Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:17

ja die kannste mim heißluftföhn drum machen aber ist nicht so einfach wie manns immer hoert*gg*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:18

.

destrcr schrieb:
Sieht schon geil aus Felge passe auch gut abber mach mal die hässlichen Dachreling ab des sieht ja aus.................

@destcrc !!! deine schreibweise fängt schon wieder an abzufallen !!! und die "hässlichen dachreling" ... das kann man auch etwas anders schreiben...also reiß dich zusammen oder du hast deine nächste gelbe karte !!!!!!!

zum thema..:
ich kann auch leider nichts positives zu den "pdc's" berichten...
wie schon beschrieben sind sie sehr ungenau...dann nimm lieber das geld und kauf dir nen dvd radio mit ner rückfahrkammera , die haben weitwinkel und man sieht recht gut...da hast du mehr von...

aber andererseits sind das alles kosten die ich in die räder stecken würde...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:19

klar die räder haben 100% vorrang... meine frau wollte mir sowas zum geb holen darum frag ich dann soll se mir lieber schoenes parfum holen hab ich anscheinend mehr von!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:21

Auf jeden...wobei lass dir doch paar Schweller schenken dann passts auch optisch wieder...wenns zumindest im rahmen des finanziellen liegt...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:22

joa will eigentlich garnichts von der zum geb.tag weil das geld ja eh von "uns" ist da schenke ich mir leiber selber was evtl "schweller" aber im mom gibts da keine grosse auswahl
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:25

keine ahnung habe ich den vorbesitzer nicht nach gefragt vllt hatter sich als designer versucht .. wie gesagt die lasse ich evtl zu machen vorm lacken das das heck wieder original aussieht! zumindest obenrum... muss mir die aber ersma live ansehn
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:34

Zumindest hatters trotz der 3 Löcher mal in die OT geschafft gehabt... dickes smilie

Wieso machste den Ansatz nich an deine Stossi? Würde den oberen Teil vom Holzwurm seiner weghaun...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:39

weile meine serien stange vom vorbesitzer ne delle hat! weiss net ob ich die nochma weg bekomme und wenn müsste ich die eh neu lacken weil der lack da kleine risse zieht sieht aus wie ne wurzel!
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:40

Wenn der Ansatz anlaminiert wird musses eh komplett gelackt werden... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 599695
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:43

ja "wenn" weil wenn ich ehrlich bin stoerts mich garnicht so wies aussieht ... aber mal abwarten wenn die stange da ist! denke auchma das problem liegt nich im lacken sondern das din rausbekommen weiss nicht inwieweit man abs entbeulen kan kann ja morgen ma ein foto davon machen wenn ich dens chnee da runter egschaufelt habe!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 22:06

.

öhm...
also ist doch egal welche der beiden stoßstangen genommen wird...müßte egal welche...eh komplett gelackt werden...

nimmst du die silberne mußt du sie lacken...allein wegen den löchern...welche allerdings nach dem zumachen sicher wieder kommen...

dann mach lieber deine kleine delle in deiner stoßi weg und lamminiere den ansatz an...

.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 19:31

so habe leider das pic nicht machen koennen handy akku war alle alle... und jetzt bin ich faul*gg* wer kann mir den sagen wie ich am besten die delle wegmache rausdrücken? heißluftföhn?

kenne das von kunstoff wenn mans erhitzt gehts in seinen uhrsprung zurück! aber bitte aufklären da ich keinen plan habe? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 599695
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:35

.

ja zb heißluftfön...
schön großflächig warm machen und dann gezielt die delle bearbeiten...also eben in die andere richtung drücken...auch etwas weiter drücken das sie überdehnt wird...sonst kommt sie wieder ...

.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:53

wenn das heck da ist und ich machs ma dran zum gucken werde ich denke ich ma direkt den föhn ma auf meine halten wenns raus geht wird der ansatz getauscht weil verluste mache ich eh net weil alleine der ansatz bei lumme über 300 kostet!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:57

.

ja aber übertreib es nicht mit fönen...weil sonst dein lack großflächig kaputt gehn könnte...
klar er muß eh geschliffen werden , aber man lann die schäden in grenzen halten...

aber glaub mir...bevor du die löcher der anderen zu machen läßt , kannst du auch deine kleine delle weg machen/lassen...

.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:40

ja wenn ichs hinbekomme die delle wegzudrücken dann mach ich das auch ! ja müsste dann beigelackt werden wenn mans nachher nicht sieht is es mir latte! ma sehen was mein alcker dazu sagt
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Fahrzeug : Opel Astra

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:43

Das heck sie Brutal aus ;) gefällt mir sehr gut Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 15:14

so die "brieftaube" kam heute ma vorbei geflogen und hat das hier fallen lassen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Dsc01512

finde so schlimm siehts garnet aus mit den selbst gebastelten löchern.... aber ma sehn wenn s net so kalt und so weiß wäre haette ich se ma ans auto gemacht ist ja nur 10 min arbeit! mal sehen vllt bekomme ich den ansatz ja ab und der kommt an meinem dann ist net soviel zum lacken! aber der ansatz ist sehr gut verklebt! hoffe das ich ihn durch warmmachen abbekomme!
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 15:57

Sieht ja ganz schcik aus...die Einlässe gehn allerdings gar nich... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 377508 dann hoffe ma das er nich allzu guten Kleber genommen hat allerdings glaub ich das fast nich dickes smilie
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91

Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Fahrzeug : Astra G CC

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 16:09

ist das nicht das heck vom holzwurm von a4e
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 16:12

Erik91 schrieb:
ist das nicht das heck vom holzwurm von a4e

Gut beobachtet... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 281216
Nach oben Nach unten
Erik91
Erik91

Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Fahrzeug : Astra G CC

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 16:17

finde das heck ja so ganz gut bis eben auf die löcher die er selbst dort rein gemacht hat...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 17:35

joa aber ich sach ma so ligve siehts net so schlimm aus ! wie gesagt wenn ich den kleber losbekomme dann kommt der ansatz an meine schürze!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 18:30

Das mit dem Kleber wirst wohl vergessen können, das is mit sicherheit Karosseriekleber und dann kriegst du es nur mechanisch auseinander....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 18:33

Roschi schrieb:
Das mit dem Kleber wirst wohl vergessen können, das is mit sicherheit Karosseriekleber und dann kriegst du es nur mechanisch auseinander....

ok wenn ich es nicht abbekomme dann muss ich halt die löcher zuschweiße lassen... kenn da wen der das super kann! werde die eh ersma nicht montieren da ich die später direkt mit meinen neuen felgen abnehmen lasse ist ein aufwasch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter