Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 22:14

so heute gings mal endlich weiter.. heute hiess es schleifen, schleifen, schleifen!

schon hart wenn man das ganze spachtelscheiss mit der hand schleift, aber ich machst lieber so weil erstens bin ich handwerker und zweitens hat man ein besseres gefühl dafuer was man da macht.

und habe heute die ersten stücke aus der front ausgeschnitten um die ersten lufteinlässe zuzumachen... bilder gibts die tage wieder wenn ich die ersten einlässe zu gemacht habe!

jetzt bin ich erstmal froh das feierabend ist hab tennisarme*gg* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 81137
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 20:09

kleines update:

unteren lufteinlässe zugeschweißt und verspachtelt, die ehemaligen kiemenöffnungen feingespachtelt...

morgen gehts nochmal ans schleifen und dann denke ich sind die kiemen tuti kompletti fertig dann konzentrier ich mich mehr auf die lufteinlässe vorne das es mal angsam vorran geht! zieht sich ja schon schoen lange da mein cheff mich im mom sher auf der arbeit eingespant hat!

hier mal die aktuellen bilder

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0016

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0017
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 22:05

naja es wird doch....
und dennis...kein streß machen...drängt dich doch nix oder ?

also keine eile... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 22:36

Eine orginal Coupestange und ordentlich Tiefgang hätte sicher auch gut Ausgesehen und ist ja nicht sooo oft am Kombi zu finden.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 23:18

Dennis i500 schrieb:

naja es wird doch....
und dennis...kein streß machen...drängt dich doch nix oder ?

also keine eile... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 219236

ne ne mich drängt keiner ich ma so wie zeit und vor allem lust is! weil ohne lust komt nichts bei rum!

1-2 std hat man sich schnell mal zeit dafuer genommen, geht dann zwar in kleinen schritten aber es geht vorran*gg* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216

Zitat :
Meiner_einer
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 EmptyFr 14 Jan - 22:36

Eine orginal Coupestange und ordentlich Tiefgang hätte sicher auch gut Ausgesehen und ist ja nicht sooo oft am Kombi zu finden.

das selbe hat man mal über die OPC front gesagt, und guck dich mal um, jeder 3te färht son ding... dann tu ich mir lieber die mühe an und mach sone arbeit und kann wenigstens anchher sagen das ich das alleine geamcht habe und vor allem das es sowas nicht an jedm 3ten auto gibt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:20

so heute gin es mal wieder fleißig weiter, hatte glück mim notdienst und musste nicht raus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 606401

die leute die hier fleißig mitlesen wissen auch fuer welche variante ich mich enstcheiden habe!

hier die bilder:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0020

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0019

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0021

nach den bildern habe ich noch die schweissnaht des oberen einlasses schoen verspachtelt! morgen gehts weiter wenn der notdienst es denn will! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 219236

Komentare und Kritiken sind erwünscht Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 160908
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:29

Hehe praktisch son Notdienst ohne Not hmm Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 470346

Und wie erfinderisch man doch wird wenn man was anhalten / anpassen will... Einfach mal 2 Werkzeugkoffer druntergelegt und schon kann man sichs ganz gut vorstellen...

Ich fass mich kurz, ich glaub ich mags jedes mal ein bissl mehr und geb Dir nen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216 dafür... (Was ja nicht heißt dass ichs je nicht mochte gell, kann mir sowas halt immer nur nach und nach auch richtig vorstellen wie es gedacht sein soll wenns fertig is...)

Weiter so...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:35

BlackMamba schrieb:
Hehe praktisch son Notdienst ohne Not hmm Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 470346

Und wie erfinderisch man doch wird wenn man was anhalten / anpassen will... Einfach mal 2 Werkzeugkoffer druntergelegt und schon kann man sichs ganz gut vorstellen...

Ich fass mich kurz, ich glaub ich mags jedes mal ein bissl mehr und geb Dir nen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216 dafür... (Was ja nicht heißt dass ichs je nicht mochte gell, kann mir sowas halt immer nur nach und nach auch richtig vorstellen wie es gedacht sein soll wenns fertig is...)

Weiter so...

LG Steffi

ja mein reden selbst auf den fakes war ich mir nicht sicher wies rüber kommt! darum alles life machen! und bis jetzt hab ichs fuer gut befunden!

sobald alles fertig hau ich das teil mal vorm lacken drauf mim gitter drin und dem anderen grill! denke das wird bombastisch! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 219236 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 219236

und falls es einem nicht gefällt, ist auch ok! aber mich freuds das es schon beim ein oder anderen anklang findet, haben zwar viele gesagt amchs nicht aber bis jetzt gabs grade von denen positives feedback!

aber mal ehrlich ein 2tes mal amche ich das so schnell nicht das geht gut in die arme*gg* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 796178
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 11:10

OpelRacer86 schrieb:
aber mal ehrlich ein 2tes mal amche ich das so schnell nicht das geht gut in die arme*gg* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 796178

Echt nich? Ooooooooch mannoooo.... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 618128 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 917844
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 11:35

BlackMamba schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

Echt nich? Ooooooooch mannoooo.... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 618128 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 917844

hehe also nicht fuer mich selber... :P...

warum haste was in planung? Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 796178
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 16:57

Schöne Arbeit...ja ich denke die Variante hätte ich auch gewählt...schön bullig und clean...feine Sache... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:04

MW86 schrieb:
Schöne Arbeit...ja ich denke die Variante hätte ich auch gewählt...schön bullig und clean...feine Sache... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 281216

danke fuer die blumen...

war heute auch wieder in der garage und hab mal feddisch geamcht... incl probemontage!

nachm lacken muss ich mir nurnoch ne lösung fuers KZ einfallen lassen ohne wieder löcher in die front machen zu müssen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0022

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Dsc_0110

also ich finds toll Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 219236 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 700295
Nach oben Nach unten
Patte
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:13

Also ich muss sagen mir gefällts auch. Kommt jetzt schon sahnig rüber Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 219236
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:22

Wenn man das ganze Auto so lackieren würde wie die Front hätte auch was...son bissel "Marmor-Style" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 570795
Spass beiseite...
Also ich finds genial...nu noch lackieren und dann den Rest noch bissel anpassen... dickes smilie
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:32

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 715285 Voll genial... Supi! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 988750

Ab zum lacker, Frühling her und schick auf Treffen fahren Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 470346
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:54

Kommt gut, und wegen dem Kennzeichen mach dir ma keine Sorgen....lass es einfach ab Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 18:03

du könntest es mit Klettband festmachen...oder mit Saugfüßen...die "Haltende Wirkung" wirste dann erfahren...sonst bliebe eigentlich nur Löcher...weil du ja in den Einlass sicher Gitter machst könnte man nich ma ne Art Halter basteln...oder du machst das Kennzeichen nach ganz unten...oder du fragst ma den Andy (Custom G Coupe) wie er das an seinem macht er hats zwar an den Streben dran aber er kanns auch einfach abnehmen... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 297622
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 18:52

ja muss mal schauen weil hab ja jetzt nicht son maul ums mim KZ zuzumachen.... und mit saugnäpfen oder so st mir heir was zu heiss, denke dann wirds schnell entwendet...

hatte schonmal mit winkel überlegt aber dann steht daS KZ ab und das auch unschoen...mals ehen wenns soweit ist!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 19:01

Würde ich mir aber schon vorm lacken gedanken drüber machen sonst mußt du ja evtl. ins schön frisch gelackte wieder reinbohren...wäre ja auch scheiße...
Nach oben Nach unten
mibo
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 19:47

hab meins vorne auch mit industrieklettband festgemacht..

hält bombe, abmachen is nur schwer ohne es stark zu verbiegen ^^
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 21:31

mibo schrieb:
hab meins vorne auch mit industrieklettband festgemacht..

hält bombe, abmachen is nur schwer ohne es stark zu verbiegen ^^

ja soll ja abnehmbar sein also fuer mich.... ohne das man spuren hinterlässt! *gg*

an der alten front hatte ich iron cross schrauben und hinten mit selbstsichernden muttern gekontert aber will ja keine sichtbaren löcher
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 21:38

öhm...
also mir isses schon wieder zuuu "zu" ...
also es wird ein rießen klumpen plastik dann da vorn dran hängen...laß das mal lackiert sein...
dann noch mit dunklem gitter...

gruebel

und wozu in der welt muß ein kennzeichen abnehmbar sein ???? (also mal eben so..) gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 15:33

Show & Shine Dennis, das verstehst du nicht Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 17:31

weil ich mir fuer diese saison auchmal vorgenommen habe das ein oder andere treffen anzufahren und ohne KZ machts doch schon mehr her als mit Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 796178

aber im endeffekt haste recht... KZ gehoert nunmal zum auto dazu evtl kommts so drauf wie vorher!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 17:33

machs doch in die Öffnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter