Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 21:39

darf ich vorstellen meine neuen schweller!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Seiten10

jetzt kribbelts inne finger bis die da sind!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 23:03

glückwunsch dennis, und dabei noch zu nem guten kurs Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 281216 jetzt rüstest du aber auf
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 18:14

so und es gibt neuigkeiten , zuerst hatte ich garkein teilegutachten von dem heck und jetzt hab ich 2, naja besser als kein! der Holzwurm aussm A4E hat mir eins bei lumma besorgt ( frag mich net wie aber ist mir auch egal) und ich habe wen gefunden ders mir schickt also doppelt hält besser!

jetzt müssen die schweller noch kommen und dann enue reifnen dann wird alles gelackt und einetragen ! was lange dauert wird endlich gut hab ich endlich wieder meinen seelenfrieden*gg* dickes smilie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 18:17

Na siehste! Klappt doch alles wie von selbst dickes smilie
Haste dich denn schon für Felgen entschieden, weil du neue Reifen erwähnst?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 18:36

also bis jetzt siehts so aus als würde es bei denen bleiben wenn das geld bis dahin reicht aber das sehe ich dann märz/april

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Pe-cbp10
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:02

.

siehst du...
die ganze aufregung und den ansatzin die tonne kloppen wollen um sonst....

na da kann die saison nun kommen wa...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:27

Dennis i500 schrieb:
.

siehst du...
die ganze aufregung und den ansatzin die tonne kloppen wollen um sonst....

na da kann die saison nun kommen wa...

.

ich weiss ich weiss bin imme rzu emotional bei solchen sachen... geht halt um mein baby was*gg*
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 25 2010, 20:32

so kleines Update.. DPD klingelte recht freundlich an der türe! und hier ist das ergebnis...

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Dsc01517

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Dsc01518

war aber nurmal dranhalten obs passt weil ich erstma keine zeit hab mich drum zu kümmern da frau und sohn aussm KH zuhause sind... wollte nur sicher gehn das sie passen weil irgendwann ist ja die frist verstrichen mim umtauschen....

sobalds weiter geht werde ich berichten!
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 25 2010, 20:37

Das sieht doch schon mal mit dem Schwellern richtig geil aus. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 00:18

Na das sieht doch mal sehr schick aus...
Und mit dem Heckansatz sind ja auch super Neuigkeiten.
Aber jetzt kümmer dich erstmal um deine Püppi und den Schreihals dickes smilie ...
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 09:26

Na Mensch die passen doch 1a zur Front...So alles in allem wird das denke ich sehr stimmig werden...aber kümmer dich ersma um deine Familie Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 13:06

ja das sowieso... wird ja eh erst alles zusammen mit den felgen eingetragen! die ich hoffentlich bekomm... da wirds eh erst märz/april drüber also hab ich genug zeit um die sachen anzugehn !
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 12:35

so liebäugel grade bei egay mit ein paar felgen ... was haltet ihr von denen sind Keskin KT 7 Crazy Black 8+9*17 Zoll 205/40 Reifen ? stehen noch zu nem guten kurs da deshalb mache ich mir mal wieder gedanken!

hier der LINK
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 13:34

Bekannter hat sich auif seinen Astra G die thomason Tn1 geholt in 8,5x18 mit 215/35 R18, vorne und hinten etwas kante umlegen und fertig ist, und sieht super geil aus, wie die faust aufs auge!
hier mal nen bild von den felgen, ich würde die empfehlen!!
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Tn1
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 13:38

sind schick wobei ich die speichen was dünn finde! aber suche was mit tiefbett sonst würde ich die S.line felgen holen!
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 13:49

Hey,

bei meiner Schwester hab ich ASA AR1 in 8x18 drauf gemacht, mit nem 215/35er Reifen!
Find das paßt recht gut, und sie haben auch tiefbett!
Hinten würde evtl sogar ne 9x18 gehen, meine Schwester hat nämlich noch 20mm Scheiben pro Seite hinten drunter!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 1001766m

Also wenns geht, würde ich dir schon zu 18" raten

Gruß Fummy
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 14:28

Die ASA's sind schon sehr geil wie vom Fummy gepostet...
Was die KT7 angeht sind auch nich schlecht...die Dimension is ja schick und mit 205/40 siehts natürlich optisch sehr geil aus...und wenn der Preis stimmt wieso nich! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 16:11

Stimme Fummy zu, da müßen 18er drunter, bei dem Spoilerpaket gehen die 17er optisch unter....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 19:11

hat sich eh ersmal mit den KT erledigt da ich weg musste habe ich die zielgerade verpennt!
Nach oben Nach unten
mibo
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 20:35

bei ebay gibt bbs ck? weiß nich genau
4 felgen für 500euro 8x18 neu
sind aber glaub5 loch g ewesen
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 21:03

link dazu wär nicht schlecht?
Nach oben Nach unten
mibo
mibo

Männlich
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 21:07

2 sek. ^^

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Bbs+Ck&_sacat=See-All-Categories

edit: sind glaub schon weg die für opel waren
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 21:21

thx fehlt aber wieder ordentlich tiefbett
Nach oben Nach unten
mibo
mibo

Männlich
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 21:35

das wirste bei bbs wohl eh nich finden ;)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 21:40

wohl wahr wohl wahr darum bin ich ja auf keskin gekommen aber diskutier das grade auch in nem anderem forum und anscheinend ist keskin garnicht so gut was qualie angeht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter