Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:57

.
ich mache das so , das ich dem schloßträger eine von oben gebe , damit die halter der scheinwerfer etwas (ca. 3mm) tiefer sitzen...

hat den vorteil das die spaltmaße der haube und kotflügel zur scheibe und den türen weiterhin gut passen , da man die haube und kotis nicht weiter vor ziehen muß , was mit bb nötig wäre um den bb nicht auf dem scheinwerfer aufliegen zu lassen...(astra g)

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:59

man kann den sw auch mit 3-4 lagen malerkrepp abkleben
und die bleche darauflegen somit hat man auch ein bischen luft
dazwischen später
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 21:06

ja das liebe leiden... schade das du soweit weg wohnst hier finde ich keinen der mir das macht und vor allem will ich das hier keinen machen lassen weil das dann eine fremde person fuer mich wäre und ich seine arbeiten nicht kenne! somit kann ich das nicht mit mir vereinbaren falls es nachher probleme gibt
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 21:22

mibo schrieb:
man kann den sw auch mit 3-4 lagen malerkrepp abkleben
und die bleche darauflegen somit hat man auch ein bischen luft
dazwischen später

tja , ich mache es eben so...weil jedes auto ist verschieden , und grad beim astra g ist dann die form entscheidend , also setze ich lieber die scheinwerfer etwas um und fein ist , außen maße und zusammenspiel aller teile ist wichtiger...finde ich...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 21:42

rall ich irgendwie nich wie du das alles meinst
aber egal ^^
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 12:44

EAW is ne feine Sache...paar neue Fotos vom (ganzen) auto wären auch nich schlecht dickes smilie
Da wirste wohl ma nen paar Tage Urlaub bei Dennis & Antje machen müssen um den BB zu bekommen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 14:40

MW86 schrieb:
EAW is ne feine Sache...paar neue Fotos vom (ganzen) auto wären auch nich schlecht dickes smilie
Da wirste wohl ma nen paar Tage Urlaub bei Dennis & Antje machen müssen um den BB zu bekommen...

die aktuellsten fotos bis auf den neuen ESD und den EAW sind auf seite 36 glaub ich.... aber natürlich kommen nochmal neue pics... sind nurnoch ein paar schoienheitsarbeiten dran zu machen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 12:45

so war eben weisse folie holen und werde den wischerarm passend zu den bremsbacken weiss machen! mal sehen wies aussieht und wirkt ... wenns gut hinhaut denke ich kommen dieses we noch neue pics hier rein...

wünsche schonmal allen ein geiles sonniges WE!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:56

so hab mich eben mal meinem wischerarm gewitmet... und muss sagen schon geil was man mit folie und nem guten föhn alles so anstellen kann hier mal ein bild wie "er" (wetter jetzt lacht der dirk) auf dem tisch liegt!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01648
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 22:52

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 418408
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:39

so hab mich heute moin mal an die ersten teile aussm innenraum gesetzt! ich sachs euch ist nichts fuer schwache enrven mit der folie! hier mal paar bilder... mal sehen worauf ich nachher noch bock habe was drauf zu kleben... bzw was ich mir zutraue*gg*

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01649

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01650

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01651

und ..jaja ich weiss der karren ist sehr dreckig bin aber im mom viel am strebergarten der schwiegereltern und da ist ne dicke fette baustelle...also putze lohnt sich =0
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:43

Na das ist doch mal eine geile Sache
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:43

Kommt ganz gut wenn du das Ganze weiter verfolgst....

...mein Tip...stell den Wischer runter...nicht nur weils nicht zulässig is, das is mir meistens auch egal...aber es sieht einfach scheiße aus in der Mitte...wenn der so halb auf einer Seite in der Endstellung liegt dann find ich persönlich das Ganze hübscher...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:46

danke fuer die blumen!!!

Roschi schrieb:
Kommt ganz gut wenn du das Ganze weiter verfolgst....

...mein Tip...stell den Wischer runter...nicht nur weils nicht zulässig is, das is mir meistens auch egal...aber es sieht einfach scheiße aus in der Mitte...wenn der so halb auf einer Seite in der Endstellung liegt dann find ich persönlich das Ganze hübscher...

und denke werde diese lienie weiter fahren... warum auch nicht ich finds geil*gg*... ja der wischer war nur mittelstellung weil ich den da grade wieder drauf gemacht habe! original liegt der auf der beifahrerseite mache später extra nur fuer dich (aber nur weil du ne seile gau bist) eins wie ich damit fahre*gg*

das einzigste was mich jetzt noch stoert ist der weisse wischerarm und das schwarze wischerblatt aber kann schlecht der aerotwin bekleben!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 18:54

so hier mal bisschen wies weiter ging heute... hab nicht viel geschafft weil es gab mehr zu grillen und vor allem mit den kids im plantschbecken rumalbern..! sieht zwar kacke aus weil nicht kpl aber wird schon noch werden!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01652

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01653

so und heir extra nochmal fuer unseren roschi..so steht der immer!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01655
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 22:48

Also ich finde es hat was edles .. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 281216

Kommt wirklich gut rüber ..

Und he die Familie und Kinder gehen immer vor ..hoffe Deine Zwerge haben Dich ordentlich gefordert und Papa schön nass gemacht lol!

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 16:10

Opelmaus schrieb:
Also ich finde es hat was edles .. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 281216

Kommt wirklich gut rüber ..

Und he die Familie und Kinder gehen immer vor ..hoffe Deine Zwerge haben Dich ordentlich gefordert und Papa schön nass gemacht lol!

Grüße die Opelmaus

ja die fordern mich immer*gg* daher hab ich auch diesen tollen sonnenbrand da ich üebrs toben vergessen habe mich ordentlich einzufetten*gg* aber naja hauptsache spass jehabt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 18:33

so hab mir heute mal den neuen grill gepackt und mal probeweise eingebaut und ich fidne er passt ganz gut ins bild.. nurnoch lacken und ich finds geil!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01656

und nicht wundern das der wischerarm wieder schwarz ist... habe gestern mal ausnahmsweise nicht in der garage gepartk fuer 2 std und als ich zum auto ging musste ich promt feststellen das irgend ein pico langeweile hatte und an meienr folie gefummelt hat... ende vom lied...willkürlich die folie abgeknibbelt... hab se dann wieder ganz ab jemacht denke der arm wird bald gelackt!

Zuletzt von OpelRacer86 am Fr Jun 11 2010, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 18:38

ist sehr geil wie du gesschrieben hast nur noch Lacken und gut ist dann . Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 281216

Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 12:39

Ich mag den Grill auch dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 21:54

Na und ich erst! dickes smilie
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 13:24

so und nun aus gegebenen anlass hier mein wm mobil

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01657

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Dsc01658
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 18:19

Coole Sache,aber war ja heute leider vergebens... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 279868 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 279868
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 19:48

ja ist ja nciht nur fuer heute!!!!

man kann auch mal verlieren und wenn der schiri die serben zum sieg pfeifft kann deutschland nichts dafuer!:)

aber da england nur 2ter(in die zukunft schaut) wird und deutschland auch so müssen die beiden direkt nach der gruppenphase nicht gegeneinander*gg*
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 19:22

so das heir mal langweilig egworden ist und meine QP scheinis langsam den geist auf geben habe ich mir mal heute was neues bestellt!!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Scheinwerfer-5015

hoffe sie kommen bald an das die rein können! zwar net die welt aber hoffe geht bald weiter am bock!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter