Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P

Nach unten 
+8
Dr.Risse
King-Kalle
MW86
Corry
dragon1916
OPELGirl1984
asimike
AstraOPC
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 18:41

ja ich hab mich erstmal von Opel getrennt und zu den 4 Ringen gewechselt.

ist nen Andi A4 Avant BJ 2006 mit voller Hütte

das Motörchen gibt gute 163 ponnys her isn 2,5 V6 TDI

Bilder mach ich die tage rin von aussen.


beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 19112010

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 19112011

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 19112012

MFG Tolli


Zuletzt von AstraOPC am Mo März 14 2011, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 18:59

Schönes Auto beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 700295

Das einzige was mich stören würde wäre der Motor. Der ist leider zu anfällig. Den fährt ein Arbeitskollege im A6 und hatte schon jede Menge Probleme. Ich hätte den 2,0 CR gewählt mit 170PS.

Aber ok dein Auto, deine Entscheidung. hallo 1

So ist der aber echt Klasse und Super Ausstattung. beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 281216

Ist bei deinem Navi hinter dem Display auch der MMC und SD Kartenslot?
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 23:29

Gratulation zum neuen hast du deinen Verkauft den Astra?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 23:33

^Das einzige was mich an dem stören würde sind diese 4 Komischen Ringr vorne drauf beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 444732 , ansonsten schickes Auto beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 796178

lg Patrick
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 12:40

Blödsinn...anfällig...bei BJ 2006 doch nicht mehr. Der den ich fahre ist anfällig BJ 2000,aber mittlerweile haben die ihre anfälligkeiten mit den Nockenwellen abgeschafft. Das war schon 2003 kein Thema mehr.

Wieviel verbraucht deiner im Durchschnitt? Meiner liegt bei 6-7 Liter (viel Autobahn) auf der Landstraße geht der Durchschnitt knapp unter 6 Liter. Hab aber auch das 6-Gang Schaltgetriebe...
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 12:42

Corry schrieb:
Blödsinn...anfällig...bei BJ 2006 doch nicht mehr. Der den ich fahre ist anfällig BJ 2000,aber mittlerweile haben die ihre anfälligkeiten mit den Nockenwellen abgeschafft. Das war schon 2003 kein Thema mehr.

Wieviel verbraucht deiner im Durchschnitt? Meiner liegt bei 6-7 Liter (viel Autobahn) auf der Landstraße geht der Durchschnitt knapp unter 6 Liter. Hab aber auch das 6-Gang Schaltgetriebe...

der verbrauch liegt auch so bei 6-8 L . das 6 gang schaltgetriebe hab ich auch.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 12:54

Sei froh,weil die Automatikgetriebe mit der Tip-Tronic sind immernoch ein Problemfall bei Audi...bis wo drückt die Nadel?
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 13:18

Mein Arbeitskollege hat einen 04er A6 Avant mit Multironic. Nockenwellen wurden getauscht weil eingelaufen und keine Leistung mehr. Mehrmals Probleme mit der Multitronic. Motor Probleme mit LMM, Turbo etc. Er sagt er würde sich nie wieder einen 2,5er holen.

Ach ja hier mal ein Link zum Problem:

A4 / A6 Nockenwellenproblem

also nicht immer direkt schreien Blödsinn. Vielleicht ist es aus meiner Sicht Subjektiv aber ich schreibe nichts weil ich soviel Langeweile habe sondern weil ich eine Erfahrung mitteile.
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 18:45

sehr interessant sowas mal zu lesen, wie ich aber gelesen hab betrift das meist die älteren modelle und hauptsächlich die mit aautomatik getriebe. und ich hoffe das haben die in dem 2006 gelöst ansonsten hoff ich das es noch in der garantiezeit passiert :D oder am besten garnicht solange ich den fahre.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 19:13

Schönes Ding so an sich...was is mit dem Astra geworden? Verkauft?
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 19:58

asimike schrieb:
Mein Arbeitskollege hat einen 04er A6 Avant mit Multironic. Nockenwellen wurden getauscht weil eingelaufen und keine Leistung mehr. Mehrmals Probleme mit der Multitronic. Motor Probleme mit LMM, Turbo etc. Er sagt er würde sich nie wieder einen 2,5er holen.

Ach ja hier mal ein Link zum Problem:

A4 / A6 Nockenwellenproblem

also nicht immer direkt schreien Blödsinn. Vielleicht ist es aus meiner Sicht Subjektiv aber ich schreibe nichts weil ich soviel Langeweile habe sondern weil ich eine Erfahrung mitteile.

Meinst nicht,dass ich mich ausgiebig darüber belesen habe,da ich selbst so ein Klo fahre? 2003 haben sie angefangen dass in den Griff zu bekommen,mag sein,dass hier und da immernoch scheisse Produziert wurde aber bei 2006 gibt es keine Probleme mehr mit den Nockenwellen. Und ein Frage des Öles ist es ja dennoch...wer Baumarkt Öl fährt muss sich nicht über eingelaufene Nockenwellen wundern (fühl dich nicht gleich wieder angepisst, war auf die Allgemeinheit bezogen) Mein A4 hat 285.000km auf der Uhr und immernoch die ersten Wellen. Letztens habe ich die Nockenwellen erst Prüfen lassen (zwar nur Sichtprüfung) und die machen noch ne ganze Weile...alles ne Frage der Wartung und des Umgangs!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 21:01

Wer sich hier angepisst fühlt ist ja wohl die Frage. Sonst würdest du ja wohl nicht so einen Rundumschlag machen. Hier mal ein Zitat aus meinem Link da du das bei deinem "belesen" wohl übersehen hast:

=======================================================
V6TDI mit Rollenschlepphebel und gebauten Nockenwellen
durch IHU(=Innen Hochdruck Umformung)
=======================================================
BDG 163PS:
06/03-05/06 Audi A4
02/03-01/05 Audi A6
05/03-05/05 Passat 3BG

BCZ 163PS:
06/03-12/05 Audi A4
02/03-08/05 Audi A6

BDH 179PS:
06/03-12/04 Audi A4
02/03-01/05 Audi A6
01/03-05/05 Passat 3BG

BAU 179PS:
06/03-12/04 Audi A4
02/03-08/05 Audi A6
01/03-05/05 Passat 3BG

Das Problem gibt es also auch bei Fahrzeugen aus 2006. Ich glaube auch kaum das bei Audi Baumarktöl eingefüllt wird denn auch Audi-Werkstatt gepflegte Fahrzeuge sind betroffen.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 21:10

Weißt du es? Es gibt nicht viele Werkstätten,denen ich vertraue. Und viele Leute quatschen auch nur "Werkstattgepflegt bei Audi" ja ja...so wie mein Auto vom Opa gefahren wurde,is klar^^

Und nur weil diene komische Auflistung in einem Forum steht,muss es noch lange nicht stimmen. Bring mir so eine Auflistung direkt von Audi und ich geb mich geschlagen,ansonsten werde ich weiterhin meinen Standpunkt vertretenbeim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 392835
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 15:39

datenblatt
# Audi A4 2.5 TDI
# unfallfrei
# Scheckheft gepflegt Audi
# Bluetooth Freisprechanlage
# 2 zonen Klimaanlage
# Xenonscheiwerfer
# NaviPlus MMI
# Radio / CD: Audi Navi Plus
# CD-Wechsler
# Airbags: 8
# Zentralverriegelung mit Fernbedienung
# Einparkhilfe
# ABS
# Dieselpartikelfilter
# Dachreling
# Bordcomputer
# Nebelscheinwerfer
# Telefon
# elektrische Fensterheber vorne und hinten
# Außenspiegel elektrisch verstellbar
# Servolenkung
# Lederlenkrad
# Fahrwerksprogramm: ESP
# Sitzheizung
# Alufelgen 16 Zoll

hier mal ein paar neue pics von heute

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 29122010

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 29122013

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Image10

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 29122012

MFG Tolli


Zuletzt von AstraOPC am Di Dez 28 2010, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 16:14

Echt sehr schick beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 281216
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: :-)   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:18

sieht nicht schlecht aus dein neuer audi beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 281216 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 281216


aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht warum du so plötzlich deinen astra verkaufst? und dann auf audi umgestiegen bist ?

hättest ja auch dein astra verkaufen können und nen anderen opel kaufen können.

irgendwie so richtig verstehe ich das nicht.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:25

Dr.Risse schrieb:
sieht nicht schlecht aus dein neuer audi beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 281216 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 281216


aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht warum du so plötzlich deinen astra verkaufst? und dann auf audi umgestiegen bist ?

hättest ja auch dein astra verkaufen können und nen anderen opel kaufen können.

irgendwie so richtig verstehe ich das nicht.


gruß dr. risse

hallo herr dr. :D ja so iset, manchmal kommt alles anders als man es sich denkt. meine frau und ich haben lange überlegt und geschaut...und irgendwie sind wa den bei audi hängengeblieben.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: :-)   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:30

aha :-)

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum du so plötzlich deinen astra verkauft hast?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:37

Dr.Risse schrieb:
aha :-)

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum du so plötzlich deinen astra verkauft hast?

gruß dr. risse
verkauft isser noch net aber der steht zum verkauf.

ja kp eine so richtige erklärung hab ich net...irgendwie waren wir uns beidseitig einig das wir für den astra keine lust und zeit haben ...und da haben wa entschieden den zu verkaufen. hätt ihn auch behalten können. aber ich möchte net mehr :P
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: :-)   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:42

keine zeit kann ich ja noch verstehen, aber keine lust drauf nicht beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 891433 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 891433 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 891433

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:55

naja wie schon im anderen Threrad geschrieben ist das leider oft so wenn Nachwuchs kommt.
Habe das einige male auch in meinem Umfeld miterleben dürfen, da war es oft auch nicht die Endscheidung des Herren, sondern die Frau hat da plötzlich mächtig Druck gemacht, am anfang der Beziehung hies es " hobby Auto paah kein Problem sein Hobby" kaum steht das Kind an muß alles Wech keine Zeit / Geld und alles sowieso doof beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 796178

Ist jetzt hier nicht so ist immer gut wenn beide Seiten das vernüftig und lange durchkauen und sich einig sind, also nicht falsch verstehen, erzähle nur von meinen Erfahrungen ;)

Kann dir aber sagen man bereut es irgentwann schon, habe so manchen nach Jahren in ihrem braven Pampersbomber Diesel dingens wiedergetroffen, die mir dann mit glänzenden Augen erzählten wie toll das doch alles war ect.pp

Denke aber ihr habt euch das schon gut überlegt, , es handelt sich da (nicht böse sein) auch nicht um ein ganz seltenes Auto, zur Not in ein paar Jahren ist die Chance wieder damit anzufangen noch recht groß, auch wenn da sau viel Arbeit drin steckt.

Habe das aber auch mit Leuten erlebt die A Kadett & co verkloppt haben ...

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: :-)   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 18:02

die leute die ich von früher her kenne und mein alter haben sind zwar meistens schon verheiratet oder wieder geschieden mit oder ohne kinder, haben aber fast alle noch nen geilen alten opel wie c-coupe und co in der garage stehen und fahren die bei schönem wetter. das sind autos die man aber auf opeltreffen nicht mehr sieht, die aber auf opeltreffen fast alles in den schatten stellen.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 18:06

Deine Kumpels haben auch Verstand ;) was einige meiner nicht hatten, aber naja beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 444732
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: :-)   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 18:09

das ist halt das alte eisen beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 470346 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 470346 beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 01:04

.

jupp...
feines auto...

mein nächstes wird nen 3l tdi a6 (mal in 10 jahren schmeiß weg ) ...

beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Su-kqg11
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Empty
BeitragThema: Re: beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P   beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F C18XE zuerst spinnt der Drehzahlmesser dann gehts Auto aus !
» Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.