Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:26

ja dann kommt noch das lacken dazu! hab letztens den dciken schuss verpasst! is mir bei egay eine vor der nase weggangen fuer 120 habs einfach verpennt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:32

MW86 schrieb:
Was hasten fürn ESD dran?

heck bekommste von RDX bei eblöd für 250 euro z.bsp...
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 273_1

Lumma Heckansatz kostet 236,xx direkt bei Lumma...von csr bekommste zwar auch eins (xx-line) aber sieht zu japanstyle aus...

die RDX hab ich grade gesehn ist auf 216 runter mal sehen vll schlag ich ja zu wenn ich anfang januar weihnachtsflocken bekomme!

achso hab evrgessen dir zu sagen was ich fuern ESD habe... Keine peilung hat mir mein bruder damals mitgebracht, ist aber nichts weltbewegendes!
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:36

ich finde die heckstosi sehr schön ,die passt zu dein astra
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:39

Hmm hab grad gelesen 2x76 dtm noname...wenn du dir son heckansatz kaufst würde ich übern 2x80 bzw. 2x90 oder 4x80 bzw. 4x90 duplex-esd nachdenken...optisch passt das besser als so abgeknickt...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:40

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 3410 <<< die würde mich 180 euro kosten incl versand wenn der kollege das denn noch macht er versendet unegrn!
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:42

Das mit den Reflektoren sieht so aus als ob die eingearbeitet bzw. vertieft wären?

Auch nich übel...schönes Gitter rein...nen nicht DTM Auspuff durch und schick is...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:45

ja die sind eingelassen... dann koennte ich auch ofiziell meine dunklen rückleuchten fahren... auch wenn der tüvler im sep nichts gesagt hat aber sicher ist sicher! hab schon damit gerechnet das der die beanstandet
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 19:49

Wär dann natürlich optimal...wirste ja sehn...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 21:26

.

mal was von mir...
also ich finde den preis für den doppelmuffler schon nicht schlecht...sind ja wenn man es so will 2 dämpfer...

nehmen wir mal an du nimmst/ bekommst die stoßi von oben...(mit den eingelassenen strahlern) ...
würde ich persönlich den muffler mittig teilen und einen links und einen rechts verbauen ...
den rest eben mit gitter zu machen...

die halter sind fix angebraten (wig versteht sich) ...
auch die passende verrohrung (für duplex) wäre eigentlich kein ding...

4 endrohre würde ich nicht machen , finde ich zuuu prollig...iss ja nu kein v8 der astra... dickes smilie

diese 2 großen endroher würden reichen , "ala" audi heck...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 21:41

Was eigentlich für'n Doppelmuffler? Li+Re nur ein Rohr als duplex is natürlich auch echt edel... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 936319 da hat der Dennis ma ne gute Idee (wie so oft 🔝 ) achso und bevor es heißt ich hättte es vergessen...ich würde ma über ne Haubenverlängerung nachdenken... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 444732 dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 21:57

.

dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie

@rene...woher weißt du schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie
ihr hinterlistiges volk... dickes smilie

@marcel...ja manchmal kommt mir auch ein Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 936319 . dickes smilie

und zur hv kann ich nur zustimmen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 22:02

ne die verlängerung fällt flach hab net ma grade hier die kohle fuer ne neu lackierte motorhaube und 2 koties rumliegen und da ist das dranbraten nochnetma dabei!
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 22:04

Hat ja auch keiner gesagt das de morgen damit anfangen sollst! dickes smilie Bei Gelegenheit kann man das ja machen...kümmer dich ersma ums Heck damits dann zu vorne passt...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 25 2009, 22:06

schmeiß weg ja moin eh net ist weihnachten:P ne aber denke auch auf langer hinsicht wirds ersma keinen geben ausser tut sich evtl was im astra 4 ever uf das da wer 2 kotis und haube verkauft dann würde ich nachdenken!
Nach oben Nach unten
Erik91
Erik91

Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Fahrzeug : Astra G CC

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 18:32

was isn mit deinen alus nun geworden ??? hast die gekauft die PLW??
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 19:37

ne jetzt akufe ich die eh nochnet wenn erst märz/april warum sollen die neuen im keller liegen wenn se net gebraucht werden und hab mich ja noch net emntschieden!
Nach oben Nach unten
Erik91
Erik91

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 21:28

achso..aber wegen dem heck ich finde auch das von rdx is das schönste will mir das auch für meinen cc dann holen!
Nach oben Nach unten
Erik91
Erik91

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 21:29

bzw das was du beim a4e gefunden hast *g* ;-)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 10:02

haette das heck evtl schon hier liegen aber der anbieter meldet sich irgendwie nicht zurück, bekomme keine antwort von dem, das RDX ist ja GFK und weiss nicht obs nachher zu teuer beim lacken kommt!
Nach oben Nach unten
Erik91
Erik91

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 10:37

hmm das kann ich dir auch ned sagen weil das bodykit also das heck gibt ja fürn caravann Astra F auch und das hatte mein bruder an seinem dran! War das showcar dafür also wo das neu rauskam nen komplettes bodykit gestellt bekommen inkl. lackierung! is schon mal geil aber ich muss sagen das gfk von rdx is scho ned schlecht zumindest bei der NEW STYLE Front ... also sind damit aufgesessen und es is nichts passiert!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 14:03

joa mir gehts wirklich nur ums lacken weil hatte mal die f50 front und die war tierisch wellig! da musste man noch spachtel+schleifen und warscheinlich alles 50mal, ne abs hingegen ist super zum lacken!
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 14:16

Wenns ne gute Firma is kann man vom Verarbeitungsgrad des GFk was erwarten...was die F50 Front von NTC (bzw. früher ma RB-Tuning) angeht Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 377508 schon optisch...da biste ja mit der FK Front doch besser dran...

Würde bei den Felgen aber dann schon ne ordentlich Nummer nehmen damits dann auch optisch wirkt...sprich Tiefbett und ruhig VA/HA ne 8J/9J oder 8,5/9,5...oder halt rundum 8,5 und hinten mit Platten optisch Breite erzeugen...

Bin ma gespannt was dann am Ende wird...der bei A4E is bestimmt im Urlaub...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 14:27

also denke das es rundum 8 J wird in der hoffnung wenn dann nur bördeln zu müssen! und dann kan man ja immernoch hinten 10 spurplatten draufschmeissen aber tiefbett kommt auf jeden sieht beim kombi geiler aus !
Nach oben Nach unten
Erik91
Erik91

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 18:54

bin ganz deiner meinung!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 19:04

also fürn ordentliches tiefbett finde ich 8zoll fast schon zu schmall wie marcel schrieb würde da 8.5 und 9/9.5 riskieren den man wechselt seine felgen normalerweise nicht jedes jahr ich denke an einer 8zoll hast du dich schnell sattgesehen und denkst wiso hab ich damals nichts breiteres genommen (egal wen das ganze halt ein bisschen mehr arbeit braucht aber es lohnt sich sicher) welche felgen stehen dann zur auswahl?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter