Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:17
ja die kannste mim heißluftföhn drum machen aber ist nicht so einfach wie manns immer hoert*gg*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:18
.
destrcr schrieb:
Sieht schon geil aus Felge passe auch gut abber mach mal die hässlichen Dachreling ab des sieht ja aus.................
@destcrc !!! deine schreibweise fängt schon wieder an abzufallen !!! und die "hässlichen dachreling" ... das kann man auch etwas anders schreiben...also reiß dich zusammen oder du hast deine nächste gelbe karte !!!!!!!
zum thema..: ich kann auch leider nichts positives zu den "pdc's" berichten... wie schon beschrieben sind sie sehr ungenau...dann nimm lieber das geld und kauf dir nen dvd radio mit ner rückfahrkammera , die haben weitwinkel und man sieht recht gut...da hast du mehr von...
aber andererseits sind das alles kosten die ich in die räder stecken würde...
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:19
klar die räder haben 100% vorrang... meine frau wollte mir sowas zum geb holen darum frag ich dann soll se mir lieber schoenes parfum holen hab ich anscheinend mehr von!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:21
Auf jeden...wobei lass dir doch paar Schweller schenken dann passts auch optisch wieder...wenns zumindest im rahmen des finanziellen liegt...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:22
joa will eigentlich garnichts von der zum geb.tag weil das geld ja eh von "uns" ist da schenke ich mir leiber selber was evtl "schweller" aber im mom gibts da keine grosse auswahl
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:25
keine ahnung habe ich den vorbesitzer nicht nach gefragt vllt hatter sich als designer versucht .. wie gesagt die lasse ich evtl zu machen vorm lacken das das heck wieder original aussieht! zumindest obenrum... muss mir die aber ersma live ansehn
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:34
Zumindest hatters trotz der 3 Löcher mal in die OT geschafft gehabt...
Wieso machste den Ansatz nich an deine Stossi? Würde den oberen Teil vom Holzwurm seiner weghaun...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:39
weile meine serien stange vom vorbesitzer ne delle hat! weiss net ob ich die nochma weg bekomme und wenn müsste ich die eh neu lacken weil der lack da kleine risse zieht sieht aus wie ne wurzel!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:40
Wenn der Ansatz anlaminiert wird musses eh komplett gelackt werden...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 21:43
ja "wenn" weil wenn ich ehrlich bin stoerts mich garnicht so wies aussieht ... aber mal abwarten wenn die stange da ist! denke auchma das problem liegt nich im lacken sondern das din rausbekommen weiss nicht inwieweit man abs entbeulen kan kann ja morgen ma ein foto davon machen wenn ich dens chnee da runter egschaufelt habe!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 04 2010, 22:06
.
öhm... also ist doch egal welche der beiden stoßstangen genommen wird...müßte egal welche...eh komplett gelackt werden...
nimmst du die silberne mußt du sie lacken...allein wegen den löchern...welche allerdings nach dem zumachen sicher wieder kommen...
dann mach lieber deine kleine delle in deiner stoßi weg und lamminiere den ansatz an...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 05 2010, 19:31
so habe leider das pic nicht machen koennen handy akku war alle alle... und jetzt bin ich faul*gg* wer kann mir den sagen wie ich am besten die delle wegmache rausdrücken? heißluftföhn?
kenne das von kunstoff wenn mans erhitzt gehts in seinen uhrsprung zurück! aber bitte aufklären da ich keinen plan habe?
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 05 2010, 20:35
.
ja zb heißluftfön... schön großflächig warm machen und dann gezielt die delle bearbeiten...also eben in die andere richtung drücken...auch etwas weiter drücken das sie überdehnt wird...sonst kommt sie wieder ...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 05 2010, 20:53
wenn das heck da ist und ich machs ma dran zum gucken werde ich denke ich ma direkt den föhn ma auf meine halten wenns raus geht wird der ansatz getauscht weil verluste mache ich eh net weil alleine der ansatz bei lumme über 300 kostet!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 05 2010, 20:57
.
ja aber übertreib es nicht mit fönen...weil sonst dein lack großflächig kaputt gehn könnte... klar er muß eh geschliffen werden , aber man lann die schäden in grenzen halten...
aber glaub mir...bevor du die löcher der anderen zu machen läßt , kannst du auch deine kleine delle weg machen/lassen...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 05 2010, 21:40
ja wenn ichs hinbekomme die delle wegzudrücken dann mach ich das auch ! ja müsste dann beigelackt werden wenn mans nachher nicht sieht is es mir latte! ma sehen was mein alcker dazu sagt
Tobi Schneekloth Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Kiel Fahrzeug : Opel Astra Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 05 2010, 21:43
Das heck sie Brutal aus ;) gefällt mir sehr gut
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 15:14
so die "brieftaube" kam heute ma vorbei geflogen und hat das hier fallen lassen!
finde so schlimm siehts garnet aus mit den selbst gebastelten löchern.... aber ma sehn wenn s net so kalt und so weiß wäre haette ich se ma ans auto gemacht ist ja nur 10 min arbeit! mal sehen vllt bekomme ich den ansatz ja ab und der kommt an meinem dann ist net soviel zum lacken! aber der ansatz ist sehr gut verklebt! hoffe das ich ihn durch warmmachen abbekomme!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 15:57
Sieht ja ganz schcik aus...die Einlässe gehn allerdings gar nich... dann hoffe ma das er nich allzu guten Kleber genommen hat allerdings glaub ich das fast nich
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 16:09
ist das nicht das heck vom holzwurm von a4e
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 16:12
Erik91 schrieb:
ist das nicht das heck vom holzwurm von a4e
Gut beobachtet...
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 16:17
finde das heck ja so ganz gut bis eben auf die löcher die er selbst dort rein gemacht hat...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 17:35
joa aber ich sach ma so ligve siehts net so schlimm aus ! wie gesagt wenn ich den kleber losbekomme dann kommt der ansatz an meine schürze!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 18:30
Das mit dem Kleber wirst wohl vergessen können, das is mit sicherheit Karosseriekleber und dann kriegst du es nur mechanisch auseinander....
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 18:33
Roschi schrieb:
Das mit dem Kleber wirst wohl vergessen können, das is mit sicherheit Karosseriekleber und dann kriegst du es nur mechanisch auseinander....
ok wenn ich es nicht abbekomme dann muss ich halt die löcher zuschweiße lassen... kenn da wen der das super kann! werde die eh ersma nicht montieren da ich die später direkt mit meinen neuen felgen abnehmen lasse ist ein aufwasch!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts