Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo März 31 2011, 17:47

ja gehe ich mal schwer von aus..wies passiert ist keine ahnung ...ging zum parkplatz nach der arbeit dann wars so!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo März 31 2011, 18:23

Ist das Farbe (weiß) ?

Wenn ja , welche Farbe hat euer Müllauto ? Wenn weiß , dann einfach mal nächste mal gucken ob in der Höhe dunkle Farbreste zu sehen sind .

Mich ärgerts auch jedes mal . Beide Seiten haben 3-4 Beulen von Leuten die zu doof sind ihre Türen beim aufmachen festzuhalten . Versuche schon immer beim einkaufen abseits zu parken . Letzte Woche hatte ich 3 so große Lackabplatzer unten an den Türen auf der Beifahrerseite , daß ich am Samstag die unteren Ränder etwa 3 cm breit abgeschliffen und neu lackiert habe (Sprühdose). Sieht zwar bescheiden aus , aber besser als Rost .
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo März 31 2011, 18:28

die müllautos sind nicht weiss...

das weisse ist die grundierung und stellenweise kommt das schwarze abs sogar durch also ziemlich abgeschliffen!!

naja denke nachweisen kann ichs niemanden bzw an die backe hängen... aber so feige ist die menscheit...

aber klar werde ich in näherer umgebung mal die augen offen halten wer vllt bisschen schwarz am auto hat wos nicht hingehoert!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo März 31 2011, 19:19

Ohuuu man was für'n Assi Kratzer. Ist ja zum Amok laufen. Wofür bezahlt man eigentlich ne Versicherung. Man das ist scheiße das solche Deppen keinen Arsch in der Hose haben und das melden.

Mein Beileidt Alta!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985

Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:15

kenne das nur zu gut! innerhalb von sechs monaten
dreimal unfall mit fahrerflucht an meinem vectra!
und nie was bei raus gekommen!
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 795872
die bullen kamen sich dann schon langsam vera... vor!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo März 31 2011, 20:34

Mannoooooo Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 795872 Sieht ja echt fies aus!! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 47480

Kannste an dem Parkplatz nich vllt nen Zettel hinmachen vonwegen Zeugen gesucht oder so? Is wahrscheinlich nich son belebter Platz wa? Nur so ne Idee halt, vllt hat jemand was gesehen... Aber fürchte hast Recht, den Arsch kriegste nich in die Finger!

Naja aber noch n Grund für die neue Stossi langsam wa... *pieks*

Kopf hoch Großer...
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog

Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Fahrzeug : Opel Omega 2.2

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 16:04

Manno Mann, sowas ist echt ärgerlich. Tut mir leid das dir das passiert ist . Hoffe du kriegst noch raus wer das gewesen ist, wäre ja sch...e, wenn du wegen so einem Deppen auf den Kosten sitzenbleibst.

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 22:56

Moin Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 254530 Wat n dat? Das ja mies Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 324570 feiges Ding sowas , hab leider auch rund um so ne Deppendellen und keiner hatte n Ars... in der Hose sich erkenntlich zu zeigen.... Aber selbst wenn gibt es dir nicht die Sicherheit Recht zu bekommen . Hab mal geparkt, gerade Motor aus und seh ne Frau vor mir einsteigen. Sie macht ihr Auto an , Rückwärtsgang rein und Gas bevor ich irgendwas machen konnte gabs n Ruck . Da hatte sich bei mir ne Schraube durch mein Stoßfänger gebohrt vom Träger irgendwie. Bei ihr auch schön n Abdruck am Stoßfänger. Da behauptet sie ich wäre ihr reingefahren beim einparken als sie losfuhr war ich noch gar nicht da Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 324570 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 324570 Hallo? Ich erstmal lieber die Cop's angerufen und die alles aufgenommen und ich sag noch wollt ihr keine Bilder machen? Nö das aufgeschriebene reicht is ja kaum was zu sehen... Dann irgendwann n Gutachtertermin am Unfallort, siehe da an ihrem Auto nichts mehr zu sehen alles wie neu und angeblich nix gemacht, der Gutachter meinte es wurden auch keine Schrauben gelöst. Pühh ich blieb auf meinem Schaden sitzen und erfuhr paar Tage später ihr Mann arbeitet als KFZ Meister in nem Autohaus und trinkt mit dem Gutachter jedes Mal n Kaffee wenn er da zu tun hat... Juhu wat ne Rechtswelt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 266452 in diesem Sinne viel Spaß beim reparieren Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 470346

Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 23:15

Mhhm ich sach jetzt mal lieber nichts Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732

Ich kann mich erinnern ein paar Postings früher mal gesagt zu haben ..bis zum nächsten mal und inzwischen bekommst Du ja schon Übung Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 570795

Aber zum Glück sieht es nicht ganz so schlimm aus ..das müßtest Du doch nun schon aus dem FF können Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 470346

Laß Dich nicht unter kriegen Dennis ...kriegst das schon wieder hin ..auch wenns arg ärgerlich ist

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 18:50

so es geht warscheinlich bald weiter an der "front"...

stehe im mom in verhandlungen fuer diese Motorhaube + kotis

im mom sindwa bei ca 500 euro die er haben will aber mal sehen was noch rauszukitzeln ist! weil das ist viel holz!

hier originalbilder von den sachen!

Zitat :
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Kiwineu1

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 L001

man man man das sind im moment soviele baustellen auf einmal, muss mal langsam land sehen...

aber eine baustelle geht, wenn alles klappt, morgen zum lacken und zwar die Frontschürze!

habe heute nochmal fleißig an der front geschliffen, der rest is sache vom Lacker!
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Fahrzeug : Opel vectra B

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 18:58

schick.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem vorhaben! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 254530
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 19:27

ja da hab ich ja nicht viel zutun ausser anbaun ist lackerarbeit... wenn wir uns einig werden dann gibts natürlich bescheid!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 21:18

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 297622 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 297622 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 297622 Hmmm...

Also irgendwie...... Die Lufteinlässe in der Haube und die Schlitze in den Kotis gefallen mir irgendwie so gar nich. Erstere mag ich eh nicht aber die sind auch noch so oll platziert *koppkratz*

Vielleicht irritiert auch dieser wahnsinns Farbauftritt, ich weiß nicht, müsst ich dann nochmal beurteilen wenn ichs in Deiner Farbvariante seh. Aber wie immer so auch hier: Dein Ding muss es sein!

Der Preis is natürlich echt mächtig, da Du ja auch noch lacken musst. Drücke die Daumen dass Du da noch n paar Taler rausholen kannst...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 21:44

Haube geht gar nich...die kante da vorne dranne sieht nich wirklich gut aus...schlachtet er seinen oder will er nur die haube+kotis loshaun?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 21:48

der karren wird zerlegt so wie ich ihn verstanden habe!

welche kante meinst du?
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 21:57

Vorne am Scheinwerfer die Kante is iwie ziemlich krass "umgebördelt"...find das nich grade schön...die schlitze in den kotis (sprinter glaub ich wa?) und die hutzen gehn i.O.
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 22:16

Moin Moin, Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 470346

für die Kohle kannst Dir auch die Hutzen und die Lufteinlässe kaufen und es selbst einbauen - sieht dann ähnlich aus aber nicht gleich - ich würde es auf jedenfall so machen ( wenn mir die Teile gefallen würden )
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 22:43

Glaube ihm gehts auch eher um den BBB als um die Hutzen oder Einlässe... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 07:43

MW86 schrieb:
Glaube ihm gehts auch eher um den BBB als um die Hutzen oder Einlässe... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 470346

Wenn es ihm nur darum geht hätte wir doch auch hier einen "Schweißgott" aus Burgdorf der das mit Sicherheit auch so hinbekommt wenn nicht sogar besser. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 08:45

asimike schrieb:
MW86 schrieb:

Wenn es ihm nur darum geht hätte wir doch auch hier einen "Schweißgott" aus Burgdorf der das mit Sicherheit auch so hinbekommt wenn nicht sogar besser. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 796178

besser !!!!!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732

sorry dennis...aber an der front paßt ja mal garnix richtig...
kein spaltmaß , die kante gehört da nicht rein und die linienführung an dem auto ist vornerum völlig im eimer...

der luftein/auslas im koti sitz wie reingefallen und absolut nicht passend zum auto...
die luftauslässe auf der haube gehn mal garnicht , sorry...waren die besoffen beim einschweißen ??

ist nicht bös gemeint , aber wenn ich sowas seh bekomm ich herpes...

aaaaber zum preis , der ist eigentlich ok muß ich sagen....

weil , front schweißen , einlässe schweißen , gespachtelt scheint auch gut zu sein...einzig was fehlt ist deine wagenfarbe..

wenn du die front haben willst , 400 und gut iss , weil 400,- wirst du sicher noch fürs lacken aus geben müssen was ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 12:33

so danke fuer die anregungen ect... aber der BBB hat sich gerade von selber erledigt...

hab gestern beim autoputzen festgestellt das ich ne schraube im reifen habe und das leider nicht mehr reparabel..

und 2 neue kosten mich warscheinlich 350-400 euro inkl montage ect..

ausser es meldet sich noch wer auf meine suche!

is aber auch ne ganz beschissene stelle fuer ne schraube!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Dsc_0126

nunja fahren wir vorerst mal so durch die gegend!!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Dsc_0127

und zum thema schweißgott aus burgdorf:

das ist mir bewusst das er es erste sahne hinbekommt aber dafuer müsste man da um die ecke wohnen...ansonsten kommts vorerst nicht in frage
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 14:32

Oha...muss ne Seuche sein...hab Montag Abend eine aus meinem Vorderreifen rausgezogen...hatte aber wohl etwas mehr Glück da sie inner Längsrille hing und noch en ganzes Stück über den Reifen rausragte...hab den Reifen zwar immer noch im Auge aber scheint zu passen...

Find das deiner eigentlich auch ohne BB ganz gut aussieht...hat mittlerweile eh jeder...da fällste ohne schon wieder eher auf...
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Fahrzeug :
opel astra j

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 18:06

...oh man das ist ja wirklich ärgerlich...spreche da aus eigener erfahrung.

was haste denn für´ne reifengröße???

lg marcel
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 18:12

225/35 r18 ist die reifengrösse
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Fahrzeug :
opel astra j

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 18:24

oh ha....hab mal schnell bei reifen.com nachgeschaut, da kann man ja schon für

zwei namanhafte reifen ein kredit aufnehmen. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 444732

da würde ich lieber auf den bb erstmal verzichten,

anstatt mit alu- und stahlräder rum zufahren. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 470346

lg marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter