Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do März 31 2011, 17:47
ja gehe ich mal schwer von aus..wies passiert ist keine ahnung ...ging zum parkplatz nach der arbeit dann wars so!
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do März 31 2011, 18:23
Ist das Farbe (weiß) ?
Wenn ja , welche Farbe hat euer Müllauto ? Wenn weiß , dann einfach mal nächste mal gucken ob in der Höhe dunkle Farbreste zu sehen sind .
Mich ärgerts auch jedes mal . Beide Seiten haben 3-4 Beulen von Leuten die zu doof sind ihre Türen beim aufmachen festzuhalten . Versuche schon immer beim einkaufen abseits zu parken . Letzte Woche hatte ich 3 so große Lackabplatzer unten an den Türen auf der Beifahrerseite , daß ich am Samstag die unteren Ränder etwa 3 cm breit abgeschliffen und neu lackiert habe (Sprühdose). Sieht zwar bescheiden aus , aber besser als Rost .
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do März 31 2011, 18:28
die müllautos sind nicht weiss...
das weisse ist die grundierung und stellenweise kommt das schwarze abs sogar durch also ziemlich abgeschliffen!!
naja denke nachweisen kann ichs niemanden bzw an die backe hängen... aber so feige ist die menscheit...
aber klar werde ich in näherer umgebung mal die augen offen halten wer vllt bisschen schwarz am auto hat wos nicht hingehoert!
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do März 31 2011, 19:19
Ohuuu man was für'n Assi Kratzer. Ist ja zum Amok laufen. Wofür bezahlt man eigentlich ne Versicherung. Man das ist scheiße das solche Deppen keinen Arsch in der Hose haben und das melden.
Mein Beileidt Alta!!
Ace1985 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 388 Alter : 39 Ort : Chemnitz Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V
Opel Vectra B Caravan I500 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do März 31 2011, 20:15
kenne das nur zu gut! innerhalb von sechs monaten dreimal unfall mit fahrerflucht an meinem vectra! und nie was bei raus gekommen!
die bullen kamen sich dann schon langsam vera... vor!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do März 31 2011, 20:34
Mannoooooo Sieht ja echt fies aus!!
Kannste an dem Parkplatz nich vllt nen Zettel hinmachen vonwegen Zeugen gesucht oder so? Is wahrscheinlich nich son belebter Platz wa? Nur so ne Idee halt, vllt hat jemand was gesehen... Aber fürchte hast Recht, den Arsch kriegste nich in die Finger!
Naja aber noch n Grund für die neue Stossi langsam wa... *pieks*
Kopf hoch Großer...
Mad Dog Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 534 Alter : 54 Ort : oberhausen nrw Fahrzeug : Opel Omega 2.2 Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 01 2011, 16:04
Manno Mann, sowas ist echt ärgerlich. Tut mir leid das dir das passiert ist . Hoffe du kriegst noch raus wer das gewesen ist, wäre ja sch...e, wenn du wegen so einem Deppen auf den Kosten sitzenbleibst.
Gruß Mad Dog
BURSCHI Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 46 Ort : Parchim Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 01 2011, 22:56
Moin Wat n dat? Das ja mies feiges Ding sowas , hab leider auch rund um so ne Deppendellen und keiner hatte n Ars... in der Hose sich erkenntlich zu zeigen.... Aber selbst wenn gibt es dir nicht die Sicherheit Recht zu bekommen . Hab mal geparkt, gerade Motor aus und seh ne Frau vor mir einsteigen. Sie macht ihr Auto an , Rückwärtsgang rein und Gas bevor ich irgendwas machen konnte gabs n Ruck . Da hatte sich bei mir ne Schraube durch mein Stoßfänger gebohrt vom Träger irgendwie. Bei ihr auch schön n Abdruck am Stoßfänger. Da behauptet sie ich wäre ihr reingefahren beim einparken als sie losfuhr war ich noch gar nicht da Hallo? Ich erstmal lieber die Cop's angerufen und die alles aufgenommen und ich sag noch wollt ihr keine Bilder machen? Nö das aufgeschriebene reicht is ja kaum was zu sehen... Dann irgendwann n Gutachtertermin am Unfallort, siehe da an ihrem Auto nichts mehr zu sehen alles wie neu und angeblich nix gemacht, der Gutachter meinte es wurden auch keine Schrauben gelöst. Pühh ich blieb auf meinem Schaden sitzen und erfuhr paar Tage später ihr Mann arbeitet als KFZ Meister in nem Autohaus und trinkt mit dem Gutachter jedes Mal n Kaffee wenn er da zu tun hat... Juhu wat ne Rechtswelt in diesem Sinne viel Spaß beim reparieren
Gruß Rene'
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 01 2011, 23:15
Mhhm ich sach jetzt mal lieber nichts
Ich kann mich erinnern ein paar Postings früher mal gesagt zu haben ..bis zum nächsten mal und inzwischen bekommst Du ja schon Übung
Aber zum Glück sieht es nicht ganz so schlimm aus ..das müßtest Du doch nun schon aus dem FF können
Laß Dich nicht unter kriegen Dennis ...kriegst das schon wieder hin ..auch wenns arg ärgerlich ist
Viele Grüße die Opelmaus
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 18:50
so es geht warscheinlich bald weiter an der "front"...
stehe im mom in verhandlungen fuer diese Motorhaube + kotis
im mom sindwa bei ca 500 euro die er haben will aber mal sehen was noch rauszukitzeln ist! weil das ist viel holz!
hier originalbilder von den sachen!
Zitat :
man man man das sind im moment soviele baustellen auf einmal, muss mal langsam land sehen...
aber eine baustelle geht, wenn alles klappt, morgen zum lacken und zwar die Frontschürze!
habe heute nochmal fleißig an der front geschliffen, der rest is sache vom Lacker!
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 18:58
schick.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem vorhaben!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 19:27
ja da hab ich ja nicht viel zutun ausser anbaun ist lackerarbeit... wenn wir uns einig werden dann gibts natürlich bescheid!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 21:18
Hmmm...
Also irgendwie...... Die Lufteinlässe in der Haube und die Schlitze in den Kotis gefallen mir irgendwie so gar nich. Erstere mag ich eh nicht aber die sind auch noch so oll platziert *koppkratz*
Vielleicht irritiert auch dieser wahnsinns Farbauftritt, ich weiß nicht, müsst ich dann nochmal beurteilen wenn ichs in Deiner Farbvariante seh. Aber wie immer so auch hier: Dein Ding muss es sein!
Der Preis is natürlich echt mächtig, da Du ja auch noch lacken musst. Drücke die Daumen dass Du da noch n paar Taler rausholen kannst...
LG Steffi
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 21:44
Haube geht gar nich...die kante da vorne dranne sieht nich wirklich gut aus...schlachtet er seinen oder will er nur die haube+kotis loshaun?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 21:48
der karren wird zerlegt so wie ich ihn verstanden habe!
welche kante meinst du?
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 21:57
Vorne am Scheinwerfer die Kante is iwie ziemlich krass "umgebördelt"...find das nich grade schön...die schlitze in den kotis (sprinter glaub ich wa?) und die hutzen gehn i.O.
mv6-power Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 54 Ort : Kiel Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 22:16
Moin Moin,
für die Kohle kannst Dir auch die Hutzen und die Lufteinlässe kaufen und es selbst einbauen - sieht dann ähnlich aus aber nicht gleich - ich würde es auf jedenfall so machen ( wenn mir die Teile gefallen würden )
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 06 2011, 22:43
Glaube ihm gehts auch eher um den BBB als um die Hutzen oder Einlässe...
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 07 2011, 07:43
MW86 schrieb:
Wenn es ihm nur darum geht hätte wir doch auch hier einen "Schweißgott" aus Burgdorf der das mit Sicherheit auch so hinbekommt wenn nicht sogar besser.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 07 2011, 08:45
asimike schrieb:
MW86 schrieb:
Wenn es ihm nur darum geht hätte wir doch auch hier einen "Schweißgott" aus Burgdorf der das mit Sicherheit auch so hinbekommt wenn nicht sogar besser.
besser !!!!!
sorry dennis...aber an der front paßt ja mal garnix richtig... kein spaltmaß , die kante gehört da nicht rein und die linienführung an dem auto ist vornerum völlig im eimer...
der luftein/auslas im koti sitz wie reingefallen und absolut nicht passend zum auto... die luftauslässe auf der haube gehn mal garnicht , sorry...waren die besoffen beim einschweißen ??
ist nicht bös gemeint , aber wenn ich sowas seh bekomm ich herpes...
aaaaber zum preis , der ist eigentlich ok muß ich sagen....
weil , front schweißen , einlässe schweißen , gespachtelt scheint auch gut zu sein...einzig was fehlt ist deine wagenfarbe..
wenn du die front haben willst , 400 und gut iss , weil 400,- wirst du sicher noch fürs lacken aus geben müssen was ?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 09 2011, 12:33
so danke fuer die anregungen ect... aber der BBB hat sich gerade von selber erledigt...
hab gestern beim autoputzen festgestellt das ich ne schraube im reifen habe und das leider nicht mehr reparabel..
und 2 neue kosten mich warscheinlich 350-400 euro inkl montage ect..
ausser es meldet sich noch wer auf meine suche!
is aber auch ne ganz beschissene stelle fuer ne schraube!
nunja fahren wir vorerst mal so durch die gegend!!
und zum thema schweißgott aus burgdorf:
das ist mir bewusst das er es erste sahne hinbekommt aber dafuer müsste man da um die ecke wohnen...ansonsten kommts vorerst nicht in frage
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 09 2011, 14:32
Oha...muss ne Seuche sein...hab Montag Abend eine aus meinem Vorderreifen rausgezogen...hatte aber wohl etwas mehr Glück da sie inner Längsrille hing und noch en ganzes Stück über den Reifen rausragte...hab den Reifen zwar immer noch im Auge aber scheint zu passen...
Find das deiner eigentlich auch ohne BB ganz gut aussieht...hat mittlerweile eh jeder...da fällste ohne schon wieder eher auf...
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 09 2011, 18:06
...oh man das ist ja wirklich ärgerlich...spreche da aus eigener erfahrung.
was haste denn für´ne reifengröße???
lg marcel
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 09 2011, 18:12
225/35 r18 ist die reifengrösse
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 09 2011, 18:24
oh ha....hab mal schnell bei reifen.com nachgeschaut, da kann man ja schon für
zwei namanhafte reifen ein kredit aufnehmen.
da würde ich lieber auf den bb erstmal verzichten,
anstatt mit alu- und stahlräder rum zufahren.
lg marcel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts