Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 10 2010, 11:58
so konntest nicht erwarten und habe das heck doch schonmal angebaut... ich finds top...leider kann ich die schweller nochnciht kleben da ich dieses wochenende noch notdienst habe und dann würde das auto ja ersmal lahm liegen!
hier mal ein schnelles bild mim handy... ich verspreche sobald ich die kiste geputzt habe und die schweller dran sind gibts mehr und bessere bilder...vllt ja sogar mim dirk (redevil) zusammen!
und ja roschie du hattest recht der hängt schief der pott hab wiedermal ein gummi verloren denke werde mir da mal rohrschellen drum machen!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 10 2010, 13:04
legga legga legga legga legga ich finds geil :-) aber wennet gitter ankommt musse das heck ja wieder ab machen...aber ich kenn das nur zu gut, wenn n teil angekommen ist muss es umgehend an den van montiert werden auf die fotosession freu ich mich schon :-) müssma nur noch ne geeignete location finden
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 10 2010, 13:51
ja habe das heck so dran das es in 5 min ab ist hab die schruaben unter den leuchten abgelassen! kommt evtl noch ein rückfahrwarner rein der unsichtbare von carguard warscheinlich dann muss die eh runter!
ja location und vor allem ne gute cam weil sollen ja auch bilder bei entstehen die man mal in 20 jahren rauskramt und sich dran freut!
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 10 2010, 13:59
cam is kein thema, hab ne gute, is zwar keine spiegel reflex, aber der vorgänger davon.
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 10 2010, 16:30
R.e.d.Devil schrieb:
legga legga legga legga legga ich finds geil :-) aber wennet gitter ankommt musse das heck ja wieder ab machen...aber ich kenn das nur zu gut, wenn n teil angekommen ist muss es umgehend an den van montiert werden auf die fotosession freu ich mich schon :-) müssma nur noch ne geeignete location finden
In Aachen gibts es einige gute
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 10 2010, 19:54
KadettMG schrieb:
R.e.d.Devil schrieb:
In Aachen gibts es einige gute
ho in aachen wäre mir recht da kann ich länger schlafen ...hehe... können ja ma im AGC ne fotosession vorschlagen?! aber sollten wir dann da besprechen!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 11 2010, 20:51
so heute war der vorerst letzte arbeitsschritt am auto...schweller geklebt da es leider so schnell dunkel geworden ist stelle ich ersmal nur mäßige bilder ein zwar kaum erkennbar aber immerhin..
das war ersmal die planung fuer dieses jahr am auto und ich finde es hat sich gelohnt...
alles was jetzt noch kommt ist luxus!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 11 2010, 20:59
Na ich denke die Arbeit hat sich doch am Ende gelohnt, schaut gut aus
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts So Apr 11 2010, 21:51
ja bin auch sehr zufrieden jetzt hoffe ich das morgen alles hält... und dann denke ich zum wochenende hin mal schoen polieren damit der neue lack sich nichtmehr so abhebt und der alte dreckige auch wieder glänzt!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 21:04
so eben kam mal wasser auf den lack! endlich hab ich mal zeit gefunden meinen kleinen aufzufrischen und vor allem gibts fotos im hellen! hier mal der aktuelle stand der dinge!
so morgen heissts aber schürze abbauen weil mir heute ein arbeitskolleg (der spast) beim rückwärts einparken gegen die schürze gefahren ist das nummernschild mach nen guten knick! nun
mal schauen ob drunter alles ok ist!!!
aber am geilsten ist der depp ist gefahren das hat mir ein anderer arbeitskollege gesteckt! und das nen man kameradschaftlich!!! aber wenn ers so will hab direkt meinen chef angerufen udn
gesagt wenn was kaputt ist kanner sich drauf einstellen das ich flocken sehen will! er war sehr verärgert das sein "mitarbeiter" nichts sagt...und er muss es gesehen bzw gemerkt haben ein
kollege hat noch gesehen wie er sehr verdutzt in den rückspiegel geguckt hat!!
wen er morgen nichts sagt mach ich dem mal beine!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 21:50
.
he dennis... also zum einen: sind die bilder rech gut , also das gesamt bild des autos ist ok...
paßt alles soweit gut zusammen...
sag mal , das gitter ist wohl immernoch nicht da??? (für den heckansatz...)
aaaaaber , was eindeutig fehlt ist nen schöner böser blick...
hinten noch ne 10mm platte je seite und fein iss...
zum zweiten: sowas kann man auch als unfalllucht bezeichnen wenn er nen schaden macht und weg fährt... ich drücke dir die daumen das er es zugibt und du vielleicht paar taler bekommst...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 21:58
danke fuer die blumen mit den bildern!
zum gitter:
habe das wieder abbestellt bei dem da es angeblich "lieferschwierigkeiten gibt" wollte die tage mal nach D&W fragen ob er mir das kunstoffgitter auch besorgen kann! und da eh evtl bald ein
neues endrohr ansteht warte ich mim gitter kleben bis ist weiss ob er neu kommt oder doch erst nächstes jahr!
klar fehlt ein böser blick und platten hatte ich evtl auch in betracht gezogen! nur hab ersmal nicht die zeit bzw das geld fuern bösen blick!!! und da meine radhäuser noch jungfreulich sind habe
ich etwas angst vor den platten das es hinten schoen schleift.. kalr obtik wäre geil mal sehen vllt findet sich mal wer der die mir mal probeweise leiht zum schauen!
zur "fahrerflucht"
also mein chef war wie egsagt auch nicht begeistert davon und sagte direkt wenn was dran ist machen lassen und ihm die rechnung geben! er würde das ohne mucken bezahlen aber wenns
nur das KZ ist dann ist ok ... hab da nur mit meinem chef drüber gesprochen weil der kollege eh ein A....loch ist, und ich eh ab und an mit dem aneinander hänge....
Der typ ist eh der grösste proscher den ich kenne!! wenns meine firma wäre haette der schon längst seine papiere weiss auchnicht was mein chef sich dabei denk son depp zu beschäftigen
aber der steht kurz vor der rente! hoffe noch ein jahr das er dann weg ist! ich bete zumindest dafuer!
und will auchnicht zuviel stress wegen der sache machen da ich 100% weiss das mein chef mir das bezahlt wenn was dran ist! geht sich halt nur um die dreistheit sich dann zu verpissen und
das maul zu halten! denke mein chef macht den morgen schon parat! hoffe das es nur das KZ ist dann ist die sache gegessen ( die schürze ist zumindest O.K) und der depp bekommt nur ne standpauke von mir!!!
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:13
Hi, sag mal wie haste bei der FK Front das an den Scheinwerfen so schön gerade bekommen. egal was ich mache es, ich bekomme dies dort nicht Bündig.
Auf beiden Seiten.
Und hast du den Spritzschutz auch drunter gemacht? Oder weggelassen.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:17
.
na dann bau doch einfach mal das kennzeichen ab und guck ob hinter der kennzeichen was gerissen ist oder so...
wenn du so nix siehst kannst du dir das abbauen der stoßstange sparen , weil dahinter ist nix ... außer eventuell der kunststoffpuffer...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:19
hast PN xenix
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:20
Dennis i500 schrieb:
.
na dann bau doch einfach mal das kennzeichen ab und guck ob hinter der kennzeichen was gerissen ist oder so...
wenn du so nix siehst kannst du dir das abbauen der stoßstange sparen , weil dahinter ist nix ... außer eventuell der kunststoffpuffer...
.
also hinterm KZ ist alles ok aber mit dem puffer liegst du falsch... die FK schürze sitzt an der stelle quasie press auf dem schlossträger bzw auf so nem prallschutz aus blech oder so...weiss nicht
wie ich es nenen soll!! da ist auf ejdenfall kein puffer sondern blech!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:23
.
hmm...komisch , aber auch egal... weil wenn hinter dem kennzeichen nix ist , was soll dann am dahinterliegendem blecht (träger) sein ???
wäre verschwendete zeit...
.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:25
weiss es nichtmehr genau aber meine damals das die press gegen nen träger lag! ohne puffer aber ist schonwas her hab da nciht so drauf geachtet weils mir nicht wichtig vor kam naja mache die auf jeden fall ab sicher ist sicher!
XeniX Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 514 Alter : 47 Ort : Werne Fahrzeug : Vectra A 2000er
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Mi Apr 14 2010, 22:28
habe ja eh gerade alles ab dann noch ein bischen nacharbeiten und dann wird das schon passen. Habe ja auch gerade hilfreiche tipps bekommen von dir per PN.
Danke nochmal.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 14:37
hier nochmal ein klitzekleies update!
da mir meine silberne antenne so auffn sack ging weil alles jetzt so schoen schwarz ist am auto von aussen musste eine neue her..und die hat sage und schreibe 5,5 cm länge!!
und was haltet ihr hiervon?
Klick
ist der preis ok? sind die die ich immer haben wollte habe endlich nochmal welche in der bucht gefunden!
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 14:59
Hey , also Antenne ist geil , habe ich auch schon überlegt zu kaufen , hatte aber Bedenken wegen des Empfangs . Wie ist der so ???
Scheinwerfer gefallen mir ebenfalls und der Preis ist mehr als okay , denke ich . Wollte ich für meinen Zaffi A auch kaufen , kosten aber etwa das doppelte !! Zumindest das was ich bisher gefunden habe .
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 15:03
Thora schrieb:
Hey , also Antenne ist geil , habe ich auch schon überlegt zu kaufen , hatte aber Bedenken wegen des Empfangs . Wie ist der so ???
Scheinwerfer gefallen mir ebenfalls und der Preis ist mehr als okay , denke ich . Wollte ich für meinen Zaffi A auch kaufen , kosten aber etwa das doppelte !! Zumindest das was ich bisher gefunden habe .
hab die antenne nochncith drauf... aber meine alte antenne war so ebscheiden wird wohl nicht schlechter sein...und ich höhre eh meistens cd oder mp3 von daher ist die antenne nur zierrat!
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 15:05
Ach so , würde mich trotzdem mal interessieren , kannst ja mal Bescheid geben wenn Du sie drauf und getestet hast .
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 15:39
oke mache ich dann vllt nachher noch!
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts Sa Apr 17 2010, 16:44
Thora schrieb:
Ach so , würde mich trotzdem mal interessieren , kannst ja mal Bescheid geben wenn Du sie drauf und getestet hast .
also der empfang ist ebsser als mit meiner alten alu antenne! kommt aber auch immer drauf an wo ihr fahrt ich bin ja mitten in der city da habe ich selbst ohne antenne noch fast alle sender!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts