Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 21:16
.
he du... feine sache...
wobei ich persönlich das dachfach beige gelassen hätte...dann hätte es nicht soooo raus gestochen...
finde das optisch jetzt wie nen dunklen glocz da oben...
aber mir muß es ja nicht gefallen...grins
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 21:37
joa ersmal ist schwarz ok vllt folgt der himmerl demnächste im selben farbton*gg* nur leider alles auf einmal kann ich im mom nicht!
und das staufach in der MK fehlte mir ungemein da finde ich das die ebste alternative
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 21:59
Das Brillenfach habe ich auch, aber das Fach da oben is ja auch mal klasse, wär nie auf die Idee gekommen das nachzurüsten lol...
LG Steffi
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 22:00
.
bor.. nen dunklen himmel ?? das drückt doch wie sau optisch finde ich...
aber geschmäcker eben nech
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Aug 19 2010, 22:02
ja muss mir das ers nochmal geanuer beim kollegen anschauen der hat sich den auch dunkel bezogen im ersten augenschein sahs garnicht so schlecht aus! und ich sach mal so... spiele eh mim gedanken von wassertransfer da muss man eh schwarz vor grundieren somit haette ich das schon erledigt!!
hab so ein paar hingespinster die im mom in mir schlummer weiss nur nicht welche ich raus lassen soll
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Aug 28 2010, 21:34
so da mein sohnemann mir schoen die weisse folie die ich probeweise geklebt habe "abpiddelt" habe ich mich nundoch fuers lacken entschieden... habe mich nach 2-3 tagen gedenkzeit und überlegungen mit meiner frau fuer ein helles elfenbein entschlossen... und gesagt getan los gings... bin zwar bei weitem nochnicht fertig aber der anfang ist gemacht!!
hier ersmal 2 pix kommen noch bessere wenn die sonne scheint (hoffe das kommt nochmal vor) und wenn ich fertig bin kann nur leider die nächsten tage nichts machen da der van gebraucht wird!
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Aug 29 2010, 10:50
Sieht gut aus....wäre auch was für mich mit TFT...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Aug 29 2010, 12:48
.
also die machart der mk ist schön , gefällt mir...
leider finde ich die farbgebung etwas zu krass auffällig und rausstechend... aber es soll ja dir gefallen :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Aug 29 2010, 12:52
ja vorher wars ja schwarz matt und das ar mir zu unauffällig*gg* jetzt find ichs gut so! und wie geasgt kommen ja noch paar teile dazu wird schon werden*gg*
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 21:29
so überlege mir eine rückfahrcam anzuschaffen nun ist die frage...wohin damit habe bei ebay jetzt ne variante egfunden die schon in einem gehäuse ist
siehe hier
die wollte ich dann hier im ansatz von unten verschrauben/kleben!
meint ihr das wäre sinnvoll doer wird die zu "offensichtlich" dort drin...??
und wenn ich die normalen runten cams nehme wo hau ich die ambesten rein das es nicht auffällt bzw nicht so sher auffällt? hat da wer vllt ne idee?
problematik ist einfach das ich mittlerweile durch die dunklen scheiben und der eh schon hohen heckscheibe,von meinen hintermänner den anfang der haube garnicht sehe... und vor allem ist es angenehmer mit dem einparken da ich dann die bordsteinkante hinten im auge habe und somit schaden am ansatz vermieden kannt!!
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 21:36
hmm mir würde jetzt da ganz spontan was selbst gemachtes einfallen und zwar iwie so ne art Trapez aus gfk oder so wo du in die mitte die cam reinmachst und dann da wo du den pfeil hingemacht hast würde ich die anschrauben!
Hoffe du weißt was ich meine!
vllt gibts ja auch schon so vorgefertigte halterungen!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 21:38
ja das mit dem im ansatz war mein erster gedanke aber bevor ich bastel hier und nachher nichts bei rauskommt investier ich vllt paar euro und hol die aus dem ebay link habe nur angst das die zuweit nach unten aufbaut und dann die mittlere öffnung halb belegt!
Zuletzt von OpelRacer86 am Di Aug 31 2010, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 21:45
hmm ich weiß ja nicht wie groß diese ebay halterung ist vllt kanns du sie ja selber kleiner basteln weil im endeffekt ist das auge ansich ja nicht groß! oder doch? hab leider keine ahnung davon! Zumindet von ebay halterungen! Wobei mir fällt grade spontan ein der honda crv oder honda legend haben das da ja hmm saggen wir die leiste wo dein kofferaumschloss ist! aber die haben das sozusagen darunter und dann schräg nach unten! die sieht man null aber wenn seh filmt sieht man genug cam
ist zwar fahrzeug spezifisch aber damit du dir vorstellen kannst was ich mein!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 21:53
oh die sieht aber sehr gross aus denke die bekomme ich bei mir nicht untergebracht... ja wenn ich so ne runde hol die sind meist in der baulänge auchncith grade kurz... könnte die ja einfach ins ehck bohren aber will kein loch in mein heck machen was dann so gross ist wien 2 euro stück oder noch grösser!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 21:58
hmm dann wohl doch sone art eigenbau halterung! weil dann bohrse kein loch rein sondern nur vllt zwei schrauben an ner stelle wo kener sieht!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:02
hm... aus welchem material den basteln? gfk? sowas habe ich noch nie geamcht! denke das gibt ein specktackel
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:03
.
wie wärs mit nem kleinem edelstahlblech ?? oder alu , was dann eben schwarz gelackt wird...fertig...
.
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:05
Ja gfk! dann wohl probieren!^^ Obwohl das mit nem schönen blech geht auch is nur ne sache des gefallens!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:06
das wäre natürlich ne möglichkeit muss ja nichtmal ein kasten sein reicht ja ein blech das zu nem winkel gebogen wird ...hatte auchmal überlegt die cam direkt ins gitter zu amchen nur dann denke ich mal gibts keinen vernünftigen winkel damit ich wirklich was sehe...bzw schon was sehe... nur nicht das was soll!
muss mir mal beim kollegen reinziehen wie gross dem seine cam ist damit ich mir das mal vorstellen kann inwieweit der ansatz dann hinten verschandelt wird!
Zuletzt von OpelRacer86 am Di Aug 31 2010, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:07
OpelAstraFCab schrieb:
Ja gfk! dann wohl probieren!^^ Obwohl das mit nem schönen blech geht auch is nur ne sache des gefallens!
wieso des gefallens ???
das soll ja so klein und zierlich gebaut werden wie eben das gfk ding auch...
geht schneller , kannst du biegen , auch anschrauben/kleben ... und lackiert werden muß beides...egal ob blech oder gfk...
. :daumenhoch:
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:08
OpelRacer86 schrieb:
das wäre natürlich ne möglichkeit muss ja nichtmal ein kasten sein reicht ja ein blech das zu nem winkel gebogen wird ...hatte auchmal überlegt die cam direkt ins gitter zu amchen nur dann denke ich mal gibts keinen vernünftigen winkel damit ich wirklich was sehe...bzw schon was sehe... nur nicht das was soll!
muss mir mal beim kollegen reinziehen wie gross dem seine cam ist damit ich mir das mal vorstellen kann inwieweit der ansatz dann hinten verschandelt wird!
wieso ??? da steht doch das die cam schwenkbar ist... :daumenhoch:
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:09
jo dennis jetzt wo du es sagst leuchtet mir es auch ein lol! bin vorher nit auf die idee mit dem blech gekommen aber sind die cam spritzwasser geschützt??
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:14
.
sollten sie ja wenn sie im außenbereich zu verbauen sind...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:15
Dennis i500 schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
wieso ??? da steht doch das die cam schwenkbar ist... :daumenhoch:
ja die cam von ebay also die von mir gezeigte ist schwenkbar! bin in meienr obrigen aussage von den normalen ausgegangen
sowas wie das hier!
und wnen die einmal eingebaut ist ist se drin und nichtsmehr eisntellbar!
und wassergeschützt sind die alle!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Aug 31 2010, 22:16
ja ja iwie schon! Boah heut bin ich keine blitzbirne!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts