Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 20:15
so kleies zwischen ergebnis der ansatz schein ohne probleme abzugehn einfach teppichmesser zwischen ... hab die hälfte schon los trozdem ist das alles mit vorsicht zu geniessen!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 20:23
Was für ein Kleber is dazwischen?
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jan 09 2010, 21:04
so ansatz ist ab!!!.. morgen evtl mal anhalten um zu sehen wie teif er hinten kommt! und dann zum geb schweller schenken lassen uns schick ist!
es war sikaflex aber wenn ich die nur halb so gut bei mir klebe dann hälts bombenfest
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 11:46
so habs eben mal dran gehalten wos mal nicht geschneit hat also ich würde sagen ... seitenschweller sind pflicht :coool:
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 11:48
Defintiv Kommt aber gut....nur jetzt MÜßEN es 18 Zöller werden!!!
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 12:33
Das sieht doch schon mal richtig geil aus.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 12:36
Und schwarzes gitter...sonst wirds optisch recht billig...aber so hat er ne schöne Seitenlinie...mit paar passenden Schwellern...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 12:38
da kommen auf jeden fall shcwarze gitter rein war von anfang an geplant... hab hier nochwas von der alten front rumfliegen wenns reicht kommts rein ansonsten neues kaufen!
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 13:22
Hast schon ne bestimmte Schwellervorstellung?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 13:53
ne aber viel auswahl habe ich ja wohl nicht...! habe bis jetzt fuern kombi erst 2-3 schweller gesehn
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:01
Passen die nich vom 4 und 5-Türer? Müssten doch gleich sein...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:03
da bin ich überfragt! hab mich aber auch nochnciht intesiv damit befasst!
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:20
kommt richtig geil nur schweller fehlen noch wie gesagt vllt paar von fk die sehen den rieger ähnlich und kosten ned die welt ;-)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:25
Hab grade ma geschaut schweller für'n 5-Türer passen an den caravan ebenso wie die originalen QP oder OPC Schweller...schweller für'n 3-Türer passen nicht...
Ausgehend vom Heck empfehlen sich ja die Lumma Schweller...Bild kennste ja:
Dürften auch ganz gut zur Front passen...nur der Preis is natürlich wieder so ne Sache...288 Euro...
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:32
Erik91 schrieb:
kommt richtig geil nur schweller fehlen noch wie gesagt vllt paar von fk die sehen den rieger ähnlich und kosten ned die welt ;-)
Aber es eben FK!!
Also den billigsten Scheiß würde ich nicht nehmen, Qualität hat seinen PReis, war schon immer so, und ich hoffe dass du dir das Auto nicht jetzt mit falschem Schrott versaust....
Die von Lumma scheinen echt vernünftig....
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:48
Naja zu Gute halten muss man FK (wenns auch sonst für nix taugt leider) das die Front die er dran hat ja auch von FK is und die aus ABS is, nich schlecht aussieht und scheinbar was taugt...aber wenn du Schweller nimmst dann ruhig ordentliche...Lumma sind gut...
die von Rieger sind auch nich übel:
der geschwungene M-Style kostet bei Rieger 79,- pro Stück:
die andere Variante mit Schacht und Ausschnitt 119,- pro Stück:
Beide Varianten aus ABS...
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:52
naja jeden das seine aber ich muss sagen diese m style gefallen mir ned so und die lumma auch ne ...naja jeder hat einen eigenen geschmack...
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 14:53
ich hab schweller von AP cardesign, hab ich in wagenfarbe bei ebay geschossen, für 40 euro normal kosten die ap schweller neu allein schon 60 euronen. prinzipiell passt jeder schweller von der länge her da die astras soweit ich weiss alle den gleichen achsstand haben.es gibt da nur leichte unterschiede was die bauart beim 3 oder 5 türer angeht, nicht alle aber man sollte darauf achten, meine ap schweller sind z.b auch für 3 und 5 türer, sind übrigends die gleichen die cyclopz ( agcdueren.de und astra4ever.net) auf der kiwi fährt, ist dann halt nur noch ne geschmackssache, aber immer schön ebay und die tv im auge behalten, wenn du dann schweller hast hast du echt schon nen schönen van da stehn dennis
hier meine ap schweller:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 19:51
jo deine schweller kenn ich haste echt nen geilen schuss geamcht... und natürlich werde ich die augen offenhalten dafuer bin ich ja im A4E angemeldet wegen dem TV... naja und mit den fk schwellern sind gutund schön aber mal sehen und fuer 290 euro hole ich mir auch keine weil wenn ich ma irgendwo hoch muss und bleib hängen und die sind im eimer dann ist kacke... dann leiber paar euros weniger und es ist "nicht so schlimm"... zwar kacke aber das auto wird nunmal täglich über die strassen gefahren!
und zu FK habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht und das material ist auch bombe..w.eiss nicht wie oft ich jetzt schon so nen eisklotz aus den radläufen auf der strasse mitgenommen habe wo anderen schon das ding in stücke geflogen ist bei mir ist noch alles tip top die hält also gut was aus!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Jan 10 2010, 22:12
.
also zum heck... wie ihr ja wißt ist solches zeug nicht so mein fall... aber es freut mich das du den ansatz abbekommen hast...
was ist nun mit deiner delle in deiner stoßi ?
zu den schwellern würde ich auch auf die ap tippen... die rieger sind zuuu glatt/(einfach ... da ist die fläche zu viel und zu gerade...
oder eben die lumma...aber die sind ja zu teuer...das stimmt
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 11 2010, 17:17
habe mich noch nicht um die delle kümmer können habe den ansatz nur dran gehalten bzw mit klebebang befestigt um zu gucken... ums heck abzumachen ist es mir noch zu kalt und zu weiss denke das gibt diesen monat keinen !
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jan 11 2010, 20:55
das dind die FK finde die optisch eigentlich recht geil... wenn die genau so gut sind wie die front dann wärs super überlege zuzuschlagen! da die im mom aktion haben! frage ist nur weil die fuern 5 türer sind ob die freigabe auch fuer mich gilt... rein theoretisch egsehn hab ich ja nen 5 türer*gg*
kurzes edit: hab die ma drangefakt mal abgesehn vom schnee und farbe die nicht passt.. (ist nur ein 4 sek fake) finde ich eigentlich passts ganz gut!
sehe grade hab die verkehrtrum dran gefaket naja egal der wille zählt
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 12 2010, 07:58
wie??? noch nicht bestellt?? dann looos, b-e-s-t-e-l-l-e-n
Dennis@Astra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A Anmeldedatum : 01.06.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 12 2010, 12:04
Also die FK-Schweller sind nicht verkehrt. Haben eine gute Passgenauigkeit. Mein Kumpel hat die auch an seinem Astra dran.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jan 12 2010, 20:36
frage ist nur ob die abe auch auffn kombi zutrifft weil die schweller sind fuern 5 türer! habe zwar auch 5 türen aber naja
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts