Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 19:38

Na das sieht doch schon mal richtig geil aus.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 20:32

danke danke fuer den zuspruch hoffe nur das es vorne reicht das plastik weg zudrücken ... hoffe das er nicht bei kurvenfahrten noch an den koti kommt!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 21:04

.
na heeee....
sieht doch gut aus...
das freut mich das sie nun da sind und ich denke du hast es nicht bereuht das du 18" genommen hast....

ich finde es klasse und sie stehen dem auto gut wie ich finde....
schließe mich marcel an , hinten noch ne platte ...

bin gespannt wie es mit den schwellern und alles gelackt aussieht...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 21:56

mal ne frage zwischendurch... hat wer schonmal den innenkotflügel mit dem heißluftföhn bearbeitet wie weit kann ich da platz schaffen?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 22:03

Was meinst du? Die Radhausschale? Warum willste da Platz schaffen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 22:03

.

hab das mal beim omega gemacht...
mit richtig hitze bekommst du das schon gut gedrückt.....
da kannst du schon gut platz schaffen...
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 281216

.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 22:08

Roschi schrieb:
Was meinst du? Die Radhausschale? Warum willste da Platz schaffen?

weils da schleift bei kurvenfahrten! bin eben nur 10 meter gefahren damit und hab eingelent und man hoerte den gummi am plastik!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 22:15

Schleift sich bei dickes smilie nee Spaß...

Probiers doch mit Wärme aus, je nach dem obs dann noch schleift mußte dann gegebenenfalls halt nen Stück mitm Messer reuasschneiden, habe ich auch gemacht...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 22:18

joa werds mal bei zeiten versuchen... nur dann hoff ich wenns plastik weg ist das er dann nicht an den kotflügel selber kommt... dann hab ich ein problem... hab keinen bock zu ziehen! weil das ist arg eng da vorne! wenn ich einlenke bekomm ich noch gut nen finger dazwischen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 22:22

Is bei mir auch, und da schleift nix, guck ma genau hin wo die schleifspuren sind, wenns plastik weg is, wo solls dann schleifen, dahinter is luft...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 20:56

habe mir das heute nochmal etwas angeschaut!!

dieses bild macht mir sorgen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Dsc01610

und zwar ist es beim einlenken sehr knapp zum kotflügel! meint ihr wenn ich durch die kurven heitze das er evtl aufsetzten kann wenn er sich in die kurve neigt! ich mein einlenken geht zwar

aber habs noch net so ausprobieren koennen wie weit er runter geht wenn ich mit paar KMH durch die kurve gehe!... bin zwar leihe aber denke die inner kante umbördel bringt nichts weil der

kotflügel ja sein maß nach unten hin nicht ändert der wird ja nicht höher durch das bördeln!

habe grade ma beim roschie in der gala geguckt und habe gesehn das seine reifen ca gleich im radhaus eintauchen wie meine! kanns sein das ich da noch begrenzer reinhauen muss?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:09

Ich sehe da keine Probleme, meiner hat noch NIE beim Einlenken geschliffen....du fährst ja auch nicht durch irgendwelche Äcker damit und ziehst Kreise dickes smilie

Und wenn du einlenkst, dann ist vom Reifen der höchste Punkt ja nicht direkt unter dem Kotflügel, sondern fällt schon in eine Richtung ab....
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:14

Roschi schrieb:
Ich sehe da keine Probleme, meiner hat noch NIE beim Einlenken geschliffen....du fährst ja auch nicht durch irgendwelche Äcker damit und ziehst Kreise dickes smilie

Und wenn du einlenkst, dann ist vom Reifen der höchste Punkt ja nicht direkt unter dem Kotflügel, sondern fällt schon in eine Richtung ab....

supi wenn du das sagts glaub ichs dir! weil wie gesagt bekomme grade so den finge dazwischen denke am we werde ich evtl nochma vorne drauf machen bzw vorher die innenkotflügel rausholen und ma kreise ziehen

wichtig ist das der tüv amen sagt!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:19

Genau, mach das, und fahr dabei mal eingelnkt mit einem Vorderreifen auf einen Bordstein wo du drauf kommst, das könnte dir auch so einiges aufzeigen obs geht...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:20

Roschi schrieb:
Genau, mach das, und fahr dabei mal eingelnkt mit einem Vorderreifen auf einen Bordstein wo du drauf kommst, das könnte dir auch so einiges aufzeigen obs geht...

das wird wohl kein hoher bordstein angst aetsch !

habe ich auch schon dran gedacht aber dachte das sich das auto nicht so zeigt wie es sich in wirklichkeit bei kurven verhält!

Zuletzt von OpelRacer86 am Mi Feb 24 2010, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:24

wenn ich den mit meinem heber so hoch bekomme das ich meine stahlfelge untern reifen bekomme! dann verusuche ich das mal das hört sich nach ner guten idee an ... dann lenke ich direkt ein dann sehe ich beim runterlassen ja wenn die kante sehr nache kommt bzw ich aufm reifen sitze!

Zuletzt von OpelRacer86 am Mi Feb 24 2010, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:25

.
außer das mit dem kotflügel schließe ich mich rene vollstens an.. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 281216

.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:25

Ansonsten suchste dir ma für 10 Minuten ne Hebebühne...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:26

ne ne setzt sich keiner auf meinem kotflügel also denke das muss reichen wenn er auf den stahlis steht ! ... ja bühne dürfte kein problem sein! zumindest fuer die kurze zeit ansonsten beim kollegen mim stabler hoch heben und wieder absetzen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:28

Genau, wenn de mitm Stapler druntergehst, anhebst und mal kurz die Gabel um 180° drehst, kannste danach alles einsehen und sicher sein dass nix mehr schleift :htr:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:32

löl ne is klar ... nene sollte man schon grade halten! der war schonmal auffm stabler weil die bühne lahm gelegt war! zum gucken ists ok aber nicht zum arbeiten nachher macht der nen abgang!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 07:17

schaut sehr gut aus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 18:57

so wr heute mal beim profi mit meinen felgen... er meinte nur es gäbe 2 möglichkeiten entweder anderes fahrwerk oder kästen ziehen... trotz das ich den innenkotflügel aus kunstoff raus geholt habe schleifts höllisch an der vorderachse!

hier mal ein bild im nicht eingefederten zustand von vorne bekomme nichtmal den kleinen finger richtig dazwischen!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Dsc01613

hinten taucht er zwar auch gut weg aber dafuer komme ich an der kante vom kotflügel noch vorbei ( das bild ist im eingefederten zustand) werde diese evtl trozdem anlegen lassen sicher ist sicher

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Dsc01614
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 19:07

Mmmh, wenn dem so ist, dann hau nen Gewinde rein, vielleicht auch so ein TA-Technix wie Corry, dass liegt glaub ich so bei 200€ neu...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 19:34

mal sehen was es ziehen kostet weil finds dann doch schon geil wie die vorne im kasten liegen! bekomme das bei über meinem bruder vllt fuer lau, eine hand wäscht eben die andere!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter