Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]

Nach unten 
+26
Kulturgut
Corsa-HGW
Eggi
Mantafreak
dragon1916
tummy
QP
groggi86
FalkeFoen
Black Pearl
Keule81
destrcr
DanielSun
Meiner_einer
Dj Trance
Black 16V
Ohms
OpelRacer86
Dennis i500
schnico
Fiestapuzzler
MadMax
Gentleman
omni 2.0 16v
Sprint
Bertone-HGW
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 12:09

Hier nochmal ein Bild, wo er richtig zu sehen ist:

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Neugrill

Leider ist er im Moment dreckig...
Wenn der Motor gemacht, wird kriegt er erstmal ne Wäsche.
Und wenn er wieder zugelassen ist, gehts ab in die Waschbox! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_e_biggrin

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 12:44

Leider gar nicht mein Geschmack - diese Kamei-Gitter-Grills. Aber so lange es dir gefällt. Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 254530 Und besser als der vermurkste originale auf jeden Fall.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 15:44

Wäre schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann hätten wir alle das gleiche Auto! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 470346

Eigentlich sollte auch nen originaler rein, aber dieser gefällt mir persönlich dann doch besser.
Obwohl es Zufall war, dass ich den angeboten bekommen habe, sonst wäre nen originaler reingekommen.
Irgendwie erinnert er mich an den 2.5er Caravan, den mein Großvater damals hatte. Er hatte auch nen Kamei-Grill verbaut.
Der Lack war toll, nannte sich glaube ich Antilope. Sah echt toll aus!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 20:09

Also die Teile passen problemlos in einen Omega B Caravan.
Habe heute mit nem Kumpel die Teile abholen können. Leider war der Beifahrerkotflügel durch ein versehen im Schrott gelandet.
Aber egal, eine Motorhaube und nen Kotflügel, für jeweils nen Euro, kann sich trotzdem sehen lassen! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 281216

Und bei der Gelegenheit, konnte ich gleich mal in einem MV6 Schalter mitfahren. Das macht Spass!

Und mein Kumpel hat mir gleich noch gesagt, dass ich eine Facelift-Rückbank, bzw. die Rückenlehne habe und Facelift-Kopfstützen. Ich finds gut! ^^

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 35
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 12:49

Na da gehts doch schöne Vorwärts Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916Soll da mal ein Fahrwerk und Felgen rein/ran? Oder soll das auch okinool bleiben?
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 14:57

Meiner_einer schrieb:
Na da gehts doch schöne Vorwärts Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916Soll da mal ein Fahrwerk und Felgen rein/ran? Oder soll das auch okinool bleiben?

Ja, geht zwar langsam voran, aber es geht voran! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 470346

Fahrwerk werd ich erstmal das H&R drinn lassen, obwohl er vorne noch ein wenig tiefer könnte, von der Optik her.
Felgen werd ich drauf lassen, nur hinten mal evtl. breitere, oder eine andere Einpresstiefe, denn die könnten noch wesentlich weiter rausstehen.
Ansonsten bin ich was Fahrwerk und Felgen betrifft, erstmal zufrieden.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 10:44


na fein fein..
aber was hast du für ne rückbank drin ? umklappbare kopfstützen die zu sind ?? die waren ab mj 98 drin...also nix facelift...
ok kann auch sein das da mal ne fl reinkam... top

aber nun mach mal feine bilder vom ganzen auto...innen und außen...nicht in der garage...
top

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 12:16

Ja die sind geschlossen und umklappbar.
Hmm na mal sehen, wenn ich Bilder zeigen kann.

Ja da der Motor leider noch nicht läuft, kriege ich ihn alleine nicht bewegt, vorallem weil ich gesundheitlich gehandicapt bin.
1,7 t sind ganz schön schwer. :-(

Aber sobald der Motor gemacht wird, kommt er ja eh raus und dann werden vernünftige Bilder gemacht! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 470346

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 19:43

Wieder nen kleinen Schritt weiter!

Ich habe die Scheinwerfer geöffnet, dabei ist leider der rechte zerstört worden, aber wie ich dann festgestellt habe, war er eh nicht mehr zu retten, weil er an mehreren Stellen innen gebrochen war und der Reflektor fürs Fernlicht ne ziemlich dolle Macke hatte.
Ich habe vorher noch alle verwertbaren Teile, wie die Xenon-Linse und den Blinker gerettet und den Scheini dann entsorgt.

Aber der linke ist sehr gut geworden. Ich habe ihn geöffnet und dann den Rahmen und nen Teil vom Blinker in schwarz gefärbt, bzw. das Chrom abgewischt und dann wieder zusammengesetzt.

Danach hieß es dann, das Glas von den Kleberesten zu befreien. Ich gehe mal davon aus, dass da mal Scheinwerferblenden drauf waren.

Hier mal mein Ergebnis, nach ewig aufpolieren:
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 20120424063Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 20120424063

Ist zwar immer noch nicht 100% wieder sauber das Glas, aber das bekomm ich beim nächsten Poliervorgang hin.

Ps.: Falls noch einer nen Rechten Xenon-Scheinwerfer liegen hat, bitte bei mir melden! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 470346

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 22:54

Dennis i500 schrieb:

na fein fein..
aber was hast du für ne rückbank drin ? umklappbare kopfstützen die zu sind ?? die waren ab mj 98 drin...also nix facelift...
ok kann auch sein das da mal ne fl reinkam... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916


Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 5469

ab 98 hatten das alle ^^ meine hat die auch drinne und die mittelre is auch fest mit eingebaut und is wenn die unten is imt in der lehne drinne ^^

zumal is in der mitte auch ne 3 punkt gurt drin (weiß jetzt leider ned obs bei den älteren auch schon war oder nur nen becken gurt ^^)



aber seht echt super aus der große vorallem ne schöne farbe gefällt mir ^^ Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 45
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 10:49

haben noch ne komplette innenausstattung vom Edition Sport 2
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:54

Ich stelle mal Bilder rein von der Rückbank, wenn er wieder läuft.

Die Edition Sport II ist auch nicht schlecht! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 10:57

So gestern ging es weiter.
BlackPearl und QP waren zu Besuch! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 281216
Wir haben den Motor wieder zusammengesetzt (ausser Klima). Soweit ist auch alles ok, es ist alles da wo es hingehört.
Mein Nachbar war zum Glück so nett und hat uns bei seinem abgucken lassen! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Biggrin

Aber nun kommt der Haken:
Er springt nicht an... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Frown
Er will zwar, aber er schafft es nicht.
Zündfunken hat er, Sprit bekommt er auch. (Haben sogar die Benzinpumpe
gewechselt, weil wir die in Verdacht hatten, aber die war es nicht.)

Wenn man etwas Bremsenreiniger in die Bänke sprüht, springt er ganz kurz an und läuft, aber dann geht er wieder aus.
Wir haben die Zündkerzen in Verdacht.


Aber ich danke ich danke Blackpearl und QP, für ihre Ausdauer!
Sie haben ihn wieder komplett zusammengesetzt, nun sieht es unter der Haube wieder nach Auto aus! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916

MfG
David


Zuletzt von Bertone-HGW am Di Mai 22 2012, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 11:09

Habt ihr die Zündkabel in der richtigen Reihenfolge drauf?

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 11:15

Wenn er mit Bremsreiniger ect läuft liegt es nicht an der Zündung sondern eher an der Sprit zufuhr...

Düsen verklebt,Benzifilter\Sieb verdreckt oder evtl Vor-und Rücklauf falsch angesteckt??
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 11:22

Die Zündkabelfolge sollte sich ja eigentlich allein ergeben. Normalerweise sitzen die alle richtig drauf, laut dem Omega B Buch, "So wird´s gemacht". Da steht die Zündreihenfolgen drinn.

Also Sprit kommt vorne an, auch richtig rum. Wir hatten den Vorlauf ab und haben ihn in ein Gefäß gehalten und beim Starten kam Benzin raus. Da wir auch erst vermutet haben, dass wir Vor- und Rücklauf evtl. vertauscht haben. Aber es alles richtig angeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 11:42

Kann es sein, das ihr vergessen habt, die Zentralmasse anzuschliessen.? Zieht mal die Einspritzdüsen raus und startet noch einmal, ob da benzin raus kommt.

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 11:47

Wo ist die Zentralmasse zu finden?
Ja wenn ich heute noch schaffe, versuche ich es nochmal.
Die Einspritzdüsen wollte ich mir sowieso angucken, ob die richtig sitzen und die Stecker richtig drauf sind.
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 12:00

Ich kenne mich mit dem V6 nicht so aus, aber beim x20xev sitzt die Schraube für die Massen auf der Einspritzleiste und da ist dann auch das Problem, wie du beschrieben hast, Motor dreht, aber springt nicht an.

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 15:29

Also die Einspritzventile sitzen alle richtig und die Stecker sind auch alle richtig drann.
Gestern hatten wir leider nur 3 andere Zündkerzen und er lief nicht. Ich habe vorhin noch eine gewechselt und siehe da, er lief auf 4 Pötten!!!
Also wechsel ich morgen noch die anderen beiden und dann sollte er wieder laufen!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 15:47

ich drück dir die daumen das es wirklich daran gelegen hat.... Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 3360737072

deine farbe gefällt mir echt Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 2462268916

gruß

keule
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 22:38

Sehr schön David! top

Sag ich doch das es an diesen scheiß Kerzen lag! Plus dem Dreck das drinne war und so! Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 324570

_________________
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Banner31

Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22 2012, 11:09

Ja es liegt wirklich daran. Auf den 4 Zylindern lief er sofort, ohne langes rödeln des Anlassers. Ist auf Schlag gekommen, obwohl die Batterie fast ganz leer war.

Gestern ging leider nicht, da mein Kreislauf nicht mitgespielt hat und ich mal wieder im Krankenhaus war... :roll:
Aber nachher werde ich die letzten beiden Zündkerzen tauschen und dann sollte er wieder aud allen 6 Zylindern laufen!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22 2012, 17:01

So, jetzt sind alle Zündkerzen getauscht.

Aber er läuft total unrund (und nagelt auch, hört sich richtig komisch an) und damit er anspringt muss man erst mit gasgeben nachhelfen.
Läuft also noch genauso wie am Sonntag...
Und damit er nicht ausgeht muss man gas geben und ihn ungefähr bei 1200-1500 U/min halten.
Im Standgas geht er sofort aus.
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22 2012, 17:51

Sprit,sprit,sprit,sprit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]   Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bertone-HGW´s neues Projekt ein Omega B Caravan MV6 [Schlachter ist da S.20]
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt: Omega B Caravan MV6
» Bertone-HGW´s neues Spielzeug (Polo 86c)
» neues Projekt
» Neues Projekt
» Mein neues Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.