Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]

Nach unten 
+26
Kulturgut
Corsa-HGW
Eggi
Mantafreak
dragon1916
tummy
QP
groggi86
FalkeFoen
Black Pearl
Keule81
destrcr
DanielSun
Meiner_einer
Dj Trance
Black 16V
Ohms
OpelRacer86
Dennis i500
schnico
Fiestapuzzler
MadMax
Gentleman
omni 2.0 16v
Sprint
Bertone-HGW
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:09

So dann will ich mal mein neues Projekt vorstellen, nachdem es nicht mehr aushalte das geheim zu halten! :D
Nach dem der Trabi weg war, war ich echt geknickt. :cry:
Also musste was neues ran und dann habe ich den Omega MV6 stehen sehen und nachdem ich erfahren habe, dass er sogar für Einzelteile geschlachtet werden sollte, musste ich ihn retten!
Er war zwar ohne Papiere, aber die habe ich inzwischen! Sogar das H&R Fahrwerk und die Felgen sind eingetragen.

So hab ich ihn entdeckt:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 11102011841
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 11102011842


Hier der Abtransport mit Tobi:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 10122011975
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 10122011976

Nochmals vielen Dank an l=http://blitzschmiede-mv.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=163]Tobi[/url]!!! :D


Dann hab ich ihn erstmal grob von dem vielen Dreck befreit:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 17122011985
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 17122011987js

Der Aufkleber auf der Scheibe, die nachgerüsteten Chromleisten und die Nummernschildhalter sind bereits weg.
Aktuell habe ich noch die Verkleidungsgitter neben den Nebelscheinwerfern, in Verdünnung eingelegt, damit das Silber wieder abgeht. Da ist ne ganze Menge Silber drauf.
Den Grill werde ich wohl nicht wieder schwarz bekommen, da kommt ein anderer rein.

Die Scheinwerfer sollen noch raus und wieder TÜV-Fertig gemacht werden, oder gegen schwarze getauscht werden.

Ansonsten habe ich nur Kleinigkeiten geplant, da er nicht zu doll verändert werden soll, da es sich um einen MV6 handelt.
Die Stoßleisten rundherum sollen in Wagenfarbe, der Grill, die Spiegelaufnahmen und die Gitter neben den Nebelscheinwerfern sollen einen Carbon-Look bekommen und die Dachreling und die Spiegel selbst sollen verchromt werden.
Und schwarze Seitenblinker sind bei dem Auto Pflicht!

Ich will ihn möglichst dezent halten, weil es sich um einen originalen MV6 handelt und es immer weniger gibt. Die Fahrzeuge werden von den meisten nur als Lastentiere und Baustellenfahrzeuge missbraucht und kommen auf den Schrott, wenn sie "verbraucht" sind.

Ansonsten wird alles TÜV-Fertig gemacht!

So nun die große Herausforderung:
Der Motor ist mal ausgetauscht worden, weil er fest war. Aber der Motortausch wurde leider nicht ganz fertig gemacht. Der Motor ist samt Getriebe drinnen und die Elektrik ist auch angeschlossen. Es muss noch der Keilriemen drauf, die Servopumpe ran, die Benzinpumpe eingebaut werden,eine Menge Schläuche drann und Kühlwasser muss aufgefüllt werden!
Die Klimaanlage muss neu befüllt und abgedrückt werden.

Aber den Motor macht der User und Moderator Black Pearl zusammen mit einem Kumpel wieder flott, vielen Dank dafür! :D

Aber hier erstmal ein paar technische Daten:

Gebaut wurde er am 10.2.1999 in Rüsselsheim und seine Erstzulassung hatte er im März.

Solarprotect Windschutzscheibe
Automatisch abblendender Spiegel
Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizt
Klimaautomatik
Xenon
Scheinwerferreinigungsanlage
Nebelscheinwerfer
Abnehmbare AHK
Navi
Bordcomputer mit Check-Control
Lederausstattung
Sitzheizung vorne und hinten
Tempomat
Elektrische Memorysitze
3.0 V6 24V
Gepäcknetz
Gepäckrollo
18" Alufelgen mit 235/40 ZR18 Bereifung
H&R Fahrwerk
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Alarmanlage
Bodenbelag Ultra-Luxus
Gekühltes Handschuhfach
Bose-Soundsystem mit 7 Lautsprechern
CD-Wechsler Blaupunkt
Metallic Lackierung in Polaarmeerblau
Beleuchtete Makeup-Spiegel auf beiden Seiten
ABS
Servolenkung
Drittes Bremslicht
Beheizte Seitenscheiben
TC
Elektrisches Schiebedach
Beheizte Waschdüsen

Und da habe ich bestimmt noch was vergessen! :D
Also bis auf eine Standheizung hat er alles, was 1999 möglich war!

Bitte keine Nachfragen, wann er fertig ist, ich will mir aufgrund meiner gesundheitlichen Situation Zeit lassen. Es dauert eben solange wie es dauert. Die Gesundheit steht im Vordergrund! ;)

MfG
David


Zuletzt von Bertone-HGW am Mo Dez 09 2013, 21:53 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:09

Was ich noch festgestellt habe, er hat die Lange Ansaugbrücke. Dadurch hat er im unteren Drehzahlbereich mehr Drehmoment.
Die kurze liegt bei den Ersatzteilen, wo noch ne Menge mehr liegt.

Was ich beschlossen habe, was er noch bekommt, ist ein "Böser Blick". Denn die Haube muss eh neu lackiert werden, da sie eine Menge Steinschläge hat und einen großen Kratzer.
Habe mal ein bisschen mit Photoshop gespielt, aber noch nen Bild wo er schmutzig war und der Aufkleber noch zum Großteil drauf:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Fake3u


Und nachdem die Blenden neben den Nebelscheinwerfern fast 2 Wochen (!!!) in Verdünnung gelegen haben, habe ich sie heute von ihrer silbernen Farbe befreien können und in schwarz wieder verbaut.

Hier mal noch vorher:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 17122011985


Und so sieht er aktuell aus:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 20120406006
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 20120406007
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 20120406008

Nur den Grill bekomme ich beim besten Willen nicht mehr schwarz.
Wenn da nur ganz dünn Farbe drauf wäre, dass abwischen reicht würde es gehen, aber da richtig dick Farbe aufgetragen wurde, in mehreren Schichten, müsste ich ihn bestimmt auch 2 Wochen einlegen.

1. Habe ich nichts wo er reinpassen würde
2. Kostet die Verdünnung, die nötig wäre mehr, wie ein anderer Grill

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:17

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 2462268916 Ja geilo Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 2462268916

Der ist ja echt noch in nem guten Zustand. Da bin ich ja echt mal gespannt was wir da noch zu sehen bekommen. Die Felgen stehen dem Wagen echt Klasse.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 41
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:48

geiler omega sieht echt gut aus besonders das fahrwerk macht was her Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 2462268916 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 2462268916 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 2462268916


und der sollte geschlachtet werden Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 152410 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 152410 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 152410
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:52

Ich glaub das Omega-Fieber bricht bei einigen Leuten aus....Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 254530
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:55

Ich glaub das ist Übertrieben Carsten. Aber es ist schön zu sehen wie es den Geschwistern unserer Autos so ergeht
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 56
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 13:01

Sehr Nice. top Farbe gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 13:47

Dankeschön! ^^

Ja, da musste ich ihn einfach retten! Zum schlachten ist der viel zu schade!!!

Mein Vater hatte damals nen MV6 Caravan und den habe ich nach dem Verkauf sehr vermisst, also da kamen wieder heimische Gefühle hoch! Ich fühle mich einfach wohl in dem Wagen!

Naja, wenn ich jetzt noch erzähle, dass meine Schwester auch nen Omega B Caravan stehen hat, könnte man wirklich meinen, das das Omega-Fieber ausgebrochen ist! ;-)
Allerdings hat ihrer nen Motorschaden! :-( Aber sie will nen einen anderen X20XEV reinhängen.
Erstmal muss sie was zusammensparen und dann nur noch einen günstigen in unserer Nähe finden.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 13:53

Ich glaub, ich könnt deiner Schwester helfen Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 13:56

Das klingt interessant! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 281216

Erzähl mehr drüber! Gern auch per PN! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 470346

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 13:58

Könnte ich auch, mit einem ganzen Caravan mit Leder und Co.Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 796178

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 14:04

Fiestapuzzler schrieb:
Könnte ich auch, mit einem ganzen Caravan mit Leder und Co.Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 796178

Ist zwar nett gemeint, aber nen komplettes Auto will sie nicht, sie will ihren Omega behalten.
Könnte sie sich im Moment auch nicht leisten, da sie noch in Ausbildung ist.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 14:30

Schöner omega. Bei der Ausstattung hätte ich den auch nicht geschlachtet.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:19

Dankeschön! ^^

Nen Schnäppchen bei Ebay gemacht! *freu*
2 Kotflügel und ne Motorhaube in passender Farbe für jeweils nen Euro! Und das nicht mal weit weg! :mrgreen:
Muss ich nur noch abholen.

Hoffentlich passt die Motorhaube ins Coupe... *grübel*

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:23

Bertone-HGW schrieb:
Dankeschön! ^^

Nen Schnäppchen bei Ebay gemacht! *freu*
2 Kotflügel und ne Motorhaube in passender Farbe für jeweils nen Euro! Und das nicht mal weit weg! :mrgreen:
Muss ich nur noch abholen.

Hoffentlich passt die Motorhaube ins Coupe... *grübel*

MfG
David



wirst du wohl leider knicken können....
gruebel

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:28

Ja ich befürchte auch, dass die Motorhaube nicht rein passt... :-(
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:31


nen kumpel von mir hatte auch mal nen qp....da hat er mal versucht ne heckklappe vom omega caravan rein zubekommen , no way...und die ist kleiner als ne haube... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 444732

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:33

da du die so sau günstig geschossen hast würde ich mich nicht zieren mal nen fuffy fuern bulli auszugeben... heutzutage gibts doch allerhand angebote um son ding zu mieten!

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Banne116


Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:35

Ach mist! Mal gucken wie ich die dann dort wegbekomme... *grübel*

Ich selber darf im Moment leider nicht fahren und meine Freundin fährt bestimmt keinen Bulli. Deswegen hatte ich gehofft, das passt so irgendwie ins Auto. *lach*
Zur Not muss ich Schwiegervaddern fragen, ob er mit dem Anhänger fährt.

Ich darf erst Mitte des Jahres wieder fahren.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 45
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 21:56

so ne haube geht nicht mal in b omega selbst, egal welchen Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 470346. musste mir damals mal n hundefänger borgen für so einen transport
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 22:18


was ??!!!?? ohmsi...
das halte ich aber jetzt für nen gerücht....

klar paßt die in nen caravan...locker sogar ..

paßt sogar inkl. 4 türen und kotflügel und kleinkrams...eigene erfahrungen... dickes smilie


hallo 1 hallo 1

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 30
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 22:54

Calibra Haube Passte auch locker in nen B Caravan ;)
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeDi Apr 10 2012, 05:23

Motorhaube vom Omega B, schmeiße ich Dir in den Caravan, denn da ist Platz ohne Ende.

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeDi Apr 10 2012, 07:27

Hi klasse Sache wieder wieder einen-- Omega b-- vor der Schlachtbank gerettet Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 281216 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 281216 .

Und das mit der Ausstattung Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 700295.

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 11:41

Dankeschön! ^^

Gerade für kleines Geld was schönes bekommen (Zumindest ich persönlich finde das schön, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. *lach*):

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] 20120411011
Sieht besser aus, als mit dem silberen Grill.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Gesponserte Inhalte





Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt: Omega B Caravan MV6
» Bertone-HGW´s neues Spielzeug (Polo 86c)
» neues Projekt
» Neues Projekt
» Mein neues Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.