Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 01 2010, 19:20

Ich würde beides nicht kaufen
Da hat man nicht lange was von wenn nach einem Jahr z.B. die Dämpfer ölen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 01 2010, 19:22

KadettMG schrieb:
Ich würde beides nicht kaufen
Da hat man nicht lange was von wenn nach einem Jahr z.B. die Dämpfer ölen

ach schau mal an du auch hier? wie kommsten hier dran?

ja ersmal samstag abwarten gehe dann mal zum karosserie bauer was er dazu sagt vllt muss ja garnicht viel gezogen werden so das der lack nichts abbekommt!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 01 2010, 21:45

.

ach dennis dennis...
du machst dir schon wieder viel zu viel nen kopf...
laß dir radkästen etwas ziehen (da reißt kein lack !) und gut iss...
das ist doch nicht viel...bei 3 cm würde ich mir lackmäßig gedankenmachen... dickes smilie

zum thema fahrwerk...
sag ich mal nix...wurde in diesem forum oft genug diskutiert... dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSa März 06 2010, 15:22

so komme grade vom karosserie bauer... er meinte beim G wäre ziehen nicht so einfach in bezug darauf das das blech dünn wäre und evtl wellen schlagen koennte( er wa sich sicher das die es machen)... dann müsste gespachtelt werden!

naja alles in allem war er heute sehr ernüchternt fuer mich und als er sage 200 scheine pro achse (ohne lack wohlbemerkt) war ich noch baffer...

lass mir das grade mim fahrwerk wieder durch den kopf gehn, damit ich ihn was höher schrauben kann und evtl paar federwegsbegrenzer rein damit nich so tief federt!
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSa März 06 2010, 15:50

Hi,

ich habe bei mir auch das JOM Gewindefahrwerk drinne und jeweils 3 Federwegbegrenzer und bei mir schleift nichts mehr.

Ich habe sogar noch vorne 10mm und hinten 20mm Distanzscheiben drauf.

Wie ist das denn mit deinem Sturz? Ich hatte vorne pro Achse 4 grad gehabt obwohl manche Werkstätten sagten, beim Astra G könne man kein Sturz einstellen, hat eine andere Werkstatt es aber hinbekommen.

Gruß

XeniX
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSa März 06 2010, 15:55

habe noch nie auf den sturtz geachtet... bzw danach gefragt... naja mal sehen was kommt muss mir maln kopp dadrüber amchen!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSo März 07 2010, 11:34

habe mal das protokol meiner letzten achsvermessung grade raus gesucht...

laut dem protokol hatte ich vor der einstellung vorne nen sturz von : links -1°30´ und rechts -0°48´

und nach dem einstellen links -1°24´und rechts -0°48´

hab zwar keine ahnug was es heisst aber mir kommt der unterschied zwischen links und rechts so gross vor? wie hast du den sturz denn eingestellt xenix?

hier nochmal ein kleies gimik! aus der langeweile heraus!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Dsc01615
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMi März 10 2010, 18:41

hurra hurra die post war da... mein gewinde ist heute gekommen und hoffe das ich jetzt die puschen drunter bekomme! evtl mal die heizung inne garage anmachen und einbauen muss eh noch beide stabies erneuern das trifft sich also gut
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSa März 13 2010, 19:14

so gewindefahrwerk ist verbaut und ist so eingestellt das nichts mehr schleift dafuer knarren nun die federn auf der hinterachse? tipp wie das aufhört?...

nun muss ich noch die koppelstangen erneuern meine frage un sind gekürzte zulässig oder meckert da der tüv?

edit:

habe grade gelesen die kurzen sind müll und sollen nicht grade geräusch arm sein alse serie rein und passt!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSo März 14 2010, 12:10

Hast du mal Bilder vom einbau gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSo März 14 2010, 12:18

würd mich auch über einige bildchens freuen ( Bilderflut)

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSo März 14 2010, 17:02

vom einbau nicht nur vom endergebnis weil ich gedacht habe das der einbau beim G eh pipi ist und evtl oft genug gezeigt wurde!!

ist zwar nur ein schanppschuss mim handy die tage kommen noch mehr bilder morgene ersma stabies neu und dann putzen gehn! er ist jetzt satte 1,5 cm höher als mim festen fahrwerk damit die schlappen passen evtl doch mal bei gelegenheit vorne bördeln und runter knallen!



Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Dsc01616
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 15 2010, 19:38

ao habe heute nen marathon hinter mir... zuerst 3 opelhändler abgefahren fuer die stabies und 3 zubehoer händler... ende vom lied von den 5 händlern hatten 2 nur einen stabie da zum glück!

dann hab ich die dinger getauscht und dann gings ab zum achsvermessen...wie mein glück so ist natürlich 3 autos noch vor mir , als ich den preis nach der vermessung hoerte verstand ich

garnicht warum da soviele hinfuhren ( 75 euro fuer einmal messen 2 mal sturz einstellen und einmal spur einstellen...achja 1 auspuffgummi ham se mir auch noch netterweise dran gemacht!)

... war anscheinend tag der fahrwerkumbauten oder so!


danach gings auf zum tüv... mit einem auge zudrücken und versprechen das ich den kunstoff innenkotflügel nochwas wegschchneide hat er mir das heck, diepuschen und das Fahrwerk

eingetragen... war zwar viel unterwegs aber hat sich wenigstens gelohnt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMi März 17 2010, 20:40

so schoene scheisse nach paar zufriedenen KM und paar tage nach FW einbau bemerkte ich auf der VA ein knacken beim lenken!

so bevor alle nun sagen" hast vergessen die lager einzubauen" nein habe ich nicht ...

mir wurde gesagt das die dann im eimer sind und wenn ich die tausche wäre das knacken weg...schoene kacke wieder alles auseinander nhemen und nochmal achsvermessung*kotz*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeDo März 18 2010, 10:03

.

jo..
schließe mich rene an....
ist bissl gefummel aber geht...

zum auto...
finde der steht jetzt mit den rädern sehr gut da...
freut mich zu sehn das es optisch gut paßt...

zu deiner aussage das du bald bördeln und noch bissl runter willt kann ich mich nur anschließen... dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeDo März 18 2010, 18:55

Turbosonne schrieb:
warum nochmal?
du brauchst doch nur oben dein domlager runter schrauben,du mußt doch nicht den ganzen dämpfer raus nehmen.

jetzt wo du es sagst und ich da mal drüber nachdenke glaube ich auch das der dom ab reicht... aber kommt das kleine lager nicht noch unter die kontermutter vom federteller (ich mein da habe

ich die jetzt auch drunter!aber nicht lünschen weiss es nichtmehr genau*gg*? wenn ja dann habe ich doch spannung drauf oder kann ich das auto so auffe strasse stehen lassen und die

kontermutter (die dünne) rausdrehen ohne das die feder nen abgang macht?

@ dennis

danke danke finde auch das es gut aussieht... und mim bördel ziehe ich evtl in erwägung schon alleine weil ich evtl hinten die spur was breiter amchen will die stehen ja immernoch gut im

kasten... denke werde wenns wetter so bleib nächste woche mal auto putze und neue pix machen... und vor allem anfang april mal die schweller und das heck zum lacken bringen hat sich ja

durchs fahrwerk verschoben!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeDo März 18 2010, 21:10

Ei fein...bin ich ja ma gespannt wie das Gesamtwerk dann aussieht..stells mir ziemlich geil vor...Felgen sind auf jedenfall geil! Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeDo März 18 2010, 21:23

danke danke.. er steht auf ejden geil auf der strasse un wenn ich echt noch bördeln lasse und der tiefer kann kommts richtig bullig rüber!

hoffe mit kann noch wer das mit dem lager beantworten!

achja hab fast vergessen ahbe noch 1-2 bilder vom stabie tausch ich sach euch die dinger waren fertig war aller höchste eisenbahn die zu wechseln!

einen tabie musste ich durchsägel weil die sau nicht raus ging und der 2te fiel mir nah einer schraube lösen so in die hand! da viel das lager so auseinander!

und da ich von 9 bis 12 uhr auf die stabies warten musste bzw teilweise dafuer unetrwegs war weil keiner welche hatte stand meine kiste dann ca 3-4 std auf der stahlfelge!


Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Dsc01617

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Dsc01618

und nein er stand nicht auf der scheibe... die scheibe war genau im "horn" und hatte an jeder seite 3-5 cm spiel! *gg*
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeFr März 19 2010, 12:44

Turbosonne schrieb:
du kannst die mutter beruhigt abdrehen,wenn du sie ab hast,bockste die astrid hoch und schick.

aber war doch richtig das das lager unter die "dünne" mutter vom federteller kommt?!

die dicke mutter kommt ja oben auffm dom

dann der domteller

dann die dünne mutter

dann das lager

dann der federteller oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSa März 20 2010, 15:08

so lager sind getauscht... ging ja mal wieder einfach... dom los und stabie ab und hoch die astrid ... wunder mich immer wieder wie manche sachen doch recht simpel sind beim astra! überleg mir immer wenn ich fertig bin das es so einfah war das ich das bestimmt falsch geamcht habe! schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeSa März 20 2010, 20:49

schaut echt sehr fein aus nu ^^ dann bin ich mal gespannt wenn die anderen sachen noch gelackt sind .
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 22 2010, 18:26

so habe eben beim keller kramen mal was entdeckt nun stellt sich mir die frage...wieder dran machen oder ablassen... würde ja normal nicht nachfragen aber bin mir grade bisschen unsicher... fands damals toll !!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Dsc01619

manche werden nu wieder sagen böhser blick in blech muss ran (womit sie auch vollkommen recht haben) aber habe dazu nicht das nötige kleingeld...

überlege auch grade evtl die kameis zu nehmen (wenn ich welche finde) die tiefer sind,ich ahbe nur die normalen kameis! was meint ihr ...? dran machen oder ab..ich mein gehe eh im april zum

lacker, denke das dass mitnebeln der kameis nicht viel teuerer werden wird dann!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 22 2010, 18:55

Wenn du die denn unbedingt dran haben willst...dann doch eher die tieferen...das mit dem blech is natürlich ne schönere sache...kannst ja auch erstma ohne lassen und wenns finanziell passt einen aus blech machen lassen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 22 2010, 19:47

naja finaziell wirds wohl eher selten passen weil ist aj ne heiden arbeit das dran schweissen und dann noch ahube + 2 kotflügel lacken! weiss zwar nicht was es kostet aber denke werden paar scheine fließen müssen da ich selbst nicht schweissen werde weil sogut kann ich das nicht und lacken sowieso nicht!
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitimeMo März 22 2010, 20:00

Frag doch mal unseren Dennis, er ist immerhin "The Goodfather of Bad Look!" 🔝

Der schweißt dir die Haube bestimmt mal schnell durch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.