Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]

Nach unten 
+26
Kulturgut
Corsa-HGW
Eggi
Mantafreak
dragon1916
tummy
QP
groggi86
FalkeFoen
Black Pearl
Keule81
destrcr
DanielSun
Meiner_einer
Dj Trance
Black 16V
Ohms
OpelRacer86
Dennis i500
schnico
Fiestapuzzler
MadMax
Gentleman
omni 2.0 16v
Sprint
Bertone-HGW
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 39
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 17:50

Moin,

soweit ich weiss war der Riemen gar nicht runter da es sich um einen kompletten Austauschmotor handelt.

Somit sollte das ja eigentlich passen...aber ich bin mir nich sicher ob da was gemacht wurde.


gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
tummy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi 2.0 16V Edition 100
Erstzulassung : 09.1999

Anmeldedatum : 24.05.12

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 18:38

Dann bleibt ja nichtmehr viel....

DIS Modul(haarriss)

Kurbelwellensensor(oder das kabel/der stecker))

Nockenwellensensor(oder das kabel/der stecker)

Diese teile lassen sich alle mit dem tech auslesen und sogar auf funktion testen,ein chinakracher geht auch.

Teste aber vorher nochmal mit ne pulle bremsenreiniger(im ansaugtrak sprühen)ob der omega damit ruhig läuft und standgas hält,wenn er damit läuft liegt es an der spritversorgung.

Manchmal hilft es auch sensoren einzeln abzuziehen(ansaugluft sensor,LMM,Nockenwellensensor,kurbelwellensensor u.s.w.)Wenn du z.b. den kurbelwellensensor ziehst,sollte die karre sofort in notlauf(motorlampe brennt)gehn,wenn er aber dann ruhig läuft,hättest du den fehler.

Oben an der einspritzleiste(müsste bei dir hinten an der spritzwand sein,an mein ehemaligen sintra war es lings...aber dort ist die brücke seitenverkehrt verbaut) ist das ventil für sprit.....wenn einer startet drücke in das ventil rein und schau ob ordenlich sprit rauskommt(achtung branntgefahr,ein lappen und behälter zurecht legen)

m.f.g.
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 26 2012, 21:51

Also wir haben den heute nochmal überprüft:

Zündkabel - OK
Zündmodul - OK
Zündkerzen - OK
Spritversorgung - OK

Also haben wir weitergesucht und haben dann festgestellt, dass er oben an der Ansaugbrücke Nebenluft zieht. Neue Dichtung rein und er lief! Auf allen Zylindern!

Dabei haben wir dann festgestellt:

Lichtmaschine funktioniert nicht
Hydros klappern
Krümmerdichtungen sind beide Kaputt
Er baut keinen Bremsdruck auf
Und er verliert am Übergang von Motor und Getriebe eine Flüssigkeit. Ob es sich dabei um Öl oder Bremsflüssigkeit handelt konnten wir nicht sagen. Ließ sich auch durch eine Geruchsprobe nicht ermitteln.

Aber er lief und ich konnte eine kleine Probefahrt machen, solange die Batterie genug Strom für die Zündung lieferte.

Hier 3 kleine Videos:
Youtube Video 1
Youtube Video 2
Youtube Video 3

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 26 2012, 23:56

Und das ist dann genau der Grund, warum man bei einem Motor dann alle Verschleiß und Dichtungsteile wechselt, ehe man das Teil dann einbaut und sich wenn man es nicht macht, Ärgert.

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 07:04

Glückwunsch mein Großer!

Denn hat ja doch noch alles geklappt! War ja denn doch wie gesagt nur ne Kleinigkeit!

Krümmerdichtungen und Lichtmaschine tauschen und gut ist!

Wegen der Flüssigkeit: Mach mal am Ausgleichsbehälter einen kleinen Strich wo der Stand ist und dann mal bisschen fahren bzw. warten bis die Flüssigkeit rausläuft, dann gucken ob was im Ausgleichsbehälter fehlt! Wenn ja ist es Bremsflüssigkeit!

Wegen der Hydros mußt mal ein paar km fahren dann sollte das klackern weg sein! Die sind wegen der sehr langen Standzeit sicher leer gelaufen!

Und denk dran die Servo aufzufüllen!!!!!!!!

Lieben GrußBlack Pearl

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Banner31

Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 10:27

Fiestapuzzler schrieb:
Und das ist dann genau der Grund, warum man bei einem Motor dann alle Verschleiß und Dichtungsteile wechselt, ehe man das Teil dann einbaut und sich wenn man es nicht macht, Ärgert.

Ja ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Werkstatt das gemacht hat, bevor sie den Motor reingehangen haben... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 431299


Black Pearl schrieb:
Glückwunsch mein Großer!

Denn hat ja doch noch alles geklappt! War ja denn doch wie gesagt nur ne Kleinigkeit!

Krümmerdichtungen und Lichtmaschine tauschen und gut ist!

Wegen der Flüssigkeit: Mach mal am Ausgleichsbehälter einen kleinen Strich wo der Stand ist und dann mal bisschen fahren bzw. warten bis die Flüssigkeit rausläuft, dann gucken ob was im Ausgleichsbehälter fehlt! Wenn ja ist es Bremsflüssigkeit!

Wegen der Hydros mußt mal ein paar km fahren dann sollte das klackern weg sein! Die sind wegen der sehr langen Standzeit sicher leer gelaufen!

Und denk dran die Servo aufzufüllen!!!!!!!!

Lieben GrußBlack Pearl

Danke, danke! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 281216
Ja Lichtmaschine und Krümmerdichtungen wechseln wird nochmal nen großer Akt.
Ich hoffe, dass der Flüssigkeitsaustritt wirklich nur Bremsflüssigkeit ist. Nicht dass der Simmerring oder der Kurbelwellendichtring noch getauscht werden muss.

Ja, das mit den Hydros könnte sein. Ich habe noch welche liegen, aber die werden genauso trocken sein.

Auf jeden Fall brauch ich auf der Fahrerseiten nen neuen Sensor, für die automatische Höhenregulierung, mit dem der drinn ist, ist leider nicht mehr viel los.

Was ich noch gefunden habe:
Nen originalverpackten Deckel + Dichtung, um im Kofferraum das Loch zum Tank, bzw. zum Tankdeckel zu schließen.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 18:14

Habe vorhin mal ein wenig sauber gemacht:

Vorher:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 20120522163

Nachher:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 20120527173
Hauptsächlich fällt die Ansaugbrücke auf!
Aber er brauch unbedingt unter der Haube ne ordentliche Grundreinigung!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 23:04

Bertone-HGW schrieb:

Ich hoffe, dass der Flüssigkeitsaustritt wirklich nur Bremsflüssigkeit ist. Nicht dass der Simmerring oder der Kurbelwellendichtring noch getauscht werden muss.
David


egal wie .das getriebe muß dazu raus ... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 444732
weil wenn es bremsflüssigkeit ist , ist es sehr wahrscheinlich der nehmerzylinder der kupplung ..

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 29 2012, 15:19

Ja darauf wurde ich schon vorbereitet...
Mein Kumpel will sogar den kompletten Motor ausbauen, wegen der Undichtigkeit und den Krümmerdichtungen.

Naja, wie sagt man so schön: Irgendwas ist ja immer...

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 20:45

Kann es sein, dass der Omega B kein Masseband zwischen Motor und Karosse hat?
Oder sehe ich das einfach nur nicht. Vielleicht fehlt das bei mir auch.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 21:51


ist korrekt....

das massekabel was an der batterie ist , geht direkt an den motor... top

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 11:21

Alles klar Danke! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 2462268916

Dann kann ich ja lange suchen! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 324570

Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass die Lichtmaschine nicht lädt.
Wird wohl doch die LiMa oder der Regler kaputt sein.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 12:05

Ja,der Motorraum sollte ein wenig gereinigt werden.Aber sind Kleinigkeiten die erst am Ende wichtig sind. Meinen Habe ich mit Kaltreiniger gereinigt und dann mit Diesel versiegelt....Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 12:07


aber dennoch muß masse auch an die karosse...also nicht nur batterie zum motor Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 72397

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 17:11

Ja Masse an Karosse ist vorhanden, sitzt direkt unter der Batterie Halterung.
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 23:40


na dann sollte ja alles ok sein was masse angeht...

check dennoch mal das ende zum motor , man weiß ja nie... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 444732

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 39
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 23:51

Motor rausnehmen??? Mh...ich hab nächste Woche Urlaub... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 470346

Das Thema reizt mich ja son wenig...



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 22:40

So, sauber gemacht:

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 20120602355
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 20120602356
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 20120602357

So sieht er im Moment aus.
Ein neuer rechter Scheinwerfer muss wieder rein, und die Reifen müssen auf die Alu´s für vorne gezogen werden, dann ist er erstmal wieder komplett.

@QP
Hast PN!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 22:42


na das sieht doch schon ganz gut aus ... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 2462268916


freut mich das er nun fast fertig ist ...

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 18:43

Danke! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 796178

Vorhin noch nen Schnäppchen bei Ebay gemacht. Die Tage kommt auch ne "neue" Lichtmaschine! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 50984

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 18:49

Hach dein Ommi gefällt mir.Erinnert mich sehr an meine Emma...(R.I.P.)
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 988750 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 988750 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 988750
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 20:47

Bertone-HGW schrieb:
Danke! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 796178

Vorhin noch nen Schnäppchen bei Ebay gemacht. Die Tage kommt auch ne "neue" Lichtmaschine! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 50984

MfG
David



hab auch noch eine liegen , hättest du mal was gesagt... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 444732

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 20:50

Dennis i500 schrieb:
hab auch noch eine liegen , hättest du mal was gesagt... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 444732

Natoll... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 324570
Naja egal, jetzt ist es nicht mehr zu ändern.

Aber ich denke mal mit 25 € inkl. Versand ist das wirklich sehr günstig!
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 08 2012, 19:01

So, "neue" Lichtmaschine ist verbaut und er springt ohne Starthilfe an (oder die Batterie vorher aufzuladen).
Und die Warnlampe im Tacho ist auch erloschen!

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 50984

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 11:07

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt: Omega B Caravan MV6
» Bertone-HGW´s neues Spielzeug (Polo 86c)
» neues Projekt
» Neues Projekt
» Mein neues Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.