Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 18:33

jop bbb bleibt wech...

wie gesagt 2 neue hankook reifen incl montage ca 350 euro...

und bei reifen.com kostet alleine ein reifen schon 150 euro..

wäre ja alles halb so wild aber die reifen haben grade mal 2 sommer gesehen die hatten noch fast 7 mm profil... naja nun sind se fuer die tonne..einer zumindest... denke den anderen behalte ich!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 111

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 20:59

Hey Du Uglückskind Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 726124

Is ja wieder ne Seuche wa, es reisst nicht ab...

Reparatur kommt da nicht in Frage nehme ich an? Meine Freundin hatte kürzlich auch ne Schraube locker...äh ... fest im Reifen mein ich Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 444732 Da is das wie auch immer repariert worden. Hab nich so die Ahnung davon, weiß nur dass es sowas gibt...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:02

OpelRacer86 schrieb:
jop bbb bleibt wech...

wie gesagt 2 neue hankook reifen incl montage ca 350 euro...

und bei reifen.com kostet alleine ein reifen schon 150 euro..

wäre ja alles halb so wild aber die reifen haben grade mal 2 sommer gesehen die hatten noch fast 7 mm profil... naja nun sind se fuer die tonne..einer zumindest... denke den anderen behalte ich!

Ich kenn das bin seelisch bei dir.........

Bei mir auch erst Reifen geplatzt neuen drauf 3 tage danach irgendwie durch schlagloch Felge kaputt.....

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 563850 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 563850
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:03

@steff...
das problem ist das reifenmaß und vorallem in diesem fall die platzierung der schraube...

in der lauffläche wäre es bei nem "standartreifen" kein ding es zu reparieren...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 21:40

genau so schauts auch...acuh wenn dasn 225 reifen ist, dürften den nur vulkanisieren wenns im mittleren bereich ist...

die schraube ist zu nah an der flanke... das macht mir keiner und will ich auch nicht wer weiss was da alles passieren kann!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:28

so nach den ganzen malästen der letzten tage, habe ich endlich wieder was positives zu berichten... Die Box ist fertig! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178

habe heute morgen noch fleißig gespachtelt und geschliffen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 795872 , damit der stoff keine dellen bekommt durch evtl unebenheiten!! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216

hab jedoch leider nur bilder vom endprodukt, weil als ich eben den bezug zu kleben anfing, klingelt das handy und promt musste ich aufn notdienst raus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 64847 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 661909 ... aber naja..jetzt is fertig! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Moz-screenshot-7Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0212

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0213

so dann heisst es die tage noch fix den kofferraum sauber machen nach dem ganzen dreck dahinten und nen neue kofferraummatte bestellen... der alten sieht man die 11 jahre langsam an!

also verzeiht mir das es dahinten noch so dreckig drin ausschaut

LG

Dennis
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Fahrzeug :
opel astra j

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:38

....das sieht ja echt mal schick aus, was jetzt noch fehlt wäre

noch eine neue kofferraummatte. :daumenhoch:

haste du denn noch was vor was den rechten radhaus im kofferraum betrifft??? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 444732

ansonsten ist dein astra g echt bombe!!! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 715285

lg marcel
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:41

Ist doch richtig Geil geworden !!!!! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:42

Zitat :
so dann heisst es die tage noch fix den kofferraum sauber machen nach
dem ganzen dreck dahinten und nen neue kofferraummatte bestellen
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216

wie oben geschrieben sehe ich das genau so!

und das rechte radhaus wird evtl mal geplant da den verstärker und den cap einzuarbeiten so dass der kabelsalat verschwindet...

aber das ist noch zukunfsmusik! muss ersmal die front wieder fit bekommen mich ärgerts schon das ich nächsten monat das erste treffen hier in aachen mit kaputter front anfahren muss!
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Fahrzeug :
opel astra j

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:46

...gibt´s denn in sachen reifen schon was neues???

lg marcel
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 17:48

jops hab das glaub ich noch garnicht erwähnt...gab 2 neue letztes wochenende!... nu ist er untenrum wieder schick bis auf die schnautze... aber hau mir glaub ich nen aufkleber über die kratzer... "an dieser kratzern zerschellte ein golf" oder so damits net ganz so doof ausschaut Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 292174
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 08:33

Na das kann sich doch sehen lassen mit der Kiste! Voll geil geworden, wie gekauft und als obs gar nich anders möglich wäre Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 219236

Klingts denn auch gut?

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 11:01

klang ist soweit i.O.

muss nurnoch hinter der kofferraum verkleidung das ein oder andere "blech" geräusch ausmärzen...ansonsten macht er guten druck...
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 00:23

Moin Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 254530 Mensch is ja fein geworden deine Box ! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216

gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 11:42

he klein dennis Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178

also die seite mit dem woofer ist echt klasse geworden...
allerdings hätte ich den sub nach vorn gerichtet , nicht nach hinten...
außerdem hätte ich das als bassreflexsystem gebaut , da du da etwas mehr rausholen kannst...
aber optisch ganz gelungen....

wie schon geschrieben , noch die andere seite mit dem cab und der stufe...

:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 17:00

danke fuer die kommentare..

@ "grossen" Dennis Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178

habe sämtliche vaariationen wie der sub plaziert werden soll ausprobiert... diese position war die, die mir am ehesten zugesagt hat, klammäßig tuts keinen abbruch... mein ungeschultes ohr lässt mich keinen unterschied zur "original" box erkennen!

das mit dem bassreflex is gut und schön könnte man ja noch machen, jedoch müssten da einige faktoren beachtet bzw berechnet werden laut "opafox"

und dur die "eigensinnige" form der box wirds wohl schwer maße zu nehmen um die länge des bassreflexrohres zu ermitteln!
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 21:06

Also die Bassbox find ich saugut, hab zwar nur kleine sachen mit GFK gemacht, aber es ist kein Zuckerschlecken mit dem Zeug.

Sieht optisch wunderbar aus und passt sehr gut ins Auto. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 219236

Das mit dem Volumen berechnen bei so ner Kiste ist schon bisschen bescheiden, das stimmt, ist eher schätzen angesagt.

Jetzt haste ja schon Erfahrung damit, dann ist die rechte Seite ja mal an nem Wochenende fix gemacht Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 22:28

so heut gabs mal langeweile im folienshop...und das kam dabei rum!
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0214

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0215

so und bevor es nur hier wieder losgeht von wegen "das sieht scheisse aus " oder sontigem bla bla bla!

Mir gefällts! hab eh nen kleinen folien fetisch!

also wenn der ein oder andere nichts produktives schreiben kann, schont eure tasten!

wenns euch nicht gefällt könnt ihr das gerne kunt tun aber mit gepflegten worten danke!

LG Dennis
Nach oben Nach unten
DanielSun
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 22:30

find die aufkleber echt gut vorallem den vorne Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 22:31

danke...is schon praktisch wenn brüderlein son shop hat!..
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 19:00

Hihi wie geil! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 254530 Fein gemacht!

Besonders den Hand Wash Only find ich zu geil! So einen würd ich auch haben mögen *liebguck* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 787785 So in ganz klein und gold... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 444732

Hattest Du eiglich die BlackMamba-Kleber letztens machen lassen oder noch nich? Ham wa gar nich mehr von gesprochen... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 297622
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 19:49

nope hab ich net machen lassen..

gab ja keine entscheidung deiner seitz... is ja net schlimm...wars ja ersmal mit deinem ansatz beschäftigt
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:52

Ja irgendwie is mir das komplett ausm Sinn entschwunden. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 739439 Aber son Hand Wash Only tät ich gern haben wollen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 290724 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178

Können wir ja Sonntag drüber plappern, hier erstmal Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 525536 is ja schließlich Dein Thread...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 22:53

hehe da ich ja fleißig mit offtopic verbreite Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 470346 ists halb so wild Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitimeFr Jun 03 2011, 20:20

so heute gings mal and en speck...habe angefangen mein Fahrwerk "zurück" zu bauen

sprich das gewindeahrwerk raus, Ap Fahrwerk rein!

dadruch kommt er hinten wieder nen cm höher, was nicht schlimm ist da ich eh immer am hintern den ansatz übern boden gezogen habe an jedem hubbel! troz das das gewinde KPL hoch geschraubt war!

dafuer kommter morgen vorne 2-3 cm tiefer! also gibts ne schöne keilform!

habe heute nur hinten den federn tausch geschafft!

hier die inspirationen von heute!

Vorher:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0224

Nachher

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0225

Vergleich:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0226

und so steher auf den neuen hinterbeinen:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Dsc_0227

so und morgen früh gehts vorne weiter!

und dann gibts erstmal serienfelgen vorne, nächste woche wird dann vorne an den kotis gezogen!

die aktion mach ich nur weil ich das GewindeFW satt bin, hört sich so an als würde ichn sack kaputtes geschirr durch die gegen fahren!

und ich muss sagen es fruchtet, von hinten kommt schonmal kein poltern mehr!

das wars dann erstmal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter