Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 19:08

OpelRacer86 schrieb:
da ich immernoch auf der suche nach enuen felgen bin wollte ich mal von euch hören was ihr davon halte

LK 4x100 18" 8J ET35 Carbon brillant poliert

oder das ganze in 17" mit selber breite und ET

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Pe-cbp10


bis jetzt gefällt mir die noch am besten! aber hab ja wie gesagt noch zeit bis märz/april, will die net solange im keller rumliegen haben jetzt!... dann wollte ich mal langsam zum kaufen übergehen! und welche mir auch gut gefallen sind die keskin kt5!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 19:28

Also wenns um die Kt5 oder die ProLine geht...eindeutig die Proline und dann bitte in 8x17" ET35...

@SBC: Man könnte auch mit ner 8J schönes Tiefbett erzeugen bei ner ET von 15-20... dickes smilie
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 19:50

MW86 schrieb:
Also wenns um die Kt5 oder die ProLine geht...eindeutig die Proline und dann bitte in 8x17" ET35...

@SBC: Man könnte auch mit ner 8J schönes Tiefbett erzeugen bei ner ET von 15-20... dickes smilie

aber solch ne et möchte er ja auch wieder nicht?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 21:59

so kleines update mein neues heck

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Sh102810

so entweder mache ich den lumma ansatz an meine schürze und lasse diesen dann anlaminieren das die kante wegfällt oder ich lass es so wie es ist und mache nur die 3 löcher zu bzw lasse zu machen!

muss nurnoch bezahlen und auf die post warten!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 22:04

Nur den Ansatz an deine Schürze...und den rest in de Tonne...

Und Glückwunsch zum neuen Heck...nu bin ich ja ma auf Schwellerware und Felgen gespannt die dann da dazu kommen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 22:06

ne nicht inne tonne in den keller zwecks rückrüstung falls er mal verkauft wird! aber nur falls! joa schweller irgendwann ab jetzt wird auf die felgen gespart das ich se so im märz kafuen kann!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 23:14

.

felgen : bei dem ansatz werden es dann aber hoffentlich 18" oder ???

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 09:27

@Dennis: 8,5 und 10x18 würd ich meinen oder? 🔝
Da muss schon dickes Tiefbett her wie auf dem Bild oben zu sehn...dann wirkts auch krass...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 16:09

ja wie schon vorher beschrieben wahlk steht zwischen und 18" ersmal ausser es tut sich irgendwo ein guets angebot auf zwischendurch dann wird nochma überlegt aber vor märz gibts keine muss mir mal 2-3 monate ersma wieder geld bei seite schaffen die resourcen sind langsam ausgeschöpft
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 18:40

mal ne blöde frage, wenn im gutachten ein reifenhersteller steht der geprüft wurde in verbindung mit der felge bin ich aber nicht verpflichtet diesen dann auch zu nehmen oder wohl?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 18:47

Nein, der Reifenhersteller is völlig Wurst.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 18:59

gut war grade bissl erschrocken das da nur dunlop und conti standen ..., und ann noch ne frage, wer von euch hat sogenannte" rückfahrwarnen" verbaut? wollte nachrüsten da ich selten das ende der motorhaube meines hintermanns sehe beim einparken! wie gut funktionieren die?
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:26

von nachträglich verbauten rückfahrwarnen kann ich nur abraten, bei uns auf der arbeit lassen wir mannche renaults auf kundenwusch auch mit nem pdc ausrüsten, man sollte meinen das wenn ich das in einer renault oder anderen markenwerkstatt eingebaut bekomme sollte es was sein...aber ich bin immerwieder enttäuscht davon, zum grossteil sehn die scheisse aus weil du meistens so einbaurahmen um den sensor hast, wirkt dann wie glupschaugen, und davon abgesehen find ich die zu ungenau, die piepsen mannchmal schon obwohl kein hindernis da ist oder wenn eins da ist viel zu spät, unterm strich zu ungenau, und dieses nachträglich eingebaute piepsteil is viel zu leise, hab ich aber auch schon von vw gehört das diese nachrüstdinger alle kagge sind, dann entweder lassen oder original die aber dann wiederrum teurer sind. oder warte mal ab was cyclopz ( aus dem dürener astra forum www.agcdueren.de) zu seinem pdc sagt was unter die stange also völlig unsichtbar angebracht ist

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:36

Die unsichtbare PDC von Carguard die der Masch von A4E da mal als Sammeldings hatte versagt im Winter...im kalten Zustand sind die Sensoren offenbar gestört und geben kein Signal...kannste aber auch alles im A4E in dem Sammelbestellungsthread dazu durchlesen...

Die anderen naja sieht halt extremst kacke aus mit den "Punkten" im heck...meiner Meinung brauch man sowas nich...is ne Sache der Übung und des Gefühls... dickes smilie
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:39

ja übung und gefühl ist super habe auch noch nie angeeckt aber es gibt situationen da kotzt es mich einfach an wenn man nichts sieht bzw zuviel aufs gefühl vertraut( frag ma dirk, red devil) in seiner gallerie siehste was gefühl bringen kann bis jetzt toy toy toy noch nichts passiert aber man weiss ja nie! und ne cam im heck ist mir auch zu klobig
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:45

Hab das mit dem heck bei ihm schon gesehn...is halt wie es is man machts 1000x und öfter und einma läufts dumm...
Aber selbst die PDC bringt dir nix mehr wenns eh richtig eng is...da fiept die nur noch rum, da weißte auch nich ob noch viel geht oder nich...bissl zuviel kupplung und du rammelst trotzdem dagegen...ich halts beim Nachrüsten nich für sinnvoll...wenns in Serie mit drinne is ok...aber nachrüsten lohnt sich echt nich...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:55

Sieht schon geil aus Felge passe auch gut abber mach mal die hässlichen Dachreling ab des sieht ja aus.................
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 20:03

mache die rehling gerne ab wenn du die 250 euro fuer die opc leisten rausgibst!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:04

na wo bleibt die spende? weil michs ehs net ein soviel fuer im prinziep so wenig auszugeben da bleiben die lieber druff!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:11

Geht um die Reling net um Opc Relings oder was weiss ich die gehöre uff Tuning Karre nicht drauf kannste auch noch ne Anhänger Kupplung drauf machen des sieht genau so bedeppert aus..............

Wenn du die Reling abmachste ist des doch wie beim B Corsa das dann noch so Klappen über die Löcher gehn oder??????????????
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:12

Ums ma kurz einzuwerfen bevor hier endgültig der OT einreitet...

Wieso machste die Reling nich Weiß (sofern du das andere machst was wir ma besprochen hatten)? Oder Lass sie doch in Wagenfarbe lackieren...allemal besser als sie weg zu machen...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:13

destrcr schrieb:
Geht um die Reling net um Opc Relings oder was weiss ich die gehöre uff Tuning Karre nicht drauf kannste auch noch ne Anhänger Kupplung drauf machen des sieht genau so bedeppert aus..............

Wenn du die Reling abmachste ist des doch wie beim B Corsa das dann noch so Klappen über die Löcher gehn oder??????????????

Deswegen erst schlau machen dann quatschen...es is eben nich so wie beim Corsa... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 72397
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:14

mit wagenfarbe hab ich auch schon überlegt die evtl beim nächstenmal lacken(heck) mal mit in dem nebel legen zu lassen! mal sehen und zu dem was wir besprochen haben wollte ich mal bei meinem bruder schauen wegen folie... mal sehen wenns erschwinglich ist vllt ist das die ebste aletrnative zum lacken!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:15

Vielleicht kannste die Reling auch folieren lassen...gibt ja mittlerweile diese 3D-Verformbare die soll ja für nahezu alles gehn...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:16

ne da sind dann löcher wo mir der himmel von innen gegossen wird um dies zu vermeiden muss ich opc dachleisten kaufen die dann "clean sind" und weils opc sind kosten die glaub ich ca 120 ohne steuer beim händler wohl bemerkt pro stück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.