Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 34 Ort : Homberg/Ohm Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 09:54
ich find se auch nicht so schön... passt irgendwie nicht zum auto...
orginal gelassen sieht se am besten aus bzw die leisten halt raus und race gitter hinter...
aber nicht aufregen is mein geschmack un jeder hat nen eigenen..
lg andre
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 10:07
Also nichts an der front zumachen quasie wie sie serie ist dann hat die ja 5 oeffnungen
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 10:11
MIr persönlich gefällt die 1. Variante am besten...is halt mal was anderes...und "zu clean" oder "passt nich zum Auto" find ich nich...man könnte den Rest ja noch anpassen...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 10:18
MW86 schrieb:
MIr persönlich gefällt die 1. Variante am besten...is halt mal was anderes...und "zu clean" oder "passt nich zum Auto" find ich nich...man könnte den Rest ja noch anpassen...
Ja dann muesste ich das heck ja auch umbauen das hab ich ja erst letztes jahr gelack, und dann muesste ich ja mit gfk atbeiten das fiese zeuch
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 11:10
Hab mir das nochmal angesehn...find das würde passen...was willste denn am Heck grossartig cleanen? Kannste ja bald nur die ansatzsicke glatt machen oder die Auslässe zu...wobei am Heck wenn man den mittleren Auslass verschließt nich schlecht käme...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 11:15
ja nur das mit der sike ist evtl das problem das der ansatz aus gfk ist und das heck abs...weiss nicht womit ich das verbinden soll... hab die überlegung auch schon durch aber noch keine möglichkeit oder gute radschläge gefunden! und wenn ich das heck in der mitte zuamche dann passt der kofferraum deckel nichtmehr*gg* dann muss da auch die griffleiste runter oder so!
und weiss nicht ob das wirklich gut aussieht wenn ich vorne die grosse öffnung in der mitte ahbe und hinten dann rechts und links welche und in der mite zu wäre vllt maln fake wert!
Edit:
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 12:19
Also bild 3 kommt gut
vecci-sven Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage Anmeldedatum : 05.09.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 13:01
meiner meinung nach sieht auch bild 3 am besten aus... hat irgendwie was...
ist halt meine meinung (:
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 13:02
So Hier hoffe das ich es nun Richtig verstanden habe!!!
Gruß Alex
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 17:53
so heute gings weiter, 2te kieme zugeschweißt und beide seiten mit kunstoffspachtel bearbeitet, nun kann der rotz was trocknen und morgen wird dann wieder fröhlich geschliffen!
so ist der derzeitige stand der dinge
so und hab jetzt nochmal 2 fakes von der front die ich als favoriten sehe nur ich habe das problem mich zu entscheiden!
oder
ich glaube ich geb mich erstmal an die oberen einlässe ran und gucke wies mir am auto gefällt mehr zumachen kann man ja immernoch!!
kann mich einfach nicht entscheiden!
Zuletzt von OpelRacer86 am Sa Jan 08 2011, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 18:34
Ja dass Du Dich da nicht entscheiden kannst kann ich gut verstehen
Also meine -mal ne weibliche- Meinung dazu is, dass mir Bild 1 besser gefällt als Bild 2 (von denen die Du auf dieser Seite nun gepostet hast. Begründung: Ich finde die einzelne große Aussparung passt symmetrisch nicht. Die is so dreieckig im Vergleich zum Kühlergrill und stört mich beim draufgucken. Wenn die seitlichen Lufteinlässe unten noch dazukommen wirkts besser, dann "verwirrts" nich so. Aber is nur das was ich denke, letztlich musst Du das ja alles für Dich entscheiden, aber das weißte ja
Ansonsten: vor der Arbeit!
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 18:44
hab oben die bidler mal editiert... sind jetzt mit wabengitter
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 18:52
schaut gut aus was du da machst
mit was hast du die Lücken geschlossen bzw was für Werkzeuge braucht man da ?
Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 18:57
Grüße, schaut gut aus was de da machst, kenn das wie das ist hab bei nen Kumpel mitgemacht der auch seine komplette front umgebaut hat....
ich finde Bild 1 sieht besser aus wie das 2te aber ist ja geschmackssache
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 18:57
TomTom schrieb:
schaut gut aus was du da machst
mit was hast du die Lücken geschlossen bzw was für Werkzeuge braucht man da ?
hatte noch ne alte heckschürze, davon habe ich mir dann passgenaue stücke ausgeschnitten und in die aussparung wo normal die kiemen rein kommen reinegschweißt!
als werkzeug brauchste nen heißluftfön, am besten elektronisch egregelt oder noch besser mit lcd display wo man die temp sieht und einen aufsatz der so ausschaut
und der rest ist dann schleifen-spachteln-schleifen-spachtel usw bis es wien babyarsch ist und zum lacken kann!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 23:21
dennis.... ich schließe mich absolut steffi an (was diese seite hier angeht) ...
und zum heck....LAß es so wie es ist... :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 23:25
Dennis i500 schrieb:
dennis.... ich schließe mich absolut steffi an (was diese seite hier angeht) ...
und zum heck....LAß es so wie es ist...
hehe auf dieser seite hier steht aber nochnichts dennis*gg*
ne spass bei seite, tendiere auch mitlerweile mehr zu dem wo nur die oberen 2 kleinen öffnungen weg sind und der rest auf!, ersmal die seiten fertig machen... morgen gehts nochmal ans scheifen, bis dahin sollte der spachtel gut durch gezogen sein!
und das heck bleibt unberührt keine angst, weil ich hab angst davor was dran zu amchen zb die sike weg, weil wenn ich das mit gfk mache hab ich nagst das der dreck nach nem jahr wieder aufreißt!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 23:26
oder.-.... das beste und schönste wäre ne opc2 front und nen schöner böser blick in blech :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 08 2011, 23:46
die opc front passt aber nicht zum rest die ist zu hoch!
und ich bezahle nicht fuern stück kunstoff so ein heiden geld, und hinzu kommt noch, wieviele haben sond dink mittlerweile drauf dank den ebay 200 euro opc 2 fake fronten!
ne dann lieber sowas basteln und wenns gut aussieht hats uch net jeder!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 09 2011, 11:46
OpelRacer86 schrieb:
Ui Dennis neeee, das Wabengitter geht gar nich!!! Zumindest nich wenn oben im Grill die STreben bleiben! Das müsst dann -meiner Meinung nach- stimmig sein!
Was die OPC-2 angeht, klar is die schick und so, mag die auch, aber fährt halt jeder inzwischen und zu teuer isse auch...
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 09 2011, 11:52
BlackMamba schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
Ui Dennis neeee, das Wabengitter geht gar nich!!! Zumindest nich wenn oben im Grill die STreben bleiben! Das müsst dann -meiner Meinung nach- stimmig sein!
Was die OPC-2 angeht, klar is die schick und so, mag die auch, aber fährt halt jeder inzwischen und zu teuer isse auch...
LG Steffi
kann dich beruhigen habe in der garage schon was länger den mattig grill liegen sind auch gitter drin muss den nur auchnoch schleifen und lacken ect!
und wenn das andere gitter gröber ist in der schürze kann man das im grill ja tauschen!
BlackMamba ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 09 2011, 11:55
Phuuuu... *Schweiß abwischt*
Aaaaaaber.. find die Streben trotzdem schicker als die ollen Waben...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 09 2011, 12:00
BlackMamba schrieb:
Phuuuu... *Schweiß abwischt*
Aaaaaaber.. find die Streben trotzdem schicker als die ollen Waben...
joa fand icha uchmal... aber fahr das jetzt schon übern jahr so und ich muss ehrlich sagen...die nerven mich langsam!
und is ja nur ein fake in real siehts warscheinlich eh weider ganz anders aus!
so in etwas...erkennt man zwar nur ansatzweise aber imemrhin!
BlackMamba ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 09 2011, 12:04
Hmm ok, mit dem Bild kommts definitiv anders (besser) rüber, aber nee, ich bleib dabei, mag die Waben nich
Was nervt Dich an den Streben? Beim putzen isses doch schön bequem... Mach ma Waben trocken damit Du keine Wasserflecken bekommst... Da hat mich der Irmschergrill schon immer bekloppt gemacht *rumtupf*
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 09 2011, 12:06
hab mich quasie daran satt gesehen... mir gefällts nichtmehr so, war aber noch nie davon überzeugt auch als ich die gekauft hatte gefiels mir nicht so... hatte damals nur angst mich dran zu geben!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts