast...
hoffe ich doch mal das wir morgen (spätestens) abend angebaute teile sehn ???
das gitter kannst du nächste woche noch reinkleben...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 09 2010, 21:58
ja das kann man immer rein kleben aber dann müsste ich ie ja wieder abbauen... aber denke werde die so anbauen das ich die rücklichter nicht wieder ausbauen muss um die gitter dann einzukleben richtig fest bzw alle schrauben kommen rein wenn das gitter klebt...und dann wird mal geputzt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts