Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jul 16 2010, 01:43
. he geil... sind doch originale xenons oder ??? oder sind das schon nachbauten ???
selbst wenn...xenon rein und fein iss...
.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jul 16 2010, 14:09
sind nur die projektor fuer h7 aber man koennte xenon draus amchen wenn man mag ja !
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jul 16 2010, 16:19
Die sind cool, die 2 besten gleich nach den Magic Colours
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 17 2010, 12:57
heute war die post war...was mich sehr gewundert hat da ich ja vor 2tagen erst bestellt habe und das war dabei
und nach 20 min standlichbirnchen tauschen und stellmotor tauschen und einbau wars vollbracht!
hier nochmal der vergleich zu vorher
finde die investirion hat sich gelohnt...bin mal auf die erste nachtfahrt gespannt wie sie denn so ausleuchten!
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 17 2010, 14:06
Sehen sehr schick aus ! Wo hast Du die bestellt ?
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Jul 17 2010, 14:37
bei ebay-verkäufer war "tuningschnellversand" da ist der name programm!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 19 2010, 19:48
.
also die scheinwerfer sind natürlich schick... was die ausleuchtung angeht bin ich mal gespannt , sind ja schließlich zubehör... aber ich würde da gleich noch nen hid kit bestellen...grins...
was nu fhelt is der bb in blech
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 19 2010, 19:58
Dennis i500 schrieb:
aber ich würde da gleich noch nen hid kit bestellen...grins... [/color]
Denke das Dennis das ganze legal halten möchte
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 19 2010, 20:40
KadettMG schrieb:
Dennis i500 schrieb:
aber ich würde da gleich noch nen hid kit bestellen...grins... [/color]
Denke das Dennis das ganze legal halten möchte
ja da es nur die altagsschleuder ist sollte es legal gehalten werden vor allem weil die hier bei uns wie sau dahinter sind! und ich kenne so manche die haben gut einen aufm sack bekommen fuer so hid kits...dicke geldstrafe + punkte
vllt wenns geld mal passt legal auf xenon umbauen aber dann hörst du von mir dennis*gg* und was den BBB angeht... hab noch neimanden gefunden der mir das vernünftig amchen könnte! hab auch schon dran gedacht aber mal abwarten! mal sehen was kommt nu geht ersmal bisschen was drauf zum alckauffrischen dann kommt noch die neue MK
zur ausleuchtung kann ich sagen das die soweit sehr in ordnung ist! hab nur ein problem das ich den beifahrer scheini nicht einstellen kann der steht wie die augen von clerence von daktarie...wer ihn kennt weiss wo der scheinwerfer hinleuchtet!
morgen nochmal versuchen ansonsten gehen die erstmal zurück und hoffe das schnellstmöglich neue kommen!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 19 2010, 21:11
.
na he ihr 2... langsam müßtet ihr mich kennen das ich die legalität mit einbezogen habe...
dachte nicht das ich erst wieder alles drum und dran aufzählen muß...
och mausi meine aussage war nicht auf deine bezogen sondern auf kadettMG (andreas) seine darum habe ich ja geschrieben das wenn ich das mal vorhabe mich an dich wende*gg* wollte Andreas nur ebstätigen das ich das wenn legal möchte! und den bösenblick kannste auch bei mir amchen wenn du mal urlaub in aachen machst*gg*
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 19 2010, 22:21
Fürn BB kannst auch mal den Tris aussem AGC Düren fragen Ist doch umme Ecke für dich Hat doch letztens noch den von Kevin verschöbert
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mo Jul 19 2010, 22:23
KadettMG schrieb:
Fürn BB kannst auch mal den Tris aussem AGC Düren fragen Ist doch umme Ecke für dich Hat doch letztens noch den von Kevin verschöbert
habn schon anegsprochen aber er hat im mom wenig zeit sagter er und wenn ich mich an sowas mache muss ich ersmal nen neuen satz koties und ne haube auftreiben weil mein auto bewegt wird jeden tag... und glaube ohne auto kann man den schelcht anpassen... naja wie gesagt isn altagsauto mal sehen... überlege mittlerweile mal nichtmehr soviel in die kiste zu stecken und mal fuern neuen sparen! vllt fährt frauschen in 1-2 jahren den kombi!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jul 20 2010, 08:47
ich find die scheinwerfer richtig gut, ich persönlich würde zwar das ganze chrom zeug schwarz machen was um längen besser aussehn würde, wobei ich das eher bei gebrauchten scheinis und nicht bei flammneuen machen würde. aber das sind definitiv die scheinwerfer die ich mir als nächstes zulegen werde
was hälste denn davon den grill wenigstens ma mitter dose mattschwarz zu lacken? mal anschleifen und dann drübernebeln, das bekommt man hin so das das nicht so schlecht aussieht ist ja keine grosse fläche
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Di Jul 20 2010, 13:40
R.e.d.Devil schrieb:
ich find die scheinwerfer richtig gut, ich persönlich würde zwar das ganze chrom zeug schwarz machen was um längen besser aussehn würde, wobei ich das eher bei gebrauchten scheinis und nicht bei flammneuen machen würde. aber das sind definitiv die scheinwerfer die ich mir als nächstes zulegen werde
was hälste denn davon den grill wenigstens ma mitter dose mattschwarz zu lacken? mal anschleifen und dann drübernebeln, das bekommt man hin so das das nicht so schlecht aussieht ist ja keine grosse fläche
der mattig grill ist wieder draussen liegt in der gara bis mein lacker ausm urlaub kommt dann wird er direkt richtig gemacht! hab ja noch den alten eilt ja net!
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 21 2010, 10:39
Würde den anderen drin lassen der harmoniert doch viel besser, der Rippen wegen, mit der Front
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 21 2010, 11:09
KadettMG schrieb:
Würde den anderen drin lassen der harmoniert doch viel besser, der Rippen wegen, mit der Front
dem kann man sich nur anschließen... wenn du nun nen gitter grill rein machst paßt es nicht mehr..
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Jul 21 2010, 13:02
ja vllt fliegen die streben in der front noch ruas und kommt auch ein gitter rein die muss eh nochmal neu gelackt werden ...neige dazu die streben rauszumachen !
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Jul 22 2010, 12:58
so hab mich mal eben an meine ersten lackierversuche gegeben! und muss sagen bin mit dem ergebnis zufrieden! habe mal den grill geschwärzt und weils sogut geklappt habe habe ich meine kantenschutz vom kofferraum auch direkt mal neu genebelt da der auch wie hund aussah!
jetzt muss das ganze noch schoen trocknen und dann kommts wieder rein!
edit 16:46 uhr
grill is drin und promt schifft es draussen wieder...ergebnis ist zufriedenstellend sollte reichen bis ich mehr sachen fuer meinen lacker zusammen habe... muss mir nurnochwas mit der hauben entriegelung einfallen lassen das gefällt mir nochnicht so! vllt gibts hier ja ein paar anregungen
Zuletzt von OpelRacer86 am Do Jul 22 2010, 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Jul 22 2010, 13:49
so wie ich das auf den fotos sehen kann hättste n bissl mehr lack auf den grill auftragen sollen, aber sonst...besser als vorher auf jeden fall.... kannse ja heute abend montieren :uuu:
nick Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 41 Ort : Burgdorf Fahrzeug : astra f Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Jul 22 2010, 14:09
Also ich finde es hat was edles
Kommt wirklich gut rüber :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Do Jul 22 2010, 16:52
hab oben mal editiert!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jul 23 2010, 19:25
so da ich nun anscheinend dem lackfieber verfallen bin waren heute mal a säulen und die kofferraum verkleidung an der reihe... fuer b und c säulen hatte ich keinen bock weil ich dafuer die gurte auseinander fummel muss aber das wird noch folgen... also mir gefällts...denke mal b und c säule kommen nächste woche dran wenn ichs schaffe noch vorm fenster folieren!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jul 23 2010, 20:22
hoffentlich hast du es gescheit gemacht, denn die teile müßen absolut rein sein und man sollte sie dann glätten und mit kunststoffprimer grundieren...sonst hält die farbe nich sehr lange, gerade unter wärme...aber vielleicht äußert sich ja unser lackmeister Mösch noch mal dazu :daumenhoch:
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Fr Jul 23 2010, 20:27
habs laut anleitung aussm a4e gemacht denke das sollte halten!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts