Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 17:23

je nach dem kommt auf die HA noch ne 20ger spurplatte pro seite, muss ich mal sehn wie das passt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 16:22

heut gabs denn satz 20ger spurplatten für die hinterachse, hat auch alles ohne probleme funktioniert, nach einwippen und probefahrt unter verschärften bedingungen auf dem heimweg wurde das ganze auch von mir für gut befunden, bin sehr zufrieden, die platten geben dem caravan jetzt noch das pünktchen auf den i

hier die linke seite ohne spurplatte:
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Dsc032368196965

und hier die rechte seite im vergleich mit spurplatte:
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Dsc032358229439
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 17:47

hab hier endlich noch et soundfile was sich dennis so gewünscht hat :-D ich muss dazu sagen das ich weis das mein auspuff noch etwas schief hängt, der muss noch endgültig ausgerichtet werden R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216

http://yfrog.com/2ocimg9503z
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 21:14

wie es knattert...*gg* endlich haste ma eins gemacht.. ist aber noch mit MSD atrappe oder?

wie breit sind den deine felgen?? weil wenn ich richtig sehe sehen deine puschen mit spurplatten so breit aus wie meine ohne*gg* aber kann man aus dem blickwinkel schwer sagen...wollte bei mir auch welche dran knallen kannste aber knicken bekomme ja jetzt grade mal ein "scharmhaar" dazwischen!
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 21:22

Na Mensch das klingt ja nich schlecht... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216

Und wegen den Platten,naja schwer zu sehen das das so breit is....kommt natürlich auch auf die Felgenbreite an R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 599695

Aber sonst echt nich schlecht R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 988750
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 22:11

jaja, ich weiss, muss moin ma neue fotos machen...das is ne 8*18 felge...die sind schon gut rausgekommen, eigentlich genau ideal
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Autos-10

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 00:27

Was haben die für ne ET? 35?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 01:22

joa, irgendwie sowas
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 19:26

so...grad nomma neue bilder gemacht, ich hoffe das is was besser zu erkennen

nachher
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Platte12799957
vorher
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Dsc032368196965

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Platte22850399

[URL=https://2img.net/r/ihimizer/i/platte32915696.jpg/][img]http://img691.imageshack.u
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 19:39

Echt klasse! Wie du schon sagtest das Tüpfelchen auf dem i... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:04

ist zwar noch knapp 3 wochen hin, aber ich hatte bei meinen eltern schonmal meinen geburtstagswunsch geäussert, wurd prompt bestellt und gestern angekommen, hab die juten dinger grad geholt und direkt mal drangebaut, werd die morgen wieder abmachen und mich um die lackierung kümmern, dann werden die wohl oder übel erst ende juni wieder einzug am astra finden

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Spiegel14923368

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Spiegel24963113

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Spiegel35003882

also ich muss sagen bisher bin ich richtig zufrieden mit den spiegeln, die montage war kinderleicht und richtig richtig passgenau, da hatte ich eigentlich garnicht mit gerechnet

komentare sind pflicht
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Fahrzeug : Opel vectra B

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:10

Na wenn Kommentare pflicht sind :

Kommentar: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 418408 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 700295 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 988750 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 715285 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 568456

Pflicht erfüllt: dickes smilie
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 111

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:29

Pflicht? hmm nunja....

...auch wenn sie vllt net gut ausfallen? R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 570795 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 570795

OK du hast es so gewollt :frech:

Nee ma im Ernst, also mir gefallen die M3 Spiegel am G nunmal leider gar nicht :sss: Ich finde sie passen nicht ins Formbild irgwie...

Zudem kommt noch das man -meiner Erfahrung nach- nicht so gut drin sieht wie in den Standarts. Hatte die damals mal am Kadett kurz und hab sie ruck zuck wieder abgemacht. In der City gehts noch halberlei, aber auf der Bahn wars völlig Essig! :we: :we:

Möglich das an der Bauart da inzw was verändert wurde und es besser is (auch wenn ich net wüsste was man da ändern könnt :htr: ), aber naja...

Aber dennoch sind ja unsere Geschmäcker zum Glück verschieden, daher nix für Ungut, geh dem nach was DIR gefällt und bleib dem treu R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216

Lieben Gruß
Steffi
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:38

sollen ja komentare zu eurer meinung. selbstverständlich bin ich auch offen für kritik oder andere geschmäcker, ich hasse nichts mehr als wenn in foren zu allem ja und ahmen gesagt wird, ich sag auch wenn mir was nicht gefällt.

aber find die spiegel echt ideal nicht wie andere m look spiegel, die gefallen mir auch nicht...war schon länger auf der suche nach nem satz netter spiegel...bis ich diese dann bei dennis am van gesehn hab -.- aber das war genau das was ich immer gesucht hab R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Fahrzeug : Opel vectra B

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 23:12

Wenn es dir gefällt ist ja gut dann
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 18:03

Doch also ich muß sagen die sehen nich schlecht aus,steht dem Astra echt gut auch wenn andere hier es anders sehen... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 20:59

danke...ich sach ja...jeder hat so seinen eigenen geschmack
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:40

R.e.d.Devil schrieb:
danke...ich sach ja...jeder hat so seinen eigenen geschmack

und dein egschmack ist dufte*gg* R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 388753 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 95679 :04:
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:51

lol, danke danke, das kann ich nur zurückgeben :44: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 597760 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 565296
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:54

O.T: sry du altes jeile stute R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 323949 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 39074 :24: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 8411
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 20:45

so.....war heut beim lacker spiegel holen...sollen zwar erst zum geb. übermoin sein, aber bevor die hier rumliegen und noch unnötig verkratzt werden hab ich die dahin getan wo die hingehören ;-)

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Spiegelfertig20673737

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Spiegelfertig10532906

komentare wie immer erwünscht R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Vecci-Driver1983
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vecci-Driver1983

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 20:46

Hey sieht ja mal hammergeil aus R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 700295 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 700295 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 700295
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 21:26

.

he du...
also ich stehe ja überhaupt nicht auf die ganzen zubehör und dtm-style spiegel....

aber diese haben was...diesind wenigstens gerade nach außen , nicht so doof schräg nach oben wie fast alle anderen...

und ich finde das sie zu deinem konzept passen..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Thora
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 21:28

Der sieht einfach nur gut aus ! R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 21:34

sieht gut aus dirk ...da ham wir beide aber mal feine spiegel druff wa!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter