Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 22:18

Find ich auch, mit den 20ern sogar noch besser...

Habe ich dir doch gesagt dass die Nabe zu lang ist...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 22:29

jop da hatten wa wohl beide recht mit der nabe...

naja denke es werden trozdem die 15mm platten weil muss ja auchma nen kombi beladen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 796178

und wollte mir nun nicht extra neue H&R kaufen wo die 15mm ja auch gut rein passen! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 281216
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 12:17

Kommt gut mit den Platten, brauch auch noch welche irgendwann :-)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 15:23

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Dsc_0213
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 292174 Seit wann hast du den einen Budda auf der Heckklappe ??? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 17:17

Cazador schrieb:
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Dsc_0213
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 292174 Seit wann hast du den einen Budda auf der Heckklappe ??? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 50984

hehe geil oder..haste den letztesmal net jesehn Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 219236

und freitag gehts zum tüv wegen den platten von antje hoffe der fängt nicht an zu suchen an den platten weils ja keine "ofiziellen" mal sehn hab nen tip bekommen welchen tüver ich dafuer anhauen muss... bin gespannt...drückt mir die daumen
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 20:39

Dat muss aber funzen ist doch OK soo !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 20:40

ja da waren ja die 2cm platten pro seite auffn foddo... naja wird ne auslegungssachen ich werds sehen... habe auch schon ne neue front in aussicht... wenn alles klappt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 219236
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 11:31

passt mit den Spurplatten viel besser

ps: die Aufkleber auf deiner Heckscheibe find ich super Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 19:38

So leute weiter gings am hobel bzw drumherum!

eben klingelte die Post!

und hm was das wohl sein mag!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Dsc_0214


und nachm auspacken sahs so aus...Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Dsc_0215


der lackzusatnd ist zwar BAH Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 266452

aber muss ja eh der lacker dran..einmal schwarz nebeln und schön ist! morgen direkt mal bei der lackbude vorbei fahrn!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 19:42

Schick! Ne Lumma? Wieso wechselste jetzte die Front? Denke warst so zufrieden mit der FK?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 19:42

Ist die aus GFK?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 19:46

MW86 schrieb:
Schick! Ne Lumma? Wieso wechselste jetzte die Front? Denke warst so zufrieden mit der FK?

Ja ne Lumma

Mit der Fk front war/bin ich auch top zufrieden, problem ist das verlorene seitengitter was sich nichtmehr auftreiben lässt! und die auch wieder umzubauen hatte ich keinen lust und mir fehlt die zeit im mom auch dazu!

die FK front bleibt fuer im winter! Der preis für die front war einfach unschlagbar da musste ich hinlangen!

Roschi schrieb:
Ist die aus GFK?

jop die ist aus GFK aber wenn ich diese mit der GFK front vergleiche die ich ma hatte liegen da materialtechnich welten drin!

werde die noch an der ein oder anderen stelle stabilisieren mit gfk von innen und dann sollts passen!

es gibt leider viel zu wenig ABS fronten die um die 48cm breit sind seitlich!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 20:09

Naja die Lumma sollte ja auch aus vernünftigem GFK gefertigt sein wenn man bedenkt was für krasse Preise die für Neuware aufrufen...

Wie meinste das mit 48cm breit seitlich?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 20:37

MW86 schrieb:
Naja die Lumma sollte ja auch aus vernünftigem GFK gefertigt sein wenn man bedenkt was für krasse Preise die für Neuware aufrufen...

Wie meinste das mit 48cm breit seitlich?

wenn ich bei mir seitlich an der front von unterkante scheinwerfer bis unterkante front messe komme ich auf 47-48cm , so habe ich eine linie mit dem schweller!

die meisten fronten sind aber nur um 44-45 cm was also optisch bescheiden aussieht weils keine gerade linie zum schweller mehr gibt!

-------

https://die-opelscheune.forumieren.com/viewtopic.forum?t=10978
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.