Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 18:57
Danke trotzdem , werd´ mal sehen was ich mache .
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 18 2010, 21:00
so wieder maln neues update...
Gruppe A ESD aus edelstahl...finde das endrohr endgeil und denke es passt 100mal besser als mein doppelrohr in den ansatz...und am geilsten ist da der verkäufer "carravan" in seine beschreibung geschrieben hat ist der pott so garnicht unter dem richtigen namen in der suche aufgetaucht also gabs nen spot preis fuer mich*gg*
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 18 2010, 21:11
Von Ebay das Teil oder?! Hatte es auch gesehen aber is nich mein Ding aber glückwunsch...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 18 2010, 21:16
ich finde den geil... denke der sieht richtig gut im ansatz aus!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 18 2010, 22:02
ich find den klasse, der esd is vom gleichen ebayer wo ich meine duplex her hab..
der esd is schon optimal, find ich n richtig schönes endstück...nix im vergleich zu meiner duplex aber schon schick :frech:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Apr 19 2010, 21:40
wenn deine duplex so klingt wie sie aussieht ist geil!
muss morgen mal die patte fuer den topf überweisen dann hoff ich das er schnell kommt...wie lange musstest du den warten dirk?
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Apr 20 2010, 02:10
Schicke der ESD. Ich finde Oval eh am schönsten beim Caravan ;-)
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Apr 20 2010, 19:38
danke...hoffe er klingt so wie er aussieht*gg*
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 21 2010, 07:53
OpelRacer86 schrieb:
wie lange musstest du den warten dirk?
hmm...knapp eine woche mein ich, also war jetzt nicht so als hätt ich nen monat warten müssen, aber warten würde sioch definitiv lohnen, bin sehr gespannt wie sich der neue ESD unter deinem van macht, und ich denke der sound wird auch legga werden, muss von meiner duplex ma n soundfile machen
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 23 2010, 19:24
hurra hurra die gruppe a ist da... nach nochnichtmal 4 tagen nach auktionsende habe ich das schätzchen schon hier... sie lag nichtmal 10 min hier rum da hing sie schon unterm auto... bei dem geilen wetter habe ich direkt mal die neuen dämpfer und die gruppe a ESD verbaut und ich sach nur die macht spass!!
hier das bild
und hier bild mit ton!
Kritik ect erwünscht!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 23 2010, 21:39
.
na mensch... das freut mich ja für dich... klasse sache un dda kann man nur sagen..."so macht ebay spaß" oder?...
scheint ja auch gut zu klingen und optisch paßt auch das endrohr gut ... nur finde ich jetzt , das die dünnere stelle unten am ansatz nun zu gemacht werden müßte , da ja der platz fürs rohr genug ist...
und zum thema fahrwerk... ist das so weich oder hast du so schwere knochen ??
der setzt sich ja mächtig wenn du dich rein setzt ...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Apr 23 2010, 21:43
Dennis i500 schrieb:
.
na mensch... das freut mich ja für dich... klasse sache un dda kann man nur sagen..."so macht ebay spaß" oder?...
scheint ja auch gut zu klingen und optisch paßt auch das endrohr gut ... nur finde ich jetzt , das die dünnere stelle unten am ansatz nun zu gemacht werden müßte , da ja der platz fürs rohr genug ist...
und zum thema fahrwerk... ist das so weich oder hast du so schwere knochen ??
der setzt sich ja mächtig wenn du dich rein setzt ...
.
denke das liegt daran das der hinten so hoch gedreht ist ...
und hinzu kommt noch 93 KG kampfmasse... mischung aus osterspeck und 3x die woche muckiebude!*gg* und ich lass mich immer mal gerne ins auto "fallen"! dann kommt gut schwung in die sache! also wären der fahrt kann ich dir sagen ist der eigentlich härter als bei meinem alten FW...
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 24 2010, 11:13
Der Klang... ....die Optik naja...aber is halt meine Meinung aber sonst schon nich schlecht...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 24 2010, 13:29
optik
klang
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Mai 15 2010, 13:11
so hier mal wieder ein kleies update...meine neue KZ befestigung ist eben eingetrudelt!
jetzt warte ich noch auf meinen Einarmwischer und hoffe das der einbau leicht von der hand geht!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Mai 15 2010, 13:13
Nen Bonrath? Den anderen Rotz kannste nämlich vergessen...
Wenns der Bonrath is dann is es echt easy, aber da gibts eventuell noch nen anderes Hindernis...aber das verrate ich besser nicht
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Mai 15 2010, 13:34
kannste ruhig verraten das "hinderniss"?! is eh bestellt muss damit klar kommen*gg*
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Mai 15 2010, 13:40
Dazu muß man erstma wissen von welcher Firma der Wischer is?!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 18:08
so nach langem hin un her habe ich mich doch dazu entschlossen der EAW von FK einzubauen... und ich muss sagen bin sher zufrieden damit... der einbau klappte problemlos und war in 1 std getan... anleizung war auch nicht von nöten war alles relativ logisch!!!
hier mal ein bild... muss wohl noch einen längern wischer bestellen der auf dem bild ist noch die serien länge
und bevor wer sagt der darf nicht auf mittelstellung... das mir klar und er ist in ruhestellung auf der beifahrerseite!
jetzt warte ich noch in aller ruhe auf meine neue MK mit TFT(schonmal schoenen dank an Dirk) und dann mal sehen was als nächstes kommt vllt ne neue lederausstattung! aber ersmal abwarten!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 19:11
Sieht doch gut aus... Schon mal an diese Haubenverlängerung gedacht die zur Frontscheibe hingeht?!Würde vielleicht auch nich schlecht aussehen!!
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 19:14
stylisch kann man sagen,
schick, wie bei der DTM !
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 20:36
. kommt echt gut... ich bin ja persönlich auch so nen einarmwischerjunkee
haubenverlängerung iss ne gute idee , dann aber beide...also vorne (bb) und hinten zur scheibe...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 20:46
Dennis i500 schrieb:
. kommt echt gut... ich bin ja persönlich auch so nen einarmwischerjunkee
haubenverlängerung iss ne gute idee , dann aber beide...also vorne (bb) und hinten zur scheibe...
.
dann fertige mir mal eine haube an incl kotis und sende mir die zu *ggg*
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 20:51
.
na so einfach ist das nicht , dazu brauche ich das auto hier , weil ja die scheinwerfer und der schloßträger etwas bearbeitet werden muß , das hinterher alles sauber paßt und nichts scheuert...
.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Mai 28 2010, 20:55
was muß man denn am schloßträger und am scheinwerfer bearbeiten ? oO
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts