Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jul 14 2009, 09:30
@OpelRacer: wenn du mit nu is aber schluss die Fotokommentare meintest haste dich aber geschnitten...nett das du die Tür aufgemacht hast da is mir gleich der nächste punkt aufgefallen :lol:
Seitenleisten und Griffe schreien wohl doch nach Farbe...und nu müssten echt ma paar dicke Alus drunter...aber so find ichs ganz schick bei geschlossener Haube ;)
Aber stimmt schon wenn noch en BB rankommt aus blech dann is perfekt!
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 15 2009, 11:12
so wieder etwas neues es gab neuen famielenzuwachs... es ist ein schwarze Corsa B 1,2 ... konnte meine schwiegermama überzeugen den alten fiesta abzustossen !!! hier ma ein pic
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 15 2009, 20:21
so gehört sich das auch jetzt hat sie sogar ein richtiges Auto
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 15 2009, 23:10
.
finde ich auch gut... steht doch noch gut da der kleine...
kann man nur hoffen (wovon ich ausgehe) das es der kleine noch viele treue jahre macht...
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jul 19 2009, 21:40
so hab ma ne frage und zwar wer hat schonmal ne duplex anlage annem g kombi verbaut ... haette mal gerne fotos von der rechten halterung(von hinten gesehen) da ein kollege an seinem golf 5 eine nette duplex hat bin ich natürlich neidisch und überlege nachzuziehen... muss doch dann bestimmt den 2ten halten zusäzlich anschweissen?! beim golf haben wir das heute gemacht und da wars kein problem da der serienmäßig den pott hinten quer hat! der hat quasie schon 2 halter da!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 20 2009, 08:45
da wirst du wohl für den rechten ausgang ne halterung brauchen...da der topf ja links liegt und da nur der u bogen rumgeht nach rechts...einfacher gesagt kannst du sowas auch beim hersteller der anlage nachfragen die müssen das eigentlich wissen...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 20 2009, 13:36
mehr antworten gibts nicht eigentlich schade!
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 20 2009, 19:17
Hi na deiner sieht ja mal auch richtig schick aus. Die Front gefält mir sehr gut ;)
Würde deinen gerne mal richtig von der Seite sehen, weil du ja sagtest meiner ist hinten Tiefer.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 20 2009, 20:00
.
hallöchen... also zu deiner frage ... wenn du rechts noch nen rohr haben möchtest , mußt du natürlich auch nen halter anbringen... eventuell könnte es aber auch sein das der abschlepphaken stört...
willst du rechts nur nen rohr haben oder nen richtigen topf?
was soll es denn sein , doppelrohr?
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 20 2009, 20:15
@ dennis
also ich tendiere eher nur zum rohr wegen dem platz...(wovon ich nicht viel habe) und wenn ich es probieren sollte... dann warscheinlich kein doppelrohr dann lieber links und rechts jeweils ein schln dickes einzelnes...aber steht alles noch in der schwebe habe mir da nurmal gedanken drüber gemacht weil ich das bei ihm nicht so schlecht fand also die optik ...
@ xenix
hats ne pn
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 22 2009, 12:26
Roschi schrieb:
Bau dir ma nen paar Haubenlifte rein und schmeiß die scheiß Stange weg, beim Astra G haste den Vorteil, dass du keine neuen Löcher bohren mußt, einfach anbauen, und kosten auch nicht die Welt...sieht auf jeden besser aus...
so mein freund dank deines denkanstoses habe ich mir grade eben ein paar lifter bestellt*gg* hat mir seit deinem "vorwurf" keine ruhe mehr gelassen
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 22 2009, 17:24
hihi, war doch kein vorwurf, ich hasse nur diese abartigen stangen, zudem is es beim astra g echt nen kinderspiel.....
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 22 2009, 17:39
weiss schon wie das gemeint war ... wie gesagt der denkanstoss hat gesessen! :frech: bin ma gespann wenn se da sind obs wirklich so einfach ist
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 22 2009, 19:18
Zur Not hab ich tief im Schrank noch welche vom Corsa B...die kannste dann auch ma probieren...hab die nie eingebaut...weil ich immer dachte die wären kaputt...(wenn man die mit der hand zusammendrückt, gings nich...lol...)
Also willst du L+R en rundes Endrohr oder willst du da so ovale endrohre oder evtl. sogar spezielle (OPC Style oder was da so gibt Koenigsegg Style...) ?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 22 2009, 20:36
also wenn ichs machen sollten dann denke ich normale runde aber habe mir noch garnicht mehr so die gedanken dadrüber gemacht.... jetzt wird ersma das gelenk + MSD gemacht und bremsen hinten...dann im okt zum tüv un dann habe ich ersma raum fuer neue anregungen !
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 25 2009, 20:01
so roschi so kams heute bei mir an
und so sah es 15 min später aus...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 25 2009, 21:32
.
na ist doch klasse... aber warum kam der eine dämfer außerhalb der verpackung bei dir an ??? spaß...
aber nun ist das ja auch geschafft und es ist sicher für dich auch nen weiteres kleines erfolgserlebnis und in zukunft eine kleine erleichterung die haube zu öffnen oder ???
also ich möchte bei keinem meiner autos mehr drauf verzichten....
grüße
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 25 2009, 21:44
is schon super ...wollte mir ja schon länger weclhe kaufen frag mich bitte nichtmehr warum ich das nie geamcht habe.. habe zuerst gedacht wäre ein aufwand aber das es so pipi ist... brauchte nichtma ne anleitung ... ist auf jedenfall ne kleine verbesserung in die richtung "luxus" ne quatsch ...si hat man wenigstens nichtmehr die blöde stange im weg davorne
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 25 2009, 22:28
Sieht gut aus, is praktisch...gefällt bestimmt auch dem "Checker"
kleiner aufwand -> Riesenwirkung! nu noch felgen und die griffe und seitenleisten gelackt und fertig is!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 25 2009, 22:30
hehe auf den flegen und den leisten behaarst du aber was?*gg* ne verständlich... mich stoerts selbst das die reifen sich im radkasten verstecken... denke/hoffe/ fuer nächsten sommer das ich mir mal kpl alles neu hole felgen+reifen und wenns nicht breit genug ist dann paar spurplatten... dann steht der dicke schon ganz anders auf der strasse..und denke mit der zeit kommen nochn paar schoene schwelle und ne heckschürze dran aber bin ja noch jung habe zeit!
aber eins frage ich mich... musste bei den liftern die 2te schraube aus fahrtrichtung aus gesehen gegen ne angeblich "flachkopf imbus" schraube tauschen... finde nur nicht das die schraube unbedingt "flacher" ist wie die original schrauben vom kotflügel!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 25 2009, 22:39
Kannst ja ma unten schauen bei suche da gabs en thread wo nach 4/100 Felgen in 17" gesucht wurde und wenn ich mich recht entsinne hatte CleanEdition dort DZ Exklusiv in 8,5x17 ET15 für was bei 450 angeboten...und das is ja schon schöner Preis...
Aber hast recht! Was nich is kommt noch! :lol:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Sep 06 2009, 11:09
hier nochma paar pics...zwar nochnichts neues passiert wegen des lieben geldes aber naja...
Auge in Auge mit dem bösen Golf
und hier nochmal mit einem gleichgesinnten
und hier im bilde mit dem H von meinem bruder!
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Sep 06 2009, 11:27
dein Astra ist doch auch schick also die Front die du jetzt hast sieht eigentlich richtig geil aus finde ich und so teuer sind die ja auch nicht und aus abs ist se auch noch! also mach weiter so!
Gast Gast
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Sep 10 2009, 16:53
Ui , schön böse tief ^^ mach ich leiden !!! bin gespannt was hier noch so passiert !!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Sep 16 2009, 20:18
mein neuer weggefährte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts