Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 19:36

Mag sein, aber dann muß dennoch lackiert werden, dann is die Frage was günstiger bleibt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 19:42

achso meinste der lack verabscheidet sich dann??? hab keinen peil hab da auch ehrlich gesagt noch nicht nach gefragt was dafuer alles geamcht werden muss! wenn ich fuer mein FW noch genug bekommen würde würde ich mir direkt ein gewinde holen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 19:45

Ich glaube nicht dass der Lack das alles mitmacht, aber dazu kann dir vielleicht noch jemand was sagen der das schon gemacht hat, ich behaupte jedenfalls, der reißt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 19:49

da ist möglich!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 21:05

.
he du...
also ich hätte nicht gedacht das es so eng wird...

aber gut...nu isses eben so...

also wenn gezogen wird , kommt es drauf an WIE gezogen wird...sollten die die fläche rausholen , also die ganze wand isses kein problem mit dem lack...da reißt nix...
sollten die aber nur die radlaufkante drücken , könnte es mit richtig hitze auch gehn...
kommt eben auf den an der es macht , vorallem wie er es macht...

nen gewinde würde ich persönlich immer empfehlen...
1. immer richtig einstellbar...
2. federt es meißt nicht sooo weit ein wie nen "normales" fahrwerk...

also egal wie oder was günstiger ist , machen mußt du was...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 21:08

Dennis i500 schrieb:
.
he du...
also ich hätte nicht gedacht das es so eng wird...

aber gut...nu isses eben so...

also wenn gezogen wird , kommt es drauf an WIE gezogen wird...sollten die die fläche rausholen , also die ganze wand isses kein problem mit dem lack...da reißt nix...
sollten die aber nur die radlaufkante drücken , könnte es mit richtig hitze auch gehn...
kommt eben auf den an der es macht , vorallem wie er es macht...

nen gewinde würde ich persönlich immer empfehlen...
1. immer richtig einstellbar...
2. federt es meißt nicht sooo weit ein wie nen "normales" fahrwerk...

also egal wie oder was günstiger ist , machen mußt du was...


.

Kann mich Dennis da nur anschließen! Die Gewindefahrwerke kosten meist nicht mehr viel und sind eigentlich das beste was es gibt! Bin froh,dass ich mir eins fürn vectra geholt hab!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 21:15

also warscheinlich treffe ich mich nächsten samstag nochmal mit dem und er soll mir dann mal sagen bzw erklären wie ers machen würde und was dabei evtl kaputt geht... wenn er sagt ich zieh dir dir ganze fläche und der alck bleibt ganz dann lass ichs ziehen weil müsste bestimmt wieder min 2 cm höher mim gewinde und das wäre mir wieder zu hoch! wenn er mir empfield evtl vorne höher zu machen dann amche ich das wenns besser in die geldbörse passt... aber kacke wieder nicht eingeplante kosten dann muss die MK wohl nochwas warten!

ja dennis haette auch nciht gedacht das es so eng wird hab die mir ja geholt weil jeder sagte 18" kein problem evtl begrenzer aber max bördeln!

ich unterschätze immer wieder wie tief er doch ist
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 21:18

.

mal was anderes...
was issn das fürn typ ??? weil ich es so rauslese als wenn es für dich nix anderes gibt als seine aussage....

thema 17" oder 18" ...
das ist doch völlig latte...
weil der reifen außendurchmesser der selbe ist , egal ob 17" oder 18" ...

beid er 18" ist nur die felge größer und der reifen flacher als bei 17" ...
das problem wie es jetzt ist hättest du so oder so...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 21:28

isn kunde von meinem bruder son kfz meister ... nungut habe seine aussage als "fachmann" aber ich selebr sehe das es denke ich nicht anders geht ausser die 2 möglichkeiten!

wollte auch niemanden nen vorwurf amchen das er mir 18" ans herz gelegt hat habe nur aufgrund dessen mit weniegr aufwant gerechnet... 18" war schon gut keine frage! bin froh drum jetzt muss ich bis april nurnoch den rest regeln das es fahrbar wird!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 22:18

muss ich eigentlich zwingend bei nem fahrwerk wechseln die achse messen bzw einstellen lassen? beim letztenmal hab ichs geamcht nur das kostet ja auch wieder`?!
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 22:23

Ich würds machen, kostet hier bei uns auch nur 50,-€ und das ist immer noch günstiger als nen paar neue Reifen wenn se z.B. einseitig abgefahren sind, weil der Sturz net passt.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 22:37

Sehe ich genauso und ist auch notwendig...das wäre sparen am falschen Ende....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 22:41

Ähm nach dem Fahrwerkseinbau muss man immer vermessen lassen. Sonst bekommste den Kram net eingetragen. zumindest ist es bei uns so.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 22:45

Das is bei uns nicht so, warum auch? Ich habe den Vectra vermessen lassen, das hätte ich mir schenken können, weil sie nix nachstellen mußten, wäre ich deshalb durch den Tüv gefallen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 22:50

Keine Ahnung, zumindest wollten die das bei mir haben. Ohne Achvermessung keine Eintragung ganz einfach ( laut Prüfer )
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 00:05

Kann ich mir auch nicht vorstellen, es sei denn es is Abzocke...

Aber opelracer, mach dir nit so viel Gedanken, so teuer is die Achsvermessung echt nicht, das is das geringste übel...von daher würde ich halt zum Gewinde tendieren...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 10:47

geht mir nicht um die 50 euro frage nur weil ich das ja beim letzten fahrwerk habe amchen lassen ahette ja sein koennen das es dann ok ist wenn ich wieder auffn anderes fahrwerk gehe was im prinziep genau so tief sein wird vllt ein cm höher vorne
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 12:28

Aber du baust ja ein komplett neues und anderes ein, ist ja nicht genau das GLeiche...von daher wirds notwendig sein um die Spur einzustellen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 13:04

jut auf so ne antwort habe ich gewartet danke!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeMo März 01 2010, 17:15

bei egay ist grade ein gewindefahrwrrk von JOM drin...meint ihr das ist was oder ist das was fuer die tone will mir nicht wieder in einem jahr ein neues akufen... aber habe auch nicht die kohle so locker nach den letzten anschaffungen was meint ihr?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeMo März 01 2010, 17:21

Hmm gibs ja öfter mal das JOM...soll nich schlecht sein...Sanny hatte das in ihrem Corsa gehabt...preislich kostets genauso viel wie auch ein TA-Technix für'n G kostet...musst du halt selbst entscheiden was dir (in dem Fall wohl fast nur) optisch besser zusagt...bin gespannt wie es mit Gewinde aussieht...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeMo März 01 2010, 17:22

also weiss nicht was das ta technix kostet das jom kostet 180 incl versand! geht sich nur darum das ich keinen bock habe die kästen zu ziehen und darf dann lacken!

lese nämlich überall GF unter 500 ist müll ect pp


Zuletzt von OpelRacer86 am Mo März 01 2010, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeMo März 01 2010, 17:23

Wenn ich mich mal einklinken darf, ich würde TA - Technix nehmen. Müsste Qualitativ die bessere Wahl sein....
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeMo März 01 2010, 17:32

TA gibs bei ebay 185..etwa...

Edit: 188 inkl. versand...KLICK HIER!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitimeMo März 01 2010, 17:44

wäre ja mal geil zu wissen wie er mit 70 mm tiefgang aussieht lol wenn meiner bei 50 schon jeden ast umdreht! ja also optik ist ein plus fuer jom aber wenn die technik bei ta besser ist solltes wohl das werden muss ich mir mal ein paar stunden auf der arbeit auszahlen lassen habe ja noch 130 überstunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Vectra 2000...jetzt gehts endlich weiter...
» Astra F GSI Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.