Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 22:22

meine neuen felgen?? was meint ihr

Lochkreis 4x 100

Felgen: Rial Nogaro 8x18

Reifen :Hankcook Ventus Sport 225/35/R18

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Auto4e

Zuletzt von OpelRacer86 am Fr Feb 12 2010, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 22:31

.

hmmm...an sich feines rad , nur müße man das mal am auto sehn...

aber sag mal , wieso fragst du immer alle nach ihrer meinung was felgen betrifft , dir müssen sie gefallen.... dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 22:35

frag nur aus interesse...kalr müssen die mir im eneffekt gefallen aber kann ja sein das zb wer sag " nimm auf keinen fall rial , die sind so schlecht da fällt dir die felge wärend der fahr auseinender" hab mich vllt was falsch ausgedrückt haette fraegn sollen was haltet ihr vom ehrsteller ...weil von den keskin haben mir ca 90 prozent abgeraten weil die angeblich so ne schlehcte qualie haben!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 16:12

Im Endeffekt kannstes halten wie'n Dachdecker...du kannst da Pech haben und da auch...aber da eigentlich alles was du so bekommst mit Gutachten in irgendeiner Form geprüft wurde kann man eigentlich davon ausgehen das die dir nicht nach 30km auseinanderfallen...

Find die Rial schick! 8x18 is gutes Maß 225/35 klingt auch nich schlecht! Wenn sie dir zusagen und du en guten Preis hast dann schlag zu... 🔝
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 19:43

@MW86

die felgen kennste bestimmt sind aussm a4e hab se mir ersma reservieren lassen da ich am sonntag noch von jeder einzelnen felge bilder bekomme ...aus dem gesrpäch raus wurde mir dann mitgeteilt das die dinger noch nie bordsteine ansatzweise gesehn ahbe und das die felgen gut geflegt sind und die reifen noch gut profil haben! mal sonntag abwarten!

und die neuste neuigkeit komme grade aussm keller und habe schwarze finger habe grade am heck mit sika rumgesaut und der ansatz sitzt an der stossstange... hab das ganze ins wohnzimmer gestellt zum trocknen im keller wars nämlich sehr kalt*gg* denke bei 21 grad trocknet es besser...
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 20:43

Ja hab ich da schon ma gesehn glaub ich...wie gesagt wenn dir alles zusagt und der preis stimmt...Zugreifen!

Bin ma gespannt wenns Heck und die Schweller lackiert sind...wird bestimmt ne runde Sache! Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 22:19

so es ist geschehen muss nurnoch überweisen bin auf einen grünen zweig mim verkäufer gekommen! er hat mir 15 bilder von den felgen geschickt und sie sind tadellos!

es sind die oben beschriebenen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 100_0210

und mit den felgen kommt evtl die nächste aufgabe... evtl bördel.. und natürlich... bremssattel lacken*gg*
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 22:29

Na hat ja gut geklappt! Drück dir die Daumen das du nich allzuviel machen musst zum unterkriegen...zumindest brauchste keine teile zum abdecken der Reifenlauffläche anbringen...der dürfte von der Tiefe her ja bestimmt gut abdecken... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 22:31

.

na fein...
hat es ja endlich geklappt...
hoffe du hast sie bald und kannst sie mal austecken...

kommt sicher ganz gut...

und 18" issn gutes maß , du wirst es uns danken...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 22:31

ich denke auch... vllt muss ich nochn paar begrenzer unterbringen aber wird schon klappen..wenn ich mehr machen muss lass ich mir überstunden auszahlen habe noch std im wert von ca 2000 euro brutto beim chef liegen... werden schon verwendung finden!

Dennis i500 schrieb:
.

na fein...
hat es ja endlich geklappt...
hoffe du hast sie bald und kannst sie mal austecken...

kommt sicher ganz gut...

und 18" issn gutes maß , du wirst es uns danken...

.

ja überweise mittwoch die kohle und er macht se am we fertig denke in ca 1-1,5 wochen habe ich die und dann mal probe montieren bevor die saison anfängt muss ja sehn was noch alles gedrückt werden muss!

Zuletzt von OpelRacer86 am Mo Feb 15 2010, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 22:32

Würde auf Begrenzer verzichten und dann entweder gutes Gewinde verbauen oder die Radhäuser entsprechend weiten/anpassen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 15 2010, 22:33

joa ersmal abwarten und evtl ne runde auf den schlappen fahren dann sehe/höre ich ja was sache ist!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 19:04

Bördeln wird rundum reichen....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 19:08

Roschi schrieb:
Bördeln wird rundum reichen....

das wäre ideal... hab schonmal nen preis gefragt fuers bördel man sagte mir ca 90 euo pro achse... ist der preis fair oder zu hoch ?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 19:13

KeineAhnung ob das teuer is, ich mache sowas selber, und wenn ich bedenke dass ich das in ner Stunde schaffe, dann sind mir 180€ zu viel...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 19:16

wie machste das denn schreib mir mal ne anleitung vllt kann ich das auch ohne was kaputt zu machen... mir hat schon wer gesagt die kante wegflexen aber will net das es anfängt zu rosten das wäre doof
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 19:29

hier war schon mal ne Anleitung dazu, mußte mal nen bisl stöbern...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:02

so ich sage nur soviel, die dikutiererei hat ein ende und am meistens wirds den dennis freuen :frech:

so hier mal bilder.....

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01514

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01515

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01516

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01517

siehe da sogar spurplatten haetten noch platz!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01610

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01611

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01612

und wie man sieht hab ich direkt ma geguckt obs heck passt... sieht alles so geil aus bis jetzt ...

und ich habe mir sorgen gemacht das es hinten am reifen schleift... tuts nicht ...aber dafuer vorne am innenkotflügel also am plastik! denke/hoffe bisschen warm machen und wegdrücken wird reichen! ansonsten rausschneiden was ich aber eigentlich nicht will

Zuletzt von OpelRacer86 am Di Feb 23 2010, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91

Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Fahrzeug : Astra G CC

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:09

orr geil sieht das aus respekt...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:20

Die Felgen sind echt chic. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 281216

Findest du es aber nicht ein bischen zu früh für Sommerräder oder war es nur die Ungeduld um es mal Live zu sehen?
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:21

Sieht gut aus, jetzt fehlen noch die passenden Schweller.

Weil das Heck und die Front tiefer kommen, sieht es jetzt bissel komisch aus :sss:
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285

Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:27

Sieht echt mal gut aus... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 988750
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:32

Corsi565 schrieb:
Sieht gut aus, jetzt fehlen noch die passenden Schweller.

Weil das Heck und die Front tiefer kommen, sieht es jetzt bissel komisch aus :sss:

hab doch die passenden schweller nur im keller hehe ... paar seiten vorher sind die muss ja alles noch gelackt werden nur durch die arbeit ist im mom zeitlich eng

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Dsc01518
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:37

ahhhh ok Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 281216
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:37

Na bitte...da hat sich das Warten aufs richtige Angebot doch ma gelohnt!
Könnten ja hinten noch 10-15er Platten gehn...muss man allerdings sehn wie es im eingefederten Zustand dann aussieht...

Aber sonst optisch echt Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter