Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 24 2010, 12:48
sehr schön, bleibt der himmel denn so oder soll da auch was verändert werden, ich denke da an alcantaraimitat o.ä`? ich muss sagen das das richtig fett dann aussieht, werde ich auch irgendwann machen, dann würd ich aber direkt die mattlackierten teile wie a säule etc mit überziehen
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 24 2010, 13:16
mal sehen mim himmel muss erstmal die b und c säulen auseinanderfummeln das die vernünftig gelackt werden können dafuer muss ich anscheinend die gurte ausbauen...denke nehme das nächste woche mal in angriff wennf rau und kids beim schoenen wetter in der sonne spielen häng ich mich nochmal in die gara!
vllt verwende ich auch das schwarz vorgelackte als untergrund fuer wassertransfer...mal sehen ersmal noch die fehlenden säulen dann die fenster folieren lassen...dann mal sehen worauf ich um urlaub noch lust und vor allem zeit habe! und die MK muss ja auchnoch gemacht werden!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 24 2010, 15:13
ja mann ich hab die eben angefangen abzuschleifen...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 24 2010, 15:28
R.e.d.Devil schrieb:
ja mann ich hab die eben angefangen abzuschleifen...
:daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 28 2010, 16:06
heute gabs mal dunkle scheiben vom fachmann!!!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 28 2010, 18:49
Sehr schick, besonders am schwarzen Auto, steh ich voll drauf :daumenhoch:
LG Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Mi Aug 04 2010, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 18:25
so heute gabs mal ein kleines treffen mit dem Dirk (R.E.D.Devil) und muss sagen war ganz schoen nett das kurze kaffeekränzchen!!
hoffe es ergibt sich bald die nächste möglichkeit sich mal zu "daten"
das entstannt dabei! nichts wildes aber beide karren mal in einem focus!!
Zuletzt von OpelRacer86 am Mi Aug 04 2010, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 19:10
Seh ich richtig? EN aufm Kennzeichen? Dann seid Ihr ja gar net so weit weg...
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 19:18
BlackMamba schrieb:
Seh ich richtig? EN aufm Kennzeichen? Dann seid Ihr ja gar net so weit weg...
LG Steffi
ne nicht EN sondern DN fuer Düren
BlackMamba ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 20:50
Aso, hmm Brille auf dann passiert sowas nich
Aber schickes Duo, macht sich gut
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 21:02
danke das hoert man egrne... normal haetten wir mehr pix gemacht aber meine speicherkarte vom handy war voll und dirk hat seine cam vergessen*gg*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 21:48
. na das sind doch fast ein eiige zwillinge was... :daumenhoch:
aber was an deinen ran muß sind ertsmal scheinwerferblenden...zumindest bis das blech kommt :daumenhoch:
aber sieht gut aus wenn die beiden "fast" gleichen autos nebeneinander stehen...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 21:57
Dennis i500 schrieb:
. na das sind doch fast ein eiige zwillinge was... :daumenhoch:
aber was an deinen ran muß sind ertsmal scheinwerferblenden...zumindest bis das blech kommt :daumenhoch:
aber sieht gut aus wenn die beiden "fast" gleichen autos nebeneinander stehen...
.
hehe ja danke...
ja wenn man bedenkt das man sich noch garnicht solange kennt, sehen sich die beiden sehr ähnlich... das heisst ja das man auf der selben welle reitet!! aber ich finds nicht schlimm ein zwillig zu haben!
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 23:31
ich finde das sieht richtig topp aus
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Aug 04 2010, 23:51
ja war echt klasse unser kurzez kaffeekränzchen, vorallendingen das man sich mal live gesehn hat...das war schon längst überfällig vorallendingen weil wir nur nen steinwurf auseinanderwohnen. das "shooting" von den beiden vans fand ich auch gut. denke mal das wir nochmal versuchen sollten diese saison gemiensam richtige bilder von unseren sauberen autos zu machen :daumenhoch: aber das ist allerdings richtig das wir so ansich janix abgesprochen oder nachgekauft haben wir haben halt nen geilen geschmack dennis
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 05 2010, 09:15
R.e.d.Devil schrieb:
ja war echt klasse unser kurzez kaffeekränzchen, vorallendingen das man sich mal live gesehn hat...das war schon längst überfällig vorallendingen weil wir nur nen steinwurf auseinanderwohnen. das "shooting" von den beiden vans fand ich auch gut. denke mal das wir nochmal versuchen sollten diese saison gemiensam richtige bilder von unseren sauberen autos zu machen :daumenhoch: aber das ist allerdings richtig das wir so ansich janix abgesprochen oder nachgekauft haben wir haben halt nen geilen geschmack dennis
das geilste duo aus aachen und düren*gg*
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 10 2010, 16:57
so heute gabs mal post und finde es doch schon sehr ulkig wie klein die diesel MSD is, versuche nachher nochn vorher nacher vid einzubauen vllt hoert man ja was so wie es alle versprechen
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 10 2010, 18:35
so hier mal mit diesel MSD hat sich ws getan wenn der warm wird gehts gut ab amcht mehr laune wien benziner MSD
ersmald er unetrscheid zwischen diesel und benziner
und hier das brum brum dazu
leider ersmal nur im stand im fahrbetriebt drückt der noch besser hinten raus aber vllt schaff ichs ja mal son viedeo auffe reihe zu bekommen
is wohl nur handy qualie live hoert er sich nochwas besser an
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 10 2010, 20:40
soo, hier wartet noch n jvc dvd radio und ne MK mit Tft darauf abgeholt zu werden :daumenhoch:
da bekommt der dennis bestimmt jetzt weiler die teile jetz net holen kann
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 10 2010, 20:41
ah du alte sau... aber soll ik dir wat sagen ik schnapp mir de kids und komme! hehe
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 10 2010, 21:27
ich warte immernoch *auf die uhr guck*
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 10 2010, 21:28
ik sach ja treffen uns inne mitte... ich jeb dir meine adresse klingel wenne da bist*gg*
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Aug 13 2010, 18:00
so dank unserem lieben dirk habe ich auch endlich mein multimedia packet evrpasst bekommen... hatte heute mal spass beim einbau...aber hat sich gelohnt wie ich finde
sorry mal wieder fuer die blöde quali aber mein handy macht in der dun klen gara net die ebsten und schärfsten pics..
und an dich dirk nochmal ein herzliches dankeschoen das warten hat sich auf jeden fall gelohnt!!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 17:49
so heute gabs mal post vom opel händler.. einmal vectra b dachablage und corsa c brillenfach... vllt bekomme ich das noch bis zum wochenende monteirt ... die dachablage wird aber noch an die MK farblich angepasst das heisst die muss ich noch lacken!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 20:41
so und da ist es schon alles volbracht nach etwas himmel "beschneiden" ist nun alles verbaut
so meinungen und anregungen werden erbeten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts