Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMo März 22 2010, 20:16

ja selbst wenn dennis mir nen guten kurs mach die ksite muss ja bis daoben kommen... und vor allem ist das nicht in 10 min passiert das schweissen... wenn er mal in meine nähe zieht dann frag ich ihn mal*gg*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMo März 22 2010, 20:20

.

"The Goodfather of Bad Look!" das klingt sahne...mal nen smilie bauen was ??? schmeiß weg schmeiß weg

ja ja...
immer "mal eben" schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

spaß...
also ich sag mal so...
wenn du die dinger schon liegen hast , mach sie ran...was solls...
wenn du aber das geld für die tieferen hast , kauf sie und kleb die ran...ganz einfach...

so nen blech bb ist dann schon nen "halber großer" sag ich mal vorsichtig...je nach lackierer...

mein fazit: hast du sie liegen , bau sie ran... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMo März 22 2010, 20:29

ja eben darum amche ich mir gedanken drum weil sie hier liegen*gg* und evtl kommen die auf den dunklen scheinis ganz gut... und da die tiefen kameis so selten zu finden sind denke ich mache ich meine druff! hab zwar den aufkleber nimmer fuer in den motorraum aber denke da kräht kein hahn nach!

aber mal was anderes wollte meine bremsättel lacken und habe dazu mal ne seite im netz gefudnen wo gezeigt wird wie man noch schoene schriftzüge drauf bekomt, wollte mir die ganze gesichte

nochmal anschauen aber finde da nichtsmehr zu, kann mir da evtl wer weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMi März 31 2010, 17:37

geht morgen zum lacken raus und schläft bis dato im keller... !!

aber hab neue feine pics vom " übergangsheck " sieht so kacke aus haettes am liebsten ab gelassen aber muss am dienstag quer durch deutschland über die bahnen da will ich lieber was dran haben hinten!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Dsc01620

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Dsc01621
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMi März 31 2010, 21:34

Nicht übel nehmen,aber schön sieht wirklich anders aus... schmeiß weg schmeiß weg

Aber lieber ne unschöne Stoßi,als noch was kaputt fahren...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMi März 31 2010, 22:44

He du, mach ma den Auspuff gerade dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 00:26

ich find das ja total horney Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 415324 ich würd das solassen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 418408 schmeiß weg...aber ma spass beiseite...was hat sich der vorbesitzer dabei gedacht da diese fenster auszuschneiden un da kanienchendraht hinter zu basteln??? warscheinlich nachts noch mit beleuchtung Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 599695
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 16:00

@ roschi

im ansatz hängt der grade das ist weils heck schräg wegläuft darum siehts schief aus im ansatz siehts direkt anders aus und ist warscheinlich noch ungünstig geknipst... aber werde nachher

nochmal drunter schauen obs linke gummi wieder weg ist ich meine würde mich ja fast wundern wenns noch da wäre habs ja schon 1,5 wocher drunter

@ hopeman76
klar ist schoen anders nehm dir nichts übel Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 726124 finds nur ur geil seitdem ich das heck dran habe wie doof die alle gucken ich glaub das bleibt dran schmeiß weg

@ dirk
habe leider keine lampen hinterm meersaudraht gefunden... die funktion hat er sich dann anscheinend selber behalten dickes smilie geht nichts übern "RatLook"



aber naja da mein lacker aussm urlaub ist und noch nicht viel zutun hat will er wenn ers schafft samstag schon lacken und dann gibts nächste woche nen satz lackierte schweller und ein heck in BLACK freu mich schon drauf Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 388753 :04: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 246862
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 18:58

habe heute mal etwas mit farbe rumgematscht... hier das ergebnis habe leider nur 2 bilder weil als ich grade fertig war fings an zu regnen ohne ende also nochmal glück gehabt

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Dsc01622

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Dsc01623
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 19:19

passend zur heckschürze schmeiß weg

sorry, musste sein...ich find das weiss sieht janet ma so schlecht aus wie ich gedacht hatte. bei euch hats geregnet? bei uns keinen tropfen, habs wetter selbst ausgenutzt aber weiteres in meiner galerie.

wie gesagt das weiss find ich janet ma so verkehrt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 988750 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 19:30

jo passt super zum heck darum hab ichs auch weiss geamcht schmeiß weg

ja gab maln wolkenbruch hier aber net lange aber hat gereicht das ich schnell eingepackt habe!

mal sehen wie sich das weiss verhält ansonsten wars nur die grundierung fuer ne andere farbe... und ich wollte ja evtl noch eh ein paar akzente in weiss am auto setzen mal sehen was mir dazu noch so einfällt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 13:20

habe nochmal bock was zu investieren! überlege grade meine front umzubauen (lassen) ist zwar noch ein älteres bild aber was haltet ihr davon?

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Umbau10
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:32

.

he du...
ich versteh grad nicht was du uns sagen / fragen willst Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 570795 gruebel

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:35

Dennis i500 schrieb:
.

he du...
ich versteh grad nicht was du uns sagen / fragen willst Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 570795 gruebel

.

Der Herr meinte damit das seine Bremsättel (Sattel) andere farbe haben
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:38

Astra G schrieb:
Dennis i500 schrieb:
.

he du...
ich versteh grad nicht was du uns sagen / fragen willst Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 570795 gruebel

.

Der Herr meinte damit das seine Bremsättel (Sattel) andere farbe haben

glaube ich mal ne das er die meint
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:42

OpelRacer86 schrieb:
habe nochmal bock was zu investieren! überlege grade meine front umzubauen (lassen) ist zwar noch ein älteres bild aber was haltet ihr davon?

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Umbau10


@sascha ...
das glaube ich nicht... dickes smilie
ich meinte diesen beitrag...hat ja nun was mit einer front zu tun... dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:44

Dennis i500 schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
habe nochmal bock was zu investieren! überlege grade meine front umzubauen (lassen) ist zwar noch ein älteres bild aber was haltet ihr davon?


@sascha ...
das glaube ich nicht... dickes smilie
ich meinte diesen beitrag...hat ja nun was mit einer front zu tun... dickes smilie

.


aso ich bitte dann um endschuldigung
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:35

an der front sind die seitlichen lufteinlässe gecleant haette vllt nochn vergleichsbild reinmachen sollen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Neue_s10 <<<so siehts aktuell aus

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Umbau11 <<<< und das war die überlegung...ersmal nur gefaket!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:36

.

nääää....
ich finde es jetzt besser..
also mit den seitlichen einlässen...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Frostfury
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Frostfury


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Gütersloh
Fahrzeug : Opel Astra G Coupé
Anmeldedatum : 02.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 01:16

also ich persönlich finde es auch schöner mit den seitlichen einlässen
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 18:18

heute gabs leckerchen vom lackierer ...jetzt noch aufs kunstoff wabengitter ausm inetrnet warten und ab gehts !

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Dsc01624

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Dsc01625

hoffe das gitter kommt bald jetzt bin ich da geil drupp!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 19:32

cleanen! :-)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 19:47

meinste die dinger zu machen ausser den auspuff?

deswegen wollte ich das an der front ja auch machen aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden sonst ahette ich das vorm lacken hinten auch in betracht gezogen! jetzt bleibts so...

ist ja immerhin ein auto das jeden tag bewegt wird da treibe ich nicht alzuviel aufwand obwohl ich in den ersten 4 monaten des jahres mein jahres buget schon gesprengt habe aber naja... die

sucht halt! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 39074
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 21:52

.

na das freut mich das du deine teile nun gelackt zuhause stehn hast...

hoffe ich doch mal das wir morgen (spätestens) abend angebaute teile sehn ???

das gitter kannst du nächste woche noch reinkleben... dickes smilie dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 21:58

ja das kann man immer rein kleben aber dann müsste ich ie ja wieder abbauen... aber denke werde die so anbauen das ich die rücklichter nicht wieder ausbauen muss um die gitter dann einzukleben richtig fest bzw alle schrauben kommen rein wenn das gitter klebt...und dann wird mal geputzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.