Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:19

OpelAstraFCab schrieb:
ja ja iwie schon! Boah heut bin ich keine blitzbirne! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570

muss man da wen mal wachrütteln Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 431299 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 431299 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 431299
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:21

jaaa bitte! bin heut uch schon ziemlich lang wach! naja was solls Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 254530
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:23

naja kann mir ja noch aletrnativ son unsichtbaren pdc ding holen fuer hinetr die schürze aber die sollen im winter zicken machen und vor allem hab son schicken tft da wäre das blöde*gg*
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:26

Ganz ehrlich!

Ich wird jezz 100% so ne Cam haben wollen!
Das doch was edles!

Mach et Jong!
Das wird schon was!

Mfg vom Städte nachbarn!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 22:33

OpelAstraFCab schrieb:
Ganz ehrlich!

Ich wird jezz 100% so ne Cam haben wollen!
Das doch was edles!

Mach et Jong!
Das wird schon was!

Mfg vom Städte nachbarn!

hehe joa will ja auch eine ahm nur welche ist schon ne blöde enstcheidung weil sollte so dezent sein wies nur geht ...lol man warum gibts keine unsichtbare cam!!

oder so ne transparente folie die ne cam ist lol
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 16:12

.

wenn du so eine runde cam ohn eghäuse nehmen willst sollte dies auch kein problem darstellen...
die kannst du doch in dein gitter da unter mit schwarzem kleber einkleben...somit auch etwas ausrichten... :daumenhoch:

und der blickwinkel sind ja nicht nur 170° horizontal (also quer) sondern auch zu nem bestimmten blickfeld vertikal (hoch) ...

also selbst wenn du sie absolut gerade ans gitter machst , solltest du dennoch den boden auf nen bestimmten abstand zum auto sehn...das mußt du dann eben austesten...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 16:59

haste auch weider rehctd ennis...hab mir jetzt so ne runde bestellt wird sich schon unterbringen lassen...

warum 40 euro mehr bezahlen nur damit son abstandsskala dabei ist nene denke

wenn der winkel nicht stimmt kann ich mir schnell nen kleinigkeit fuer hinter die cam basteln das die was schräg steht und ahbe eben mal egschaut... der ansatz bzw das gitter dadrin läuft

nach unten hin eh schräg richtung auto also hat die cam ne automatische neigung...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 03 2010, 21:14

so cam ist verbaut morgen noch bisschen sika dran dat se schoen hält und kabel suchen von den rückleuchten und am radio bzw monitor anschliessenn

das war eine quälerei das kabel durch den mitteltunnel unetrm teppich durch nach hinten zu bekommen... aber nachdem die rücksitz bank raus war ging es...

hier mal ein bild im dunkeln da einer die sonne aus geamcht hat eben !!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Dsc01710
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 03 2010, 21:29

Sieht doch gut aus und fällt gar nicht auf. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 04 2010, 00:34

.
na siehst du...
sag ich doch das es geht...

und wer es nicht weiß rafft das garnicht :daumenhoch:

und ??? schon ne "bildprobe" gemacht ??? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178

.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 04 2010, 00:38

nett nett sieht doch jut aus! Musste doch iwie zu halten kommen dat ding^^!

MfG Mario
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 04 2010, 08:47

Dennis i500 schrieb:
.
na siehst du...
sag ich doch das es geht...

und wer es nicht weiß rafft das garnicht :daumenhoch:

und ??? schon ne "bildprobe" gemacht ??? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178

.

ne noch nciht da es gestern zu dunkel wurde habe ich nurnoch alles wieder zusammen gebaut rückbank usw und habe schluss geamcht.. geht die tage weiter
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 20:53

schande über mich...bisse ma n paar tage nicht hier baut der kerl sein halbes auto um Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 324570 zu den lackierten teilen: find das sieht jut aus, denke den kram unter der MK gibste auch noch beim lacker ab....weiss is sehr geil, so war die MK ursprünglich ja auch.

zur kamera: jut jut, einbauort schön gewählt, was mich ma interessiert isn foto vom bild was die cam macht, ists denn hilfreich beim parken? oder nur show & shine?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 20:58

hab ja extra den ort gewählt weil ich nciht umbedingt wissen will wos auto hinetrmir ist (spielt zwar auch ne rolle) aber hauptaugenmerk war mir dabei die kack bordsteine zu sehen... will endlich mal den ansatz schonen der hat schon ein oder 2mal böse gescharrt!

bilder vonne aufnahme mache ich noch!!!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 19:33

so mal ein kleines wortspiel...

hier ist mal das bild, von dem bild Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Dsc01711
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 22:15

Das Bild sieht doch gut aus und seinen Zweck wird es auch erfüllen. Also: Alles richtig gemacht Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 219236
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 22:56

.

oh..
in farbe und in bunt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178

also genau das was ich gesagt habe...
du brauchst die cam nicht mal schräg nach unten richten....

paßt doch super wie ich finde... :daumenhoch: :daumenhoch:

was natürlich vom bild her geil wäre , wenn rechts un dlinks ne cam wäre , und sozusagen das ganze heck als 16:9 bild auf dem monitor zu sehen wäre...damit streifst du dann nie ne laterne oder sowas was nun nicht zu sehn ist...

ok , dafür gibts ja den außenspiegel...grins

.
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 09:58

Also ich finds mal echt gut Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 17:35

danke fuer die blumen alle

Dennis i500 schrieb:
.

oh..
in farbe und in bunt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 796178

also genau das was ich gesagt habe...
du brauchst die cam nicht mal schräg nach unten richten....

paßt doch super wie ich finde... :daumenhoch: :daumenhoch:

was natürlich vom bild her geil wäre , wenn rechts un dlinks ne cam wäre , und sozusagen das ganze heck als 16:9 bild auf dem monitor zu sehen wäre...damit streifst du dann nie ne laterne oder sowas was nun nicht zu sehn ist...

ok , dafür gibts ja den außenspiegel...grins

.

he he ja wäre schon was so rundum cam...am ebsten ne scheine ums auto bauen und eine w lan cam die da drauf ums auto fährt lol das wäre mal was!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 17:01

hier nochmal en aktuelles bild wie weit ich im innenraum bin! bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Dsc01713
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 18:51

Ja ich denk mal da kannst du zufrieden sein, sieht echt supi aus! Und wie Du ja schon weiter vorn sagtest sollen ja evtl noch Sitze kommen, dann wirkts richtig gut und stimmig!!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 18:53

Bis auf die Fußmatten gefällt es mir echt gut. Was man so sieht ist es doch recht ordentlich geworden. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 988750
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 19:37

asimike schrieb:
Bis auf die Fußmatten gefällt es mir echt gut. Was man so sieht ist es doch recht ordentlich geworden. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 988750

hehe ja sind noch die winter matten hab se irgendwie net raus jeamcht das riffelblech... naja nun kanns nochn winter drin bleiben*gg*
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 16:40

so da ich in letzter zeit häufiger wegen meiner rücklichter aufgefallen bin bzw angehalten wurde hoffe ich nun endlich das jetzt mit der anhalterrei schluss ist... auch wenn ich nicht glaube das der platz dafuer gut gewählt ist bzw "legal" war es in meinen augen erstmal die beste lösung um die rückstrahler unter zu bringen! hoffe das bringt mir was ruhe

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Dsc01714
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 16:23

Definier mal bitte "...wegen meiner RL aufgefallen..."

Fehlten die Reflektoren oder wie oder was? Ich denk ja mal das du die meinst Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 297622

Gabs Mängelkarten oder wie haben die reagiert? Ich hab sowas nämlich auch nich dran und grübel schon länger wie ich die Hürde nehm...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter