Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 09:54

ich find se auch nicht so schön... passt irgendwie nicht zum auto...

orginal gelassen sieht se am besten aus bzw die leisten halt raus und race gitter hinter...

aber nicht aufregen is mein geschmack un jeder hat nen eigenen.. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 281216

lg andre
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 10:07

Also nichts an der front zumachen quasie wie sie serie ist dann hat die ja 5 oeffnungen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 10:11

MIr persönlich gefällt die 1. Variante am besten...is halt mal was anderes...und "zu clean" oder "passt nich zum Auto" find ich nich...man könnte den Rest ja noch anpassen... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 10:18

MW86 schrieb:
MIr persönlich gefällt die 1. Variante am besten...is halt mal was anderes...und "zu clean" oder "passt nich zum Auto" find ich nich...man könnte den Rest ja noch anpassen... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 470346

Ja dann muesste ich das heck ja auch umbauen das hab ich ja erst letztes jahr gelack, und dann muesste ich ja mit gfk atbeiten das fiese zeuch
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 11:10

Hab mir das nochmal angesehn...find das würde passen...was willste denn am Heck grossartig cleanen? Kannste ja bald nur die ansatzsicke glatt machen oder die Auslässe zu...wobei am Heck wenn man den mittleren Auslass verschließt nich schlecht käme...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 11:15

ja nur das mit der sike ist evtl das problem das der ansatz aus gfk ist und das heck abs...weiss nicht womit ich das verbinden soll... hab die überlegung auch schon durch aber noch keine möglichkeit oder gute radschläge gefunden! und wenn ich das heck in der mitte zuamche dann passt der kofferraum deckel nichtmehr*gg* dann muss da auch die griffleiste runter oder so!

und weiss nicht ob das wirklich gut aussieht wenn ich vorne die grosse öffnung in der mitte ahbe und hinten dann rechts und links welche und in der mite zu wäre vllt maln fake wert!

Edit:

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 1ncpnfhwviv5
Nach oben Nach unten
King-Kalle
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 12:19

Also bild 3 kommt gut Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 281216
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven

Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 13:01

meiner meinung nach sieht auch bild 3 am besten aus...
hat irgendwie was...

ist halt meine meinung (:
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex

Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 13:02

So Hier hoffe das ich es nun Richtig verstanden habe!!!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Dsc01610

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 17:53

so heute gings weiter, 2te kieme zugeschweißt und beide seiten mit kunstoffspachtel bearbeitet, nun kann der rotz was trocknen und morgen wird dann wieder fröhlich geschliffen!

so ist der derzeitige stand der dinge

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Dsc_0015

so und hab jetzt nochmal 2 fakes von der front die ich als favoriten sehe nur ich habe das problem mich zu entscheiden!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Dsc01422faked1wabekopie

oder

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Dsc01422faked3wabengitt

ich glaube ich geb mich erstmal an die oberen einlässe ran und gucke wies mir am auto gefällt mehr zumachen kann man ja immernoch!!

kann mich einfach nicht entscheiden!

Zuletzt von OpelRacer86 am Sa Jan 08 2011, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 18:34

Ja dass Du Dich da nicht entscheiden kannst kann ich gut verstehen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 444732

Also meine -mal ne weibliche- Meinung dazu is, dass mir Bild 1 besser gefällt als Bild 2 (von denen die Du auf dieser Seite nun gepostet hast. Begründung: Ich finde die einzelne große Aussparung passt symmetrisch nicht. Die is so dreieckig im Vergleich zum Kühlergrill und stört mich beim draufgucken. Wenn die seitlichen Lufteinlässe unten noch dazukommen wirkts besser, dann "verwirrts" nich so. Aber is nur das was ich denke, letztlich musst Du das ja alles für Dich entscheiden, aber das weißte ja Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 470346

Ansonsten: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 568456 vor der Arbeit!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 18:44

hab oben die bidler mal editiert... sind jetzt mit wabengitter
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 18:52

schaut gut aus was du da machst

mit was hast du die Lücken geschlossen bzw was für Werkzeuge braucht man da ?
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 18:57

Grüße,
schaut gut aus was de da machst, kenn das wie das ist hab bei nen Kumpel
mitgemacht der auch seine komplette front umgebaut hat....

ich finde Bild 1 sieht besser aus wie das 2te aber ist ja geschmackssache Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 18:57

TomTom schrieb:
schaut gut aus was du da machst

mit was hast du die Lücken geschlossen bzw was für Werkzeuge braucht man da ?

hatte noch ne alte heckschürze, davon habe ich mir dann passgenaue stücke ausgeschnitten und in die aussparung wo normal die kiemen rein kommen reinegschweißt!

als werkzeug brauchste nen heißluftfön, am besten elektronisch egregelt oder noch besser mit lcd display wo man die temp sieht und einen aufsatz der so ausschaut

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 16.13881_Steinel

und der rest ist dann schleifen-spachteln-schleifen-spachtel usw bis es wien babyarsch ist und zum lacken kann!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 23:21

dennis....
ich schließe mich absolut steffi an (was diese seite hier angeht) ...

und zum heck....LAß es so wie es ist... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 23:25

Dennis i500 schrieb:

dennis....
ich schließe mich absolut steffi an (was diese seite hier angeht) ...

und zum heck....LAß es so wie es ist... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 219236

hehe auf dieser seite hier steht aber nochnichts dennis*gg*

ne spass bei seite, tendiere auch mitlerweile mehr zu dem wo nur die oberen 2 kleinen öffnungen weg sind und der rest auf!, ersmal die seiten fertig machen... morgen gehts nochmal ans scheifen, bis dahin sollte der spachtel gut durch gezogen sein!

und das heck bleibt unberührt keine angst, weil ich hab angst davor was dran zu amchen zb die sike weg, weil wenn ich das mit gfk mache hab ich nagst das der dreck nach nem jahr wieder aufreißt!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 23:26

oder.-....
das beste und schönste wäre ne opc2 front und nen schöner böser blick in blech :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 23:46

die opc front passt aber nicht zum rest die ist zu hoch!

und ich bezahle nicht fuern stück kunstoff so ein heiden geld, und hinzu kommt noch, wieviele haben sond dink mittlerweile drauf dank den ebay 200 euro opc 2 fake fronten!

ne dann lieber sowas basteln und wenns gut aussieht hats uch net jeder!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 111

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 11:46

OpelRacer86 schrieb:

Ui Dennis neeee, das Wabengitter geht gar nich!!!
Zumindest nich wenn oben im Grill die STreben bleiben! Das müsst dann -meiner Meinung nach- stimmig sein!

Was die OPC-2 angeht, klar is die schick und so, mag die auch, aber fährt halt jeder inzwischen und zu teuer isse auch...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 11:52

BlackMamba schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

Ui Dennis neeee, das Wabengitter geht gar nich!!!
Zumindest nich wenn oben im Grill die STreben bleiben! Das müsst dann -meiner Meinung nach- stimmig sein!

Was die OPC-2 angeht, klar is die schick und so, mag die auch, aber fährt halt jeder inzwischen und zu teuer isse auch...

LG Steffi

kann dich beruhigen habe in der garage schon was länger den mattig grill liegen sind auch gitter drin muss den nur auchnoch schleifen und lacken ect!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Dsc01615
und wenn das andere gitter gröber ist in der schürze kann man das im grill ja tauschen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 11:55

Phuuuu... *Schweiß abwischt* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178

Aaaaaaber.. find die Streben trotzdem schicker als die ollen Waben...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 12:00

BlackMamba schrieb:
Phuuuu... *Schweiß abwischt* Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178

Aaaaaaber.. find die Streben trotzdem schicker als die ollen Waben...

joa fand icha uchmal... aber fahr das jetzt schon übern jahr so und ich muss ehrlich sagen...die nerven mich langsam!

und is ja nur ein fake in real siehts warscheinlich eh weider ganz anders aus!

so in etwas...erkennt man zwar nur ansatzweise aber imemrhin!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 5ppyet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 12:04

Hmm ok, mit dem Bild kommts definitiv anders (besser) rüber, aber nee, ich bleib dabei, mag die Waben nich Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 470346

Was nervt Dich an den Streben? Beim putzen isses doch schön bequem... Mach ma Waben trocken damit Du keine Wasserflecken bekommst... Da hat mich der Irmschergrill schon immer bekloppt gemacht *rumtupf*
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 12:06

hab mich quasie daran satt gesehen... mir gefällts nichtmehr so, war aber noch nie davon überzeugt auch als ich die gekauft hatte gefiels mir nicht so... hatte damals nur angst mich dran zu geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter