Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 09 2011, 18:33
jop bbb bleibt wech...
wie gesagt 2 neue hankook reifen incl montage ca 350 euro...
und bei reifen.com kostet alleine ein reifen schon 150 euro..
wäre ja alles halb so wild aber die reifen haben grade mal 2 sommer gesehen die hatten noch fast 7 mm profil... naja nun sind se fuer die tonne..einer zumindest... denke den anderen behalte ich!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 10 2011, 20:59
Hey Du Uglückskind
Is ja wieder ne Seuche wa, es reisst nicht ab...
Reparatur kommt da nicht in Frage nehme ich an? Meine Freundin hatte kürzlich auch ne Schraube locker...äh ... fest im Reifen mein ich Da is das wie auch immer repariert worden. Hab nich so die Ahnung davon, weiß nur dass es sowas gibt...
LG Steffi
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 10 2011, 21:02
OpelRacer86 schrieb:
jop bbb bleibt wech...
wie gesagt 2 neue hankook reifen incl montage ca 350 euro...
und bei reifen.com kostet alleine ein reifen schon 150 euro..
wäre ja alles halb so wild aber die reifen haben grade mal 2 sommer gesehen die hatten noch fast 7 mm profil... naja nun sind se fuer die tonne..einer zumindest... denke den anderen behalte ich!
Ich kenn das bin seelisch bei dir.........
Bei mir auch erst Reifen geplatzt neuen drauf 3 tage danach irgendwie durch schlagloch Felge kaputt.....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 10 2011, 21:03
@steff... das problem ist das reifenmaß und vorallem in diesem fall die platzierung der schraube...
in der lauffläche wäre es bei nem "standartreifen" kein ding es zu reparieren...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 10 2011, 21:40
genau so schauts auch...acuh wenn dasn 225 reifen ist, dürften den nur vulkanisieren wenns im mittleren bereich ist...
die schraube ist zu nah an der flanke... das macht mir keiner und will ich auch nicht wer weiss was da alles passieren kann!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 22 2011, 17:28
so nach den ganzen malästen der letzten tage, habe ich endlich wieder was positives zu berichten... Die Box ist fertig!
habe heute morgen noch fleißig gespachtelt und geschliffen , damit der stoff keine dellen bekommt durch evtl unebenheiten!!
hab jedoch leider nur bilder vom endprodukt, weil als ich eben den bezug zu kleben anfing, klingelt das handy und promt musste ich aufn notdienst raus ... aber naja..jetzt is fertig!
so dann heisst es die tage noch fix den kofferraum sauber machen nach dem ganzen dreck dahinten und nen neue kofferraummatte bestellen... der alten sieht man die 11 jahre langsam an!
also verzeiht mir das es dahinten noch so dreckig drin ausschaut
LG
Dennis
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 22 2011, 17:38
....das sieht ja echt mal schick aus, was jetzt noch fehlt wäre
noch eine neue kofferraummatte. :daumenhoch:
haste du denn noch was vor was den rechten radhaus im kofferraum betrifft???
ansonsten ist dein astra g echt bombe!!!
lg marcel
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 22 2011, 17:41
Ist doch richtig Geil geworden !!!!!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 22 2011, 17:42
Zitat :
so dann heisst es die tage noch fix den kofferraum sauber machen nach dem ganzen dreck dahinten und nen neue kofferraummatte bestellen
wie oben geschrieben sehe ich das genau so!
und das rechte radhaus wird evtl mal geplant da den verstärker und den cap einzuarbeiten so dass der kabelsalat verschwindet...
aber das ist noch zukunfsmusik! muss ersmal die front wieder fit bekommen mich ärgerts schon das ich nächsten monat das erste treffen hier in aachen mit kaputter front anfahren muss!
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 22 2011, 17:46
...gibt´s denn in sachen reifen schon was neues???
lg marcel
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 22 2011, 17:48
jops hab das glaub ich noch garnicht erwähnt...gab 2 neue letztes wochenende!... nu ist er untenrum wieder schick bis auf die schnautze... aber hau mir glaub ich nen aufkleber über die kratzer... "an dieser kratzern zerschellte ein golf" oder so damits net ganz so doof ausschaut
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 23 2011, 08:33
Na das kann sich doch sehen lassen mit der Kiste! Voll geil geworden, wie gekauft und als obs gar nich anders möglich wäre
Klingts denn auch gut?
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 23 2011, 11:01
klang ist soweit i.O.
muss nurnoch hinter der kofferraum verkleidung das ein oder andere "blech" geräusch ausmärzen...ansonsten macht er guten druck...
BURSCHI Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 46 Ort : Parchim Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 24 2011, 00:23
Moin Mensch is ja fein geworden deine Box !
gruß Rene'
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 28 2011, 11:42
he klein dennis
also die seite mit dem woofer ist echt klasse geworden... allerdings hätte ich den sub nach vorn gerichtet , nicht nach hinten... außerdem hätte ich das als bassreflexsystem gebaut , da du da etwas mehr rausholen kannst... aber optisch ganz gelungen....
wie schon geschrieben , noch die andere seite mit dem cab und der stufe...
:daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 28 2011, 17:00
danke fuer die kommentare..
@ "grossen" Dennis
habe sämtliche vaariationen wie der sub plaziert werden soll ausprobiert... diese position war die, die mir am ehesten zugesagt hat, klammäßig tuts keinen abbruch... mein ungeschultes ohr lässt mich keinen unterschied zur "original" box erkennen!
das mit dem bassreflex is gut und schön könnte man ja noch machen, jedoch müssten da einige faktoren beachtet bzw berechnet werden laut "opafox"
und dur die "eigensinnige" form der box wirds wohl schwer maße zu nehmen um die länge des bassreflexrohres zu ermitteln!
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Apr 28 2011, 21:06
Also die Bassbox find ich saugut, hab zwar nur kleine sachen mit GFK gemacht, aber es ist kein Zuckerschlecken mit dem Zeug.
Sieht optisch wunderbar aus und passt sehr gut ins Auto.
Das mit dem Volumen berechnen bei so ner Kiste ist schon bisschen bescheiden, das stimmt, ist eher schätzen angesagt.
Jetzt haste ja schon Erfahrung damit, dann ist die rechte Seite ja mal an nem Wochenende fix gemacht
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Mai 05 2011, 22:28
so heut gabs mal langeweile im folienshop...und das kam dabei rum!
so und bevor es nur hier wieder losgeht von wegen "das sieht scheisse aus " oder sontigem bla bla bla!
Mir gefällts! hab eh nen kleinen folien fetisch!
also wenn der ein oder andere nichts produktives schreiben kann, schont eure tasten!
wenns euch nicht gefällt könnt ihr das gerne kunt tun aber mit gepflegten worten danke!
LG Dennis
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Mai 05 2011, 22:30
find die aufkleber echt gut vorallem den vorne
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Mai 05 2011, 22:31
danke...is schon praktisch wenn brüderlein son shop hat!..
BlackMamba ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 06 2011, 19:00
Hihi wie geil! Fein gemacht!
Besonders den Hand Wash Only find ich zu geil! So einen würd ich auch haben mögen *liebguck* So in ganz klein und gold...
Hattest Du eiglich die BlackMamba-Kleber letztens machen lassen oder noch nich? Ham wa gar nich mehr von gesprochen...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 06 2011, 19:49
nope hab ich net machen lassen..
gab ja keine entscheidung deiner seitz... is ja net schlimm...wars ja ersmal mit deinem ansatz beschäftigt
BlackMamba ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 06 2011, 22:52
Ja irgendwie is mir das komplett ausm Sinn entschwunden. Aber son Hand Wash Only tät ich gern haben wollen
Können wir ja Sonntag drüber plappern, hier erstmal is ja schließlich Dein Thread...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 06 2011, 22:53
hehe da ich ja fleißig mit offtopic verbreite ists halb so wild
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jun 03 2011, 20:20
so heute gings mal and en speck...habe angefangen mein Fahrwerk "zurück" zu bauen
sprich das gewindeahrwerk raus, Ap Fahrwerk rein!
dadruch kommt er hinten wieder nen cm höher, was nicht schlimm ist da ich eh immer am hintern den ansatz übern boden gezogen habe an jedem hubbel! troz das das gewinde KPL hoch geschraubt war!
dafuer kommter morgen vorne 2-3 cm tiefer! also gibts ne schöne keilform!
habe heute nur hinten den federn tausch geschafft!
hier die inspirationen von heute!
Vorher:
Nachher
Vergleich:
und so steher auf den neuen hinterbeinen:
so und morgen früh gehts vorne weiter!
und dann gibts erstmal serienfelgen vorne, nächste woche wird dann vorne an den kotis gezogen!
die aktion mach ich nur weil ich das GewindeFW satt bin, hört sich so an als würde ichn sack kaputtes geschirr durch die gegen fahren!
und ich muss sagen es fruchtet, von hinten kommt schonmal kein poltern mehr!
das wars dann erstmal!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts