Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 17 2011, 18:11
jo auch schon überlegt mit den iron cros schrauben und im gitter von hinten mit ner U-scheibe und selbstsichernde muttern!
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 17 2011, 18:12
Würde auf jeden fall besser aussehen
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 17 2011, 18:22
ja und vor allem ham die iron cross dinger dafuer da es nur schrauben sind nen haufen kohle gekostet! pro paar glaub knapp 20 euro und ich brauchte ja 2 paar hab ja 2 schilder*gg* damit zu schade zum wegwerfen oder liegen lassen bin ja nicht bekloppt
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 17 2011, 21:23
hmm... ich find's bödsinn...
klar show&shine hab ich kein plan mit , aber ich finde warum sein kennzeichen verstecken ?? weiß doch eh jeder das es zum fahrn wieder ran kommt und dann kann man es auch gleich dran lassen...aber so jedem das seine... :daumenhoch:
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 18 2011, 12:48
es gibt von Tesa doppelseitiges klebeband für Feuchträume. Hatte ich bei meinen auch. Hält bei Wind und Wetter.
Kostet ca 5 euro
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jan 19 2011, 20:32
wird das hier vllt mein nächstes projekt... spiele langsam echt mit dem gedanken mir dat ding dranzubraten! traue mich nurnicht selber dran!
muss mal paar kontakte abbimmeln vllt findet sich ja wer ders macht!
Zuletzt von OpelRacer86 am Do Jan 20 2011, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mkk-opelfreak Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 34 Ort : Gründau, Hessen Fahrzeug : Calibra(R.I.P) Anmeldedatum : 24.07.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Jan 20 2011, 16:41
also das würde echt sehr nice aussehen
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Feb 04 2011, 21:18
ich find die cleane front absolut Geil
genau mein fall und der Böse Blick würde auch super aussehen
Andy
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Feb 04 2011, 21:24
danke danke
aber im mom ist baustopp... mein lacker liegt flach hoffe ich hör nächste woche was von dem!
LG Dennis
Bulletproof Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 36 Ort : HESSEN Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Vectra C GTS z22se
Omega A X20NE
R.I.P.
Astra F CC 1.8i
Ascona A
Ascona C 1.8,
Vectra a 1.8 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Feb 05 2011, 07:33
moin, zu deiner idee mit dem Nummernschild hätte ich nen tipp. Vieleicht hat der eine oder andere es schon gesehen aber in der letzten ausgabe der Opel Scene (Flash) war ein Magmarotes Turbo Coupe drin (Geiles Gerät ^^) der hatte vorne ein "abnehmbares" Nummernschild dort stand das dass Nummernschild mit hilfe von Saugnäpfen befestigt werden kann. Das könnte doch deine lösung sein wenn du es unbedingt "abnehmbar" willst
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Feb 05 2011, 15:21
Bulletproof schrieb:
in der letzten ausgabe der Opel Scene (Flash) war ein Magmarotes Turbo Coupe drin (Geiles Gerät ^^) der hatte vorne ein "abnehmbares" Nummernschild dort stand das dass Nummernschild mit hilfe von Saugnäpfen befestigt werden kann. Das könnte doch deine lösung sein wenn du es unbedingt "abnehmbar" willst
Das Coupe is vom Makkus ausm Coupeforum, kann wenn Du willst gerne mal fragen bzw in seinem Thread durchlesen ob was drinsteht...
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Feb 05 2011, 18:30
danke stöpsel wäre total nett von dir vor allem was mich juckt wäre die frage wie gut hält das?!
dank dir schonma hast einen gut
PS:
man hast du nen geilen Banner!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Feb 05 2011, 19:03
OpelRacer86 schrieb:
danke stöpsel
STÖPSEL? Dir stöpsel ich ja gleich ma einen Oller... Glaub nu gehts los hier!
Dann les ich nu ma rum im Coupeforum, schau ma dasse gleich on kommst hier...
OpelRacer86 schrieb:
PS: man hast du nen geilen Banner!
Gell? Bin auch völlig begeistert! @Cazi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Feb 05 2011, 19:08
Hehe online kommen? Ertraegst du meine abwesenheit wiedermal nicht?
BlackMamba ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Feb 06 2011, 00:30
OpelRacer86 schrieb:
Ertraegst du meine abwesenheit wiedermal nicht?
Weia nu gehts aber los bei Dir wa Tut dieses Selbstbewusstsein ab gewissem Maße eiglich auch weh?
Zuletzt von BlackMamba am So Feb 06 2011, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Feb 06 2011, 00:32
na nu tu nicht so... sonst machste dat auchnet
der schmerz kann nicht gross genug sein bei so einem selbstbewusstsein! !
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Feb 06 2011, 10:16
Das mit den Saugnäpfen mag ja ne feine Sache sein...aber wo willste die dran machen? Bei dem roten QP haste ja an der OPC Front die große gerade Fläche wo man das problemlos dranpappen kann...aber das is ja bei deiner gecleanten nicht vorhanden...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Feb 06 2011, 10:48
joa denke eh mal das das KZ ins gitter wandert da gibts die wenigsten probleme!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Feb 06 2011, 22:02
so da ich meine bassbox zwecks platz aus dem kofferraum verbannen wollte, und einen sub in die reserveradmulde baun wollte, stellt sich bei mir die frage was ich zb nacher fuer nen stoff nehme um die bodenplatte zu beziehn??
sollte natürlich rutschfest sein und strapazierfähig...
denke auch über ein oder 2 seitenteile nach um den verstärker und ggf nen cap unter zu bringen (zu vestecken)...womit bezieh ich sowas am besten? kunstleder oder stoff...muss nichts edeles sein sollte nurnich nachher aussehn wie hingesch...!
anderer seits könnte ich den verstärker ja auchnoch in der bodenplatte unterbringen nur glaube ich das dann alles was zu dick wird weil die ladekante und der kofferraumteppich sind quasie auf einem höheniveu..somit würde die platte doch arg überstehn!
und vor allem was nehme ich da am besten fuer holz? weil denke mir man kann nicht alles nehmen wegen vibrationen usw...
BURSCHI Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 46 Ort : Parchim Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Feb 06 2011, 22:32
Moin Also ich hab bis jetzt mit MDF die besten Erfahrungen gemacht. Hab bei meinem damaligem Astra Caravan Abstandshölzer mit Silikon eingeklebt das nix vibrieren kann und darauf die Platte geschraubt. hielt Bombe und die Endstufe passte chic drunter zur Ladekante hab ich die Platte etwas kürzer gehabt und dann mit nem Aluprofil angeglichen. bezogen hab ich es mit Teppich wo ich den Filzrücken abgemacht hab und denn schön ziehen konnte. hab leider keine Bilder davon...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Feb 12 2011, 20:54
so hab mich eben mal dran gegeben und angefangen alles rauszurupfen... aber habe noch keinen anfang geamcht weil ich nochnciht weiss wie ichs jetzt genau mache...montach kommt ersmal mdf ran und dann wird mal grob geplant...denke der sub kommt un die mulde das bringt wohl nen grösseren effekt als den in der seitenverkleidung unterzubringen!
so ist der stand der dinge alles in die mulde geworfen*gg* und montach dann nochmal in die hände spucken!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Feb 14 2011, 18:56
so weiter gings... da ich um 11 urh feierabend jemacht habe konnte ich mir mal paar sachen fuern kofferraum besorgen und loslegen! hab nur immer blöde handypix und vor allem immer wenn ich pix mache wirds dunkel*gg* sobald ich mal weiterkomme kommen bessere bilders!
und soweit bin ich gekommen!
Ersmal alles rausgerupft
un hier der arbeitsplatz, werkzeugkoffer und alte stahlfelge improvisation is alles
So hier mal der anfgang vom verstärker gehäuse...
und hier war ersmal feierabend
die tage gehts weiter... sry nochmal fuer die bescheidene bilderquali...
muss mich auchnoch fuer nen powercap umsehn
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Feb 14 2011, 19:25
Sieht doch schon mal gut aus....bin gespannt aufs Endergebnis...
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Feb 14 2011, 19:31
Uih hat was...kommt gut! Powercap hab ich grade heute eins bestellt von ESX...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Feb 14 2011, 19:37
Caravanfahrer81 schrieb:
Sieht doch schon mal gut aus....bin gespannt aufs Endergebnis...
das bin ich selber hehe
MW86 schrieb:
Uih hat was...kommt gut! Powercap hab ich grade heute eins bestellt von ESX...
preis vom cap? und wo kann ich daten einsehn?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts