Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts

Nach unten 
+71
astrid16v
Mad Dog
Ace1985
Cazador
marlenchen
mv6-power
doctoropelfreak
Tim
BURSCHI
Bulletproof
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Ben88
Astra-Alex
vecci-sven
Astra Nobby
Der G!
Patte
Eggi
TomTom
King-Kalle
OpelAstraFCab
BlackMamba
nick
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Thora
Frostfury
Astra G
KadettMG
Noti
Corry
Dr.Risse
Slider2285
asimike
Kami
mibo
Fummy
C-Turbo
hopmen76
Dennis@Astra
Dobbi
Tobi Schneekloth
destrcr
erfurt
oOLEXMAULOo
bov
R.e.d.Devil
bender86
opcfreak
Erik91
XeniX
OPELGirl1984
TheDuke666
Senator3.0l24v
Astratuner
HotChili
Redheaven
Custom G Coupe
Speedycorsales
AstraOPC
Corsi565
MW86
Dennis i500
Roschi
Opelmaus
Hotte
SwissBlackCorsa
mannictw
Omegafreak
OpelRacer86
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 21:16

habe nur angst das der dan hinten tiefer wirkt als vorne... !! die sieht auffm bild ziemlich tief aus!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 10:26

Dann passte das via Keilformfahrwerk an...brauchste eh noch tiefere Schweller...aber ohne ABE würd ich das nich kaufen...so einfach bekommst du von RDX die ABE nich hinter hergeworfen...kann ja auch ne billige Kopie sein...dann lieber direkt bei RDX gekauft...wobei ich den Mittelsteg zu laminieren würde...sieht besser aus (ähnlich Lumma Heck für G-CC)...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 11:06

joa das mit der abe macht mich auch etwas stutzig... denke auch nicht das rdx so einfach ne abe dafuer rausrückt! naja wird wohl nicht die letzte schürze gewesen sein die ich sehe
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 11:08

Naja für'n G Caravan gibs nich soviele...was für ne Front hattest du denn? Von Lumma gibs aj auch en HEck...und von paar anderen auch noch...ma noch zu der RDX...die passt formtechnisch gar nich zum G...viel zu spitz nach unten ausgeformt...und auch die Aussparungen...da gibs bessere...mach ma die FRont dran! BILDER! ;)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 13:08

die front ist auf seite 4 natürlich noch ungelackt aber die gelackte kommt morgen drauf
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 13:21

Hmm na die Front is ja schon ma nich schlecht...FK? Wo machste das Kennzeichen dran? in den mittleren Einlass oder oben überm Einlass? Aber die Scheinwerfer sind viel zu hell...oder sollen das schwarze AE's sein?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 14:49

jop ist die fk front konnte einfach nicht wiederstehen als die fuer 100 euro angeboten wurde! das kennzeichen kommt über den einlass da es sonst zuviel vom einlass verdeckt(der wäre ja dann überflüssig)... die chrom aes fliegen raus habe hier neben mir schon etwas dunklere coupe scheinis liegen

hier ma ein pic mim KZ dran

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01416
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 11:15

Naja die sieht ja für FK Verhältnisse gar nich ma so schlecht aus... :lol:

Ah dunkle Coupe Scheinis klingt gut! Aber dann musste ja die Blenden weglassen wa? Oder hör ich da Blech BB? ;)

Is die FRont da schon lackiert auf dem Foto? Ne oder?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 11:38

die scheinis bleiben ersmal ohne blenden... der Blech BB geht mira uch des öfteres durch den kopf aber denke das sprengt den rahmen meine geldbörse im mom... da ich selbst nicht sogut schweissen kann!

ne die front ist noch matt! die lack pics kommen evtl heute erst!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 11:48

hier nochmal das ergebniss meiner täglichen langeweile... da der kofferraum ausbau ja flach lieg weils 2te kind im anmarsch ist sorge ich eben fuer mehr licht sodass ich die kinderwagen auch finde!

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01417
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 19:00

so hier mal das update...musste leider festellen als ich auf der grube stand, das eine manschette am auto kaputt ist mehr dazu im werksatt bereich

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01418

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01419

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01420
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 20:40

Ja doch sehr schön geworden mit den dunklen Scheinis! Gibs das auch mit geschlossener Haube? ;)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Autos-10

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 20:43

Bau dir ma nen paar Haubenlifte rein und schmeiß die scheiß Stange weg, beim Astra G haste den Vorteil, dass du keine neuen Löcher bohren mußt, einfach anbauen, und kosten auch nicht die Welt...sieht auf jeden besser aus...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 21:06

mein lieber roschie dafuer schätze ich dich du achtest eben au die feinheiten *gg* aber nu steht ma die manschette bzw die welle im vordergrund wenn das geregelt ist schaffe ich mir auch gerne lifter an

mit geschlossener haube gibts den auch sons sähe da fahren doof aus*g* ne im ernst kommen noch pics wenn ich die karre mal ordenlich Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 2546 gemacht habe!
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 21:07

Das is ma wieder ne klasse idee vom Roschi und die teile kosten ja nich de welt...ma nebenbei weil ichs grade sa is das en 1.6 8V bei dir da drinne?! Oh mann...hoffentlich schon der 84PSer...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 21:36

Mal kurz einwerf ...Mir gefällt die Schnauze so auch echt gut .. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216

Man sieht auch kleine Sachen können eine große wirkung haben ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 22:57

Echt super kommt gut und wen die schwarzen scheinis drin sind kommt er noch besser Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 08:53

danke danke fuer euer freundliches feedback... freut mich das es euch gefällt!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 16:53

@ MW86

war eben auto putzen und da du bilder mit haube zu wolltest habe ich das direkt verbunden*gg* hier wie versprochen

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01421

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01422

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Dsc01423

so denke das reicht dann!
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 18:22

Finde das hat irgendwie was, schaut gut aus. Obwohl ich ja net so der Fan bin von solchen Stoßstangen, aber die ist cool.

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 18:31

danke danke ...aber man beachte auch die spiegel sind neu..zwar nichts einzigartiges aber neu*gg*
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Fahrzeug : Astra F Caravan

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 18:41

Der sieht ja echt geil aus. Gefällt mir sehr gut. Die Frontschürze passt super zur Gesamtoptik Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 20:51

.

also wie ihr ja alle wisst bin ich nicht der spoiler , schürzen und gfk fan....

aber die front kommt echt gut... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216
da noch irgendwann nen feinen bösen blick in blech und schick isses...

also.. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216

grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OPELGirl1984
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Fahrzeug : Opel vectra B

BeitragThema: Re: Opelracers G Astra   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 21:09

Sieht richtig geil aus Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 568456
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 21:12

Dennis i500 schrieb:
.

also wie ihr ja alle wisst bin ich nicht der spoiler , schürzen und gfk fan....

aber die front kommt echt gut... Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216
da noch irgendwann nen feinen bösen blick in blech und schick isses...

also.. Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 281216

grüße

.

Du klaust mir die Worte^^ noch ein Bösen Blick und geil ist die Front Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 418408 Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 418408

MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts   Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter