Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 17 2010, 18:57

Danke trotzdem , werd´ mal sehen was ich mache .
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:00

so wieder maln neues update...

Gruppe A ESD aus edelstahl...finde das endrohr endgeil und denke es passt 100mal besser als mein doppelrohr in den ansatz...und am geilsten ist da der verkäufer "carravan" in seine beschreibung geschrieben hat ist der pott so garnicht unter dem richtigen namen in der suche aufgetaucht also gabs nen spot preis fuer mich*gg*

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 _bqkkc10

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 _bqkkj10
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:11

Von Ebay das Teil oder?! Hatte es auch gesehen aber is nich mein Ding aber glückwunsch... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:16

ich finde den geil... denke der sieht richtig gut im ansatz aus!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:02

ich find den klasse, der esd is vom gleichen ebayer wo ich meine duplex her hab..

der esd is schon optimal, find ich n richtig schönes endstück...nix im vergleich zu meiner duplex aber schon schick :frech: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 418408 schmeiß weg Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 21:40

wenn deine duplex so klingt wie sie aussieht ist geil!

muss morgen mal die patte fuer den topf überweisen dann hoff ich das er schnell kommt...wie lange musstest du den warten dirk?
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Fahrzeug : Vectra A 2000er

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 02:10

Schicke der ESD. Ich finde Oval eh am schönsten beim Caravan ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 19:38

danke...hoffe er klingt so wie er aussieht*gg*
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 07:53

OpelRacer86 schrieb:
wie lange musstest du den warten dirk?

hmm...knapp eine woche mein ich, also war jetzt nicht so als hätt ich nen monat warten müssen, aber warten würde sioch definitiv lohnen, bin sehr gespannt wie sich der neue ESD unter deinem van macht, und ich denke der sound wird auch legga werden, muss von meiner duplex ma n soundfile machen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 19:24

hurra hurra die gruppe a ist da... nach nochnichtmal 4 tagen nach auktionsende habe ich das schätzchen schon hier... sie lag nichtmal 10 min hier rum da hing sie schon unterm auto... bei dem geilen wetter habe ich direkt mal die neuen dämpfer und die gruppe a ESD verbaut und ich sach nur die macht spass!!

hier das bild

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Dsc01639

und hier bild mit ton!

Kritik ect erwünscht!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 21:39

.

na mensch...
das freut mich ja für dich...
klasse sache un dda kann man nur sagen..."so macht ebay spaß" oder?...

scheint ja auch gut zu klingen und optisch paßt auch das endrohr gut ...
nur finde ich jetzt , das die dünnere stelle unten am ansatz nun zu gemacht werden müßte , da ja der platz fürs rohr genug ist...

und zum thema fahrwerk...
ist das so weich oder hast du so schwere knochen ?? dickes smilie dickes smilie schmeiß weg schmeiß weg

der setzt sich ja mächtig wenn du dich rein setzt ...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 21:43

Dennis i500 schrieb:
.

na mensch...
das freut mich ja für dich...
klasse sache un dda kann man nur sagen..."so macht ebay spaß" oder?...

scheint ja auch gut zu klingen und optisch paßt auch das endrohr gut ...
nur finde ich jetzt , das die dünnere stelle unten am ansatz nun zu gemacht werden müßte , da ja der platz fürs rohr genug ist...

und zum thema fahrwerk...
ist das so weich oder hast du so schwere knochen ?? dickes smilie dickes smilie schmeiß weg schmeiß weg

der setzt sich ja mächtig wenn du dich rein setzt ...

.

denke das liegt daran das der hinten so hoch gedreht ist ...

und hinzu kommt noch 93 KG kampfmasse... mischung aus osterspeck und 3x die woche muckiebude!*gg* und ich lass mich immer mal gerne ins auto "fallen"! dann kommt gut schwung in die sache! also wären der fahrt kann ich dir sagen ist der eigentlich härter als bei meinem alten FW...
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 11:13

Der Klang... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216 ....die Optik naja...aber is halt meine Meinung aber sonst schon nich schlecht...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 13:29

optik Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216

klang Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 13:11

so hier mal wieder ein kleies update...meine neue KZ befestigung ist eben eingetrudelt!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Unbena11

jetzt warte ich noch auf meinen Einarmwischer und hoffe das der einbau leicht von der hand geht!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 13:13

Nen Bonrath? Den anderen Rotz kannste nämlich vergessen...

Wenns der Bonrath is dann is es echt easy, aber da gibts eventuell noch nen anderes Hindernis...aber das verrate ich besser nicht dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 13:34

kannste ruhig verraten das "hinderniss"?! is eh bestellt muss damit klar kommen*gg*
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 13:40

Dazu muß man erstma wissen von welcher Firma der Wischer is?!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 18:08

so nach langem hin un her habe ich mich doch dazu entschlossen der EAW von FK einzubauen... und ich muss sagen bin sher zufrieden damit... der einbau klappte problemlos und war in 1 std getan... anleizung war auch nicht von nöten war alles relativ logisch!!!

hier mal ein bild... muss wohl noch einen längern wischer bestellen der auf dem bild ist noch die serien länge
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Dsc01646

und bevor wer sagt der darf nicht auf mittelstellung... das mir klar und er ist in ruhestellung auf der beifahrerseite!

jetzt warte ich noch in aller ruhe auf meine neue MK mit TFT(schonmal schoenen dank an Dirk) und dann mal sehen was als nächstes kommt vllt ne neue lederausstattung! aber ersmal abwarten!
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 19:11

Sieht doch gut aus... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216
Schon mal an diese Haubenverlängerung gedacht die zur Frontscheibe hingeht?!Würde vielleicht auch nich schlecht aussehen!!
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 988750 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 988750 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 988750
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 19:14

stylisch kann man sagen,

schick, wie bei der DTM ! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:36

.
kommt echt gut...
ich bin ja persönlich auch so nen einarmwischerjunkee

haubenverlängerung iss ne gute idee , dann aber beide...also vorne (bb) und hinten zur scheibe... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216

.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:46

Dennis i500 schrieb:
.
kommt echt gut...
ich bin ja persönlich auch so nen einarmwischerjunkee

haubenverlängerung iss ne gute idee , dann aber beide...also vorne (bb) und hinten zur scheibe... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 281216

.

dann fertige mir mal eine haube an incl kotis und sende mir die zu *ggg*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:51

.

na so einfach ist das nicht , dazu brauche ich das auto hier , weil ja die scheinwerfer und der schloßträger etwas bearbeitet werden muß , das hinterher alles sauber paßt und nichts scheuert...

.
Nach oben Nach unten
mibo
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:55

was muß man denn am schloßträger und am scheinwerfer bearbeiten ? oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter