Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:03


na dennis...

klingt gut was du da machst...

wenn du das kunststoffschweißen dann richtig drauf hast , bring ich dir mal was rum...dann kannst du dich daran auch austoben... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:04

Dennis i500 schrieb:

na dennis...

klingt gut was du da machst...

wenn du das kunststoffschweißen dann richtig drauf hast , bring ich dir mal was rum...dann kannst du dich daran auch austoben... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 444732

he he du weisst ja eine han d wäscht die andere.. sag bescheid wann du kommst dann bau ich schonmal haube und kotflügel ab Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 292174 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 796178
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:06

Ich wollts grad sagen

Übung macht den Meister ... :daumenhoch: wobei wir jetzt nicht hoffen wollen das Du dir eine Schürze nach der anderen abfährst lol!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:07


lach...

eine hand wäscht die andere ist logisch...so denke ich auch...

aber abbauen brauchst du da nix ... sonst kann ich da ja nix anpassen... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:09

Dennis i500 schrieb:

lach...

eine hand wäscht die andere ist logisch...so denke ich auch...

aber abbauen brauchst du da nix ... sonst kann ich da ja nix anpassen... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 444732

hehe oder so da einigen wir uns schon!

Opelmaus schrieb:
Ich wollts grad sagen

Übung macht den Meister ... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 219236 wobei wir jetzt nicht hoffen wollen das Du dir eine Schürze nach der anderen abfährst lol!

ne ne das brauch ich nicht nochmal... das ist mir dann doch zuviel arbeit "nebenbei", hab dann doch schon wie du oben sagtest noch andere sachen zutun! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 18:03

moin

Da ich in der letzten zeit den firmenwagen mehr oder weniger auch privat genutz habe, gabs endlich mal die möglichkeit, die schalteinheit was aufzuwerten!

da der astra länger in der garage stand und nicht bewegt werden musste brauchte ich auch keinen ersatz schalthebel (zu asimike rüebrschiel) Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 81137 dank dir trozdem das du mir dein altes gestänge angeboten hast! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 219236

so dann mal bilder denn die sagen mehr als tausend worte!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc_0010

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc_0011

es wurden geamcht:

Schaltgestänge gekürz
Astra H schaltknauf
Neue Schaltmanschette
Beleuchtetes Schaltschema

also mir gefällts und fährt sich auch super!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 18:05

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 281216

Sieht Klasse aus.
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 18:28

Also ich finds auch klasse ist die Aufnahme den immer noch wie beim Astra f Oder Vectra b unten vom Schaltgestänge??

Also mit dem Sicherungssplint??
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 18:31

Ja ist sie. Den splint von der stange clipsen und wegdrehen, splint raus und gestaenge raus
Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 19:16

Ich weß nicht obs schon gesagt wurde aber beleuchtete Schaltschemen sind verboten,
da wirste Ärger mit der Polizei bekommen.

edit:Hab jetzt auf die schnelle aber auch nichts gefunden vielleicht irre ich mich auch.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:20

Der G! schrieb:
Ich weß nicht obs schon gesagt wurde aber beleuchtete Schaltschemen sind verboten,
da wirste Ärger mit der Polizei bekommen.

edit:Hab jetzt auf die schnelle aber auch nichts gefunden vielleicht irre ich mich auch.

das wäre das erste mal das ich sowas hoere... ist ja kein flutlicht... also wüsste nicht warums verboten sein sollte!

so und nun zur FK Front... war bis grade fleißig und dank heißluftföhn wars in der garage auch nicht kalt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 796178

hier mal der anfang vom schweißen

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc_0012

und hier die erste kiemenausparung geschlossen!
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc_0013

und die restlichen streben sind natürlich auch weg!!!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc_0014

so jetzt muss ich mal langsam den kunstoffspachtel bestellen um die geschweißten stellen schoen sauber hinzubekommen! denke bis dahin ist erstmal baustop!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:27


na da bin ich ja mal gespannt... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:28

Dennis i500 schrieb:

na da bin ich ja mal gespannt... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 219236

klingt aber nicht sehr begeistert Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 292174
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:54



nein nein !!! so sollte das nun nicht klingen...

ich meinte auf die fertige schürze...

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 463853
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:58

Dennis i500 schrieb:


nein nein !!! so sollte das nun nicht klingen...

ich meinte auf die fertige schürze...

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 463853

also bis dahin vergehen aber noch ein paar wochen Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 266452 hab noch son paar ideen wie zb das TFL muss nur schaun ob sich das verwirklichen lässt! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 599695
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 22:56

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 160908 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 538528 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 47551
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 10:51

Das mit dem Astra H Schaltknauf is ne feine Sache... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 281216
Das mit der Front...naja nu siehtse fast aus wie die Rieger von der FK auch nur abgekupfert hat...warum man immer krampfhaft diese TFL-Scheisse iwo einarbeiten will is mir auch en Rätsel...aber jeder wie ers mag...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 14:04

MW86 schrieb:
..warum man immer krampfhaft diese TFL-Scheisse iwo einarbeiten will is mir auch en Rätsel...aber jeder wie ers mag...



nuja...
ich bin ja nun auch kein freund von den billig - überall rumfahrenden tfl...

aber wenn es richtig gut gemacht ist wie eben beim 1. bild , dann isses eine sehr feine sache...

leider ist das thema mit den tfl's durch atu und ebay schon wieder soooo abgedroschen das es den eigentlichen sinn und das positive verliert...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 17:14

MW86 schrieb:
..warum man immer krampfhaft diese TFL-Scheisse iwo einarbeiten will is mir auch en Rätsel...aber jeder wie ers mag...


naja was heisst krampfhaft, ich rede davon wenn ich eins finde was gut reinpasst dann lass ich mir das mal durch den kopf gehn, homlm mir bestimmt keinen ebay driss, dann bleibt ich lieber beim us standlicht! oder arbeite mir ein paar schoene nebler ein!

und ne abgekupferte rieger? bin ja noch lange nicht fertig, der ein doer andere lufteinlass wird warscheinlich noch verschwinden! es ist einfach ne bearbeitete FK front... auch wenn die billiger ist wie die rieger steht die fk ihr jedoch in nichts nach... finde ich!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 18:19

Hmm momentan sieht sie zumindest stark nach der Rieger aus...das du da noch was dran machst dachte ich mir schon der ein oder andere Lufteinlass könnte noch geändert werden... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 281216
Was die TFL's angeht naja wenn du von ebay-Ware absiehst is das ja schon ma ganz schick aber soviel Alternativen die man verbauen könnte (OEM-Teile betreffend) gibs ja nich...ohne find ichs allerdings schicker...aber ma schaun was du noch so dran bastelst...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 00:06

so hab mal überlegungen bezüglich der FK front betrieben, dabei sind die 3 fakes von Alex entstanden!

Bild 1.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc01410

Bild 2.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc01411

Bild 3.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Dsc01412


Bild 1 und 3 sind von mir Favoriten wobei bild 1 nicht zu meinem astra passt... das wäre zu "clean"!.. was meint ihr?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 08:28

fettback Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 538528
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 09:31

Mir persönlich gefällt die Front eigentlich gar nicht aber wenn ich zwischen den 3 Varianten wählen müsste würde ich die von Bild 2 nehmen. Noch besser würde ich 2+3 zusammen finden aber das ist halt Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 09:44

2+3 zusammen? Also wie bild 1 meinste?
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 09:49

Nein auf Bild 1 ist ja fast alles weggecleant. Ich meinte Bild 2+3 zusammen ergibt 5 Öffnungen vorne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.